Freitag, 18. Mai 2012

<<<--------Eine-------->>> <<<---Online Shop--->>> <<<---Vorstellung---->>> <<<---------vom-------->>> <<<--DaWanda Shop-->>> <<<---Bohemia1973--->>>


<<<--------Der Online Shop - Bohemia1973-------->>>
<<<--------Der ganz besondere Schmuck-------->>>
<<<--------Aus reiner Handarbeit-------->>> 


Hallo !!!


Hallo ihr Lieben Heute möchte ich euch einen ganz besonderen Online Shop Vorstellen. Es ist ein ganz besonderer und auch Außergewöhnlichen DaWanda Shop, In diesem  Online Shop  wird nämlich von der Inhaberin Britta Fehrmann Der Schmuck noch selber hergestellt. Was diesen Online Shop noch Außergewöhnlicherer und besser macht. Die Schmuckstücke sind reine Handarbeit, und deshalb ist auch jedes Teil ein Unikat.Ich Durfte mir eine Strandtasche aus dem DAWanda Shop aussuchen, und Britta war noch so lieb und hat mir in meinen Lieblingsfarben schwarz und blau zwei Wunderschöne Armbänder hergestellt. Und dafür möchte ich mich an dieser Stelle sehr sehr Herzlich bei Britta bedanken. Und zusätzlich noch ein dickes Dankeschön das ich über Diesen Shop und die Sachen die ich bekommen habe diesen Bericht für meinen Blog und für meine Leser schreiben durfte.


DaWanda Logo
<<<---DaWanda - Online Shop--->>
<<<---Produkte mit Liebe gemacht--->>>


Und wie heißt der Tolle DaWanda Shop ???
Über den ich hier berichten darf ???
Natürlich heißt der Shop Bohemia1973 !!!


1337151326-550
<<<---Der Super Online Shop--->>>
<<<---Der das Herz von Schmuck Liebhabern--->>>
<<<---Bestimmt höher schlagen lässt--->>>

Und Hier erst einige einleihende Worte:
Über den Klasse Online Shop Bohemia1973:
Es ist wie ich schon gesagt habe ein ganz besonderer DaWanda - Shop Der heißt wie ich auch schon erwähnt habe <<<---Bohemia1973--->>>. In diesem Online Shop bekommt man Schmuck aller Art, und das ist Vitage Schmuck - Modeschmuck aus reiner Handarbeit.


<<<---Hier das war mein erster Blick--->>>
<<<----Als ich in den Karton schaute---->>>
<<<----.-Vom online Shop Bohemia1973----->>>


Und wo befindet sich der:
Online Shop Bohemia1973:
Wie ich schon bereits gesagt hatte, findet man diesen Online Shop auf <<<---DAWanda--->>> Aber da ein guter Kontakt zu seinen Kunden sehr wichtig ist. Natürlich auch für Britta, kann man ihren
<<<---Blog--->>> ihre <<<---Homepage--->>> besuchen. Und wer Britta auf <<<---Facebook--->>>
besuchen möchte kann das auch sehr gerne machen. 


<<<---Hier die beiden Armbänder--->>>
<<<---Im Organza - Säckchen--->>>
<<<---Mit dem Informantions Material--->>>


Wer oder was ist Bohemia1973:
Britta die Inhaberin dieses Shops <<<---Bohemia1973--->>> Stellt diesen Schmuck selberher. Mit dem Sammeln von Vitage - Schmuck beschäftigt sie sich schon länger als ein Jahrzehnt, so wie ich das gehört habe. Jede Frau kennt das doch besonders die Modebewussten unter euch. da muss natürlich alles zum Akutfit passen Schuhe, Tasche und natürlich ganz besonders der Schmuck. Und so war es auch bei Britta, wie ihr dieser Mode Virus befallen hat, sucht man immer und immer wieder nach neuen Schmuck Stücken die zum Kleid passen, oder auch zum ganzen Autofit. Daraus hat sich auch genau wie bei mir  die Vorliebe und die Leidenschaft für schöne Schmuckstücke heraus Kristallisiert. Aber weil man ja auf Dauer nicht alles behalten kann, auch wenn man es möchte, hat Britta sich einen online Shop zugelegt. wo sie nach Herzenslust neue Schmuckstücke herstellen kann und so auch ihre große Leidenschaft nachgehen kann. Und dazu ist auch noch das Herstellen von Schmuck hinzu gekommen. Und so hatte sie auch Verwendung für die ganzen Perlen, die sie mit der Zeit gesammelt hat. Für sie ist ein wahnsinniger Spaß Diese Schmuckstücke herzustellen.


<<<-------Meine sehr schönen Armbänder------->>>
<<<-----In den Farben schwarz und blau------>>>
<<<---Vom online Shop - Bohemia1973--->>>


Hier Stelle ich euch nun einige Produkte vor:
Die Britta in ihrem Online Shop Bohemia1973 so Verkauft:
* <<<---Vitage Schmuck--->>>
Unter dieser Kategorie des Online Shop´s Bohemia1973, befindet sich der Vitage Schmuck. Unter anderem gibt es dort die verschiedensten Schmuckstücke zum Beispiel Broschen, Ohrringe bis hin zu sehr sehr schönen Haarpins.  


<<<---Hier seht ihr eine Auswahl--->>>
<<<---Der schönsten Schmuckstücke--->>>
<<<---Vom DaWanda Shop - Bohemia1973--->>>





* <<<---VTG - Straß Schmuck--->>>
Unter dieser Bezeichnung VTG Straß versteht man, das sich um Schmuck handelt, die unter den Vitageschmuckstücken versteht. Aber diemal sind diese Schmuckstücke mit Strasssteinen gefertigt, und auch hier wieder ist alles reine Handarbeit.


<<<---Hier seht ihr eine Auswahl--->>>
<<<---Der schönsten Schmuckstücke--->>>
<<<---Vom DaWanda Shop - Bohemia1973--->>>


* <<<---VTG Blüten Broschen--->>>
Und Hier findet man auch schon wieder die Bezeichnung wieder, Vitage Schmuckstücke. Aber diesmal in der Form von Blüten, auch wie die Kategorie es schon sagt, findet man hier Blüten Broschen in verschiedtesten Arten wieder. Diese Broschen sind mit Perlen, oder Steinen besetzt. Und auch diesmal wieder reine Handarbeit, bei diesen schönen Schmuck Broschen.


.
<<<---Hier seht ihr eine Auswahl--->>>
<<<---Der schönsten Schmuckstücke--->>>
<<<---Vom DaWanda Shop - Bohemia1973--->>>

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen