Mittwoch, 30. Mai 2012

<<--Achtung Achtung-->> <<--Gewinnspielalarm-->> <<<------Auf dem------>>> <--Blog Sahnehäubchen-->



<<<----Nur noch bis Morgen dem 31.05.2012--->>>
<<<---Gewinnspiel bei Fanny und Annie--->>>
<<<---Viel Glück wünsche ich euch--->>>

Hallo !!!

Hallo ihr Lieben, ich habe mal wieder ein neues Gewinnspiel für euch, und diesmal ist der Gewinn oder besser besteht der Gewinn aus zwei Tollen Preisen. Es Handelt sich diesmal um das Geschenke-Set <<<---Honey-Farm--->>> von <<<---Lush--->>>. Im Wert von 26,95 Euro und in diesem Geschenk - Set sind vier Wunderbare Produkte enthalten, Und das könnt ihr zweimal Gewinnen.

Und wo könnt ihr Gewinnen ???
Bei Fanny und Annie !!!
Auf ihrem Blog Sahnehäubchen !!!

Das ist der Inhalt von den Beiden:
Geschenke - Sets von Honey - Farm:
* <<<---100g Honey Iwashed The Kids Seife--->>>
* <<<---100ml Flying Fox Duschgel--->>>
* <<<---100 ml Ma Bar Schaumbad--->>>
* <<<--- Honey Bee Badekomet--->>>

Einige Worte zu den Produkten:
von der Firma Lush:
Alle Produkte der Firma <<<---Lush--->>> sind Handgemacht, und bestehen nur aus qualitativ wertvollen, und ökologisch angebauten Rohstoffen. Übrigens wird bei der Herstellung vollständig auf Tierversuche verzichtet und noch eins. Die Artikel sind vegetarisch, einige sind sogar vegan. Es werden hochwertige ätherische Öle sowie frisches Obst und Gemüse verwendet. Und Hinzu kommt noch das auch die Verpackung komplett recyclebar sind.


<<<---Hier die vier Produkte--->>>
<<<---Die in diesem Geschenk - Set enthalten sind--->>>

Das sind die vier Produkte die ihr Gewinnen könnt bei den beiden Fanny und Annie auf ihrem Blog
<<<---Sahnehäubchen--->>> und ihrem 
<<<---Blog Gewinnspiel hier--->>> das noch bis zum 31.05.2011 Läuft also nur noch bis Heute.


Und wie könnt ihr noch mitmachen:
Und wie könnt ihr die viel Lose sammeln:
Mitmachen dürfen alle die den Blog via google friend Connect folgen. Die beiden vom Blog Sahnehäubchen freuen sich natürlich auch sehr über die neu hinzu gekommenen Leser. Wie schon gesagt ihr könnt bis zu 4 Lose sammeln, Aber dafür müsst ihr natürlich auch Folgendes machen.

- 1 - { 1 Lost könnt ihr Sammeln } in dem ihr unter dem Post vom Gewinnspiel einen Kommentar mit eurer e-Mail Adresse hinterlasst, oder wer das nicht möchte kann auch eine E-Mail schicken an 
fanny-and-annie@web.de 


- 2 - { 1 Zusatzlos könnt ihr Sammeln } Indem ihr den beiden noch verratet, welches euer absolutes Lieblings - Kosmetikprodukt ist. in dem ihr dieses im Kommentar unter dem Gewinnspie schreibt.


- 3 - { 1 Zusatzlos könnt ihr Sammeln } Indem ihr ihr auf eurem Blog, genau wie ich hier einen kurzen Bericht von diesem Gewinnspiel schreibt. Ihr müsst nur kurz von diesem Gewinnspiel auf eurem Blog erzählen und den Link vom Gewinnspiel in eurem Bericht einsetzt. Den Link vom Bericht Bitte auch im Kommentar Schreiben, damit die beiden auch kein Bericht entgeht. Die Bilder dürfen dafür natürlich auch verwendet werden.

- 4 - { 1 Zusatzlos könnt ihr Sammeln} Indem ihr das Gewinnspiel mit Bild in eure Sidebar/ Blogroll verlinkt. Auch hier Bitte kurz Bescheid sagen, und den Link in den Kommentar unter dem Gewinnspiel einfügen.


Teilnahmebedingungen:
Von diesem Gewinnspiel:
Also wenn ihr noch keine 18 Jahre seit, wäre es vielleicht von vorteil für euch, wenn ihr vorher eure Eltern um eine Teilnahmeerlaubnis fragt. Damit ihr wenn ihr dann Gewonnen habt, keine Ärger bekommt, dass ihr eure Adresse an den preisgebenden weitergegeben habt. Aber die beiden versichern euch natürlich das eure Adressen und eure Angaben die ihr macht nicht an Dritte weiter gegeben werden. Sie werden nur dazu Verwendet, wenn ihr gewonnen habt den Gewinn auch an die Richtige Adresse zu versenden.

Also haltet euch ran nur noch Heute und Morgen !!!
Könnt ihr am Gewinnspiel Teilnehmen !!!
Es Lohnt sich also mitzumachen !!!
Mit etwas Glück seit auch ihr am 01.06.2012 !!!
unter den Glücklichen Gewinnern !!!

Hier ist noch einmal der Link zum Gewinnspiel: Dort könnt ihr alles noch einmal ganz genau durchlesen. Was ihr machen müsst um Lose zu Sammeln. Und hier könnt ihr auch eure Kommentare und eure links im Kommentarfeld unter dem Gewinnspiel schreiben.

Hier jetzt der Link zum Gewinnspiel:
<<<---Hier geht es Lang--->>>



Alles Gute !!!
Bis Bald !!!
Viel Glück beim Gewinnspiel !!!
Und Viele Liebe Grüße !!!




PS: Und was ich euch noch für den Heutigen  Mittwoch der Wochenmitte mit auf euren weg geben möchte. Ist natürlich noch ein sehr freundliches und ein sehr Lieb gemeintes Miau Miau von eurer <<<---Super - Naschkatze - 80--->>>


<<--http://www.Super-Naschkatze-80.blogspot.com-->>
<<<---Quelle: Bilder und Informationen Stammen zum Teil--->>>
<<<---Vom Blog Sahnehäubchen--->>>

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen