Freitag, 11. Mai 2012

<<<--------Mein-------->>> <<<---Produkt Test--->>> <<<------über die------>>> <<<------Produkte------>>> <<<-----von Lares----->>> <-Blechwarenfabrikation->

cover 
<<<---Mit der Firma LARES--->>>
<<<---Geht Backen und Kochen Kinderleicht--->>>
<<<---Fast wie von Geisterhand--->>>

Hallo !!!

Hallo ihr Lieben ich möchte euch Heute mal wieder einen Produkttest Vorstellen. Ich habe bei der Firma nachgefragt. Ob die mir vielleicht etwas aus ihrem Sortiment zur Verfügung Stellen würden. Damit ich Testen kann und einen Blog Bericht darüber Schreiben könnte. Erst möchte ich mich einmal sehr Herzlich für das Ermöglichen dieses Produkt Test´s bedanken. Und auch dafür das ich diesen Bericht für meinen Blog und meine Leser schreiben durfte.

Und für welche Firma habe ich diesen Test gemacht ???
Natürlich für die Firma LARES Blechwarenfabrikation !!!


<<<---Hier die Startseite von--->>>
<<<---LARES Blechwarenfabrikation--->>>

Hier erst einige Einleitende Worte:
Zur Firma LARES Blechwarenfabrikation:
Die Firma <<<---LARES--->>> Blechwarenfabrikation GmbH wurde bereits im Jahre 1948 von Hugo LARES gegründet. Und so später an Horst Lares übergeben. Und im Jahre 2010 wurde das Unternehmen von Jürgen Rasig übernommen. So wie es früher war, so ist es Heute noch das sämtliche Weißblech - und Edelstahlprodukte zu 100 % am Standort der <<<---LARES--->>> Blechwarenfabrikation GmbH im Kurpfälzischen Meckesheim gefertigt. Und dabei wird die Herstellung vieler Artikel in traditioneller Handarbeit hergestellt. Was sich natürlich auch in der besonderen Qualität zeigt . Das heißt Vertrauen ist die wichtigste Basis für alles im Leben. Deshalb ist für LARES Vertrauen auch das wichtigste Fundament für die Zusammenarbeit mit ihren Kunden und Lieferanten. Und die meisten derer Geschäftsbeziehungen bestehen schon seit vielen Jahren und auch Jahrzehnten auf dieser simplen Grundlage.



Hier jetzt zu der Produkt Palette:
Die LARES Blechwarenfabrikation herstellt:
Das heißt zuerst einmal das die Blechwarenfarikate von <<<---LARES--->>> sich dadurch Auszeichnen das sie sehr Stabil und auch Langlebig sind. Die Produkte werden natürlich nicht nur von Hausfrauen verwendet und natürlich auch geschätzt. Die kleinen und auch großen Formen bereiten beim Backen und auch Kochen großes Vergnügen. Und sorgen auch für den richtigen Erfolg beim Backen und auch beim Kochen. Hier bekommt jeder sein Erfolgerlebnis.


<<<---Der Backrahmen von LARES--->>>
<<<---Cadre a Patisserie--->>>

Das Sortiment von LARES umfasst viele Produkte:
Und Hier einige aus der Großen Produkt Palette von LARES:
* Ausstechtformen auf SB - Karte
* Ausstechtformen auf Ring
* Terrassenformen
* Hildabrötchenausstecher
* Ausstechtformen lose

Und jetzt die Produkte zum Backen:
In verschieden Größen und auch Formen:
* Edelstahl Tortenringe
* Edelstahlbackformen Kontur
* Edelstahlbackrahmen verstellbar

Und jetzt die Produkte für Desserts:
Von der LARES Blechwarenfabrikation:
* Dessertringe
* Dessertformen
* Ausdruckhilfen
* Und noch viel viel mehr


<<<---Der Backrahmen von LARES--->>>
<<<---Und die Dauer Backfolie--->>>

Und jetzt zu den Produkten:
Die ich von der Firma LARES bekommen habe:
* Den Backrahmen { Candre a Patisserie }:
Ich habe diesen Backrahmen von LARIS bekommen. Er ist aus INOC - Edelstahl Rostfrei. Und ist circa L: 25 - 46 cm B: circa 17 - 32 cm H: circa 7,5 cm. Diese Edelstahlprodukte sind natürlich auch für die Spühlmachine geeignet, Dieser Backrahmen ist Ausziehbar, bis auf diese Größe von 25 X 46 cm. Er soll vor dem Auslaufen des Teiges und des Saftes sorgen. Und er soll auch dafür sogen das der Kuchen gleichmäßig wird. Das ist auch besonders wichtig für den Kuchen den man Backen möchte, wenn dieser aus mehreren schichten besteht. das nichts auseinanderLaufen kann.


<<<---Hier der Backrahmen ausgepackt--->>>
<<<---Mit der Rolle Dauer Back Folie--->>>

* Dauerbackfolie von LARES:
Von dieser Dauer Backfolie war ich sehr Positiv überracht, nicht nur das man sie als Unterlage für den oben vorgestellten Backrahmen braucht. Nein sie ist zu allem zu verwenden. und es Backt nichts mehr an, sie lässt sich sehr leicht reinigen. Und das Bachpapier braucht man dann auch nicht mehr zu Kaufen. Ich wollte mir immer so eine Dauer Backfolie zulegen. Jetzt habe ich endlich eine. Und bin sehr sehr zufrieden damit. Nur Vorsicht es sollte vermieden werden mit dem Messer auf dieser Dauer Backfolie zu Schneiden, sie könnte dadurch beschädigt werden. sie ist 40 X 50 cm groß diese Dauer Back Folie von LARIS.


<<<---Sehr Paktich für die die gerne Backen--->>>
<<<---Kein Anbacken und kein kleben mehr--->>>
<<<---Dank der Dauer Backfolie von LARES--->>>

Und Hier mein Persönliche End Meinung:
Und auch mein Persönliches End Fazit von LARES:
Die beidenProdukte haben mich völlig überzeugt, ja man sollte doch ein wenig mehr in seine Artikel Investieren. Denn diese Backfolie und dieser Backrahmen. Sind einfach Super und auch ihr Geld wert, die Dauer Back Folie ist bei mir schon so oft zum einsatzt gekommen, nichts Backt mehr an die Reinigung ist auch Super einfach. Ein Tolles Produkt der Firma LARES.Schaut doch einfach mal auf der Internet Seite von <<<---Amazon--->>> vorbei  dort kann man die Produkte von LARES auch Bestellen.

Also haltet euch Ran !!!
Mit Qualität macht das Backen noch mehr Spaß !!!
Und das Kochen natürlich auch !!!

Hier ist noch einmal der Link zur Seite der Firma LARES: Hier könnt ihr ja jetzt einmal selber vorbei schauen. ob ihr für eure Back und Koch Leidenschaft bei LARES auch das passende Material findet. Hier findet bestimmt jeder das richtige fürs Kochen und auch zum Backen. Dort gibt es auch Super 
<<<---Rezepte--->>> Die man sehr leicht mit diesen Bachzubehör zubereiten kann. Also Kinderleicht für jeden zu zubereiten Mit den Artikeln von LARES.

Hier noch einmal der Link zur Seite von LARES:
<<<---Hier geht es Lang--->>>





Alles Gute !!!
Bis Bald !!!
Ein schönes Wochenende !!!
Und Viele Liebe Grüße !!!




PS: Und was ich euch Heute zum Heutigen Freitag, und zum Wochenende noch wünsche. Ist endlich schönes Wetter, Warm soll es ja Heute auch werden. Und Hofendlich am Wochenende auch. Und natürlich noch ein sehr freundliches und ein sehr Lieb gemeintes Miau Miau von eurer
<<<---Super - Nachkatze - 80--->>>




<<--http://www.Super-Naschkatze-80.blogspot.com-->>
<<<---Quelle: Die Bilder und die Informationen--->>>
<<<---Stammen von der Internet Seite der Firma LARES--->>>

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen