Montag, 11. Juni 2012

<<<--------Mein-------->>> <<<---Produkt Test--->>> <<<--------Vom-------->>> <<<--Französischem-->>> <<<----Ziegenkäse---->>> <<<--------über-------->>> <<<---brandnooz.de--->>>

<<<---------------Französischer Ziegenkäse--------------->>>
<<<---------------Wird immer beliebte---------------->>>
<<<---------------Auch bei uns in Deutschland--------------->>>


Hallo !!!


Hallo ihr Lieben ich hatte ja schon im Vorbericht
 <<<---Hier--->>> schon einige Informationen über den Französischen Ziegenkäse berichtet. Und jetzt war ich auch dabei bei den Testern und habe 5 Sorten vom Französischen Ziegenkäse bekommen.Ihr wisst bestimmt, oder die unter euch die bei brandnooz,de Registriert sind das 1000 Tester gesucht wurden, um ihn zu testen. Und ich war einer von den Testern die 5 Sorten bekommen haben. Und dafür möchte ich mich auch einmal recht Herzlich bei <<<---brandnooz--->>>. de bedanken. und auch dafür das ich diesen zweiten Bericht für mich, meinen Blog und natürlich auch für meine Leser schreiben durfte.


<<<---leckere Gerichte zubereiten--->>>
<<<---Mit Französischem Ziegenkäse--->>>


Und wie hat er nun Geschmeckt ???
Dazu werde ich euch noch einiges Erzählen !!!


<<<-----Oder wie wäre es mal----->>>
<<<------Mit einer Käseplatte--------->>>
<<<-----Mit Französischem Ziegenkäse----->>>


Hier erst einige einleitende Worte:
Über den Französischen Ziegen Käse:
Entdecke die reichhaltige Vielfalt von Ziegenkäse aus Frankreich:
Ziegenkäse - Eine Reise in die Welt der Aromen:
Für jeden Ziegenkäseliebhaber ist dieser Französiche Ziegenkäse ein Genuss, Ob als milde, Streichzarte Variante mit feinen Aromen, oder herzhaft und würzig. Der Französische Ziegenkäse wird immer beliebter, besonders auch bei und in Deutschland. Denn Dank seiner Sortenvielfalt trieft er jeden Geschmack. Einem Großteil ist sicherlich der Frische Ziegenkäse - häufig in Form einer Pyramide - bekannt, doch das Spektrum reicht weit darüber noch hinaus. Mit einer Vielfalt von über 100 verschiedenen Sorten, und einer langen Tradition und profundem ,, savoir faire ´´in der Herstellung ist Frankreich das Ziegenkäse - Land par excellence. Abwechslungsreich wie sein Geschmack sind auch seine Formen, und alle Formen haben auch ihre ganz eigene Entstehungsgeschichte, die auch seit Generationen schon überliefert wird.


<<<---Sehr gut Verpackt--->>>
<<<---Und sehr gut gekühlt--->>>
<<<---So kam der Karton bei mir an--->>>


Hier die Formen: In dem es Ziegenkäse gibt:
* <<<---Rollen--->>>
* <<<---Pyramiden--->>>
* <<<---Kegel--->>>
* <<<---Stangen--->>>
* <<<---Torten--->>>
* <<<---Taler--->>>
* <<<---kleine Zylinder--->>>


<<<---Viele Sorten leckerer Ziegenkäse--->>>
<<<---Direkt aus Frankreich--->>>
<<<---und brandnooz--->>>


Und jetzt zu meinem Paket:
Das ich bekommen habe:
Wie schon gesagt ich habe ein Paket mit 5 Sorten Ziegenkäse bekommen, es sollte in einer Verkostung erst der mildere der 5 Probiert werden. Und somit immer mit einer Steigerung zum Kräftigeren., und Reiferen Variante. Damit die Geschmacksnerven sich daran gewöhnen können.


<<<---Fünf Sorten Ziegenkäse--->>>
<<<---Aus Frankreich--->>>
<<<---Von Mild bis Kräftig--->>>


Hier jetzt die 5 Sorten:
Französischen Ziegenkäse:
* Die Ziegenkäsetaler Frühlings Picandou


<<<---Der Französiche Ziegenkäse--->>>
<<<---Frühlings Picandou--->>>

* Der Ziegenkäse Saint - Loup


<<<---Der Französiche Ziegenkäse--->>>
<<<---Saint - Loup--->>>

* Der Ziegenkäse Florette


<<<---Der Französische Ziegenkäse--->>>
<<<---Florette--->>>

* Der Ziegenkäse PAVE d´Affinois Chevre


<<<---Der Französische Ziegenkäse--->>>
<<<---Pave d´Affinois Chevre--->>>

* Der Ziegenkäse Sainte Maure von Soignon


<<<---Französischer Ziegenkäse--->>>
<<<---Sainte Maure von Soigon--->>>

Und Hier zu meiner Persönlichen End Meinung:
Und zu meinem Endgültigen Persönlichen End Fazit:
Also wie schon gesagt nicht jeder ist ein Fan von Französischem Ziegenkäse, oder überhaupt von Ziegenkäse. Für mich war es das erste mal das ich Ziegenkäse probiert habe. Weil ich mich immer dagegen gesträubt habe, wegen des Geruches und dem penetranten Nachgeschmack. Alleine der Ziegenkäse im Kühlschrank, bei jedem Aufmachen der Türe kam mir dieser penetrante Geruch entgegen. Ehrlich gesagt nicht mein Fall, obwohl ich in meiner Familie schon eine Abnehmer gefunden habe, der diesen Ziegenkäse gerne gegessen hat.
Mein Fazit, ist und wird nicht mein Fall, Ziegenkäse werde ich auch weiterhin meiden. Das soll aber jetzt nicht heißen das er schlecht ist. War und ist bei mir nur eine Sache des Geschmacks und des Geruches. Ich habe es wenigstens einmal probiert und habe nicht gleich nein gesagt zum Französchem Ziegenkäse.


Also für die jenigen die ihn mögen !!!
Wünsche ich guten Appetit !!!
Also werdet auch ihr Produkt Tester bei brandnooz.de
Nach dem Motto - Take The News !!!


Hier ist der Link zur Seite von brandnooz.de: Hier könnt ihr euch Registrieren. und für die nächsten Produkt tester Aktionen Bewerben. Und mit ein wenig Glück seit auch ihr dabei, bei der nächsten mal wenn wieder Produkt tester bei brandnooz gesucht werden. Also einfach Registrieren, Bewerben, und Testen. Und das alles bei natürlich brandnooz.de.




Viel Glück für eure nächste Bewerbung !!!
Und viel Spaß beim Testen !!!
Woooo !!! Natürlich bei brandnooz.de !!!


Hier ist jetzt endlich der Link zur Seite von brandnooz.de:
<<<---Hier geht es Lang--->>>






Alles Gute !!!
Bis Bald !!!
Und Viele Liebe Grüße !!!


Petra Osmanaj




PS: Und was ich euch noch für diesen Verregneten und etwas kühlen Montag, und für den hoffeendlich nicht zu stressigen Tag oder besser gesagt Start in die neue Woche wünsche ist wieder sehr viel Sonnenschein. Und ein sehr Freundliches, und ein sehr Lieb gemeintes Miau Miau von eurer <<<---Super - Naschkatze - 80--->>>


<<--http://www.Super-Naschkatze-80.blogspot.com-->>
<<<---Quelle: Die Informationen und Bilder Stammen--->>>
<<<---Teilweise von der Seite von brandnooz.de--->>>
<<<---Und vive le Ziegenkäse--->>>


PPS: Und wie war euer Fußballwochenende bei dieser Europameisterschaft in Polen und in der Ukraine. Habt ihr auch so mit der Deutschen Nationalmannschaft gezittert bei ihrem 1 :0 Sieg gegen Portugal. Aber am Mittwoch geht es ja wieder weiter gegen die Niederlade bei dem zweiten Vorrundenspiel der Deutschen Nationalmannschaft. Ich jedenfalls Drücke den Jungs die Daumen, ich Hoffe ihr werdet auch die Daumen drücken !!!


EM2012 Public Viewing Fanmeile Fan Zone
<<<---Drückt auch ihr unserer--->>>
<<<---Fußball Nationalmannschaft die Daumen--->>>
<<<---Für diese Europa Meisterschaft 2012--->>>
Fußball-EM 2012 Das ist der Kader der Deutschen Fußball-Nationalmannschaft - Titelbild
<<<---Unsere Jungs auf dem weg--->>>
<<<---Zur Europameisterschaft 2012--->>>
<<<---Und vielleicht auf dem Weg zum Titel--->>>


Germany v Brazil - International Friendly

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen