Dienstag, 5. Juni 2012

<<<--------Mein-------->>> <<<---Produkt Test--->>> <<<---------und--------->>> <<--Online Shop Test-->> <<<--------über-------->>> <<<--Tiffy-Kosmetik-->>>


Tiffy Kosmetik
<<<------Hier bei Tiffy- Kosmetik dem Online Shop------>>>
<<<------Seit ihr genau richtig------>>>
<<<------Den mit den Produkten von Tiffy Kosmetik------>>>
<<<---schlägt euer Beauty Herz noch höher--->>>

Hallo !!!

Hallo ihr Lieben, ich möchte euch Heute einen Online Shop Vorstellen von dem ich sehr begeistert bin. Und den ich euch gerne ans Herz legen möchte. Es handelt sich um einen Online Shop in dem sich alles um Kosmetik und Pflegeprodukte dreht. Das Thema Nummer 1 für uns Frauen Natürlich. Aber Hier und jetzt möchte ich mich einmal sehr Herzlich bei Stefanie Hahneke und ihrem Online Shop bedanken, für das zusenden einiger Produkte zum Testen, und dadurch für das ermöglichen dieses Produkt Test´s. Und natürlich auch das ich diesen Bericht für meine Leser und für meinen Blog schreiben durfte.

Tiffy Kosmetik


Und wie heißt dieser Online Shop ???
Dieser Online Shop heißt natürlich Tiffy Kosmetik !!!

<<<---Der Online Shop Tiffy Kosmetik--->>>
<<<---Hier Die Startseite--->>>
<<<---Der Shop für eure Kosmetik--->>>

Hier erst einige einleitende Worte:
Über den Online Shop von Tiffy Kosmetik:
Wie schon eben gesagt ist der Online Shop 
<<<---Tiffy Kosmetik--->>> mit ihrer Inhaberirin Stefanie Hahneke ein muss für jeden Kosmetik Fan. Denn dort bekommt ihr alles was ein Kosmetik Herz höher schlagen lässt. Das Desing dieses Online Shops ist mit seinen Pink Tönen ganz schön Girly mäßig, aber ganz genau das richtige für Mädels wie ihr. Der Aufbau ist sehr Strukturiert und Geordnet Aufgebaut. Dort findet man alles auf Anhieb was man sucht, dafür sorgt auch vor allem die Suchfunktion oben links auf der Web Seite. Auf der Startseite findet man alle Informationen die man Braucht zum Beispiel die Zahlungsbedingungen, und Kategorien um sich in diesem Online Shop sehr leicht zurecht zu finden.


<<<-----Hier die sechs Produkte------>>>
<<<---die ich vom Online Shop--->>>
<<<---Bekommen habe--->>>

Hier die Kategorien:
Vom Online Shop Tiffy Kosmetik:
* <<<---China Glaze--->>>
* <<<---Helena Rubinstein--->>>
* <<<---Only Nagellacke - Pflegeprodukte--->>>
* <<<---Stila Kosmetik--->>>
* <<<---The Balm--->>>
* <<<---Too Faced--->>>
* <<<---Urban Decay--->>>
* <<<---Z-Palette--->>>
* <<<---Zubehör--->>>

<<<---Helena Rubinstein Lash Queen Mascara--->>>
<<<---Vom Online Shop Tiffy Kosmetik--->>> 
<<<---Stila Lidschatten Shore Refill--->>>
<<-----Stila Lidschatten Matte Samaja Refill----->>> 
<<<---Vom Online Shop Tiffy Kosmetik--->>>

Das waren jetzt die einzelnen Kategorien vom Online Shop <<<---Tiffy Kosmetik--->>> wenn ihr das richtige ausgesucht habt, braucht ihr es nur noch in den Warenkorb zu legen, dann werdet ihr durch die Bestellung geführt, alles ganz Easy und Kinderleicht. Die Versandkosten betragen im Sparversand bis 15,00 Euro Warenwert 1,50 Euro, beim DHL Paketversand betragen die Versandkosten 4,80 Euro. Und bei einem Bestellwert ab 75,00 Euro wird Versandkostenfrei Geliefert. Aber auch von der Schweiz und von Österreich könnt ihr natürlich auch Bestellen da betragen die Versandkosten 9,00 Euro. Und jetzt müsst ihr nur noch Bezahlen, und wenige Tage später steht ein DHL Fahrer oder der Post Mann vor euerer Türe und überreicht euch eure Bestellung. Und wenn ihr Zufrieden mit diesem Online shop von <<<---Tiffy Kosmetik--->>> seit dann könnt ihr diesen Online Shop und seine Produkte auch <<<---Hier Bewerten--->>>.

Einfacher gehst wohl nicht mehr !!!
Bestellen von Zuhause aus !!!
Ohne Stress und ohne Hektik !!!


<<<-------Stila Glitter Eye Liner Silver Lilac------->>>
<<<---Vom Online Shop Tiffy Kosmetik--->>>
<<<--------Stila Make Up Schwamm 2 Stück-------->>>
<<<---Vom Online Shop Tiffy Kosmetik--->>>

Bezahlmöglichkeiten:
Im Online Shop Fiffy Kosmetik.
* <<<---Vorkasse / Überweisung--->>>
* <<<---Pay Pal--->>>


 <<<--------------Orly Nagellack Goddess-------------->>>
<<<---Vom Online Shop Tiffy Kosmetik--->>>


Und Hier zu den Produkten die ich:
Vom Online Shop Tiffy Kosmetik bekommen habe:
* <<<---Stila Ligschatten Shore Refill--->>>


<<<---Shore Refill Lidschatten--->>>
<<<---Für 5,00 Euro--->>>
<<<---Im Online Shop Tiffy Kosmetik--->>>
* <<<---Stilla Lidschatten Matte Samaja Refill--->>>

<<<---Matte Samaja Refill Lidschatten--->>>
<<<---Für 5,00 Euro--->>>
<<<---Vom Online Shop Tiffy Kosmetik--->>>
* <<<---Helena Rubinstein Lash Queen Mascara--->>>

<<<---Helena Rubinstein Lash Queen Mascara--->>>
<<<---Für 9,99 Euro--->>>
<<<---Vom Online Shop Tiffy Kosmetik--->>>
* <<<---Stila Make Up Schwamm 2 Stück--->>>


<<<---Stila MakeUp schwamm 2 Stück--->>>
<<<---Für 2,00 Euro--->>>
<<<---Vom Online Shop--->>>

* <<<---Orly Nagellack Goddess--->>>
Die Orly Nagellacke wurden vor mehr als 33 Jahren in den USA gegründet. Hier wurde die French Manicure erfunden, die seitdem die ganze Welt erobert hat. Das Sortiment ist riesig und in jeder Saison kommen mehr Farben hinzu. eine schöner als die andere. Und zu jedem Nagellackprogramm gibt es auch NagelpflegeprodukteDBP: Teeölen und natürlich auch auf Formaldehyd verzichtet.

<<<---Orly Nagellack Goddess--->>>
<<<---Für 8,00 Euro--->>>
<<<---Im Online Shop Tiffy Kosmetik--->>>


 * <<<---Stila Glitter Eye Liner Silver Lilac--->>>


<<<---Stila Glitter Eye Liner Silver Lilac--->>>
<<<---Für 3,99 Euro--->>>
<<<---Im Online Shop Tiffy Kosmetik--->>>

Das sind die 6 Produkte die ich vom Online Shop <<<---Tyffy Kosmetik--->>> bekommen habe. Das war insgesamt ein Warenwert von 33,98 Euro. Hier noch einmal ein Herzliches Dankeschön. Und natürlich auch für die Freundliche e-Mail die ich bekommen habe von Stefanie Hahneke.


<<<---Fast hätte ich diese Probe vergessen--->>>
<<<---Die ich auch noch bekommen habe--->>>
<<<---Vom Online Shop Tiffy Kosmetik--->>>


Und Hier zu meiner Persönlichen End Meinung:
Und zu meinem Endgültigen persönlichen End Fazit.
Über den Online Shop Tiffy Kosmetik:
Ich persönlich finde den Online Shop einfach nur Klasse. hier braucht man nicht lange nach dem Produkt zu suchen. Und die Qualität der Produkte hat mich wirklich überzeugt. Ganz besonders fand ich den Nagellack von Orly. der lässt sich Super Leicht Auftragen, trocknet schnell, einmal Auftragen reicht vollkommen aus. Aber auch die anderen Produkte sind Qualitativ Hochwertig. Also an Kosmetik sollte man ruhig etwas tiefer in die Tasche greifen, denn es Lohnt sich wirklich wie mein Test für mich gezeigt hat. Für mich und meine Tochter gibt es deshalb die Note Sehrgut mit 10 Zusätzlichen Sternchen. Für die Punkte von der Bestellung bis zur Lieferung und natürlich nicht zu vergessen die Freundlichkeit.


Also wollt auch ihr einmal die Andere Kosmetik erleben ???
Dann einfach Aussuchen und Bestellen !!!
Im Super Online Shop von Tiffy Kosmetik !!!


Profilbild
<<<---Tiffy Kosmetik--->>>
<<<---Auf Facebook--->>>


Hier ist noch einmal der Link zur online Seite von Tiffy Kosmetik: Hier könnt ihr jetzt ja einmal selber vorbei schauen, den wie schon gesagt Qualität lohnt sich und zahlt sich auch aus. Hier findet ihr bestimmt auch eier Lieblings Kosmetik Produkt. Also einfach Bestellen und einfach sich von 
der Qualität der Produkte überzeugen lassen.Und falls ihr Lust habt, könnt ihr Tiffy Kosmetik 
noch <<<---Hier--->>>auf ihrem Blog Besuchen. Und auf 
<<<---Facebook--->>> ist Tiffy Kosmetik natürlich auch vertreten. Stefanie würde sich bestimmt über einen Besuch von euch freuen.


Hier ist jetzt der Link zu Online Seite von Tiffy Kosmetik:
<<<---Hier geht es Lang--->>
Tiffy Kosmetik




Alles Gute !!!
Bis Bald !!!
Und viele Liebe Grüße !!!


Petra Osmanaj




PS:Und was ich euch noch so wünsche für den Heutigen Dienstag, ist natürlich wieder schöneres Wetter mit viel Sonnenschein und wenig oder überhaupt keinen Regen. Und ein sehr freundliches und ein sehr Lieb gemeintes Miau Miau von eurer <<<--Super - Naschkatze - 80--->>>möchte ich euch noch auf eurem Weg mitgeben.


<<--http://www.Super-Naschkatze-80.blogspot.com-->>
<<<---Quelle: Bilder und Informationen stammen teilweise--->>>
<<<---Von der Web - Seite von Tiffy Kosmetik--->>>


PPS: Und was ich noch Vergessen habe in genau 3 Tagen fängt die Fußball Europameisterschaft in Polen und in der Ukraine statt. Die genau vom 08.06.2012 bis zum 01.07.2012 geht. Und in 4 Tagen hat die Deutsche Nationalmannschaft ihr erstes Vorrunden Spiel gegen Portugal.


Deutschland Nationalmannschaft - Mannschaftsfoto
<<<---Ich und bestimmt auch ihr wünschen--->>>
<<<---Der Deutschen Nationalmannschaft viel Glück--->>>
<<<---Für ihr erstes Vorrundenspiel gegen Portugal--->>>
DFB-Logo

2 Kommentare:

  1. Wow- ein toller Shop. Danke für den Tipp. Werd gleich mal Shoppen gehen.

    AntwortenLöschen
  2. Vielen herzlichen Dank für den tollen Tipp. Schaue ich mir mal näher an.

    AntwortenLöschen