Mittwoch, 23. Mai 2012

<<<--------Mein-------->>> <<<---Produkt Test--->>> <<<------über die------>>> <<<------Produkte------>>> <<<---------von-------->>> Fleischwerke-Zimmermann


Unbenannt
<<<--------Bayrische Spezialitäten echt Bayrisch-------->>>
<<<--------Ein voller Genuss-------->>>
<<<--------Und ein einzigartiges Erlebnis-------->>>

Hallo !!!

Hallo ihr Lieben, Heute möchte ich euch mal wieder über einen Produkt Test Berichten den ich gemacht habe. Und diesmal dreht es sich mal wieder um das Essen, es geht diemal um Wurstwaren und auch um Wurstkonserven. Wo ich ja eigentlich nicht viel von halte. Aber diesmal habe ich mich eines besseren belehren lassen. Aber erst einmal möchte ich mich sehr Herzlich für das ermöglichen dieses Produkt Test bedanken. Und Bedanken möchte ich mich auch das ich diesen Bericht für meinen Blog und auch für meine Leser schreiben durfte.


Und wo und über wen durfte ich diesen Test durchführen ???
Natürlich die Fleischwerke-Zimmermann durfte ich Testen !!!


<<<---Diese Produkte sind--->>>
<<<---wie echt Bayrische Lebens Art--->>>

Hier erst einige einleitende Worte:
Über das Fleischwerke-Zimmermann:
Ja Heute möchte ich euch die 
<<<---Fleischwerke-Zimmermann--->>> ein wenig vorstellen, gegründet wurde es im Jahre 1894 von Edmund Zimmermann in der Stadt Tannhausen in Bayern, es fing alles mit einer kleinen Metzgerei an. Durch viel Fleiß und auch Ehrgeiz hatte er es schon 12 Jahre Später zum königlich Bayrischen Hoflieferanten geschafft, unter dem Prinzregenten Luitpohlt, der den Prinzregenten mit seinen Spezialitäten verwöhnen durfte. Aus der kleinen Metzgerei, wurde bis Heute ein kleines Mittelstätiges Unternehmen. Der Name Zimmermann steht seidem für höchste Qualität, und seit dem Jahre 1989 gehört das Fleischwerk Zimmermann zur Ehrmann AG. Und das beste seit dem Jahre 2006 bietet die <<<--Fleischwerke-Zimmermann--->>> Auch Bio Produkte an.

Aber der Schwerpunkt der Firma 
<<<---Fleischwerke-Zimmermann--->>> liegt immer noch in der Tradition regionale Spezialitäten herzustellen.


zimmerman
<<<---Lasst euch verwöhnen--->>>
<<<---Von echt Bayrischen Spezialitäten--->>>

Hier einige Produkte:
Von den regionalen Spezialitäten:
* Die Münchner Weißwurst
* Die Bierkugel
* Nationale Klassiker wie Schinken und Leberwurst
* Bio Teigwaren - Schwäbische Spezialitäten
* Italienische Pasta
* Leckere Suppen und Eintöpfe
* Eine Große Auswahl an Bio - Produkten
* Fertig Produkte wie Frikadellen und Schnitzel


<<<---Das sind die vier Produkte--->>>
<<<---Die ich bekommen habe--->>>
<<<---Von den Fleischwerken-Zimmermann--->>>

Aber Zusätzlich findet ihr noch auf der
<<<---Homepage--->>> des Fleischwerke-Zimmermann noch zusätzliche Informationen über die einzelnen Produkte die diese Firma so herstellt. Das sind zum Beispiel Angaben über Nährwert und Zutaten der einzelnen Produkte. Aber wer noch mehr möchte, findet auf dieser Home Page auch noch Tolle Rezepte.

Aber jetzt zu meine vier Produkten:
Die ich bekommen habe vom Fleischwerke-Zimmermann:
* Echt Bayrische Leber Knödel Suppe


<<<---Bayrische Leber Knödel Suppe--->>>
<<<---Vom Fleischwerke-Zimmermann--->>>

* Eine Delikates - Bierkugel


<<<---Delikates - Bierkugel--->>>
<<<---Von die Fleischwerke-Zimmermann--->>>

* 8 knackige Bayern/Würstchen/ Bayriches Schmankerl


<<<---Bayriches Schmankerl--->>>
<<<---Von die Fleischwerke-Zimmermann--->>>

* Bayrische Maultaschen Suppe { Bio }


<<<---Bio - Maultaschen Suppe--->>>
<<<---Von die Fleischwerke-Zimmermann--->>>


Hier die Vorstellung der Produkte:
Die ich bekommen habe von den  Fleischwerken-Zimmermann:
* Echt Bayrische Leber Knödel Suppe:
Ja das erste was ich euch Vorstellen möchte, und was ichbekommen habe, ist eine Dose echt Bayrische Leber Knödel Suppe, diese Leber Knödel Suppe ist eine Genießersuppe mit bayrischem Charakter. Die konzentrierte Suppe mit feiner Leber wird nach Hausfrauenart zubereitet. Dies ist ein rustikaler Genuss mit hohem Wellness - Faktor mit nur 2 % Fett. Aber diese Lebeknödel Suppe vom Fleischwerke-Zimmermann gibt es auch mit 5 Leber Knödel in der 800 ml - Dose.


<<<---Die Leberknödel - Suppe--->>>
<<<---Der Fleischwerke-Zimmermann--->>>
<<<---Einfach gut - einfach nur lecker--->>>

* Eine Delikates - Bierkugel:

Mein zweites Produkt das ich von Fleischwerke-Zimmermann bekommen habe, ist eine Biekugel. Was das ist ??? Diese echt Bayrische Vesper Spezialität schmeckt so richtig Herzhaft - würzig und nach mehr. Sie ist einfach Kult, sie macht jede Brotzeit zu einem richtigen Genussmoment besonderer Art. Dass dies eine Besonderheit ist , oder auch besonders ist, sieht man schon an ihrer einzigartigen, charakteristischen Kugelform. dennoch bezieht sich ihr Name nicht auf ihr Zutaten, sondern auf die traditionelle Verzehrsituation. Den zum Kult und zu jeder Brotzeit trinkt der Bayer für gewöhnlich gerne auch ein Bier.


* 8 knackige Bayern/ Würstchen/ Bayriches Schmankerl:
Mein drittes Produkt das ich vom Fleischwerk-Zimmermann bekommen habe ist das Bayrische Schmankerl. Das sind 8 Würstchen in der Dose. Das knackige Schlemme Vergnügen ist das richtige für alle Gelegenheiten. Auch unsere kleinsten lieben den ´´ knack ´´ dieser Bockwürstchen, die Großen den herrlichen Geschmack im zarten Natursailing, über Buchenholz geräuchert. Hier noch der Tipp: Diese knackigen Bayer können kalt oder auch warm gegessen werden. Mit Senf und einer frischen Brezel ein wahrer Genuss.


<<<---8 knackige Würstchen--->>>
<<<---Von den Fleischwerken-Zimmermann--->>>
<<<---Besonders knackig - und besonders lecker--->>>


* Bayrische Maultaschen Suppe { Bio }:
Das vierte das ich vom Fleischwerk-Zimmermann bekommen habe ist diese Bio - Maultaschen - Suppe mit Fleischfüllung. Diese Maultaschen - Suppe ist mit einer delikaten Kalbfleischfüllung hergestellt. Sie ist besonders lecker als Vorspeise oder auch als köstliche Hauptmahlzeit - die Zimmermann Bio Maultaschensuppe ist immer und zu jeder Gelegenheit und auch zu jeder Jahreszeit eine Empfehlenswerte Spezialität aus Schwaben. Die Bio - Maultaschen sind nach Orginalrezeptur mit delikater Kalbfleischfüllung und erlesenen Gewürzen hergestellt. Als kleiner Tipp am Rande: Genießt ganz nach schwäbischer Sitte. Diese Maultaschen - Suppe mit Kartoffelsalat. Das ist ganz nach Original Schwäbischer Art.

Erste Saftwürstchenfabrik Deutschlands
<<<---Das erste Logo--->>>
<<<---der Fleischwerke-Zimmermann--->>>

Jetzt zu meinem Persönlichen End Urteil.
Und zu meinem endgültigen Persönlichen Fazit:

Die vier Produkte die ich vom Fleischwerk bekommen habe, haben mich total überracht. Wie schon gesagt ich mag eigentlich dieses Dosenfutter überhaupt nicht. Aber diese echt Bayrischen Spezialitäten haben mich doch Positiv überracht. Denn ich habe noch nie so etwas gegessen Maultaschen Suppe oder Leberknödel Suppe. Das war mal ein sehr schönes und auch leckeres Geschmackserlebnis. Für mich hat das Fleischwerk die Note Sehr gut verdient. Und von meiner Tochter noch zehn Punkte für die leckeren Würstchen.


Also wenn auch ihr Bayrische Spezialitäten Liebt !!!
Dann seit ihr hier genau richtig !!!
Natürlich der Fleischwerke-Zimmermann !!!


Hier noch einmal der Link zur Seite der Fleischwerke-Zimmermann: Hier könnt ihr euch ja selber einmal Umschauen. Wer Bayrische Spezialitäten Liebt, oder wie wäre es mal mit einem Bayrischen Abend. Die Fleischwerke-Zimmermann gibt euch die Möglichkeit dazu, mit ihrer großen Produkt Palette an Bayrischen Spezialitäten und  leckereein Typich Bayerich.


Hier ist nun der Link zur Seite der Fleischwerke-Zimmermann:
<<<---Hier geht es Lang--->>>
Fleischwerke Zimmermann




Alles Gute !!!
Bis Bald !!!
Und Viele Liebe Grüße !!!


Petra Osmanaj




PS: Und was ich euch für den Heutigen Mittwoch der Wochenmitte noch alles wünsche weiter so viel Sonnenschein ohne regen. Und natürlich ein sehr Freundliches und ein sehr Lieb gemeintes Miau Miau von eurer <<<---Super - Naschkatze - 80--->>>

<<--http://www.Super-Naschkatze-80.blogspot.com-->>
<<<---Quelle: Die Bilder und die Informationen sind teilweise--->>>
<<<---Von der Web - Seite vom Fleischwerk-Zimmermann--->>>

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen