Montag, 14. Mai 2012

<<<--------Mein-------->>> <<<----Produk Test---->>> <<<--------über-------->>> <<<---Blumenfee.de--->>>




Blumenfee_Blumenversand_Logo_341_134Px
<<<---Wollt auch ihr euch mal
<<<---beschenken oder beschenken lassen--->>>
<<<---Mit Blumen  vom Blumenversand--->>>
<<<---Blumenfee ist das jederzeit möglich--->>>

Hallo !!!

Hallo ihr lieben , ich möchte euch Heute mal wieder einen Online Shop Vorstellen, aber das ist wohl der Falsche Ausdruck. Nah Egal jedenfalls Stellt dieser Shop Blumensträuße her, und ist der Blumenversand schlecht hin. welche Frau wünscht sich nicht aus irgend einem Anlass Blumen, und diese Blumen kommen eben mit der Post besser gesagt mit DHL direkt vor eure Haustüre. Und für diesen Produkt Test möchte ich mich erst einmal bei dem gesamten Team bedanken. Und auch dafür das ich diesen Test Bericht für meinen Blog und für meine Leser schreiben durfte.

Und bei wem habe ich wohl diesen Produkt Test gemacht ???
Natürlich beim Blumenversand Blumenfee. de !!!

Blumenstrauss Rico - Blumenfee Special Kuschel-Flower online bestellen im Blumenfee Blumenversand
<<<---Kuchelflower bei Blumenfee.de--->>>
<<<---Etwas zum schauen und kucheln--->>>
<<<---Das Team von Blumenfee macht das möglich--->>>

Hier erst einige einleitende Worte:
Über den Blumenversand Blumenfee.de:
Ja der Blumenversand <<<---Blumenfee.de--->>> ist ein Blumenversand der die Kunst des Blumenbindens vereint mit dem Versand der wunderschönen Sträuße.  Man kann auch zu dem Blumensträuße noch kleine Aufmerksamkeiten dazu nehmen, zum Beispiel eine Flasche Sekt, oder Schokolade, oder sogar Kuchel Stofftiere. Alles kein Problem für das Team um
die <<<---Blumenfee.de--->>>. Das Blumenfee Team besteht aus zehn ausgebildeten Floristinnen, und vier weiteren Mitarbeitern in Büro und Versand. Die Marke Blumenfee kann auf eine über 20 jährige Erfahrung zurück greifen. und steht für Kundenzufriedenheit, Qualität, und Zuverlässigkeit. Das Ziel was sich das Team gestellt hat ist Kreativität, Innovation. Das Team will nicht nur Blumen, sonder auch Freude versenden, dehalb hat sich das Team rund um die Blumenfee eine Menge Sräuße ausgedacht. Um auch euch damit ein Lächeln auf die Lippen zu zaubern.

Lass auch du dich von der Blumenfee überrachen !!!
Und lass dir solch einen schönen Strauß !!!
Einfach und sehr Bequem nach Hause schicken !!!


<<<---Blumen machen Freude--->>>
<<<---Aber besonders die--->>>
<<<---Blumenversand - Blumenfee.de--->>>

Und jetzt zur Online Seite:
Des Blumenversand Blumenfee.de:
Der Online Shop gefällt mir sehr sehr gut er ist in sehr schönen Farben gehalten, genau so wie die Blumensträuße. Die Seite ist sehr freundlich aufgebaut. durch die Kategorien auf der linken Seite ist es sehr einfach sich zurecht zu finden, Die Blumensträuße sind sehr schön Fotografiert, jeder Blumenstrauß wird einzeln Beschrieben. Man bekommt also ein genaues Bild seines Blumen Straußes. Und was ich noch sehr schön finde man kann sich oder anderen den ausgesuchten Blumenstrauß an dem Termin Zusenden lassen den man möchte. So kann man sich sogar im Winter wenn es wenig Blumen gibt eine sehr schöne Freude machen. Diese Wunderbaren Sräuße hohlen den Frühling und den Sommer auch zu dir nach Hause.



Das sind die Anlasse zu denen man:
Bei der Blumenfee einen Strauß Bestellen kann:
* <<<---Zum Geburtstag--->>>
* <<<---Frauentag - Spezial--->>>
* <<<---Frühling - Spezial--->>>
* <<<---Oster - Spezials--->>>
* <<<---Orchideen - Zauber--->>>
* <<<---Rosen - Specials--->>>
* <<<---Einzel - Rosen--->>>
* <<<---Ich Liebe dich--->>>
* <<<---Die Beliebtesten--->>>
* <<<---Premium Sträuße--->>>
* <<<---Es tut mir leid--->>>
* <<<---Trauer & Schleife--->>>
* <<<---Weiter Anlässe--->>>


Und Hier noch für euch: 
die Blumenfee.de Spezials:
* <<<---Kuchel - Flower--->>>
* <<<---Schoko Flower--->>>
* <<<---Präsentkörbe--->>>
* <<<---Dein Weinetikett--->>>
* <<<---Fotogruß - Karte--->>>
* <<<---Motiv - Grußkarte--->>>
* <<<---Kucheltiere--->>>
* <<<--- Wein & Sekt--->>>
* <<<---Kleine Geschenke--->>>

Wie schon Gesagt, man kann sich seinen Blumenstrauß zum Wunschtermin Liefern lassen. Das Team Rund um den Blumenversand 
<<<---Blumenfee.de--->>> verwendet nur Absolut frische Schnittblumen, und wen ihr noch euren Blumenstrauß nach Pflegeanleitung versorgt und auch die beiden Tütchen mit den Frichhaltemitteln in das Blumenwasser hinein gebt. Garantiert das Team von Blumenfee.de mindestens 7 Tage und meistens noch länger Freude an euren wunderschonen Blumensträußen.


<<<---Die Blumenfee ist bei mir angekommen--->>>
<<<---Mit einem Karton--->>>
<<<---Und drin war ein schöner Blumenstrauß--->>>


Und jetzt zu den Versandkosten:
Für eure schönen Blumensträuße:
* Standartzustellung mit DHL - Paket - 4,95 €
* Garantiert Zustellung mit DHL - Express - 11,95 €
* Vormittagszustellung mit DHL - Express - 12,95 €
* Abendzustellung mit DHL - Express - 19,95 €


Bezahlen könnt ihr eure Blumen Sträuße Bequem per Vorkasse, Paypal, Sofortüberweisung, Kreditkarte, Lastschriftund Kauf auf Rechnung { Paymorrow }.


<<--Das Team vom Blumenversand Blumenfee.de-->>
<<<---Ist immer für ihre Wünsche offen--->>>
<<<---Das ist euer Freundliche Blumenversand--->>>

Und das sind die Gründe auf einem Blick:
Warum gerade Blumen von Blumenfee.de:
* Qualität von Floristen
* Gratiszugabe ihrer Wahl
* Geprüfter Online Shop
* Gratis Frichhaltemittel & Pflegeanleitung
* Blumenversand nach Deutschland & AT
* Sicheres Bezahlen


<<<---Das ist der Wunderschöne Blumenstrauß--->>>
<<<---den ich Bekommen habe--->>>
<<<---Vom Blumenversand Blumenfee.de--->>>


Aber jetzt zu dem Blumenstrauß.
Den ich von Blumenfee.de bekommen habe:
Ich habe einen schönen Blumenstrauß von dem Team vom Blumenversand <<<---Blumenfee.de--->>> und er hat nach Pfleganleitung die ich befolgt habe fast 3 Wochen in meinem Wohnzimmer gestanden. Es war ein sehr schöner Strauß, der Danke das es dich gibt hieß mit Rosen und Herzchen verziert einfach nur Klasse.



Blumen zum Valentin - Blumenstrauß Valentins-Herz – Blumen online  verschicken
<<<---So ungefähr sah mein Blumenstrauß aus--->>>
<<<---Den ich von Blumenfee.de bekommen habe--->>>
<<<---Mit einer Blumenvase als Extra--->>>


Und jetzt zu meiner Persönlichen End Meinung:
Und zu meinem Persönlichen End Fazit über Blumenfee.de:
Ich bin begeistert, erst habe ich noch am selben Tag eine Bestätigung bekommen das ich einen Blumenstrauß Testen darf. Ich durfte mir sogar einen Termin Aussuchen. Und an diesen Tag ist auch der Blumenstrauß bei mir angekommen. Sehr gut in einem Karton Verpackt. Mit Vase alles sicher. Die Blumen waren mit einem Klatsch Nassen Filz Tuch umwickelt das auch den Blumen gar nichts Passieren kann. Und zuszärtlich alles noch schön in einer durchsichtigen Folie Verpackt. einfach Super, einfach Spitze. Also für diesen Online Blumenversand und für das Ganze Team von Blumenfee.de gibt es von mir die Note Sehr gut mit 10 Sterneschen für Service, Qualität einfach für alles was dieses Team leistet.


<<<---Hier mein Blumenstrauß--->>>
<<<--Noch Eingepackt im Karton--->>>
<<<---Vom Blumenversandhandel - Blumenfee.de--->>>

Und Hier ist noch einmal der Link zur Seite von Blumenfee.de: Dort könnt ihr euch ja jetzt einmal selber Umschauen. Es findet sich doch immer mal eine Gelegenheit Blumen zu Verschenken. Oder sich einmal selber mit einem Strauß eurer Lieblingsblumen zu beschenken, Bei der riesigen Auswahl ist bestimmt auch für euch das richtige dabei.

Also Schenkt Freude !!!
Verschenkt doch einfach Blumen !!!
Den Blumen sagen mehr als 1000 Worte !!!

Hier ist jetzt der Link zur Seite von Blumenfee.de:
<<<---Hier geht es Lang--->>>





Alles Gute !!!
Bis Bald !!!
Und Viele Liebe Grüße !!!


Petra Osmanaj




PS: und was ich euch noch zum Heutigen Dienstag Sagen möchte, oder was ich euch noch wünsche für diese kurze Woche mit Feiertag und Brückentag. Ist sehr schönes Sonniges Wetter ohne Regen. Und natürlich noch ein sehr freundliches und ein sehr Lieb gemeintes Miau Miau von eurer <<<---Super - Naschkatze - 80--->>>


<<--http://www.Super-Nachkatze-80.blogspot.com-->>
<<<---Quelle: Die Bilder und Informationen Stammen--->>>
<<<---Teiweise von der Web Seite von Blumenfee.de--->>>

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen