Sonntag, 3. Juni 2012

<<<------Die Neue----->>> <<<--brandnooz Box-->>> <<<---------von--------->>> <<<---April und Mai--->>> <<<---Im Vergleich--->>>


<<<---brandnooz.de immer neue Produkte Testen--->>>
<<<---Und Bewerten und Informieren--->>>
<<<---einfach Registrieren und ach mit dabei sein--->>>


Hallo !!!

Hallo ihr Lieben, ich möchte euch Heute etwas neues Vorstellen, nah ja  Neue Box stimmt wohl nicht so richtig. Denn fast jeder hat bestimmt schon mal etwas von der brandnooz Box gehört. Und ich habe Gestern meine zweite Box bekommen. Und deshalb möchte ich euch Heute den Bericht hier präsentieren. über die April und die Mai Box. Und damit ihr und ich die beiden brandnooz Boxen  etwas vergleichen zu können.


Und wo bekommt ihr die brandnooz Box ???
Natürlich im Abo für 9,99 Euro im Monat !!!


<<<---Die neue brandnooz Box ist da--->>>
<<<---Jeden Monat das neuste testen und probieren--->>>
<<<---Für nur 9,99 Euro im Monat--->>>


Hier einige einleitende Worte:
Über die neue brandnooz Box:
Was steckt hinter der Idee der neuen 
<<<---brandnooz Box--->>>. Das man sie im Abo jeden Monat bekommt für 9,99 Euro ist ja schon vielen bekannt. Die Idee dahinter ist, Immer als erster neue Lebensmittel bekannter Marken wie schon gesagt für 9,99 Euro im Monat zu probieren. Und das Versandkostenfrei nach Hause geliefert. Ich habe mir die Box erst einmal für Monatlich 7,99 Euro für 12 Monate gesichert. Wer früh genug Gebucht hatte bekommt sie für diese 7,99 Euro im Monat.Das heißt sich Auspacken, sich überraschen lassen und natürlich den Inhalt auch genießen. Das heißt für mich die erste Box ist Anfang Mai bei mir angekommen, und die zweite ist Gestern also Anfang Juni bei mir angekommen. Das ist eine Box für die die gerne neue Produkte - teilweise sogar noch vor der Markteinführung - entdecken wollen oder möchten. Diese Box ist einfach Perfekt darin, jeden Monat die neusten Lebensmittel im Wert von mindestens zehn Euro Versandkostenfrei nach Hause geliefert zu bekommen vom Hermes Versand natürlich. Zum wie gesagt informieren, zum genießen und natürlich um die Produkte auch zu genießen.


<<<---Auf der brandnooz Seite--->>>
<<<---Bekommt ihr noch mehr Informationen--->>>
<<<---Über die Produkte der ersten Box--->>>

Und wie bekommt man:
Die neue brandnooz Box:
Also einfach auf die Seite von 
<<<---http://www.brandnooz.de/--->>> gehen. sich Registrieren und die neue Box im Abo bestellen. Den Betrag könnt ihr jeden Monat vom Konto oder über Pay Pal abbuchen lassen. Ihr könnt natürlich wie von brandnooz versprochen jeden Monat euer Abo Kündigen. Bis wann in einem Monat ihr Kündigen könnt müsst ihr euch mal selber bei brandnooz schlau machen. So bekommt ihr jeden Monat am Ende oder am Anfang eure brandnooz Box direkt mit Hermes bis zu eurer Haustüre geliefert. Und immer wieder mit neuen Überraschungen, den den jedes mal und jeden Monat wieder ist der Inhalt der Box eine streng gehütetes Geheimnis.


<<<---Viele Produkte--->>>
<<<--- In der neuen brandnooz--->>>
<<<---Üerrachungs Box--->>>

Und jetzt Hier zu meiner ersten Box:
Die brandnooz Box im April natürlich:
Das ist jetzt der Inhalt der April Box von brandnooz:
* 1 X 1 Capri Sonne in der neuen Geschmacksrichtung ´´ Pink Gapefruit ´´ { 0,89 Euro }
* 1 X 1 Capri Sonne in der neuen Geschmacksrichtung ´´ Red Fruits & Lemon { 0,89 Euro }
* 2 X 1 Grieson ´´ Backs5 ´´ { 0,59 Euro }
* 1 X 1 Packung - Kluth Antpasti Tomaten { 2,49 Euro }
* 1 X 1 Packung Niedegger Marzipan Kugeln mit Rum { 1,25 Euro }
* 1 X 1 Dose Pulmoll Bonbons in der Geschmacksrichtung ´´ Kirsche ´´ { 1,29 Euro }
* 1 X 1 Dose Pulmoll Bonbons in der Geschmacksrichtung ´´ Limette Minze ´´ { 1,29 Euro }
* 1 X 1 Packung Reisfit Milchreis für die Microwelle { 1,59 Euro }


<<<---Produkte im Wert von 10,87 Euro--->>>
<<<---Versandkostenfrei nach Hause--->>>
<<<---Die brandnooz Box--->>>


Mein Eindruck von dieser Box:
Nah ja von dieser Box war ich am Anfang etwas entäucht, der Wert der Produkte lag bei 10,87 Euro. und wie schon gesagt 7,99 Euro habe ich für diese Box bezahlt. Aber aller Anfang ist halt nicht so einfach. Bei überrachungsboxen kann man´s  halt nicht jedem recht machen. Aber ich hatte mir trotzdem mehr Produkte versprochen die man so noch nicht kennt, also mehr neue Produkte. Also ich stelle es mir sehr schwierig vor, das Gleichgewicht zu finden etwas neues zu präsentieren wo aber auch jeder mit zufrieden ist. Das ist genau wie bei den Beauty Boxen wie von Douglas, Pink Box und die neue von dm. Aber ich habe nicht gekündigt und wollte mal schauen was die zweite Box so bringt.


<<<------Von Capri Sonne bis Antpasti------>>>
<<<---Das war alles in der April Box--->>>
<<<---Von brandnooz--->>>

Und die ist Gestern auch gekommen !!!
und immer mit vielen Überraschungen !!!
Die Box von brandnooz !!!


<<<---Und Hier ist der Inhalt der Mai Box--->>>
<<<---Von brandnooz.de--->>>

Und jetzt Hier zu meiner zweiten Box:
Die brandnooz Box im April natürlich:
Das ist jetzt der Inhalt der Mai Box von brandnooz:
* 1 X 1 Dose Acti Fresch Drops Crazy Berry - innovative Drops mit Stevia gesüßt
* 1 X 1 Dose Acti Fresch Drops Active Spearmint - innovative Drops mit Stevia gesüßt
* 1 X 1 Aoste Stickado MINIS Classique - luftgetrocknete Salami für Feinschmecker
* 1 X 1 Kleine Flasche Heinz Zwiebel Mayo - Mayonnaise mit karamellisierten Zwiebeln
* 1 X 1 Dose Nevella - kalorienarmes Süßungsmittel als Zuckerersatz
* 1 X 1 Glas Sacia - Sugo Kirschtomaten & Rosmarin
* 1 X 1 Flasche Arizona Ice Tea - Green Tea Pomegranate - mit grünem Tee und Granatapfel
* 1 X 1 Tüte Reis - Fit mediterran - vorgegarter Reis mit Tomaten und Olivenöl für die Microwelle


<<<---von Mayo bis zu Süßungsmittel--->>>
<<<---Der Inhalt der Mai Box--->>>
<<<---Von brandnooz--->>>


Mein Eidruck von dieser Box:
So und das war die zweite Box, mit der war ich doch recht zufrieden, den in dieser Box war für jedem das richtige dabei in meiner Familie. Also mal schauen die nächste Box für Juni ob die vielleicht genauso Interessant für mich ist. Ich habe mir überlegt erst einmal das Abo für ein Jahr zu nehmen. und dann möchte ich einmal weiter schauen ob sich das denn für 9,99 Euro noch für mich lohnt. Denn für fast 10,, 00 Euro bekomme ich auch schon einiges bei mir im Supermarkt zu Kaufen. Und kann es mir dann auch selber aussuchen was ich möchte, und was ich brauche. In dieser Box  von Gestern die Mai Box war ein Inhalt von 14,62 Euro drin und das was ich Bezahlt habe waren 7,99 Euro.


<<<---Der Inhalt der zweiten Box--->>>
<<<---Hat mir besser gefallen--->>>
<<<---Ende des Monats kommt die dritte Box--->>>

Und Hier zu meiner Persönlichen Meinung:
Und zu meinem Vorläufigen End Fazit über die Box von brandnooz:
Wie schon gesagt es ist jeden Monat schon eine Überraschung für mich, was in dieser Box drin ist. Und ob ich die Produkte auch immer gebrauchen kann, oder auch verwenden möchte. Es ist immer etwas für meine beiden Kinder dabei gewesen was sie gerne Essen möchten oder auch noch lecker finden. Aber ob das auch so bleibt weis ich leider auch nicht. Deshab wird auch jeder Monat eine Überraschung bleiben. Aber die 7,99 Euro sind ja nicht die Welt für mich, aber bei 9,,99 Euro müsste ich mir das wirklich sehr schwer überlegen.


Also wenn auch ihr Überraschungen Liebt ???
Dann ist diese brandnooz Box genau das richtige für euch !!!
So wie auch das Motto von brandnooz.de ist !!!
<<<---------Taste The News--------->>> !!!


Hier ist der Link zur Seite von wo aus man diese Box von brandnooz bestellen kann: Also schaut einfach mal selber vorbei ob das das richtige auch für euch ist. Aber besonders ist sie wohl für die jenigen von euch die Überraschungen besonders Lieben. Aber es Lohnt sich auch sich bei brandnooz zu Registrieren, den dort kann man sich sehr oft für Produkt Test´Bewerben. Und mit etwas Glück bekommt ihr die Produkte zum Testen nach Hause geliefert.


Hier ist jetzt der Link zur Seite von brandnooz:
<<<---Hier geht es Lang--->>>





Alles Gute !!!
Bis Bald !!!
Und noch einen schönen Sonntag !!!
Und Viele Liebe Grüße !!!


Petra Osmanaj




PS: Und was ich euch noch für diesen Sonntag das Ende der Woche wünsche, isst einen Stressfreien Start in die nächste Woche zum Morgigen Montag. Und was ich euch noch mit auf euren Weg mitgeben möchte. Ist natürlich ein sehr freundliches und ein sehr Lieb gemeintes Miau Miau von eurer <<<---Super - Naschkatze - 80--->>>


<<--http://www.Super-Naschkatze-80.blogspot.com-->>
<<<---Quelle: Bilder und Informationen stammen--->>>
<<<---Teilweise von der Web - Seite von brandnooz.de--->>>

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen