Mittwoch, 13. Juni 2012

<<<--------Mein-------->>> <<<---Produkt - Test--->>> <<<--------über-------->>> <<--leckeren Marzipan-->> <<<---------von--------->>> <<<------Carstens------>>>

<<<----------Lübecker Marzipan von Carstens---------->>>
<<<----------Der leckere Genuss---------->>>
<<<----------Aus Lübecker Edel Marzipan---------->>>

Hallo !!!

Hallo ihr Lieben, ich möchte euch Heute über ein Test Paket berichten das ich bekommen habe. In diesem Test Paket waren Produkte mit Lübecker Marzipan, ich Liebe Marzipan über alles. Und als Super - Naschkatze besonders. Aber erst einmal möchte ich mich hier einmal recht Herzlich für dieses Produkt Paket mit seinem Köstlichen Inhalt bedanken. Und dafür das ich diesen Bericht für mich und meinen Blog und natürlich für meine Leser schreiben durfte.


<<<---Die Marzipan Kugeln usw.--->>>
<<<---Eine Köstlichkeit aus dem Hause Carstens--->>>
<<<---Aus feinstem Lübecker Marzipan--->>>

Und von wem habe ich dieses Probier Paket bekommen ???
Natürlich von Carstens Lübecker Marzipan !!!


<<<---Die Marzipan Klassiker--->>>
<<<------Aus dem Hause Carstens------>>>
<<<---Aus feinstem Lübecker Edel Marzipan--->>>


Hier einige einleitende Worte:
Über den Lübecker Marzipan von Carstens:
Der <<<---Carstens Lübecker Marzipan--->>> wurde im Jahre 1845 in der Hansestadt Lübeck gegründet. Die Erasmi & Carstens GmbH & Co. KG ist ein Firmenzusammenschluss aus den Unternehmen von Daniel Heinrich Carstens { 1845 } und Charlotte Erasmi { 1866 } Carstens Lübecker Marzipan ist einer der Größten Hersteller von Marzipan Produkten. Zunächst betätigten sich diese mit der Herstellung von Konserven, ehe in der zweiten Hälfte des 19. Jahrhunderts mit der Herstellung von Lübecker Marzipan begonnen wurde. 


<<<---Oder einfach mal danke sagen--->>>
<<<---Mit den Produkten von Carstens--->>>
<<<---Aus feinstem Lübecker Edel Marzipan--->>>

Heute werden auf höchstem technischem Standart und natürlich auch mit viel handwerklichem können über 150 verschiedene Premium Produkte des Lübecker  Marzipans hergestellt. und auch Weltweit vertrieben. Um den hohen Qualitätsansprüchen gerecht zu werden wird ausschließlich auf die Verwendung von erlesensten Zutaten und altbewährten Rezepten zurückgegriffen. Und deshalb ist auch die einzigartige Qualität der Produkte durch das Mischverhältnis der Grund - Rohmasse und des Zuckers zurückzuführen.


<<<---Mein erster Blick in den Karton--->>>
<<<---Viele Marzipan leckerreien--->>>
<<<---Aus dem Hause Carstens Lübecker Marzipan--->>>


Einige Marzipan Produkte:
die bei Carstens Lübecker Marzipan hergestellt werden:
* <<<---Marzipan Katzenzungen--->>>
* <<<---Marzipan Herzen--->>>
* <<<---Marzipan Sticks--->>>
* <<<---Lübecker Kartoffen--->>>
* <<<---Lübecker Früchtchen--->>>
* <<<---Lübecker Täfelchen--->>>
* <<<---4 Lübecker minis--->>>
* <<<---Lübecker Marzipan Kugeln--->>>
* <<<---Lübecker Grüße für Genießer--->>>
* <<<---Edelmarzipan mini Brote--->>>
* <<<---Lübecker Edenmarzipan Brote--->>>
* <<<---Und noch viel mehr--->>>


<<<---Die sechs Produkte die ich bekommen habe--->>>
<<<---Von Carstens Lübecker Marzipan--->>>


Das waren die Produkte die
<<<---Carstens Lübecker Marzipan--->>> so herstellen und auch vertreiben. Wenn einem da nicht das Wasser im Munde zusammen läuft bei diesem Anblick. Dann weis ich auch nicht.



<<<---Die Produkte von Carsten--->>>
<<<---Lübecker Marzipan--->>>
<<<---Das richtige für Naschkatzen--->>>

Aber jetzt zu meinem Produkt Paket:
Das ich bekommen habe von Carstens Lübecker Marzipan:
* Marzipan Sticks in der Geschmacksrichtung Classic - Marzipan


Zauber Sticks aus Lübecker Marzipan  – „Classic-Marzipan”
<<<---Marzipan Sticks--->>>
<<<---Marzipan - Classic--->>>
* Marzipan Sticks in der Geschmacksrichtung Waldfrucht- Marzipan



Zauber Sticks aus Lübecker Marzipan  – „Waldfrucht-Marzipan”
<<<---Marzipan Sticks--->>>
<<<---Marzipan - Waldfrucht--->>>


* Marzipan Sticks in der Geschmacksrichtung Orange - Marzipan

Zauber Sticks aus Lübecker Marzipan  – „Orange-Marzipan”
<<<---Marzipan Sticks--->>>
<<<---Marzipan - Orange--->>>

Und jetzt zu den Marzipan Kugeln:
Die ich von Carstens Lübecker Marzipan bekommen habe:

Lübecker Marzipan Kugeln
<<<---Drei Sorten Marzipan Kugeln--->>>
<<<---Und drei Sorten voller Marzipan Genuss--->>>


* Marzipan Kugeln in der Geschmacksrichtung Marzipan - Caramel

Lübecker Marzipan Kugeln – „Caramel”
<<<---Marzipan - Kugeln--->>>
<<<---Marzipan Caramel--->>>


* Marzipan kugeln in der Geschmacksrichtung Marzipan - Classic

Lübecker Marzipan Kugeln – „Classic Marzipan”
<<<---Marzipan Kugeln--->>>
<<<---Marzipan - Classic--->>>


* Marzipan Kugeln in der Geschmacksrichtung Marzipan - Cappuccino



Lübecker Marzipan Kugeln – „Cappuccino Classico”
<<<---Marzipan Kugeln--->>>
<<<---Marzipan - Cappuccino--->>>




Und Hier zu meiner persönlichen End Meinung:
Und zu meinem Endgültigen Persönlichen End Fazit:
Was soll ich da noch großartig zu Sagen, einfach nur Köstlich dieser Lübecker Marzipan von Carstens. Alle Sorten und Produkte Angefangen mit dem Marzipan Kugeln in den 3 Geschmacksrichtungen. Bis hin zu den Marzipan Sticks auch in drei Geschmacksrichtungen waren alle Sorten und Produkte nur ganz einfach Lecker, leicht, zart und einfach nur ein köstlicher Genuss. Ich muss Den Mitarbeitern ein großes Kompliment aussprechen, den so leckeren Marzipan zu Naschen ist eine große Ausnahme. Und dafür gibt es von mir natürlich nur die Note sehr gut. Und noch zusätzliche 10 Punkte für den freundlichen E-Mail Kontakt.


<<<---Drei Sorten Marzipan Kugeln--->>>
<<<----Classic - Cappuccino - Karamel---->>>
<<<----Von Carstens Lübecker Marzipan---->>>

Also wollt auch ihr diese Köstlichkeiten ???
Aus 100 % Edelmarzipan naschen !!!
Dann schaut doch einfach bei Carstens vorbei !!!





Hier ist noch einmal der Link zur Seite von Carstens Lübecker Marzipan: Hier könnt ihr euch ja selber einmal Informieren über die Köstlichkeiten aus Lübecker Edel Marzipan von Carstens Lübecker Marzipan hergestellt. Und wenn ihr Händler seit könnt ihr <<<---hier--->>> einmal vorbei schauen. und für euch heißt es jetzt Leckeren Marzipan genießen von Carstens.

Hier ist jetzt der Link zur Seite von Carstens Lübecker Marzipan.
<<<---Hier geht es Lang--->>>

Carstens Lübeck-Marzipan
 
Alles Gute !!!
Bis Bald !!!
Und Viele Liebe Grüße !!!

Petra Osmanaj



PS: Und was ich euch zum Heutigen Mittwoch der Wochenmitte und dem 13 des Monats Juni noch so auf euren Weg mitgeben möchte. Ist natürlich Strahleder Sonnenschein und keinen Tropfen Regen. Und natürlich noch ein sehr sehr Lieb gemeintes und ein sehr sehr freundliches Miau Miau von eurer <<<---Super - Naschkatze - 80--->>> 

<<--http://www.Super-Naschkatze-80.blogspot.com-->>
<<<---Quelle: Die Bilder und Informationen stammen--->>>
<<<---Teilweise von der Web - Seite--->>>
<<<---von Carstens Lübecker Marzipan--->>>


PPS: Und falls ich es noch Vergessen sollte Heute am 13 Juni. Hoffentlich ist das kein schlechtes Omen, findet das zweite Vorrunden Spiel der Deutschen Nationalmannschaft gegen die Niederlande statt. Als wie heißt es mal wieder, Daumen Drücken für den zweiten Sieg in der Vorrunde der Fußball Europameisterschaft 2012 in Polen und in der Ukraine. 

<<<---Die 14te Fußball Europameisterschaft--->>>
<<<---In Polen und in der Ukraine--->>>


<<<---Heute um 20.45 Uhr --->>>
<<<----------Das zweite Vorrundenspiel----------->>>
<<<---Gegen die Niederlande--->>>

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen