Freitag, 25. Mai 2012

<<<--------Mein-------->>> <<<----Schuh - Test---->>> <<<----mit meinen---->>> <<<------Schuhen------>>> <<<---------von--------->>> <<<----Schuhe.net---->>>


logo_schuhe
<<<----------------Im Online Shop - Schuhe.net--------------->>>
<<<------Habe ich schon meine Schuhe gefunden---->>>
<<<-------Hier bekommt jeder den richtigen Schuh------>>>

Hallo !!!

Hallo ihr Lieben ich möchte euch Heute mal wieder über einen Produkt Test berichten den ich gemacht habe. Und diesemal gibt es auch einen Tollen Grund dafür. Meine Schuhe die ich mir ausgesucht habe sind bei mir diese Woche eingetroffen. Über den Online Shop Schuhe.net hatte ich <<<---hier--->>> ja schon einmal berichtet. Also wenn ihr wollt könnt ihr euch diesen Bericht nocheinmal genau anschauen,. Aber jetzt möchte ich mich erst einmal sehr Herzlich für meinen neuen Schuhe bedanken, und dafür das die Bestellung und auch der Versand so Super geklappt hat. Und noch ein Herzliches Dankeschön das ich diesen Bericht für meinen Blog und meine Leser Schreiben durfte.

Und von wem sind nochmal meine neuen Schuhe ???
Natürlich vom Online Shop Schuhe.net aus Italien !!!

<<<---Hier die Seite mit den Geox Schuhen--->>>
<<<---Hier stehen auch meine neuen Schuhe--->>>
<<<---Vom Online Shop - Schuhe.net--->>>

Hier noch mal einige Vor Worte:
Über den Online Shop Schuhe.net aus Italien:

Seit 3. Generationen führt die Familie Rabanser, dieses Schuhgeschäft im  Gröndnertal in Italien. Und seit dem Jahre 1997 ist dieser Schuh Handel auch Online mit dabei, und das mit sehr viel Erfolg. Besonders bei Kunden oder sollte ich nicht besser sagen bei Kundinnen aus Deutschland und den USA ist der Online Shop Schuhe.net seht beliebt. Ich hatte euch ja in meinem Ersten Bericht 
<<<--- Hier--->>>, oder besser gesagt in meinem Vorbericht über den Online Shop Schuhe.net. Und über den Bestellvorgang bis hin zu den Zahlungsmöglichkeiten und zu den Versandkosten berichtet. Dort könnt ihr ja alles wissenswerte noch einmal nachlesen, wenn ihr gerne möchtet.


<<<---Der Karton ist endlich da --->>>
<<<---Mit meinen Geox Sport Schuhen--->>>

Und jetzt zum Online Shop:
von Schuhe.net:
In diesem Online Shop von Schuhe. net bekommt man eine sehr große Auswahl, von den angesagttesten und Trendzigsten Schuhen, Marken und Modellen. Und das sind die neusten Trends aus dem schönen Italien, ich glaube nein ich bin mir ganz sicher jeder wird dort seine Lieblingsschuhe auch finden. 


<<<---Sportschuhe von Geox--->>>
<<<---Die habe ich mir schon immer gewünscht--->>>
<<<---Jetzt kann der Urlaub ja kommen--->>>
<<<---Schon an der Verpackung--->>>
<<<---erkennt man die Qualität von Geox--->>>


Aber jetzt einmal zu meinen Schuhen:
Die ich vom Online Shop Schuhe.net bekommen habe:
Diese Geox D2205A Dynamic Sport und Freizeitschuhe:
Hier ist aber erst einmal der Link der Schuhe die ich mir Aussuchen durfte vom Online Shop
<<<---Schuhe.net--->>> aus dem schönen Italien. Diese Geox D2205A Dynamic Sport und Freizeitschuhe für Damen. Ist Ist Italienische Mode, Elegant und Modich Aktuell. Mit der  von Geox berühmten Sohle, die atmungs - active Sohle. Dieser ist eine Schnür Schuh, das Obermaterial bei diesem Geox Schuh ist Leder und Cordura. Die Sohle ist aus Gummi, und das innen Futter ist aus Stoff. Und
<<<---Hier--->>> ist der Link zu den Schuhen die ich mir ausgesucht habe, und die ich sehr schön gemütlich und Bequem finde. 


<<<---schöne helle Farben--->>>
<<<---Für den kommenden Sommer--->>>
<<<---Bestens geeignet---->>>
<<<---Super Bequem - Super Leicht--->>>
<<<---Meine neuen Schuhe von Geox--->>>
<<<---Vom Online Shop Schuhe.net--->>>


Diese Sport und Freizeitschuhe von Geox. Die Schuhe Kosten 99,99 Euro und der Preis für Geox Schuhe ist gerechtfertigt. Diese Schuhe sind Super Bequem man möchte sie überhaupt nicht mehr Ausziehen. Die Farben sind Super und Neutral sie Passen zu jeder Sportlichen Garderobe, zu Jeans besonders gut. 


<<<---Geox der Schuh der atmet--->>>
<<<---Und Hier die Sohle mit der Membrane--->>>
<<<---Der richtige Schuh für Lange Wanderungen--->>>
<<<-----------Und hier die Sohle-----------> >>
<<<-------------noch einmal in Nahaufnahme------------->>>


Und jetzt zu meinem Persönlichen End Urteil:
Und auch zu meinem Persönlichen und Endgültigen End Fazit:
Über meine Shuhe vom Online Shop Schuhe.net:
Ich bin sehr sehr begeistert von diesem Online Shop, Hier bekommt ihr Tolle Schuhen und Markenschuhe, Hier ist bestimmt für jeden Geschmack und jeden Geldbeutel der richtige Schuh dabei. Und eure Schuhe werden auch noch aus Italien geliefert. Der Versand dauert auch nicht länger wie die Lieferungen aus Deutschland. Die Schuhe waren Super Verpackt, also mein Gesamturteil von Bestellung, Freundlichkeit, Service über die Lieferung hat meiner Meinung nichts anderes Verdient als die Note sehr gut, mit 10 Punkten Zusätzlich.


<<<---Informantions Material--->>>
<<<---Über Geox Schuhe von Schuhe.net--->>>


Hier ist noch einmal der Link zum Online Shop Schuhe.net: Hier könnt ihr ja mal selber schauen. Es sind auch Schuhe im Angebot, die ihr Kaufen könnt. Es gibt in Diesem Shop eine riesige Auswahl an Hochwertigen Schuhen. Marken Schuhe zu günstigen Preisen, und Riesen Auswahl. Da ist bestimmt für euch auch etwas dabei. 


Also schaut mal vorbei !!!
Das Team von Schuhe. net freut sich bestimmt !!!
Über euren Besuch !!!


Hier ist jetzt endlich der Link zur Seite von Schuhe.net:
<<<---Hier geht es Lang--->>>





Alles Gute !!!
Bis Bald !!!
Ein schönes Langes Pfingstwochenende !!!
Und Viele Liebe Grüße !!!


Petra Osmanaj




PS: Und was ich euch für das eben erwähnte Pfingststwochenende noch wünsche, ist natürlich viel Sonne, wenig Regen und natürlich auch sehr gute Erholung. Und das hier möchte ich euch noch mit auf euren Weg geben. Ein sehr freundliches und ein sehr sehr Lieb gemeintes Miau Miau von eurer <<<---Super - Naschkatze - 80--->>>


Das Foto Der Langkofel hat folgende Stichwörter: Wandern,  Klettern,  Gröden.

Grödner Joch
 <<<---Bilder vom Gröndnertal in Italien--->>>
<<<---Die Heimat vom Online Shopnet--->>

1 Kommentar:

  1. Halli Hallo, wollte dir schnell für die Shopvorstellung danken, den Shop kannte ich noch nicht :) GLG Desiree

    AntwortenLöschen