Donnerstag, 14. Juni 2012

<<<--------Mein-------->>> <<<---Produkt - Test--->>> <<<---------und--------->>> <<--Online Shop - Test-->> <<<---------vom--------->>> <<<-Schneekugelhaus->>>


zz
<<<------Sucht auch ihr das besondere Geschenk----->>>
<<<------Dann schaut doch einfach mal vorbei------>>>
<<<-Beim online Shop - Das Schneekugelhaus->>>

Hallo !!!


Hallo ihr Lieben, ich möchte euch Heute mal wieder einen Online Shop Vorstellen, und gleichzeitig einen Produkt Test. Diesmal handelt es sich um was sehr schönes, das mich schon als Kind Fasziniert hat. Es sind Schneekugeln die wohl jedes Kind Faszinierend. Es soll auch Menschen geben die diese Schneekugeln Sammeln. Aber erst einmal möchte ich mich hier an dieser Stelle einmal recht Herzlich bedanken, für das zusenden dieser sehr sehr schönen Schneekugel, und des damit ermöglichen dieses Produkt Test. Und natürlich dafür das ich diesen Bericht für mich und meinen Blog. Und natürlich auch für meine Leser schreiben durfte.


<<<---Die Startseite vom Online Shop--->>>
<<<---Das Schneekugelhaus--->>>
<<<---Jede Menge Schneekugeln für euch --->>>


Und von wem habe ich diese Schneekugel bekommen ???
Diese Schneekugel habe ich vom Schneekugelhaus bekommen !!!


sortiment_alleNEUhjgjhgjg
<<<---Hier eine kleine Auswahl von dem--->>>
<<<---Was euch erwartet--->>>
<<<---Im Online Shop - das Schneekugelhaus--->>>

Hier erst einige einleitende Worte:
Über den Online Shop das Schneekugelhaus:
In diesem Online Shop der sich
<<<---Schneekugelhaus--->>> nennt findet man eine riesige Auswahl an sehr sehr schönen Schneekugeln. Denn dieser Online shop hat im Jahre 2009 mit rund 300 Schneekugeln an den Start gegangen. Die Auswahl wurde dann immer und immer wieder vergrößert, denn besonders zu Weihnachten kommen sehr viele neue Schneekugeln dazu. Das Schneekugelhaus wurde von Martina Schimmel-Schloo gegründet, die selber seit sehr vielen Jahren Schneekugeln Sammelt. Und so hat sie das Glück gehabt ihr Hobby zum Beruf zu machen. Und was ich sehr schön Finde, sie entwirft eigene Schneekugeln, die man auch im riesigen Sortiment vom Schneekugelhaus findet und Bestellen kann.In diesem Online Shop finden nicht nur Sammler eine Umfangreiche Auswahl, sondern auf dem <<<---Blog--->>> vom Schneekugelhaus kann man sich immer aktuell über alle Neuigkeiten informieren.


<<<---Meine Schneekugel--->>>
<<<---Die ich bekommen habe--->>>
<<<------Das Schneekugelhaus------>>>

Hier erst einmal zu den Kategorien:
Vom Online Shop das Schneekugelhaus:
* <<<---Baby & Geburt--->>>
* <<<---Beruf & Karriere--->>>
* <<<---Comic Schneekugeln--->>>
* <<<---Desingner - Schneekugeln--->>>
* <<<---Engel - Schneekugeln--->>>
* <<<---Fanprodukte - Schneekugeln--->>>
* <<<---Film - Schneekugeln--->>>
* <<<---Foto - Schneekugeln--->>>
* <<<---Freude & Glück--->>>
* <<<---Historie - Schneekugeln--->>>
* <<<---Hobby - Schneekugeln--->>>
* <<<---Hochzeit - Schneekugeln--->>>
* <<<---Jahreszeit & Ereignisse--->>>
* <<<---Jubiläum - Anlässe--->>>
* <<<---Kinder & Familie--->>>
* <<<---Landhaus & Nostalgie--->>>
* <<<---Liebe & Freundschaft--->>>
* <<<---Märchen - Schneekugeln--->>>
* <<<---Menge - Schneekugeln--->>>
* <<<---Musik - Schneekugeln--->>>
* <<<---Mystik - Schneekugeln--->>>
* <<<---Natur & Umwelt--->>>
* <<<---Reise & Souvenir--->>>
* <<<---Sammlerstücke - Schneekugeln--->>>
* <<<---Schneekugeln basteln Sortimente Schneekugeln--->>>
* <<<--- Und noch viele Kategorien mehr--->>>


<<<---´´ Raue Schale - Harter Kern ´´--->>>
<<<---Der Spruch der voll ins schwarze trifft--->>>
<<<---Für mich--->>>

Jetzt zum Online shop selber:
Bestellung, Versand, Bezahlen:
Wie schon gesagt und auch oben aufgezählt, gibt es sehr viele Kategorien in dem dieser Online shop <<<---Schneekugelhaus--->>> aufgeteilt ist. Deshalb findet man sich in diesem Shop sehr leicht zurecht, hier findet man immer die passende Kugel für sich selber, zum Sammeln, und zum Verschenken und so weiter. Ich war Anfangs begeistert, von der riesigen Produkt Palette an Schneekugeln, da geht jedem Schneekugel Sammler vor Begeisterung das Herz auf, aber man hat auch die Qual der Wahl, den man weis nicht was man nehmen soll bei so vielen schönen Schneekugeln. Aber zu jeder Kugel stehen natürlich viele verschiedene Bilder zur Verfügung, die Schneekugeln kann man sich so von allen Seiten genau ansehen.


<<<---Hier auf diesem Bild kann man schön--->>>
<<<---Den Glitter sehen--->>>
<<<---Beim schütteln der Schneekugel--->>>

Jetzt zu den Versandkosten:
Vom Online Shop das Schneekugelhaus:
Die Versandkosten sind innerhalb Deutschlands 4,50 Euro. Ab einem Warenwert oder Bestellwert von 50,00 Euro werden keine Versandkosten berechnet. Bezahlen kann man Bequem per Vorkasse, Paypal, Sofortüberweisung und und auch per Nachname.


<<<---Aber in Wirklichkeit sieht diese Schneekugel--->>>
<<<--- Viel schöner aus wie auf diesem Bild--->>>

Aber jetzt erst einmal zu meiner Schneekugel:
Die ich bekommen habe vom Schneekugelhaus:
* Sie Schneekugel - ´´ Harte schale - ´´ Weicher Kern ´´:
Diese Schneekugel mit der Aufschrift auf dem Sockel ´´Harte Schale ´´- ´´ Weicher Kern ´´ habe ich vom Schneekugelhaus bekommen. Es ist eine Super schöne Glitzer Kugel, wo sich im inneren der Kugel eine Große mit Gold ausgekleidete Kokosnuss befindet. Darin schwebt ein dickes großes Herz, der Sockel ist mit der Huptfarbe in weiß gehalten.und mit roten Herzchen und und goldenen Linien verziert. In der Kugel befindet sich heller Glitter, der beim Schütteln der Kugel umher gewirbelt wird. Der Durchmesser der Kugel: ist 100mm, die Höhe der Kugel ist 120mm. Das Material dieser Kugel ist aus Glas und Polyresin { Sockel }.


10002
<<<---So sieht sie aus die Schneekugel--->>>
<<<---Die ich bekommen habe--->>>
<<<---Vom Online Shop das Schneekugelhaus--->>>

Und Hier zu meiner Persönlichen End Meinung:
Und zu meinem Enggültigen Persönlichen End Fazit:
Dieser Online Shop ist genau das richtige für Leute wie ihr, die etwas besonderes Verschenken wollen. Oder auch wie viel schon eifrig Schneekugeln Sammeln. Hier schlägt das Herz höher, wenn man diese riesige Produkt Palette sieht. Auch ich war begeistert, und bin immer noch sehr begeistert von diesem Online shop für Schneekugeln. Also für mich hat dieser Online Shop natürlich die Note sehr gut Verdient, und das von der Freundlichkeit der E-Mails bis hin zur Verpackung und zur Lieferung. Einfach Suuuper einfach Spiiitze.




Oder ein besonderes Geschenk für eure Liebsten ???
Warum dann nicht mit einer Schneekugel !!!
ihr seit dann im Schneekugelhaus genau richtig !!!




Hier noch einmal der Link zu Seite vom Schneekugelhaus: Hier könnt ihr euch ja jetzt selber einmal umschauen, und euch anstecken lassen von dieser Leidenschaft oder diesem Hobby Schneekugeln zu Sammeln. Hier findet ihr auch bestimmt das richtige und das persönliche Geschenk für eure Liebsten für jede Gelegenheit. oder warum sich nicht mal selber eine Freude machen, mit einer Schneekugel vom Online Shop das Schneekugelhaus.

Hier ist jetzt der Link zur Seite vom Schneekugelhaus:
<<<---Hier geht es Lang--->>>




Alles Gute !!!
Bis Bald !!!
Und Viele Liebe Grüße !!!

Petra Osmanaj



 PS: Und was ich euch für diesen Donnerstag, mit seinem Morgigingen Start in das wohlverdiente Wochenende noch wünsche. Ist natürlich nur noch Sonnenschein und warmes Wetter. Und natürlich noch ein sehr sehr Lieb gemeintes, und ein sehr sehr freundliches Miau Miau von eurer
<<<---Super - Naschkatze - 80--->>> möchte ich euch mit auf euren Weg geben.


<<--http://www.Super-Naschkatze-80.blogspot.com-->>
<<<---Quelle: Die Bilder und Informationen Stammen--->>>
<<<---Zum Teil von der Web - Seite vom Schneekugelhaus--->>>


PPS: Und das zweite Vorrundenspiel ist natürlich nein besser gesagt mit einem 2 : 1 Sieg für die Deutsche Nationalmannschaft gegen die Niederlande zu ende gegangen. Die Deutsche Nationalmannschaft steht somit mit einem Sieg gegen die Nationalmannschaft von Dänemark oder mit einem Unentschieden als Gruppensieger im Viertelfinale. Bei einer Niederlage gegen Dänemark fängt dann die Punkte und Tore Rechnerei an.


Fußball-Europameisterschaft 2012 in Polen und der Ukraine


Wenn Deutschland gegen Dänemark gewinnt oder unentschieden spielt, darf auf alle Fälle der Gruppensieg bejubelt werden. Foto: Marcus Brandt
<<<---Der 2 : 1 Sieg beim zweiten Vorrunden Spiel--->>>
<<<---Gegen die Niederlande--->>>
<<<---Der Zweite Schritt ins Viertelfinale--->>>
<<<---Und am 17.06.2012 ist der dritte Schritt--->>>
<<<---Auf dem Weg zum Titelgewinn--->>>
<<<---Gegen Dänemark--->>>

1 Kommentar:

  1. Ein tollen Shop den du vorgestellt hast. Ich liebe Schneekugeln und habe selber eine kleine Sammlung. Ich denke ich werd sicher mal dort shoppen gehen. Danke für den tollen Bericht
    glG Doreen

    AntwortenLöschen