Freitag, 4. Mai 2012

<<<--------Mein-------->>> <<<---Produkt Test--->>> <<<---------von--------->>> <<--Einem Maßhemd-->> <<<--------vom-------->>> <<<-----Hemdwerk----->>>


cover
<<<---Das Hemdwerk--->>>
<<<---Hier könnt auch ihr euer Maßhemd--->>>
<<<---Anfertigen lassen--->>>

Hallo !!!

Hallo ihr Lieben, ich möchte euch Heute mal wieder einen Produkt Test vorstellen. Den ich gemacht habe. Und diemal dreht sich alles um Herren Hemden. Aber nicht irgend welche Herren Hemden, nein diemal habe ich ein Maßhemd anfertigen lassen. Und dafür und auch für den sehr freundlichen Kontakt möchte ich mich erst einmal recht Herzlich bedanken. Und auch dafür das ich diesen Bericht für meinen Blog schreiben durfte.

Und von Wem habe ich einen Produkt Test machen dürfen !!!
Das war natürlich vom Hemdwerk !!!



<<<---Auf dieser Seite zum Beispiel--->>>
<<<---Könnt ihr euch den Stoff aussuchen--->>>

Und Hier erst einmal einige einleitende Worte:
Über das Hemdwerk - Herren Hemden nach Maß:
Das ist für Menschen mit Format genau das richtige, ein Maß Hemd von <<<---Hemdwerk--->>>.
Denn das Hemdwerk bietet seit dem Jahre 2005 hochwertige Qualitätprodukte zum Preis von Herrenhemden aus dem Kaufhaus. Natürlich könnte man sich ein Herren Hemd auch einfach dort Kaufen. Aber das ist nicht das selbe, denn schritt für Schritt kann man hier sein ganz persönliches Wunschhemd zusammen stellen. Und so wie man sich dieses Hemd ausgesucht hat, so wird es auch dann geliefert. Auch beim <<<---Hemdwerk--->>> bekommt man ein Maßhemd, je nach Stoff und den Details die man haben möchte. Schon ab 39,95 Euro. Im Konfigurator wird in nur sehr wenigen Schritten dein ganz persönliches Hemd erstellt, was ihr dafür machen müsst ist sehr einfach. Zuerst müsst ihr euch aus 40 verschiedenen Stoffen euren Favoriten auswählen, mit dem passenden Kragen, Tasche/n, Ärmel, Rücken, Knopfleiste, Schnitt und noch andere kleine Details die ihr an eurem Hemd haben möchtet.



Also wenn auch ihr eurem Partner eine Freude machen wollt !!!
dann nicht warten sondern gleich zum Hemdwerk !!!
Da bekommt ihr das Hemd was ihr auch haben erstellt habt !!!

<<<---Hier einige Informationen--->>>
<<<---Wie das mit der Bestellung so abläuft--->>>
<<<---In Hemdenwerk--->>>

Also so gibt es bestimmt über 2 Millionen Kombinationen, wie ihr euer Hemd oder das eures Partners erstellen wollt. Im <<<---Hemdwerk--->>> ist alles oder fast alles möglich. Die Lieferzeit soll 2-3 Wochen dauern, aber ich habe das Hemd von meinem Mann auch viel schneller Bekommen. Und ab einem Bestellwert von 100,00 Euro wird auch noch Versandkostenfrei geliefert. Bezahlen könnt ihr mit Klarna Rechnung, sofortüberweisung.de, Pay Pal, und Kreditkarte natürlich. Und einige Wochen Später steht der Postmann mit eurem Hemd/den vor eurer Türe. Ohne Stress und lästiges Anprobieren.

Aber nicht nur Maßhemden bekommt man:
Im Hemdwerk sondern natürlich  auch :
* <<<---Manschettenknöpfe--->>>
* <<<---Kragenstäbe--->>>
* <<<---Krawattenklammern--->>>
* <<<---Hemden zum Preis von 6 Hemden--->>>


<<<---Hier ist es das von mit erstellte Hemd--->>>
<<<---Vom Hemdwerk natürlich--->>>


Und so einfach geht es:
Ein Hemd nach Maß zu Bestellen:
Die Registrierung war sehr einfach und unproblematisch, fast genau so wie auch in Anderen Online Shop´s auch. dann erst den Bestätigunglink anklicken, und schon ist man registriert. Mann kann auch die Daten oder die Maße Speichern lassen in seinem Kundenprofil, so bleiben die Maße immer erhalten. Und man muss bei der nächsten Bestellung  nur noch kleinere Änderungen vornehmen. Jetzt müsst ihr nur noch euer Traum Hemd zusammenstellen, Unter Farben, Stoffarten, Muster könnt ihr wählen. Es wird alles verständlich dargestellt und erklärt, keine Angst.

Hier noch einmal der Ablauf:
Einer Bestellung im Hemdwerk:
* <<<---Registrieren--->>>
* <<<---Kundenkonto eröffnen--->>>
* <<<---Maßnehmen--->>>
* <<<---Hemd Desingnen / Erstellen--->>>
* <<<---Bestellvorgang abschließen--->>>

Und jetzt hier zu meinem erstellten:
Oder Bestellten Hemd vom Hemdwerk:
Ich habe mir ein Hemd für meinen Mann erstellt, es ist ein auffallendes Businesshemd, mit stets korrekt sitzendem Tab - Kragen. Dieses Hemd hat die Grundfarbe weiß, und hat sehr schmale länsstreifen.b der Tab - Kragen harmoniert perfekt zu den passenden Garnfarben. Das Hemd so wie ich es Bestellt habe kostet 57, 70 Euro + zusätzlichen Versandkosten von 5,20 Euro.



 



Hier oben seht ihr die Details von dem Hemd das ich meinen Mann Bestellt habe. In Wirklichkeit sieht es viel viel besser aus als auf diesen oben gezeigten Bildern.


<<<---Das weiße Businesshemd--->>>
<<<---Mit den schmalen schwarzen Streifen--->>>


Und jetzt zu meiner persönlichen Meinung:
Und zu meinem End Fazit über das Hemdwerk:
Wie schon gesagt ich bin sehr zufrieden, mit der Freundlichkeit dem Service und natürlich auch mit der Lieferzeit. Das Bestellen ging einfach. Und man wird über jeden auch noch so kleinsten Schritt per E-Mai Informiert. Das finde ich besonders Toll. Das Hemd sitzt wie angegossen, hätte ich vorher nie gedacht. Aber ist eine Tatsache. Also für mich hat das <<<---Hemdenwerk--->>> die Note sehr gut mit zusätzlich noch 10 Sternchen sehr Verdient.


Als macht euch auf !!!
erstellt euer eigenes Hemd !!!
Und mach euch und eurem Partner eine Freude !!!


<<<---Wenn auch ihr eurem Partner--->>>
<<<---So ein schönes Hemd kaufen wollt--->>>
<<<---Dann macht es doch einfach--->>>

Hier ist noch einmal der Link vom Hemdwerk: Hier könnt ihr euch ja wie schon gesagt selber einmal umschauen, ein selbst erstelltes Hemd nach euren eigenen wünschen hat ja wohl nicht jeder. Aber ihr  !!! Aber dafür müsst ihr euch erst einmal dazu entschließen ein Hemd zu erstellen. Das ist doch einmal etwas anderes wen der eigene Partner nicht immer in verbeulten T - Shirts rumläuft sondern in ein von euch erstelltem Hemd rumläuft Oder !!!!


Hier ist jetzt der Link zur Seite vom Hemdwerk:
<<<---Hier geht es Lang--->>>
cover




Alles Gute !!!
Bis Bald !!!
Ein schönes Wochenende !!!
Und Viele Liebe Grüße !!!


Petra Osmanaj



PS: Und was ich euch zum Heutigen Freitag, den Start in das Wochenende noch so wünsche ist Trauhaft schönes Wetter. Und natürlich noch ein sehr freundliches, und ein sehr Lieb gemeintes Miau Miau von eurer <<<---Super - Naschkatze - 80--->>>


<<--http://www.Super-Naschkatze-80.blogspot.com-->>

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen