Freitag, 4. Mai 2012

<<--Gewinnspielalarm-->> <<<---Auf dem Blog--->>> <<<-----Kiras Welt----->>>

-

<<<-------Achtung Achtung Gewinnspiel Alarm------->>>
<<<-------Auf dem Blog - Kira Testet------->>>

Hallo !!!


Hallo ihr Lieben, ich habe mal wieder ein Gewinnspiel für euch gefunden. Und <<<---Hier--->>> geht es zum Gewinnspiel. Es gibt5 3 Tollte Gutscheine von dem Online Shop Limango Outlet. Von jeweils 30 Euro zu Gewinnen.


Und wo findet das Gewinnspiel statt ???
Natürlich auf dem Blog von Kiras Welt !!!

Wer oder Was ist Limango Outlet:
Werdet ihr euch jetzt bestimmt Fragen:
Und Hier bekommt ihr auch sofort eine Antwort auf eure Frage, Denn hier in diesem Online Shop 
<<<---Limango Outlet--->>> 
gibt es sehr schöne Kleidung für Herren, Damen und Kinder. Und das sind Schuhe, Hosen, T - Shirts oder auch Jacken. Die Auswahl ist dort riesig, da wird bestimmt jeder fündig. Ein Blick in die Reduzierten Aktionen lohnt sich bestimmt. Hier in diesem Shop bekommt man wirklich fast alles , sogar Spielzeug für eure Jüngsten. Aber es gibt nicht nur Kleidung im <<<---Limango Outlet--->>> sondern auch Artikel, womit ihr ihr euer zu Hause Dekorieren und verschönern könnt. Und das in der Rubrik Home und Living.

Und das würde ich mir Kaufen:
Wenn ich 30,00 Euro zur Verfügung hätte:
Diese Bettwäsche für meine Tochter würde ich Kaufen, wenn ich einen Gutschein Gewinnen würde.
<<<---http://www.limango-outlet.de/cti_bettwaesche_weiss_rosa-319620--->>>: Über diese Bettwäche würde sie sich bestimmt freuen. Es ist eine Bettwäsche Garnitur von CTI in Rosa und weiß. die 27,95 kostet. Und für mich diese <<<---Bunte Tunika--->>> und wenn es kälter wird diese <<<---Funktionsjacke--->>> und eine 
<<<---Strickjacke--->>> Diese schöne 
<<<---Stoffhose--->>> auch noch. Und diese 
<<<---Jeans--->>> das ist nur eine kleine Auswahl. wenn ich die Möglichkeit hätte unbegrenzt einzukaufen wäre ich bestimmt den ganzen Tag Online in diesem Shop von Limango Outlet unterwegs.


Und jetzt zum Gewinnspiel:
Auf dem Blog Kira Testet:
Ihr könnt dort wie schon gesagt 3 Gutscheine im Wert von 30,00 Euro für den Online Shop Limango Outlet Gewinnen. Ihr könnt einen Bericht schreiben so wie ich. Das sollte im Bericht stehen. Stellt euch einmal vor, ihr habt die Möglichkeit, unbegrenzt alles zu Kaufen was ihr wollt. zum Beispiel Klamotten, oder für eure Wohnung, oder eure Kids. oder womit ihr euer Heim verschönern würdet. Ihr müsst dann nur noch den Sponsor für dieses Gewinnspiel in eurem Bericht Verlinken, Fertig. dafür gibt es { 10 Punkte }
Oder/und teilt das Gewinnspiel auf Twitter, Facebook oder google+ dafür gibt es { jeweils 1 Punkt }
Und ihr könnt auf der Fan Seite von Limango Outlet Fan werden, in dem ihr auf i like klickt. Und dafür gibt es { 2 Punkte }.

So könnt ihr Insgesammt 15 Lose Sammeln. Und ihr müsst mindesten 18 Jahre sein, oder die Erlaubnis eurer Eltern haben. Ihr dürft an diesem Gewinnspie teilnehmen wenn ihr aus Deutscland, Österreich oder der Schweiz kommt. Das Gewinnspiel Läuft noch bis zum 31 Mai 2012 - 18. Uhr. Ausgelost werden die Gewinner dann am 1 Juni.


Also worauf wartet ihr noch ???
Macht mit bei diesem Gewinnspiel !!!
Ich wünsche euch viel Glück !!!

Hier noch einmal der Link zum Gewinnspiel: Dort könnt ihr euch ja jetzt einmal selber über die Teilnahmebedingungen Informieren. Und natürlich im Kommentar eure Links einsetzen.

Hier ist jetzt der Link zum Gewinnspiel:
<<<---Hier geht es Lang--->>>



Alles Gute !!!
Bis Bald !!!
Viele Liebe Grüße !!!

Petra Osmanaj




PS: Ich wünsche euch für den Heutigen Freitag, und natürlich dieses Wochenende, natürlich noch wunderschönes Wetter mit sehr viel Sonnenschein. Und ein sehr freundliches, und ein sehr Lieb gemeintes Miau Miau von eurer 
<<<---Super - Naschkatze - 80--->>>


<<--http://www.Super-Naschkatze-90.blogspot.com-->>

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen