Donnerstag, 26. April 2012

<<<--------Mein-------->>> <<<--------Tolles-------->>> <<<---Produkt Paket--->>> <<<---------von--------->>> <<<-----PP-Stamps----->>>



<--Wen ihr Kreativ sein Wollt - Wenn ihr Basteln wollt-->
<<<---Dann seit ihr hier im Online Shop--->>>
<<<---PP-Stamps genau richtig--->>>

Hallo !!!

Hallo ihr Lieben, ich habe mal wieder ein Tolles Paket vom Post Mann bekommen. Worüber ich mich sehr gefreut habe. Aber vor allem hat sich meine Tochter über die Stempel, über die Karten und so weiter gefreut. Der E-Mail Kontakt war sehr sehr freundlich. und ich habe auch nach sehr kurzer Zeit eine Zusage bekommen, das ich eine kleine Auswahl zugeschickt bekomme. Und dafür möchte ich mir hier erst einmal recht Herzlich bei Petra Bedanken, für den Produkt oder auch Shop Test. und für das ermöglichen das ich diesen Bericht für meinen Blog schreiben durfte.

Und von welchem Online Shop ???
Habe ich dieses Tolle Paket zum testen bekommen ???
Natürlich vom Online Shop PP-Stamps !!!


<<<---Eine Online Shop Seite--->>>
<<<---Vom Online Shop PP-Stamps--->>>

Hier erst einige einleitende Worte:
Über den Online Shop PP-Stamps:
Hier möchte ich euch den 
<<<---Online Shop PP-Stamps--->>> ein wenig näher vorstellen. Er ist wie ich schon gesagt habe, der richtige Shop für alle die gerne Kreativ sein wollen oder Bastler. Oder die es noch werden wollen. Denn es ist doch viel schöner eine Gruß Karte selber zu Gestalten, als eine zu Kaufen. Also ich wäre sehr stolz auf mich, wenn ich etwas selbst gemachtes verschenken könnte. Aber die Kreative in unserer Familie ist meine Tochter, sie ist für alles zu haben was mit Malen, Kreativem, Basteln und gestalten zu tun hat. Deshalb gibt es im auch im
<<<---Online Shop von PP-Stamps--->>> über 1100 verschiedene Motivstempel, sowie auch Stempelzubehör, wie Stempelkissen und so weiter. Es gibt so viele Gestaltungsmöglichkeiten für Grußkarten und so weiter mit diesem Stempeln. Natürlich kann man auch alles Mögliche bestempen, Es gibt sehr viele verschiedene Stempelkissen, Farben und Größen. Wie schon gesagt mit den Gruß - und Textstempeln kann man hervorragend Brieumschläge, Briefpapier, Karten, Anhänger bestempeln.


Last eurer Fantasie freien Lauf !!!
Mit dem Online Shop !!!
PP-Stamps ist das jederzeit möglich !!!


<<<---Sehr viele Artikel die ich bekommen habe--->>>
<<<---Vom Online Shop PP-Stamps--->>>

Und wen ihr keine richtigen Ideen habt, schaut doch einfach im Internet nach. Es gibt Blogs, Foren und Gruppen  die sich mit diesem Thema oder besser gesagt Hobby befassen. Und sich über dieses Hobby gerne austauchen.


<<<---Das alles habe ich bekommen--->>>
<<<---Vom Online Shop PP-Stamps--->>>

Aufbau und Aussehen:
Des Online Shops PP-Stamps:
In diesem <<<---Online Shop PP_Stamps--->>> sind die einzelnen Bereiche sehr übersichtlich eingeteilt. Und wie fast in jedem online Shop auch, kann man sich hier die einzelnen Produkte auswählen und auch das gleich Bestellen was man braucht. Die Lieferzeit beträgt in der Regel nur 2 - 4 Tage. Aber es wird erst nach Bezahlung ausgeliefert, das heißt man müsste erst per Pay Pal oder Vorkasse bezahlen. Aber die Versandkosten sind relativ gering, für den Versicherten Versand braucht man nur 4, 50  Euro zu Bezahlen. Und den nicht Versicherten Versand 2,50 Euro. Aber wen ihr in diesem
<<<---Online Shop von PP-Stamps--->>> Vorbei schaut gibt es dort immer wieder tolle Angebote, zum Beispiel Versandkostenfreie Lieferungen, oder auch 10 % auf die Bestellung.

Also Schaut doch öfters mal Rein !!!
In den Online Shop PP-Stamps !!!
Die Angebote wechseln Monatlich !!!


<<<---Und Noch mehr habe ich bekommen--->>>
<<<---Vom Online Shop PP-Stamps--->>>

Hier ist der Shop und auch der Blog zu finden:
Es gibt von PP-Stams nicht nur einen
<<<---Online Shop http://www.pp-stamps.de/ --->>> sondern, es gibt noch einen tollen Blog


<<<---www.pp-stamps.blogspot.com--->>> wo es sehr viele praktische und nützliche Informationen gibt. Also reinschauen in den Blog lohnt sich auch.


<<--Und das ist noch mehr was ich bekommen habe-->>
<<<---Vom Online Shop PP-Stamps--->>>

Hier die Kategorien:
Des online Shops PP-Stamps:
* <<<---Stempelsets--->>>
* <<<---Auslaufmotive { Wenn weg, dann weg }--->>>
* <<<---Stempelmontage - Zubehör--->>>
* <<<---Stempelplatte nach eigenen Entwürfen--->>>
* <<<---Katalog--->>>
* <<<---Adresseaufkleber--->>>
* <<<-- Visitenkarten--->>>
* <<<---PPO - Cartenddesing - Grußkartendruck--->>>
* <<<---PP´Stöberecke--->>>
* <<<---Papiere, Sticker, Stanzer, Stempelkissen--->>>
* <<<---Schmuckstücke { Ketten, Armbänder uva.}--->>>


<<<---Die beiden Stempel die ich bekommen habe--->>>
<<<---Vom Online PP-Stamps--->>>

Aber jetzt zu Vorstellung der Artikel:
Die ich vom Online Shop PP-Stamps bekommen habe:
Ich kann das alles gar nicht alles im einzelnen Aufzählen, sonder suche einen wichtigen Artikel heraus um auf ihn näher mit einige Sätzen einzugehen. Aber die Bilder sprechen ja eh für sich die ich gemacht habe.


<<<---Ein kleines Stempelkissen in grün--->>>
<<<---Vom online Shop PP-Stamps--->>>

Das was ich euch Vorstellen möchte:
Sind die Magnetkärtchen:
Diese Magnetkärtchen sind für mich ein ganz besonderer Knüller, weil man diese Kärtchen an Magnetische Flächen hin Heften kann, besonders an Langweiligen Flächen wie der Kühlschrank oder mein Memo Board . Dort sind sie ein voller hinkuker und eine Bunte sehr schöne Alternative. Aber auch als Geschenk ober einfach in die Geschenkverpackung, und einfach in einen selbst Geschrieben Brief stecken. Diese Magnetkärtchen gibt es in verschieden Größen, in Visitenkarten Größe, in Postkarten Größe, oder in der Größe DIN A4. So kann man sie als schöne Deko überall wo es eine Magnetische Fläche gibt verwenden.






Hier Meine Persönliche Meinung:
Und mein Persönliches End Fazit:
Über den online Shop PP-Stamps:
Ich finde den Shop einfach nur Super, somit habe ich vorgenommen meine Grußkarten, und das  Briefpapier einmal selber zu Gestalten. Ein versuch ist es doch wert oder ??? Aber in diesem
<<<---Online Shop PP-Stamps--->>> findet man ja alles was man dafür benötigt. Also für mich und meine Tochter hat dieser Online Shop die Note sehr gut Verdient, und für seine Freundlichkeit und für den sehr guten Service noch 10 zusätzliche Sternchen.

Also wollt auch ihr eure Kreative Ader entdecken ???
Dann seit ih4r hier genau richtig !!!
Im tollen Online Shop von PP-Stamps !!!

Hier ist noch einmal der Link zum Online Shop und zum Blog: Dort könnt ihr euch jetzt einmal selber Inspirieren lassen, und eure Kreative Ader neu Eindecken. Wenn ihr dafür Zuberhör braucht ??? Kein Problem im Online Shop von PP-Stamps findet ihr davon jede Menge.

Hier geht es endlich zu den Links der Seiten vom Online Shop und vom Blog von PP-Stamps:
<<<---Hier geht es Lang es zum Online Shop--->>>
<<<----------Hier geht es Lang zum Blog---------->>>





Alles Gute !!!
Bis Bald !!!
Und Viele Liebe Grüße !!!



PS: Und was ich euch noch zum Heutigen Donnerstag, der nicht so schönes Wetter für einige von euch hat. Es Stürmt und es Regnet draußen, Also der Frühling lässt noch auf sich warten. . Aber ich möchte euch trotz allem, noch ein sehr Freundliches, und ein sehr Lieb gemeintes Miau Miau von eurer <<<---Super- Naschkatze - 80--->>> mit auf euren Weg geben.


<<--http://www.Super-Naschkatze-80.blogspot.com-->>

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen