Montag, 4. Juni 2012

<<<--------Mein-------->>> <<<---Produkt Test--->>> <<<---------und--------->>> <<<-Online Shop Test->>> <<<--------über-------->>> <<<---Drachensilber--->>>





Unbenannt - 1
<<<---------Drachensilber der Online Shop--------->>>
<<<---------Für Austergewöhnliche und--------->>>
<<<---ausgefallene Schmuckstücke--->>
>



Hallo !!!

Hallo ihr Lieben, ich habe wieder einen Produkt Test und gleichzeitig einen online Shop Test den ich euch Hier und Heute gerne Vorstellen möchte. Und dieser Bericht ist über einen Online Shop, wenn man den Namen von diesem Shop hört weis man ehrlich gesagt nicht was es dort geben sollte. Aber ich habe mir diesen Online Shop einmal genauer angeschaut, und ich muss sagen dort gibt es ausergewöhnlichen Schmuck zu Kaufen. Aber erst einmal möchte ich mich hiermit ganz Herzlich Bedanken, für das ermöglichen dieses Test´s. Und dafür das ich diesen Bericht für meinen Blog und meine Leser schreiben durfte.


Und wie heißt dieser Online Shop ???
Dieser Online Shop heißt natürlich Drachensilber !!!


<<<---Die Startseite vom Online Shop--->>>
<<<---Drachensilber--->>>
<<<---Der Online Shop für ausergewöhnliches--->>>


Hier erst einige einleitende Worte:
Über diesen Online Shop von Drachensilber:
In diesem online Shop <<<---Drachensilber--->>> gibt es natürlich wie schon gesagt ausergewöhnlichen und ausgefallenen Schmuck den es so bestimmt nicht überall zu Kaufen gibt. Und das Ausweggewöhnliche macht ihn deshalb so interessant. Es gibt dort viele schöne Schmuckstücke zu Bewundern und zu Bestellen, wie zum Beispiel Ohrschmuck, Celonen Ohrpicing, Ohrstecker, Armbänder, Ketten Steinfiguren und noch viel viel mehr.


<<<---Meine Artikel den ich bekommen habe--->>>
<<<---Vom Online Shop Drachensilber--->>>

Hier geht es zu den Kategorien:
Vom Online Shop Drachensilber:
* <<<---Neue Produkte--->>>
* <<<---925 Sterling Silber Schmuck--->>>
* <<<---Zinn Schmuck { Pewter }
<<<---Holz Schmuck--->>>
* <<<---Zin Schmuck--->>>
* <<<---Horn und Knochen Schmuck--->>>
* <<<---Edelstahl Schmuck--->>>
* <<<---Piercing und Fake--->>>
* <<<---Silber Schmuck Anhänger--->>>
* <<<---Ohrschmuck--->>>
* <<<---Alles mit Drachen--->>>
* <<<---Tücher--->>>
* <<<---Schnitzereien--->>>

* <<<---Kerzenleuchter--->>>
* <<<---Räucherstäbchen--->>>
* <<<---Holzuhren--->>>
* <<<---Steinfiguren--->>>
* <<<---Spiegel--->>>
* <<<---Holzschalen--->>>


<<<---Der Anhänger vom--->>>
<<<--Online Shop Drachensilber--->>>
<<<---Mit Anschreiben--->>>

Hier einige Worte zum online Shop:
Und zur Bestellung und Versandkosten:
Dieser Online Shop wirkt auf mich sehr Strukturiert und Ordentlich. Man findet auf Anhieb wonach man suchen muss um das zu finden was man haben möchte. Es steht auch eine Suchfunktion zur Verfügung um nach dem Gewünschten Artikel zu suchen. Auf der Startseite findet man alles schön in den Oben Genahnten Kategorien unterteilt. Die Farben und das ganze Desing gefallen mir sehr gut. Das ist ein Online Shop der sich
<<<---Drachensilber--->>> nennt mit sehr Tollen Schmuck und Kunsthandwerk, und dazu noch zu sehr günstigen preisen. Versendet wird innerhalb Deutschlands und Europa. Die Versandkosten innerhalb deutschland´s betragen3,90 Euro und ab einem Bestellwert von mindestens 25,00 Euro entfallen die Versandkosten ganz. Und Für die Europäischen Länder könnt ihr <<<---Hier--->>> die Versandkosten nachschaueen. Bezahlen könnt ihr per Nachname, Pay Pal oder Vorkasse. Und wenige Tage später steht ein DHL Fahrer mit eurer Bestellung vor eurer Türe.

Praktischer geht es wohl nicht !!!
Bestellen ohne Stress und Hektik !!!
Im Online Shop von Drachensilber !!!




Und hier ist der Anhänger mit Band:
den ich vom Online Shop Drachensilber bekommen habe:
<<<--Offener Dreifalt Horn Keltischer Art--->>>:
Dieser Anhänger mit Band, ist eine Hornschnitzerei. In einer Länge von 3,5 cm mit Aufhängung Beiderseitig Geschnitzt aus dem Horn des Wasserbüffelst. Der dreifache Knoten symbolisiert das kosmische Rad - ewig wechselnd. Das Amulett wird für spirituelle Intuition gegangen. Dies ist ein Meisterwerk der Schnitzkunst - dies ist ein sehr außergewöhnlicher Anhänger. Und ist bei mir mit einem schwarzen Textilband geliefert. Und kostet 15,00 Euro.


<<<---Hier ist der Anhänger--->>>
<<<---den ich bekommen habe--->>>
<<<---Vom Online Shop Drachensilber--->>>
<<<---Hier ist der Anhänger--->>>
<<<---den es auch in weiß gibt--->>>
<<<---Vom Online Shop Drachensilber--->>>



Und zu meinem Endgültigen End Fazit über diesen Online Shop:Und Hier zu meiner Persönlichen End Meinung:
Ich finde diesen Anhänger sehr sehr schön, auch die anderen Produkte und Schmuckstücke von diesem online Shop Drachensilber finde ich sehr schön. Dies ist ein der richtige Online Shop für die Leute unter euch die etwas außergewöhnliches für sich aber auch zum Verschenken suchen. Für mich hat dieser Online Shop die Note sehr gut auch verdient.


<<<---Hier der Anhänger mit Band--->>>
<<<---Vom Online shop Drachensilber--->>>
<<<---In der Nahaufnahme--->>>
 


Hier ist noch einmal der Link zur Seite von Drachensilber: Hier könnt ihr euch jetzt ja einmal selber umschauen, ob euch dort etwas gefällt wie schon gesagt für euch selber oder auch zum Verschenken. Dort gibt es eine riesige Produkt Palette mit Schmuckstücken die euer Herz bestimmt höher schlagen lassen.


Hier ist jetzt der Link zum online Shop Drachensilber:
<<<---Hier geht es Lang--->>>
Unbenannt - 1
<<<---Quelle: Bilder und Informationen Stammen Teilweise--->>>
<<<---Von der Web - Seite von Drachensilber--->>>




Alles Gute !!!
Bis Bald !!!
Und Viele Liebe Grüße !!!


Petra Osmanaj



PS: Und was ich euch Heute noch so Wünsche, ist endlich mal wieder etwas besseres Wetter für die die mit Regen reichlich beschenkt worden sind. Das heißt für euch nur noch Sonnenschein. Und natürlich zum Heutigen Montag noch ein sehr Freundliches und ein sehr Lieb gemeintes Miau Miau von eurer <<<---Super - Naschkatze - 80--->>>




PPS: Und nicht zu Vergessen in 4 Tagen Startest die Fußball Europameisterschaft in Polen und in der Ukraine. vom 08.06.2012 bis zum 01.07.2012 



<<<-------Fußball Europameisterschaft ------->>>
<<<---Vom 08.04.2012 bis 01.07.2012--->>>
<<<---In Polen und der Ukraine--->>>

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen