Dienstag, 24. April 2012

<<<--------Mein-------->>> <<<-----Shop Test----->>> <<<---------vom--------->>> <<<----Online Shop---->>> <<<----Die 3Elfen---->>>



3Elfen
<<<---Der Richtige Online Shop--->>>
<<<---Für alle die sich von den--->>>
<<<---3 Elfen Verzaubern lassen wollen--->>>

Hallo !!!

Hallo ihr Lieben, ich möchte euch Heute einen wunderschönen Online Shop vorstellen. Bei dem ich ein T-Shirt für meine Tochter zur Verfügung gestellt bekommen habe Es ist ein Online Shop der Mystisch und Zauberhaft schön ist. Dort kann man sich noch in eine andere Zeit Verzaubern lassen. Um diesen Bericht hier auf meinen Blog für euch zu schreiben und ihn zu veröffentlichen. Und Hierfür möchte ich mich sehr Herzlich Bedanken.

<<<---Die drei Mädels--->>>
<<<---Vom Online Shop die 3Elfen--->>>


Und bei wem war dieser Online Shop Test ???
Natürlich bei den 3 Mädels  !!!
Vom Online Shop die 3Elfen !!!

<<<---Last auch ihr euch beflügeln--->>>
<<<---Und verzaubern--->>>
<<<---Von den 3Elfen natürlich--->>>


Jetzt erst einige einleitende Worte über den:
Online Shop die 3Elfen:
Die 3Elfen kreiren Kleidung für den Alltag, Das heißt von Frauen für Frauen. Sie soll vor allen Dingen funktional und auch bequem sein. Aber dabei nicht ihren Zauber verlieren. Die 3Elfen mögens dezent, und gestalten Gestalten sich auch ihre Drucke. Das heißt klein und fein, und auch nicht übe4rmäßig Bunt. Es sind Drucke mit klaren Kontrasten. Und dabei steht Qualität bei den
<<<---3Elfen--->>> an erster und auch an entscheidender Stelle. Die Teile werden in Portugal produziert { EU }, das eine sehr gute Verarbeitung und eine einwandfreie Zusammensetzung der Materialien und auch der Farben garantiert. Und bei der nicht selber produzierten Ware achten die 


<<<---3Elfen--->>> auf die Herkunft und auf die Qualität der der Ware. Das heißt Gute Verarbeitung und Schadstoffarme Farben, sind Voraussetzung für ein Produkt das das Elfen Desing erhalten soll. Dabei sind alle Motive der Elfen Kreationen der 3Elfen. Die Mädels produzieren in Klein - und Kleistauflagen und natürlich auch auf Anfrage und nach individuellem Wunsch. Die Kleidungsstücke werden von Hand veredelt, wodurch jedes Kleidungsstück ein Einzelstück wird. Deshalb können kleinere Abweichungen vom Produktfoto möglich sein, Das ist aber die Künstlerrieche Freiheit die sich die 3Elfen behalten. Mit den Produkten der 3Elfen erwerbt ihr ein einzigartiges Produkt. Jedes Motiv erzählt seine eigene kleine Geschichte.

Sie sollen euch beflügeln !!!
Und natürlich auch den Tag Verzaubern !!!

<<<---Jedes Teil ein Unikat- Jedes Teil Elfenhaft--->>>
<<<---Im Online Shop die 3Elfen--->>>

Wer oder was ist der Online Shop:
Von den Mädels der 3Elfen aus Berlin:
Zauberhaft und Geheimnisvoll ist die Kleidung, die von 3 Frauen aus Berlin Entworfen werden. Sie gehen ihren Geheimnisvollen und Zauberhafte Weg denen sie viele Abenteuer Erleben. Sie hatten eine Idee, und die ist mit diesem Online Shop Wirklichkeit geworden. Und dabei entstanden, oder besser gesagt entstehen diese Zauberhaften Kleidungsstücke. Aber so Zauberhaft wie diese Kleidungsstücke so ist auch der
<<<---Online Shop der 3Elfen--->>> Aufgebaut. Der Online Shop ist sehr sehr farbenfroh und auch sehr phantasievoll aufgebaut. Es sind wunderschöne Bilder und Produktfotos zu sehen in diesem Online Shop der 3Elfen. Die Bilder sind perfekt auf den Shop abgestimmt.

Taucht ein in eine Zauberhafte Welt !!!
In eine Mystische Welt von Feen !!!

3 elfen
<<<---Das Angebot vom Online Shop die 3Elfen--->>>
<<<---Ist Zauberhaft - Mystisch- und Feenhaft--->>>

In diesem Shop findet ihr auch auf Anhieb was ihr sucht, aber in diesem schönen Shop bleibt man doch lieber auch etwas länger. Um zu Stöbern und um sich in die Fantasteiche Welt entfuhren zu lassen. Dieser Shop ist übersichtlich in 11 Kategorien unterteilt, und diese Kategorien sind noch jeweils in Unterkategorien unterteilt.

Hier jeweils die 11 Kategorien:
Vom Online Shop die 3Elfen:
* <<<---Angebot - Sale--->>>
* <<<---SchwarzeFee--->>>
* <<<---3Elfen - Träger Shirt´s--->>>
* <<<---3Elfen - Girlie Shirt--->>>
* <<<---3Elfen - Langarm Shirt´s--->>>
* <<<---3Elfen - Hoodie--->>>
* <<<---3Elfen - Jacken--->>>
* <<<---3Elfen - Kleider und Röcke--->>>
* <<<---3Elfen - Leggin´s--->>>
* <<<---3Elfen Gutscheine--->>>
* <<<---Accessoires--->>>

Und das beste, das ich auch noch nicht in sehr vielen Online Shop´s gesehen habe, ist das mandie Produktbilder zoomen kann. Und somit kann man alle Details genau anschauen und auch betrachten. Zusätzlich dazu kann man verschiedene Ansichten der Kleiddungs Stücke wählen, deshab und womit ihr euch eine genaue Vorstellung eurer Kleiddungs Stücke machen könnt. Und was ich noch sehr gut finde das der Preis konstant bleibt, egal welche Größe ihr braucht oder Bestellen möchtet. Und das alles im <<<---Online Shop der 3Elfen--->>>.


<<<---Das sind die 3 Elfen--->>>
<<<---Vom Online Shop die 3Elfen--->>>

Die Versandkosten im Online Shop die 3Elfen:
Die Versandkosten betragen 4, 90 Euro, aber ihr könnt auch Unsversichert versenden lassen. Dann braucht ihr nur 2,50 Euro Versandkosten zu Bezahlen. Aber mir Persönlich wäre ein Versicherter Versand natürlich Lieber den sicher ist sicher. Ab einem Bestellwert von 100,00 Euro entfallen die Versandkoste. Die Lieferzeit beträgt 1 - 2 Wochen nach Zahlungseingang. Aber in der Regel wird euer Paket schneller versendet.


<<<---Hier hat meine Tochter das Langarm Shirt an--->>>
<<<---Es sieht einfach Traumhaft aus--->>>
<<<---Und sitzt einfach nur Super--->>>

Bezahlen könnt eure Bestellten Produkte so:
* Per - Pay Pal
* Per - Vorkasse
* Per - Nachname
* Per - moneybookers


<<---Hier ist das Langarm Shirt Von meiner Tochter--->>
<<<---Vom Online Shop der 3Elfen--->>>

Aber jetzt zu meinem Kleidungs Stück:
Das ich vom Online Shop die 3Elfen bekommen habe:
Es war ein Langarm Shirt mit Elfen Motiv, für meine Tochter. Dieses Elfen Motiv war groß und kam mit seiner Beeren Farbe sehr gut auf dem dunklen schwarzen Hintergrund zur Geltung. Dieses Shirt war sehr eng geschnitten, und passte meiner Tochter in der Größe S wie Angegossen. Meine Tochter ist immer und immer wieder danach gefragt worden wo man dieses
Shirt<<<---Online Shop der 3Elfen--->>> erwähnt. Die Reaktionen auf dieses Shirt war überall sehr Positiv, weil ich so etwas auch noch nie in einem Geschäft oder Online Shop gesehen habe.


<<<---Dieser Langarm Shirt--->>>
<<<---Vom Online Shop der 3Elfen--->>>
<<<---Ist Traumhaft schön--->>>

Und jetzt zu meiner Persönlichen Meinung:
Und zu meinem Endgültigen Fazit:
Über den Online Shop de4r 3Elfen:
Ich bin begeistert, nicht nur von der Qualität der Shitt´s, sondern auch mit der Freundlichkeit beim E-Mail Kontakt. Es hat auch nicht lange gedauert bis ich eine Positive Antwort auf meine Bitte bekommen habe. wo auch nach der Kleider Größe gefragt wurde. Auch die Lieferung war sehr schnell. Also für mich und meiner Tochter hat dieser Online Shop der 3Elfen die Note Sehr gut und noch 10 zusätzliche Sternchen verdient.


Also schaut doch selber mal vorbei !!!
Und lasst euch Verzaubern !!!
Von den Elfen im Online Shop von den 3Elfen !!!
Die freuen sich bestimmt über euren Besuch !!!


<<<---Das Lanarm Shirt--->>>
<<<---Mit dem Logo der 3Elfen--->>>


Hier ist noch einmal der Link vom Online Shop die 3Elfen: Hier könnt ihr euch jetzt selber einmal umschauen, und euch von diesen schönen und Zauberhaften Kleidungsstücken mit den Elfen Motiven verzaubern und Entführen lassen in eine Mystische Zeit voller Elfen.

Hier jetzt aber der Link zum Online Shop de4r 3Elfen:
<<<---Hier geht es zu den 3Elfen--->>>



Alles Gute !!!
Bis Bald !!!
Und Viele Liebe Grüße !!!

Petra Osmanaj



PS: Und was ich euch zum Heutigen Dienstag, der bei und nicht so schön und ziemlich Kalt ist. Mitgeben möchte, ist natürlich ein sehr Lieb ge3meintes. Und ein sehr freundliches Miau Miau von eurer <<<---Super - Naschkatze - 80--->>>


<<--http://www.Super-Naschkatze-80.blogspot.com-->>

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen