Donnerstag, 3. Mai 2012

<<<--------Mein-------->>> <<<-----Shop Test----->>> <<<----------im---------->>> <<<----Online Shop---->>> <<<---------vom--------->>> <<---Desingn Versand--->>


<<<------Der Online Shop von ars habitandi------>>>
<<<---Der Designversand der für jedem--->>>
<<<---das richtige zu bieten hat--->>>

Hallo !!!

Hallo ihr Lieben, heute möchte ich euch mal wieder einen ganz besonderen Online shop ans Herz legen, Oder ich möchte ihn euch ganz einfach mal vorstellen. In diesem Online Shop bekommt man alles was einem das Leben etwas schöner und Praktischer macht. Aber erst einmal möchte ich mich ganz Herzlich Bedanken für das ermöglichen dieses Produkt Test´s. Und natürlich das ich diesen Bericht darüber auf meinem Blog schreiben durfte.


Und welchen Online Shop Stelle ich Hier vor ???
Es ist der Online Shop ars habitandi !!!
Es ist natürlich der Online Shop Design Shop !!!


<<<---Hier eine Seite des Online Shop´s--->>>
<<<---Von ars habitandi--->>>
<<<---Der Designversand--->>>

Hier erst einige einleitende Worte:
Über den Online Shop ars habitandi:
Also ich möchte euch heute diesen <<<---Online Shop von ars habitandi--->>> einmal etwas näher vorstellen. Diesen Versandhandel in dieser Form, gibt es schon seit dem Jahre 1996. Es ist ein Shop der sehr abwechslungsreich ist, deshalb macht das stöbern auch sehr viel Spaß. Da gibt es Sachen die habe ich so noch nirgendwo anders gesehen. Es ist eben ein Online Shop der der einen sehr großen und auch abwechslungsreichen Produktumfang hat. So etwas habe ich sonst noch selten in einem Online Shop gesehen, hier bekommt ihr einfach alles was mit Trend & Livestyle zu tun hat. Es gibt dort auch Sachen die wirklich ausgefallen und auch Lustig sind. Die man braucht oder auch nicht. ein Toller Shop wo man ausgefallen Geschenke bekommt, oder auch wo man sich selber mal beschenken kann.  Dieser Kategorien laden zum schauen und zum stöbern ein.


<<<---Die Vielen Kategorien--->>>
<<<---Von Desingversand--->>>

So und wie ihr an den vielen Kategorien schon sehen könnt ist bestimmt auch das richtige für euch dabei, um eure Wohnung oder auch euer Haus zu verschönern. es sind praktische Sachen dabei, die euch das tägliche Leben erleichtern sollen, oder die einfach nur Spaß machen. Also Produkte für alle Lebenslagen, und für jeden Geldbeutel. Das sind die passenden Produkte für euer Zuhause, in der Küche oder auch bei der Arbeit.


<<--Das sind die Produkte die ich vom Online Shop-->>
<<<--ars habitandi Desingversand bekommen habe-->>> 


die Seiten sind sehr schön gestaltet, und mit meiner Lieblingsfarbe blau. Es gibt viele bunte Akzente, was ich persönlich sehr schön finde. Die freundlichen Farben machen diesen 
<<<---Online Shop von ars habitandi--->>> sehr angenehm. Wenn ihr euch natürlich ein Angebot näher anschauen wollt, dann bekommt ihr sehr ausführliche Informationen über Material, Größe und natürlich auch Tipps für den Gebrauch dieses Artikels.


6208805_23e83e4661_m
<<<---Der Online Shop--->>>
<<<---Der hält was er verspricht--->>>

Die Bestellung ist sehr einfach, es geht genauso wie in Vielen anderen Online Shops auch. Die Versandkosten betragen 6,95 Euro. Ab einem Bestellwert von 70,00 Euro entfallen die Versandkosten, das heißt wenn ihr mindestens für 70,00 Euro Bestellt braucht ihr keine Versandkosten zu bezahlen. Und nach wenigen Tagen kommt euer Paket mit DHL genau vor eure Haustüre. 


Das ist Stressfreies Einkaufen !!!
Und nur im Online Shop von ars habitandi !!!
Der Online Shop der alles bietet !!!


Bezahlen müsst ihr natürlich auch noch, das ist sehr wichtig: 
Und das kann man natürlich per:
* <<<---Kreditkarte--->>>
* <<<---Pay Pal--->>>
* <<<---Lastschrift--->>>
* <<<---Sofortüberweisung--->>>
* <<<---Vorauskasse--->>>


Und Hier jetzt die Artikel:
Die ich mir Ausgesucht habe:
* <<<--- Schutzengel To go - Dosenkerze--->>>

* SCHUTZENGEL TO GO Dosenkerze für Unterwegs
<<<---Der Schutzengel--->>>
<<<---To Go--->>>

* <<<---Fortunas Glückslicht - Glücksbotschaft--->>>

FORTUNAS GLÜCKSLICHT Glücksbotschaft
<<<---Fortunas Glückslicht--->>>
<<<---Glücksbotschaft--->>>

* <<<---Blumenduft - Duftdiffuser--->>>

BLUMENDUFT Raumduft
<<<---Blumenduft--->>>
<<<---Duftdiffuser--->>>

Und jetzt zu kurzen Vorstellung der Artikel:
Die ich im Online Shop der Designerversand bekommen habe:
* Schutzengel To Go - Dosenkerze:
Der Dosenengel oder auch Schutzengel, ist dafür eingedost worden. mit dem Auftrag Personen zu schützen, Das ist das richtige Geschenk für Romanstiche Beschützer. Aber eins kann ich jetzt schon sagen der Pausbäckige Engel der schützt 100 % vor Dunkelheit. Dieser Engel Lässt Herz und Augen natürlich Leuchten. Dieser Engel gibt euch bestimmt die nötige Geborgenheit.
{ Material: Blechdose 100 % Parafin, Niete und 2 Kerzen }


<<<---Schutzengel To Go- Dosenkerze--->>>
<<<---Vom Online Shop ars
habitandi--->>>


* Fortunas Glückslicht - Glücksbotschaft:
Das ist das Ware Glück zum Verschenken, das einzige was ihr machen müsst das ihr 2 Stunden warten müsst bis die Kerze abgebrannt ist. Dann erscheint die Zufalls Botschaft in dem flüssigen Wachs. In diesen Kerzen sind die Glücks Botschaften in den Wachs eingeschlossen.  Aber gut Ding will weile haben. 2 Stunden aber Glück lässt ja in Wirklichkeit auch öfters auf sich warten. 
{ Material: Paraffin, buntbedruckte Alu - Teelichtkapseln 10X15X2 cm, Brenndauer 4 Stunden }


<<<---Fortunas Glückslicht - Glücksbotschaft--->>>
<<<---Von Online Shop ars habitandi--->>>


* Blumenduft - Duftdiffuser:
Das Set besteht aus einem verkorkten Glasflakon, mit Edelstahl - Aufsatz und noch 7 Filzblüten undauch 7 Rattan _-Holzstäbchen. Das Produkt wurde in Zusammenarbeit mit einer Deutschen Behindertenwerkstatt hergestellt. Und deshalb heißt die Marke auch FairWerk. Die Flasche hat einen Inhalt von 100 ml, der Duft ist herrlich Zitronig, bei mir ist er durch das ganze Haus gezogen, und verbreitet in jedem Raum einen Herrlichen Duft nach Zitronen. Dieser Stäbchen Strauß kann man überall platzieren, aber besonders ist er in WC und Gäste WC zu gebrauchen.
{ Material:Raumduft in Glasflakon verkorkt, Edelstahlaufsatz 7 Rattan-Holzstäbe 7 Filzblümchen }
{ Maße: Durchmesser 6,5cm, Höhe Flasche 9,5cm, Inhalt 100ml Räume bis 3-4 Monate }


<<<---Blumenduft - Duftdiffuser--->>>
<<<---Vom Online Shop ars habitandi--->>>


Und jetzt zu meiner Persönlichen Meinung:
Und zu meinem Endgültigen Fazit über diesen Online Shop:
Also dieser Online Shop hat mich vollstens überzeugt, hier habe ich Sachen gesehen die ich bis zu diesem Besuch in diesem Online Shop noch nie gesehen habe. Für Geschenke wenn man etwas ausgefallenes sucht das nicht jeder Verschenkt. Aber auch viele Sachen womit man sein reich verschönern kann. Für mich hat dieser Online Shop die Note sehr gut mit 10 zusätzlichen Sternchen verdient. Ob im Kundenservice, oder in der Lieferung einfach Spitze.


Also worauf wartet ihr den noch ???
Los schaut mal vorbei !!!
Im Online Shop ars habitandi !!!


Hier noch einmal der Link zum Online Shop der Desing Versand von ars habitandi: Hier könnt ihr euch jetzt einmal selber umschauen, dafür braucht ihr aber ein wenig zeit. Und vielleicht findet ihr ja auch das Richtige für euch, das ihr schon so lange haben wolltet. Aber noch nie irgendwo gesehen habt. Oder vielleicht hat ja jemand aus dem Freundeskreis bald Geburtstag, dort findet ihr unter Garantie das richtige Geschenk.


Hier jetzt der Link zum Online Shop Desing Versand:
<<<---Hier geht es Lang--->>>

6208799_df3b9022e6_m




Alles Gute !!!
Bis Bald !!!
Und Viele Liebe Grüße !!!


Petra Osmanaj




PS: Und was ich euch zum Heutigen Donnerstag und zum Morgigen Start in das Wochenende mit Hoffeendlich viel viel Sonne und sehr wenig Regen mit auf euren Weg mitgeben möchte. Ist ein sehr freundliches und ein Lieb gemeintes Miau Miau von eurer <<<---Super - Naschkatze - 80--->>>


<<--http://www.Super-Naschkatze-80.blogspot.com-->>

1 Kommentar:

  1. Hallo Leute, wir haben endlich unsere neue Webshop-Seite fertig. Schaut doch mal bei uns vorbei. Über ein Feeback würden wir uns sehr freuen :-)

    Liebe Grüße
    Lisa
    arshabitandi.

    AntwortenLöschen