Mittwoch, 25. April 2012

<<<----Gewinnspiel---->>> <<<-------Alarm------->>> <<<------Auf dem------>>> <<<----Blog Steffis---->>> <<--Welt der Wunder-->>


<<<---Achtung Achtung Gewinnspiel Alarm--->>>
<<<---Bei Steffis Welt der Wunder--->>>

Hallo !!!

Hallo ihr Lieben, ich habe diesmal ein Blog Gewinnspiel für euch. Wo ihr noch dran Teilnehmen könnt. Zu Gewinnen gibt es einen Preis der mit Fashion und Bekleidung zu tun hat. Steffi würde sich bestimmt sehr darüber freuen, wenn auch ihr bei diesem Gewinnspiel Telnehmen würdet.

Und auf welchem Blog findet das Gewinnspiel Statt !!!
Natürlich auf dem Blog Steffis Welt der Wunder !!!
Fashion & Beauty Giveaway bei Steffis Welt der Wunder !!!

Und das könnt ihr schönes Gewinnen:
Hier Stelle ich euch den Preis vor:

Der Ersten und einzigen  <<<---Preis--->>> ist:
1 X Bolero Jäckchen in der Größe M/L { Aber es soll kleiner ausfallen eher wie M }
1 X Silikon - Armbanduhr von Exellenta in der Farbe rosa
1 X  kleines Set mit Schmuck und ein Kabuki

<<<---Das ist der Preis vom Gewinnspiel--->>>
<<<---Auf Steffis Blog - Steffis Welt der Wunder--->>>


Und was müsst ihr dafür so machen:
Um am Gewinnspiel teilnehmen zu dürfen:
Also die Spielregeln sind sehr einfach, ihr müsst mindestens 18 Jahre sein und in Deutschland Wohnen. Den Teilnehmen kann jeder der der einen eigenen und Aktiven Blog hat. und in einem separaten Post über dieses Gewinnspiel auf Steffis Blog <<<---Steffis Welt der Wunder--->>> schreibt. In dem Bericht muss ein Link zur Startseite von Steffis Blog führen. Und dieser Text sollte im Bericht unbedingt vorkommen, 
<<<---Fashion & Beauty Giveaway bei Steffis Welt der Wunder--->>>Gerne erlaubt euch Steffi die Bilder zu verwenden.

Und wenn ihr das alles gemacht habt, setzt ihr Bitte noch den Link von eurem Bericht im Kommentar unter dem Gewinnspiel auf Steffis Blog
<<<---Steffis Welt der Wunder--->>>
Und schon seit ihr in den Lostopf gehüpft, und habt die Chance den Preis  zu Gewinnen.

Also worauf wartet ihr !!!
Macht doch Bitte mit !!!
Steffi freut sich bestimmt auf jeden der mitmacht !!!
Also ich wünsche euch und auch mir Viel Glück !!!

Das Gewinnspiel Läuft noch bis zum 30.04 2012 - Bis genau 20.00 Uhr

Hier noch einmal der Link zum Gewinnspiel: Hier könnt ihr ja jetzt selber noch einmal schauen, und wenn ihr wie ich auch einen Blog Bericht über das Gewinnspiel auf dem Blog Steffis Welt der Wunder geschrieben habt. Könnt ihr den Link zum Bericht auch sofort im Kommentar unter diesem Gewinnspiel eintragen.

Hier ist jetzt endlich der Link zum Gewinnspiel:
<<<---Hier geht es zum Gewinnspiel--->>>



Alles Gute !!!
Bis Bald !!!
Und Viele Liebe Grüße !!!

Petra Osmanaj



PS: Und was ich euch noch wünsche ist endlich Sonnenschein, und endlich sehr schönes Wetter. Und was ich euch noch wünsche ist natürlich noch ein sehr Lieb gemeintes, und ein sehr freundliches Miau Miau von eurer <<<---Super - Naschkatze - 80--->>>

<<--http://www.Super-Naschkatze-80.blogspot.com-->>

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen