Freitag, 18. Mai 2012

<<<-------Bücher------->>> <<<-----günstiger------->>> <<<-------Kaufen------->>> <<<----------im---------->>> <<---Readmore-Shop--->>




<<--Also sucht auch ihr Bücher die nicht viel Kosten-->>
<<--Dann seit ihr hier wohl an der Richtigen Adresse-->>
<<<---Im Online Shop Readmore-Shop.de--->>>

Hallo !!!

Hallo ihr Lieben, ich möchte euch Heute mal wieder einen Online Shop Vorstellen, oder ich möchte ihn euch ans Herz Legen. Es ist ein Online Shop wo den Leseratten unter euch das Herz bestimmt höher schlagen lässt. Hier gibt es bestimmt für jeden das richtige Buch. Aber erst einmal möchte ich mich sehr Herzlich bedanken für das ermöglichen dieses Produkt Test´s, und auch dafür das ich diesen Bericht für meinen Blog und meine Leser schreiben durfte.

Und wie heißt der Online Shop den ich Testen durfte ???
Der heißt natürlich Readmore-Shop !!!


<<<------Der Online Shop Readmore-Shop.de------>>>
<<<---Freut sich bestimmt auf euren Besuch--->>>


Hier erst einige Einleitende Worte:
Über den Online Shop Readmore-Shop:
Und jetzt zum <<<---Readmore-Shop.de--->>>, hier in diesem Online Shop für Bücher kann man trotz allem sehr tolle Buch- Schnäppchen machen. Denn hier werde ausschließlich Bücher mit der Kennzeichnung als Mängelexemplar oder Restauflagen angeboten. Und die aus diesem Grund günstiger Verkauft werden dürfen, Aber keine Angst, die Bücher weisen nur minimale Schäden auf. wie zum Beispiel Lagerungs Spuren, oder auch nur angestoßene Ecken. Aber  das passiert ganz schnell, auch bei neuen Büchern die man gerade erst gekauft hat, zum Beispiel beim Transport, oder wenn einem das Buch einmal irgendwo runter fällt, oder auch im Algemeinen während der Benutzung.


<<<---Hier das Backbuch--->>>
<<<---Backen mit Felix und Lisa--->>>
<<<---Vom Online Shop Readmore-Shop.de--->>>

Hier jetzt zu den Kategorien die:
im Readmore-Shop.de zu finden sind:
* <<<---Bewusster Leben & Spirttualität--->>>
* <<<---Sachbücher & Ratgeber--->>>
* <<<---Fachbücher , Studium & Wissen--->>>
* <<<---Kunst & Kultur--->>>
* <<<---Bellestik--->>>
* <<<---Kinder & Jugendliteratur--->>>
* <<<---Reise & Regionales--->>>
* <<<---Kalender & Diverses--->>>
* <<<---Hörbücher & Hörspiele--->>>
* <<<---Musik--->>>
* <<<---Filme & DVD´s--->>>
* <<<---Software--->>>
* <<<---Spiele & Non-Books--->>>


<<<---Viele Lustige Erklärungen--->>>
<<<---Viele Lustige Bilder--->>>
<<<---Bestens geeignet für Kinder--->>>

Aber vielleicht habt ihr ja einen Bestimmten Lieblings Verlag, der euch gefällt, oder deren Bücher ihr gerne einmal Lesen möchtet. Oder ihr sucht ein Buch aus einem Bestimmten Verlag, dann ist das auch kein Problem. Hier in dieser Rubrik 
<<<---Verlage--->>> findet auch ihr bestimmt auch euer Lieblings Buch, oder ein ganz bestimmtes Buch das ihr gerne Lesen möchtet. Allee Bücher aus diesem bestimmten Verlag, sind dann untereinander aufgelistet. Aber unter diesen Rubriken findet ihr dann noch einmal Unterrubriken.

Versandkosten - Lieferbedingungen:
Vom Online Shop Readmore-Shop.de:
In Diesem Online Shop der sich
<<<---Readmore-Shop.de--->>> nennt gibt es über 3500 Artikel und natürlich auch Bücher. Und das beste innerhalb Deutschland´s wird Versandkostenfrei geliefert, aber auch in den anderen europähichen Ländern und der Schweiz kann geliefert werden. <<<---Hier--->>> findet ihr die Versandkosten dazu. Der Versand ins Europähiche Ausland und der Schweiz wird dann nach Gewicht berechnet.

Bezahlen könnt ihr bequem per:
* <<<---Pay Pal--->>>
* <<<---Vorauskasse/ Überweisung--->>>
* <<<---Lastschrift--->>>
* <<<---Kreditkarte--->>>
* <<<---giroplay--->>>
* <<<---Guthabenzahlung--->>>


<<<---Ein Tolles Backbuch für Kinder--->>>
<<<---Vom Vona Verlag--->>>
<<<---Und von Brigitte Speck geschrieben--->>>


Und Hier zu meinem Buch:
Das ich mir Ausgesucht habe:
Ich habe mir das Kinder Kochbuch von Brigitte Speck und vom <<<---Fona Verlag--->>> ausgesucht. Das ist ein Kinder Kochbuch das Kinderleichten Kochspaß bietet, und für Kinder im Vorschulealter geeignet ist aber auch meine Kinder finden die Rezepte und das Buch ganz Super. Hier in diesem Buch sind Rezepte die schon in Kinderkochkursen erprobt wurden. Es gibt dort Schritt - für - Schritt - Anleitungen die nach pädagogischen Gesichtspunkten sind. In diesem Kochbuch, das bestens geeignet ist für unseren Experimentfreudigen Nachwuchs ist, dort gibt es jede Menge Rezept Ideen in drei Schwierigkeitsgraden { je nach Altersgruppe natürlich }. Die aber auch nach Lust und Laune der Kids abgeändert werden können, mit dieses Buch mit den bunten und Altersgerechten Illustrationen und den nötigen Erklärungen wird spielerisch die Freude am Kochen geweckt. Und wenn mal von den Erwachsenen Hilfe benötigt wird, die sich bestimmt auch ganz in der nähe aufhalten ist das auch kein Problem. Und natürlich auch die Hauptpersonen Felix und Lisa geizen bestimmt nicht mit guten Ratschlägen. damit auch die Kochversuche eurer Kids ein Riesen Erfolg werden, gibt es in diesem Buch gute Ratschläge, mit diesem mit sehr viel Witz gestandenem Kochbuch. Und für viele wertvollen Tipps für Kochspaß und guter Ernährung von Anfang an.


<<<---Die Rückseite des Kinder Back Buches--->>>
<<<---Mit der Beigabe--->>>
<<<---Der Ameceli Schokolade--->>> 

Also schaut auch ihr Vorbei !!!
Beim Online shop Readmore.de
Ich ist auch für euch Leseratten etwas dabei !!!


Und Hier zu meiner Persönlichen End Meinung:
Und natürlich auch zu meiner persönlichen End Meinung:
Ich bin begeistern von diesem Shop, dieses Buch ist sehr sehr gut. Und ich habe keinerlei Mengel festgestellt. die wirklich gravierend waren. Meine Kinder freuen sich schon auf das Backen mit mir. Rezepte haben sie auch schon Ausgesucht. Also ist dieses Backbuch auch für ältere Kinder bestens geeignet. Für mich hat der online Shop die Note sehr gut in allen Kategorien verdient. Und von meinen Kindern kommen noch 10 Sternchen hinzu. Und für wem wäre das ein Problem, wenn die Bücher kleinere Mengel aufweisen.

für mich nicht !!!
Oder Für euch etwa ???
Hauptsache ein wenig Billiger !!!
Oder etwa nicht !!!

Hier ist noch einmal der Link zur Seite von Readmor-Shop.de: Hier könnt ihr euch jetzt einmal selber Umschauen, ob ihr eure Lieblingsbücher, die ihr immer schon einmal haben wolltet. Oder besser gesagt lesen wolltet dort in diesem Online Shop findet. Und dazu noch billiger wie in jeder Buchhandlung. Hier bei der Riesen Auswahl ist bestimmt für jeden das richtige Buch dabei.

Hier aber jetzt der Link zum online Shop Readmore-Shop.de:
<<<---Hier geht es Lang--->>>




Alles Gute !!!
Bis Bald !!!
Noch ein schönes verlängertes Wochenende !!!
Und Viele Liebe Grüße !!!




PS: Und was ich euch noch zum Heutigen Freitag, dem Brückentag oder besser gesagt das Verlängerte Wochenende. Ist endlich keine Kälte mehr, sehr viel Sonne und bloooooos keinen Regen mehr. Und natürlich möchte ich euch ein freundliches, und ein sehr Lieb gemeintes Miau Miau von eurer 
<<<---Super - Naschkatze - 80--->>> mit auf euren Weg geben.


<<--http://www.Super-Naschkatze-80.blogspot.com-->>
<<<---Quelle: Die Infermationen ond die Bilder stammen--->>>
<<<---Teilweise von Online Shop Readmore-Shop.de--->>>

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen