Mittwoch, 25. April 2012

<<<--------Mein-------->>> <<---Tolles Test Paket--->> <<<---------vom--------->>> <<<----Online Shop---->>> <<<------Lamaloli------>>>



<<<---Hier finden Kinder und Eltern--->>>
<<<---Alles was ihr Herz begehrt--->>>
<<<---Im Online Shop Lamaloli--->>>

Hallo !!!

Hallo ihr lieben, ich habe mal wieder einen sehr schönen Online Shop für euch gefunden. Es handelt sich um einen Shop für Kinder Mode. Hier bekommt man alles was das Kinderherz höher schlagen lässt. Ob es Bob der Baumeister ist oder Hello Kitty, hier findet man alles, in diesem schönen Online Shop. Und für diesen Shop Test, und für die zwei schönen Artikel möchte ich mich hier noch einmal recht Herzlich bedanken. Und dafür das ich diesen Blog Bericht über diesen Online Shop schreiben und Veröffentlichen durfte.

<<<---Im Online Shop Lamaloli--->>>
<<<---Dort findet jeder das richtige--->>>

Und wie heißt der Online Shop !!!
den ich Testen durfte !!!
Natürlich ist es der Online Shop Lamaloli !!!

<<<---Hier braucht man nicht Lange suchen--->>>
<<<---Alle Lieblinge der Kids in einem Shop--->>>
<<<---Nämlich im Online Shop von Lamaloli--->>>

Hier erst einige einleitende Worte:
Über den Klasse Online Shop Lamaloli:
Wir kennen das doch aus unserer Kindheit, da hat doch jeder seinen Helden gehabt. Und so ist es halt bei unseren Kids auch, Und Hier kommt der
<<<---Online Shop Lamaloli--->>> gerade richtig.
Den Lamaloli ist der Weltführende Online Anbieter für Lidzensierte Kinderbekleidung. Wie schon gesagt dort findet man Mode für Kinder, die sie ge4rne anziehen und die ihnen Spaß macht. Und wer von uns Eltern möchte nicht ihr Kind Glücklich und zufrieden sehen, mit dieser Kleidung lasst ihr die Herzen ihrer Kinder höher schlagen.

Kategorien
<<<---Das sind die Helden unserer Kids--->>>
<<<---Und die bekommt ihr--->>>
<<<---Im Online Shop von Lamaloli--->>>
<<<---Aber noch viel mehr davon--->>>

 Vorbei ist das Lange suchen in Geschäften, und nach Langer suche gar nichts oder nicht das richtige gefunden zu haben, ist für viele Mütter und auch Väter der reinste Horror. und dabei verspricht das die Produkte die sie in ihrem 
<<<---Online Shop Lamaloli--->>> Verkaufen ausschließlich von führenden Herstellern gekauft wurde. Und somit auch die beste Qualität haben.

Das heißt die Beste Qualität !!!
Zu günstigen Preisen !!!
Das ist der Online Shop Lamaloli !!!

Und dabei ist der Shop noch sehr schön gestaltet, schön Bunt wie es sich für einen Online Shop gehört. Der Kinder Kleidung verkauft. Und durch die Kategorien findet man sehr schnell das was man sucht und wo man hin muss. Ob man etwas für einen Jungen, für ein Mädchen, oder Baby Sachen oder auch Damenbekleidung. Jetzt braucht man oder besser gesagt kann man nur noch die Größe anzugeben, und schon bekommt man auch das richtige im
<<<---Online Shop von Lamaloli--->>>. Das was man haben möchte angezeigt.Ganz oben auf der Startseite befindet sich neben dem Logo eine Suchfunktion, und darunter befindet sich schon die Navigationleiste. mit den Kategorien. die sich Automatich ausfährt, wenn man mit der Maus darüber fährt.


lamaloli2
<<<---Mit dieser Suchfunktion--->>>
<<<---Hat das lange suchen ein Ende--->>>
<<<---Im Online Shop von Lamaloli--->>>

Das ist doch sehr Paktich !!!
Oder was meint ihr dazu ???

Jetzt geht es nur noch zur Bestellt Abwicklung, der ist Kinderleicht und fast genau so wie bei den anderen Online Shop´s auch. Erst den Artikel in den Warenkorb, dann muss man sich Registrieren, oder wen man schon Kunde im 
<<<---Online Shop von Lamaloli--->>> einfach Einloggen. Und jetzt braucht man nur noch die Zahlungsweise einzugehen, entweder mit Kreditkarte, Vorauskasse, oder das von mir sehr gerne benutzte Pay Pal. Die Versandkosten innerhalb Deutschlands kommen auch noch hinzu das sind 4,95 Euro. Und Lamaloli garantiert eine Lieferung innerhalb von 72 Stunden. Und so bekommt ihr eure Artikel von UPS genau vor die Haustüre Geliefert, ohne Stress und Hektik.


<<<---Hier weis man sofort wo die Ware herkommt--->>>
<<<---Bei dieser bunten Tüte--->>>
<<<---Vom Online shop Lamaloli--->>

Und Hier sind jetzt die Produkte:
Die ich für meine Kinder bekommen habe:
Im Online Shop von Lamaloli:
Dazu muss ich noch sagen, das man sich erst nach dem Alter und nach der Größe meiner Kinde4r erkundigt hatte,. und das auch die Tüte worin die Kinder Kleidung Verpackt war auch sehr Bunt in den Farben von <<<--- Online Shop Lamaloli--->>> gehalten.
 

<<<---Zwei schöne Artikel für meine Kids--->>>
<<<---Vom Online Shop Lamaloli--->>>

Für meine Tochter habe ich bekommen:
Ein Achsel Shirt mit Hello Kitty darauf, sie hat sich sehr darüber gefreut. Die Größe war auch genau richtig. Dieses Achsel Shirt ist in grau und weiß gehalten. Und in der Mitte ist das Bild von Hello Kitty darauf. Ein sehr schönes Shirt für den kommenden Sommer.


<<<------------Das Achsel Shirt von Hello Kitty------------>>>
<<<---Vom online Shop Lamaloli--->>>
<<<---Hier das Shirt noch einmal--->>>
<<<---Mit dem Bild und dem Logo von Hello Kitty--->>>

Für meinen Sohn habe ich bekommen:
Eine Kappe mit dem Logo von Pokemon, das war nicht nach dem Geschmack meines Sohnes. Aber das konnten die Leute von Lamaloli ja nicht wissen. Es ist eine sehr schöne Kappe in Jeans, mit dem Logo von Pokemonn vorne drauf. Die Kappe habe ich meinem Patenkind gegeben. der kleine hat sich sehr darüber gefreut.


<<<---Die Kappe von Pokemon für meinen Sohn--->>>
<<<---Vom Online Shop Lamaloli--->>>
<<<---Hier die Kappe noch einmal--->>>
<<<---Mit dem Bild und dem Logo von Pokemon--->>>

Jetzt zu meiner Persönlichen Meinung:
Und zu meinem Persönlichen End Fazit:
Der Online shop von Lamaloli Shirt wünschen. Da muss aber unbedingt die Lieblingsfigur drauf sein. Kein Problem beim 
<<<---Online Shop von Lamaloli--->>> ist bestimmt das richtige dabei. Und das Kind kann sich genau sein Kleidungsstück aussuchen was es haben möchte. Also für mich hat dieser Online shop die Note sehr gut auch verdient. Und obendrauf gibt es noch 10 Sterne für die Freundlichkeit und den Service.


Also sucht ihr was für eure Kids !!!
Dann schaut doch einfach nach !!!
Im Online Shop von Lamaloli !!!


lamaloli
<<<---Schaut einfach mal vorbei--->>>
<<<---Im Online Shop Lamaloli--->>>
<<<---So sieht die Startseite aus--->>>

Hier noch einmal der Link zur Seite von Lamaloli: Dort könnt ihr jetzt ja selber einmal vorbei schauen. Und für eure Kids ihren Lieblings Helden, oder Lieblings Heldin Bestellen. Dann habt ihr bestimmt die Freude eurer Kids.  Ober sucht doch einfach zusammen etwas aus, und damit Mutter und Vater nicht zu kurz kommen. könnt ihr hier gleich für die ganze Familie Einkaufen.


Hier jetzt endlich der Link zur Seite von Lamaloli:
<<<---Hier geht es zu Lamaloli--->>>




Alles Gute !!!
Bis Bald !!!
Und Viele Liebe Grüße !!!


Petra Osmanaj



PS: Und was ich euch zum Heutigen Mittwoch, natürlich ihr habt recht zur Wochenmitte. Mit auf euren Weg mitgeben möchte. Ist ein sehr freundliches, und ein sehr Lieb gemeintes Miau Miau von eurer <<<---Super - Naschkatze - 80--->>>


<<--http://www.Super-Naschkatze-80.blogspot.com-->>

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen