Mittwoch, 6. Juni 2012

<<<--------Mein-------->>> <<<---Produkt Test--->>> <<<---------und--------->>> <<--Online Shop Test-->> <<<--------über-------->>> <<---Kaleido Shop.de--->>


Kaleido.Shop Logo
<<<--------Also Eltern und Fußball Fans-------->>>
<<<--------Hier gibt es die Artikel-------->>> 

<<<--------die ihr schon Lange gesucht habt-------->>>
<<<--------Hier im Online Shop vom Kaleido Shop-------->>>


Hallo !!!

Hallo ihr Lieben, ich möchte euch heute mal wieder über einen Online Shop berichten. Bei dem ich einen Produkt Test oder auch Online Shop Test gemacht habe. Dieser Online Shop ist für die Leute gedacht die ein passendes Geschenk suchen für ihre Kids, für Freund und Bekannte. Oder einfach sich selber mal eine Freude machen wollen, muss auch mal sein. Und dieser Online Shop gibt uns Blogger einfach mal die Chance deren Produkte zu Testen. Aber man muss sehr schnell sein um die Produkte zu bekommen die man haben möchte. den es gibt nur bestimmte Produkte die zum Testen und für uns Blogger bestimmt sind zum testen, und diese Produkte gibt es nur in bestimmten Stückzahlen. Also schnell sein wenn weg dann weg. Diesmal war ich zwar nicht die schnellste aber ich habe trotzdem ein schönes Teil für meine Tochter bekommen. Und dafür möchte ich mich hiermit einmal ganz Herzlich bedanken. Und auch dafür das ich diesen Bericht für meinen Blog und natürlich für meine Leser schreiben durfte.


Kaleido.Shop Logo


Und wie heißt dieser Online Shop ???
Dieser Online Shop heißt natürlich Kaleido Shop !!!


<<<-----Die Start Seite von Kaleido Shop----->>>
<<<---Der Richtige Shop für alle Fans--->>>
<<<---Und die es werden wollen--->>>




Hier einige einleitende Worte:
Zum Online Shop Kaleido Shop.de:
Diesen Online Shop der sich
<<<---Kaleido Shop--->>> gibt es schon seit dem Jahre 2003. In diesem Online Shop wir unter anderem Spielzeug und auch Fanartikel verkauft. In diesem online shop gibt es rund 15.000 Artikel und somit ist dies ein breites Spektrum an Freizeitartikel, und für unsere Kits Spielzeug Artikel. Und nicht zu Vergessen und ganz wichtig, den fast jedes Kind und auch die noch immer Erwachsenen Kinder hat doch seinen bestimmten Helden aus Fernseh und Kino. Und hier gibt es jede Menge Fanartikel über seine ganz persönlichen Helden. Aber auch König Fußball das besonders jetzt zur Europameisterschaft ein sehr großes Thema ist, ist auch in diesem Online Shop vertreten ob Verein Fanartikel oder Nationalmannschaft.


<<<---Hier die Tasche { Schopper }--->>>
<<<---die ich bekommen habe--->>>
<<<---Vom Online Shop Kaleido Shop--->>>


Hier sind die Kategorien:
Die es in diesem Online Shop so gibt:
* <<<---Sonderangebote--->>>
* <<<--- Monster high Shop--->>>
* <<<---Twilight Shop--->>>
* <<<---Justin Bieber Fanartikel--->>>
* <<<---Das Haus Anubis Shop--->>>
* <<<---Wilde Kerle--->>>
* <<<---Hello Kitty Shop--->>>
* <<<--- Die Tribute von Panem shop--->>>
* <<<---Fußball Fanartikel--->>>
* <<<---Fußballtore--->>>
* <<<---Themenwelten--->>>
* <<<---Kinderbettwäsche--->>>
* <<<---Babybettwäsche--->>>
* <<<---Schulartikel--->>>
* <<<---Kinderbücher--->>>
* <<<---Spielzeug--->>>
* <<<---Konstruktionsspielzeug--->>>
* <<<---Holzspielzeug--->>>
* <<<---Gesellschaftsspiele--->>>
* <<<---Tierfiguren--->>>
* <<<---Plüsch und Stofftiere--->>>
* <<<---Plantschbecken--->>>
* <<<---Sportartikel--->>>
* <<<---Luftbetten--->>>
* <<<---Spielen im Freien--->>>
* <<<---Verkleiden--->>>
* <<<---Basteln--->>>
* <<<---Partyartikel--->>>
* <<<---Kindermöbel--->>>
* <<<---Sigg Flaschen--->>>
* <<<---Mit Kindern unterwegs--->>>
* <<<---Elektro - Artikel--->>>
* <<<---Hörspiele--->>>
* <<<---DVD und Video--->>>
* <<<---Restposten--->>>
* <<<---Kinderkalender--->>>
* <<<---Adventkalender--->>>


<<<--Die Ausgepackte Tasche { Schopper }--->>>
<<<---Mit Lieferschein / Rechnung--->>>
<<<---Vom Online Shop Kaleido Shop--->>>


Hier einige Worte zu Online Shop:
Wie Bestellvorgänge und Zahlungvorgänge:
Im Online Shop vom Kaleido Shop.de:
Wie schon gesagt jede Menge Kategorien und auch jede Menge Produkte dazu im Online Shop von 
<<<---Kaleido Shop--->>>. Aber von den Kategorien gelangt man Teilweise noch in Unterkategorien oder in Untermenüs, wo man noch einmal zwischen den einzelnen Artikeln unterscheidet. Die Produkte sind mit einer Kurzen Beschreibung mit Bild dargestellt, aber auch die Preise  und die Lieferzeiten sind dort sofort einsehbar. Mit nur einem klick auf das gewünschte Produkt, und man bekommt noch eine viel längere Beschreibung zu diesem Artikel. Jetzt noch ab in den Warenkorb und weiter gehst zum Schoppen im Online Shop vom Kaleido Shop. Der Online shop ist sehr gut Strukturiert man findet auf Anhieb die Richtige Kategorie und wenn nicht die Suchfunktion hilft beim Suchen. Das Desing ist mir Leider etwas  zu Unattraktiv, da könnte ruhig etwas mehr Farbe hinein um diesen Shop noch etwas Interessanter und Aktaktiver zu machen.
Aber das ist nur meine Persönliche Meinung, den jeder Mensch hat da wohl seinen eigenen Geschmack. Aber alles in allem der Bestellvorgang ist Kinderleicht und sehr einfach in der Handhabung. Also noch mal zum Mitschreiben, den gewünschten Artikel in den Warenkorb legen, zur Kasse gehen, Persönliche Daten eingeben mit Versandadresse, Zahlungzart bestimmen und eingeben, Bestellung abschicken, und auf die Bestellbestätigung per E-Mail warten. Fertig !!!!!!


Also Hier findet man bestimmt das richtige !!!
Schaut doch einfach mal vorbei !!!
Im Online Shop vom Kaleido Shop.de !!!


<<<---Eine schöne Tasche { Schopper }--->>>
<<<---Ein Transportmittel für alle Gelegenheiten--->>>
<<<---Vom Online Shop Kaleido Shop
--->>>


Zahlungstarten und Versandkosten:
Vom Online shop Vom Kaleido Shop:
Den innerhalb Deutschlands kann man bis 100 Euro auf Rechnung bestellen, aber man hat natürlich auch andere Zahlungsmöglichkeite zur Auswahl, zum Beispiel Vorkasse, Paypal, Kreditkarte oder Nachname ab einer Bestellung von 100 Euro. Die Versandkosten betragen innerhalb Deutschland 3,99 Euro bist zu einem warenwert von 100,00 Euro, ab 100,00 Euro Warenwert wird Versandkostenfrei geliefert.


<<--Hier das schöne Emblem von Das Haus Anubis-->>
<<<---Auf der Tasche { Schopper }--->>>
<<<---Vom Online shop Kaleido Shop--->>>


Sehr wichtig für Blogger:
Aktionen Produkte zu Testen:
Im Online shop vom Kaleido Shop
Auf diesen Online Shop vom
<<<--- Kaleido Shop--->>> Bin ich schon Lange aufmerksam geworden, weil dort Produkt Tester gesucht wurden. Aber bei den letzten malen bin ich wie schon gesagt immer zu spät gekommen. Und zu letzt hatte ich dann Glück und konnte mir doch noch einen Artikel sichern. Der in verschiedenen Abständen werden dort Produkte freigeschaltet, diese können, dann einfach Anmelden, und mit dem per E-Mail Zugeschickten Passwort Einloggen. Und sich den gewünschten Artikel sichern. und so bekommt ihr diesen ausgesuchten Artikel Kostenlos und Versandkostenfrei nach Hause geliefert.


<<<---Ein Original Fan Artikel--->>>
<<<---Diese von Haus  Anubis Tasche--->>>
<<<------Vom Online Shop Kaleido Shop------>>>


Und Hier zu meinen Artikel:
Den ich mir Ausgesucht habe:
Im Online Shop vom Kaleido Shop:
Das Haus Anubis Schopper ´´ Das Medallion ´´:
Diesen Shopper habe ich mir ausgesucht für meine Tochter, dieser Schopper oder auch Tasche ist ein <<<---Original Das Haus Anubis Schopper--->>> aus der ´´ Das Medallion Kollektion ´´. Es ist eine Trendige und auch coole Einkaufstasche zum Stielechten Schoppen für alle Anubis Fans. Anaubis Tragetasche mit Trageschlaufen und dem coolen Fotomotiov aus der TV - Serie ist aus 100 % Polyester und ist circa 33 x 28 x 9 cm Groß. Zum Preis von 7,99 Euro im Online shop zu haben. 


Produktabbildung Das Haus Anubis Shopper "Das Medaillon"
<<<---Die richtige Tasche--->>>
<<<---Für jeden Anubis Fan--->>>
<<<---Für die Freizeit und zum Schoppen--->>>

Hier jetzt meine Persönliche End Meinung:
Und mein endgültiges End Fazit über diesen Online Shop:
Und den von mir ausgesuchten Artikel:
Ich finde den Shop super Klasse, wenn man etwas sucht was man Verschenken möchte, etwas ausgefallenes Spielzeug oder Produkte für Fußball Fans das ist hier in diesem Online shop kein Problem. Die Tasche worüber sich meine Tochter sehr gefreut hat ist nach kurzer Zeit bei mir angekommen. sie ist optisch und Qualitativ Hervorragend. Und deshabt hat dieser Online Shop die Note sehr gut von mir und meiner Tochter auch verdient. Und für diese blogger Aktionen mit den Produkt Test´s noch einmal 10 Punkte von mir dazu. Da sollten sich andere Online Shops nur ein Beispiel dran nehmen.


Also worauf wartet ihr noch ???
Das Team vom Kaleido Shop freut sich auf euren Besuch !!!
Viel Spaß beim stöbern und Aussuchen !!!


Hier ist noch einmal der Link zum Online Shop vom Kaleido Shop: Hier könnt ihr euch auch noch einmal umschauen. Hier findet ihr bestimmt das richtige für eure Kids und für eure Fußball Fans,. Und selbst für alle die ihren besonderen TV und Kino Helden schon gefunden haben ist bestimmt hier auch das richtige dabei.


Hier ist jetzt der Link zum Kaleido Shop:
<<<---Hier geht es Lang--->>>
Kaleido.Shop Logo


Alles Gute !!!
Bis Bald !!!
Einen schönen Feiertag Morgen !!!
Und Viele liebe Grüße !!!


Petra Osmanaj




PS: Und was ich euch für den Heutigen Mittwoch der Wochenmitte und für den Morgigen Feiertag noch so wünsche ist. Endlich schönes Wetter mit viel Sonnenschein und keinen Regen mehr. Und natürlich noch ein sehr sehr Freundliches und ein sehr sehr Lieb gemeintes Miau Miau von eurer <<<---Super - Naschkatze - 80--->>> möchte ich euch noch mit auf den Weg geben.


<<--http://www.Super-Naschkatze-80.blogspot.com-->>
<<<---Quelle: Bilder Und Informationen stammen--->>>
<<<---Teilweise von der web - Seite vom Kaleido Shop--->>>


PPS: Und was ich euch hier noch mitteilen möchte, ist das in zwei Tagen nämlich am Freitag die Europameisterschaft in Polen und der Ukraine startet. Die vom 08.06.2012 bis zum 01.07.2012 geht. Und das die Deutsche Nationalmannschaft am Samstag dem 09.06.2012 ihr erstes Vorrunden Spiel gegen Portugal in der Ukraine bestreitet.


<<<---Also viel Glück Jungs für euer erstes--->>>
<<<---Vorrunden Spiel gegen die Portugiesen --->>>
<<<---Gegen Portugal am Samstag--->>>
<<<---Wie Drücken euch alle die Daumen--->>>



DFB-Logo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen