Montag, 7. Mai 2012

<<<--------Mein-------->>> <<<---Online Shop--->>> <<<--------oder-------->>> <<<---Produkt Test--->>> <<<---------mit--------->>> <<<----Shirtfriends---->>>



<<<---Hier könnt ihr eure Klamotten Gestalten--->>>
<<<---So wie es euch gefällt--->>>
<<<---Und das geht mit Shirtfriends--->>>


Hallo !!!

Hallo ihr Lieben, und heute möchte ich euch wieder einen Produkt Test oder besser gesagt einen Online Shop Test vorstellen den ich gemacht habe. Es handelt sich diesmal um Kleidung, und auch besser zu verstehen. Hier in diesem Online Shop kann man sich seine Kleiddungs Stücke selber Gestalten und Bedrucken lassen. Aber erst möchte ich mich einmal sehr Herzlich Bedanken, das mir dieser Test ermöglicht worden ist. Und auch vielen Dank dafür das ich diesen Bericht hier für meinen Blog und meine Leser schreiben durfte.

Und von wem habe ich diesen Produkt Test bekommen ???
Natürlich von diesem Online Shop Shirtfriends natürlich !!!

<<<------Hier kann man alles Bedrucken lassen------>>>
<<<-----Wie oder worauf ist euch überlassen----->>>
<<<---Und Shirt friends macht das möglich--->>>

Aber hier erst einige einleitende Worte:
Über diesen Klasse Online Shop Shirfriends:
Das Unternehmen wurde im Jahre 2003 in München gegründet, ich meine Den Online Shop oder auch den Shop wo man seine ganz eigen Kreationen erstellen kann. Das Unternehmen dieser
<<<---Online Shop Shirtfriends--->>> ist ein Spezialist und das rund um das Thema Textildruck und auch T-Shirt Druck. Hier in diesem Shop können sich Kunden über den Online Designer ihr gewünschtes und auch selbst gestaltetes T-Shirt fertigen lassen, so wie man es möchte. Aber neben T-Shirts sind aber auch Poloshirts, Hemden, Shirt´s und auch Baumwolltaschen und viele andere Textilprodukte erhältlich. Denn der Kunde wählt bei 
<<<---Shirtfriends--->>> neben dem gewünschten Kleidungsstück, und auch dem gewünschten Motiv auch die Drucktechnik aus.

<<<---Hier auf dieser Seite kann man sein T-Shirt--->>>
<<<---Mit Motiv oder auch Schrift versehen--->>>
<<<---Kinderleicht sein eigenes Desing entwerfen--->>>

Und diese Druckarten gibt es:
in der Druckerei von Shirtfriends:
* <<<---Textildruck--->>>
* <<<---Flexdruck--->>>
* <<<---Flockdruck--->>>
* <<<---Siebdruck--->>>
* <<<---Digitaltransferdruck--->>>
* <<<---Sublimationsdruck--->>>


<<<---Hier meine Warensendung von Shirtfriends--->>>
<<<---Mit den beiden T-Shirts--->>>

Das waren jetzt die Druck ferfahren der
<<<---Online Textildruckerei Shirtfriends--->>> so anbietet, also bei der Menge ist auch bestimmt das richtige Druckverfahren für euch dabei. Neben dem Online Shop bietet das Unternehmen auch einen eigenen Textilkatalog an. Denn Shirtfriends bietet auch über 4.00 Produkte diverser namhafter Hersteller mit an, daneben sind weit mehr als 800 unterschiedliche Motive zur Auswahl vorhanden.


<<<---T-Shirts von Shirtfriends--->>>
<<<---Mit Strasssteinchen besetzt--->>>

Hier sind die Bereiche die zur:
Auswahl stehen bei Shirtfriends:
* <<<--- T - Shirt--->>>
* <<<---Polo - Shirt--->>>
* <<<---Sweat - Shirt--->>>
* <<<---Blusen--->>>
* <<<---Hemden--->>>
* <<<--- Anzüge--->>>
* <<<---Bio - Textilien--->>>
* <<<---Caps--->>>
* <<<---Jacken--->>>
* <<<---Fleece--->>>
* <<<---Arbeitskleidung--->>>
* <<<---Gastronomie--->>>
* <<<---Sportbekleidung--->>>
* <<<---Taschen--->>>
* <<<---Regenschirme--->>>
* <<<---Handtücher--->>>


<<<---Diese T-Shirt mit der Zunge--->>>
<<<---Mit Glitzer Steinchen--->>>
<<<---Vom Online Shop Shirtfriends--->>>

Und wenn man seine eigen Artikel dann fertig Desingt hat, muss man noch Bezahlen. Und das geht ganz einfach entweder mitKreditkarte, BillPay, Sofortüberweisung, und natürlich meine Lieblings Bezahlmetode Pay Pal. Die Versandkosten betragen 2,90 Euro. Aber man kann auch seine Artikel per Expressversand innerhalb von 5 Werktagen Liefern Lassen. Aber egal was man nimm, jedenfalls in nur wenigen Tagen steht der Postmann mit eurem Paket vor der Türe.

Ohne Stress und Hektik !!!
Ganz einfach und Bequem !!!
Mit  dem Online Shop Shirtfriends !!!


<<<---Dieses T-Shirt mit dem Stern--->>>
<<<---Und den Glitzersteinchen--->>>
<<<---Vom Online Shop Shirtfriends--->>>

Und Hier zu den Beiden Artikeln:
Oder T-Shirts die ich bekommen habe:
Ich habe mir zwei T-Shirts für meine Tochter Desingt, beide sind in schwarz und sind sehr schön geworden. 

* 1 T-Shirt in schwarz mit Zunge
* 1 T - Shirt in schwarz mit Stern


<<<---Hier die beiden T-Shirts--->>>
<<<---Vom Online Shop Shirtfriends--->>>

Und jetzt zu meiner Persönlichen Meinung:
Und zu meinem Persönlichen End Fazit über Shirtfriends:
Zuerst hatte ich bei der Riesen Auswahl so meine Probleme, den ich wusste nicht was ich nehmen sollte. Für mich oder für meine Kinder, aber dann habe ich mich doch für die beiden T - Shirts für meine Tochter entschieden. das Motiv, oder besser gesagt die beiden Motive waren auch recht schnell gefunden. und der Rest war auch Kinderleicht. Und so hatte ich nur wenigen Tagen meine T-Schirts zu Hause. Die Qualität ist Super. Und dafür gibt es von mir und meiner Tochter natürlich die Note Sehr gut, für Qualität, Bestellung und Service. Und noch 10 zusätzliche Sternchen für die Freundlichkeit der E-Mails.


Also wollt auch ihr euer selbst entworfenes T-Shirt ???
Dann seit ihr beim Team von Shirt Friends genau richtig !!!
Das Team von Schirtfriend freut sich auf euren Besuch !!!


<<<---Und Hier der Lieferschein--->>>
<<<---Vom Online Shop Shirtfriends--->>>

Hier ist noch einmal der Link zur Seite von Shirtfriend: Hier könnt ihr euch jetzt einmal selber Umschauen, aber dafür müsst ihr euch schon etwas länger Zeit lassen. Denn es gibt so viel zu entdecken. Und wenn ihr Lust und Laune Habt entwerft doch auch mal eure eigenen Klamotten. es geht ganz einfach. den bei Shirtfriends ist bestimmt5 auch das richtige für euch dabei.

Hier jetzt der Link zur Seite von Shirtfriends:
<<<---Hier geht es Lang--->>>




Alles Gute !!!
Bis Bald !!!
Und Viele Liebe Grüße !!!

Petra Osmanaj




PS: Und was ich euch noch für den Heutigen Montag wünsche dem Start in die neue Woche, der Hofendlich nicht zu Stressig war. Ist natürlich einfach, ein sehr Freundliches und ein sehr Lieb gemeintes Miau Miau von eurer 
<<<---Super - Naschkatze - 80--->>>


<<--http://www.Super-Naschkatze-80.blogspot.com-->>

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen