Dienstag, 10. April 2012

<<<--------Mein--------->>> <<<---Willkommens--->>> <<<-----Geschenk----->>> <<<---------von--------->>> <<<-----Saracuda------>>>



<<<---------Sparacuda der richtige Experte--------->>>
<<<----------Wen es um das Thema Sparen geht---------->>
>


Hallo !!!


Hallo ihr Lieben, ich möchte euch mal wieder etwas Berichten. Den ich hatte mich ja vor einigen Wochen bei Spatracuda Beworben, Und ich bekam auch prompt eine e-Mail das ich wohl dabei sein würde bei den vielen Experten. Und das mein Willkommen Geschenk in wenigen Tagen wohl bei mir ankommen würde. Ich hatte mich natürlich sehr darüber gefreut, was das wohl sein Würde.


Und was war es dann auch Schließlich ???
Eine Pacman Spardose die ziemlich Laut war !!!


<<<---Sparen, Sparen, Sparen--->>>
<<<---Mit Sparacuda--->>>
Wer oder was ist Sparacuda denn:
Bei Spracuda dreht sich natürlich wie der Name auch schon Sagt alles um das Thema Sparen. Sparen in allen Lebenslagen und in allen Lebensphasen natürlich auch. Wir die auserwählten haben die Aufgabe, Wertvolle Tipps zu geben, wir sind also die Sogenahnten Experten. Wen es um Sparen geht. Zuerst wusste ich überhaupt nicht was ich dort überhaupt machen sollte, ich musste ich erst einmal Einlesen in dieses Thema. Aber Sparen ist ja im Moment auch in aller Munde Strom Sparen, Benzin Spare überall Spare Sparen Sparen. Also kann dort jeder wohl etwas bei Sparacuda dazu beitragen.


Wie Heißt das Motto !!!
Sparen Sparen Sparen !!!
Die Preise Steigen, aber die Löhne wohl nicht !!!


<<<---Das Facebook Desing--->>>
<<<---Von Sparacuda wird gesucht--->>>
<<<---Für Facebook--->>>


Und was wird bei Sparacuda von uns verlangt:
Also erst einmal möchte ich euch Sagen das das Experten Projekt bis zum 02.04.2012 Lief. Wir konnten viele Wertvolle Tipps geben. Zum Thema Heirat, Berufsleben, erstes Kind und zum Thema Eigenheim um damit vielen Menschen zu helfen Geld, Zeit und Aufwand zu sparen.
Aber darüber hinaus konnte man, die Ratschläge der Anderen 
<<<---Sparacuda Experten--->>> beurteilen. Und mit ihnen eine Community gestalten, die ich und bestimmt auch andere Teilnehmer noch nie erlebt haben.




<<<---Hier ist meine Pacman Spardose--->>>
<<<---Das Willkommen Geschenk von Sparacuda--->>>


Die Fleißigen bekommen den Preis:
Ja im wahrsten Sinne des Wortes. Wer sich mit viel sehr viel Engagement eingebracht hatte. der wurde nämlich mit einem Preis bedacht, den jede Woche wurde unter den fleißigsten  
<<<---Sparacuda Experten--->>> ein iPad 2 Verlost. Ebenso durften sich die Fachleute und die Experten auf tolle Überraschungen freuen Im Laufe der der Projekt - Phase freuen.


<<<---Auf zum Sparen--->>>
<<<---Mit Pacman und mit Sound--->>>


Und wer nichts zu tun hat im Moment kann auch Sparacuda auf <<<---Facebook--->>> besuchen. Aber iczh glaube da müsst ihr glaube ich noch eine weile warten. Das ist zwar eine Tolle Sache, das Sparacuda auf Facebook vertreten sein wird. Aber Momentan wird darüber abgestimmt wie die Seite nun letzt endlich Aussehen wird. Das heißt das, welches Design die Seite haben sollte. Ich habe gerade geschaut, das Desing und Sparacuda sind auf 
<<<---Facebook--->>> angekommen.


<<<---Pac - Man Money Box--->>>
<<<---With Sound--->>>


Aber Jetzt zu meiner Pacman Spardose:
Ich habe auch den Karton, nach einigen Tagen bekommen, und was soll ich Sagen es war eine Knall Gelbe Pacman Spardose in diesem Karton. Mit Sparacuda Emblem darauf. Hätte ich mir ja eigentlich denkenkönnen Sparacuda und Spardose. Also jetzt kann der Sparmaraton ja beginnen. Nur wenn man diesen Pacman mit Geld beglücken will kommt ein Ohrenbetrübendes Geräuch. Aber man hat sich schnell daran gewöhnt. Und meine Tochter findet dieses Teil Suuuuper.


Also auf zum Fröhlichen Sparen !!!
Mit Pacmann und mit Sparacuda !!!
Also Meldet euch, und Spart mit !!!


Hier ist der Link zur Seite von Sparacuda: Dort könnt ihr euch ja jetzt auch einmal umschauen und vielleicht auch noch Bewerben. Sparacuda suche vielleicht noch einige Experten. Und vielleicht5 gehört ihr ja auch bald zu den Sparacuda Experten.


Hier ist jetzt der Link zur Seite von Sparacuda.
<<<---Hier geht es Lang zu Sparacuda--->>>
















Alls Gute !!!
Bis Bald !!!
Und Viele liebe Grüße !!!


Petra Osmanaj




PS: Ostern ist wieder einmal Vorbei, der Osterhase kommt erst nächstes Jahr wieder, und deshalb möchte ich euch wie immer ein freundliches und ein sehr Lieb gemeintes Miau Miau mit auf euren Weg geben. Und das von eurer
<<<---Super - Naschkatze - 80--->>>


<<--http://www.Super-Naschkatze-80.blogspot.com-->>


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen