Donnerstag, 10. Mai 2012

<<<-------Wieder------->>> <<---etwas Neues bei--->> <<<---brandnooz.de--->>> <<<----diesmal mit---->>> <<<---frazösischem--->>> <<<----Ziegenkäse---->>>


<<<--------Echter Ziegenkäse aus Frankreich-------->>>
<<<--------Ein echter Genuss-------->>>
<<<-----Für jeden Feinschmecker und Genießer----->>>


Hallo !!!

Hallo ihr Lieben es gibt mal wieder eine Produkt Test bei natürlich brandnooz. de. Es handelt sich dabei um Französischen Ziegenkäse. Oh nein Denkt ihr jetzt Ziegenkäse nein Danke. Aber Ziegenkäse sollte man erst einmal Probieren bevor man ihn Verteufelt. Und <<<---brandnooz.de--->>>. präsentiert jetzt diesen Französischem Ziegenkäse Und ihr könnt natürlich auch mitmachen. den vom 30.04.2012 bis zum 13.05.2012 könnt ihr euch noch Bewerben. Und bekommt mit etwas Glück vielleicht schon bald 5 leckere Sorten Französischen Ziegenkäse direkt nach Hause geliefert. Dann könnt auch ihr probieren wie lecker dieser Ziegenkäse ist. Den Ziegenkäse wird immer beliebter in Deutschen Küchen.

Also ihr Lieben haltet euch Ran !!!
Jetzt wird es Kulinarisch !!!
Mit Französischem Ziegenkäse !!!
und mit brandnooz.de !!!

Entdecke auch du die reichhaltige Vielfalt:
Von echtem  Ziegenkäse aus Frankreich :
Es ist natürlich ein Muss für passionierte Käseliebhaber, diese Aktion mit Französischem Ziegenkäse. Also fünf Sorten warten auf dich und Deine Freunde. Lade fünf deiner Lieben ein zu einer Verkostung in geselliger Runde, oder veranstaltet einen Kochabend.

Falls euch noch die Inspiration fehlt  ???
Das ist ja wohl kein Problem !!!
Den so vielfältig wie der Käse sind auch die Rezeptvorschläge !!!


gereifte Ziegenkaeserollebrandnooz
<<<---Taucht ein in die Welt--->>>
<<<---Des französischen Ziegenkäse´s--->>>
<<<---Es gibt ihn in verschieden Formen und Varianten--->>>

Ziegenkäse - Eine Reise:
In die Welt der Aromen:
Es gibt ja  die verschiedensten Sorten, ob als milde, Streichzarte Variante mit feinen Aromen, oder herzhaft und würzig: Französischer Ziegenkäse wird auch immer beliebter, denn Dank seiner Sortenvielfalt trifft er bestimmt auch jeden Geschmack. Einem Großteil ist sicherlich der frische Ziegenkäse - häufig in Form einer Pyramide - bekannt, doch das Spektrum reicht natürlich auch weit darüber hinaus.

Und das mit einer Vielfalt von über 100 verschiedenen Sorten, und einer sehr langen Tradition profundem ,,savoir faire ´´in der Herstellung ist natürlich wer auch sonst, Frankreich das Ziegenkäse - Lan´nd par excellence. Abwechslungsreich wie sein Geschmack sind auch seine Formen.

Hier die Formen:
In denen es Ziegenkäse gibt:
* <<<---Pyramiden--->>>
* <<<---Kegel--->>>
* <<<---Stangen--->>>
* <<<---Torten--->>>
* <<<---Taler--->>>
* <<<---kleine Zylinder--->>>

Und alle Zusammen haben, eine eigene Entstehungsgeschichte, die auch seit Generationen überliefert wird.


Ziegencamembertbrandnooz
<<<---Echter französischer Ziegenkäse--->>>
<<<---Ein leckerer Genuss für dich--->>>
<<<---Der immer beliebter wird--->>>

Ziegenkäse - In der Küche immer beliebter:
Natürlich ist Salat mit französischem Ziegenkäse der Klassiker, doch es gibt natürlich weit mehr Variationsmöglichkeiten für diese vielseitige Zutat, dem französischen Ziegenkäse. Ob die Varianten mit Tomaten, Auberginen, Zuccchini, Spargel oder auch Fleisch - sie alle schmecken hervorragend mit einer zarten Ziegenkäsekruste. Die Wandlungfähigkeiten des Ziegenkäse stellt er auch beim Graitin, Risotto, Wraps und sogar bei Desserts unter Beweis.


Kochen mit französischem Ziegenkäse:
Einfach mit dem gewissen Etwas:
Wenn auch du französischen Ziegenkäse und seine vielfältige Verwendung in der Küche kennenlernen willst, dann lade deine Freunde zu einem besonderen Kochabend ein. An Ideen und Inspiration soll es nicht fehlen - Also stöbert gemeinsam durch die Palette an Ziegenkäse - Rezepten unter
<<<---viveleziegenkaese.de--->>>. Oder aber ihr schaut euch direkt an, wie einfach und wie leicht und wie Fantasievoll die Gerichte zubereitet werden oder Zubereitet sind. Auf dem YouTube - Kanal <<<---viveleziegenkaese--->>>stellt TV - Koch Carsten Dorhs seine Gerichte mit der besonderen Ziegenkäse - Note vor. Das ist der Perfekte Weg zum Mitmachen und zum Nachkochen.


Die perfekte Ziegenkäseverkostung:
Hier einige Tipps wie es richtig geht:
Hier ist ein kleiner Tipp, wenn ihr euch für eine Verkostung entscheidet:
Um auch die volle Geschmacksvielfalt von Ziegenkäse zu entdecken, solltet ihr die Reihenfolge beherzigen. Zum Beispiel zu Beginn steht immer die mildeste Sorte, dann gefolgt von den reiferen Varianten, denn sonst sind die Geschmacksnerven für feinere Aromen nicht mehr aufnahmebereit. Mehr zur perfekten Ziegenkäseverkostung, und natürlich auch Tipps erfahrt ihr unter
<<<---viveleziegenkaese.de--->>>. Hier ist noch einmal der ganze Link der Seite <<<---http://www.viveleziegenkaese.de/lexikon/rubrik/tipps/--->>>


Also Hol auch dir fünf leckere Sorten französischen Ziegenkäse nach Hause


Also hast auch du Lust bekommen die reichhaltige Vielfalt von französischem Ziegenkäse zu probieren und deine allerbesten Freunde dazu einzuladen ? Dann Bewerbe dich wie schon gesagt, vom 30.04. bist zum 13.05. 2012 und Du bekommst vielleicht, mit ein wenig Glück schon bald fünf leckere Sorten französischen Ziegenkäse direkt nach Hause geliefert !!!


<<--Gratiniertes Lachsfilet mit Frischkäsehaube-->>
<<<---Aus französischen Ziegenkäsetalern--->>>
<<<---Sieht doch einfach nur lecker aus Oder???--->>> 



Vive le Ziegenkäse !!!
Die Webseite rund um den,, zickigen´´ Käse aus Frankreich !!!
Und das unter - www.viveleziegenkäse.de !!!
Und mit Ziegenkäse Kochen mit TV-Koch Carsten Dorhs !!!
Die Rezeptvideos auf YouTube - www.youtube.com/viveleziegenkaese.de

                 


Und Hier noch einmal der Link zur Seite von brandnooz.de: Dort könnt ihr euch ja einmal Informieren, wie das so geht mit dem Anmelden. und dem Bewerben zu den Produkte Test´s mit brandnooz.de. Meldet euch an, dann könnt ihr vielleicht auch bald die erste Bewerbung Losschicken. Und mit ein wenig Glück, könnt ihr dann zu eurem ersten Produkt Test Starten mit und von brandnooz.de.


Also worauf wartet ihr noch ???
Anmelden bei brandnooz.de !!!
Frei nach dem Motto von brandnooz !!!
<<<---Taste The News--->>>


<<<---Und Hier geht es Lang--->>>
<--Produkttester werden bei www.brandnooz.de-->




Alles Gute !!!
Bis Bald !!!
Und Viele Liebe Grüße !!!


Petra Osmanaj




PS: Und was ich euch noch zum Heutigen Donnerstag einen Tag vor dem Start in das Wochenende. Ist wieder einmal sehr schönes Wetter. Bitte es ist doch schon Mai. Etwas mehr Wärme und Sonne Bitte. Und natürlich noch ein sehr freundliches und ein sehr sehr Lieb gemeintes Miau Miau von eurer .
<<<---Super - Naschkatze - 80--->>>


<<<---Da Läuft einem doch das Wasser im Mund zusammen--->>>
<<<---Bei diesem Anblick--->>>
<<<---Dieser Käseplatte mit französischem Ziegenkäse--->>>

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen