Dienstag, 3. Juli 2012

<<--Achtung Achtung-->> <<<---Gewinnspiel--->>> <<<-------Alarm------->>> <<<--------auf--------->>> <<--Tina-Marias Blog-->>

<<<---Hier könnt ihr 5 Tolle preise Gewinnen--->>>
<<<-----Auf dem Blog von Tina - Maria----->>>
<<<---Tinamaria Produkttester Blog--->>>

Hallo !!!

Hallo ihr lieben, ich habe ein sehr schönes Gewinnspiel für euch, den hier möchte sich jemand sehr Herzlich bedanken bei euch. Mit diesen Tollen Preisen. Da der Blog schon 6 Monate Online ist, und für die vielen Leser die auch fleißig Tolle Kommentare unter den Artikeln Geschrieben haben.

Und bei welchem Blog findet dieses Gewinnspiel Statt ???
Auf dem Blog von Tina Maria´s - Tinamaria Produkttester Blog !!!

Das Gewinnspiel:
Alles für die Schönheit:
Nah Ja Tina Maria ich möchte auch so gerne das in meinem Ort auch endlich mal dm aufmacht, damit ich auch mal Gelegenheit habe etwas öfters dort stöbern zu gehen. Aber bis jetzt muss ich leider in die nächste Großstadt fahren um dm einen Besuch abzustatten. Aber ich möchte doch bei diesem Gewinnspiel auf deinem
<<<---Blog Tinamaria Produkttester Blog--->>> sehr gerne Teilnehmen.

Leeeeeider !!!

Aber jetzt zum Gewinnspiel:
Hier sind die 5 Preise die ihr Gewinnen könnt:
* <<<---Der 1. Preis--->>>:
Eine hochwertige Gesichtscreme von von Vichy - Purete Thermale Demaquillant Integral 3 in 1 Milch Das ist Reinigungmilch, Augen-Make-Up Enteferner in einem Produkt. Das richtige Produkt für eine sanfte Gesichtsreinigung, und sie ist für alle Hauttypen geeignet.

<<<---Der 1.Preis--->>>

* <<<---Der 2. Preis--->>>:
Das sind von essence 2 Produkte, Ein Eau de Toilette ,,Like a walk in the Summer rain´´ 10 ml. und dazu gibt es noch ein Lippgloss XXL Shine in der Farbe Nude Candy zu Gewinnen

<<<---Der 2.Preis--->>>


* <<<---Der 3. Preis--->>>:
Das Dresdner Essence Pflegeset - Wellness, für euch zum Entspannen zu Hause. Kakao/ Vanille 2 Badeessenzen, 2 Gesichtsmasken und 2 Körpercremes.

<<<---Der 3.Preis--->>>


* <<<---Der 4.Preis--->>>:
Meine Lieblingsmarke von dm Balea, hier könnt ihr eine Young Body Lotion ,,Summer Glam ´´ eine Verwöhnepflege für den Körper. Mit Schimmerpartikel der zaubert einen glitzernden Effekt auf eure Haut. Der Inhalt ist 200 ml. Und dazu gibt es noch eine Packung mit 16 Mango & Papaya Duft-Licht Teelichter.

<<<---Der 4.Preis--->>>


* <<<---Der 5. Preis--->>>:
Und das ist der 5 und letzte Preis, alles für tolle Füße und natürlich auch Beine Von Balea silky Barfuß Seidenspray 100 ml. Und eine Balea glossy Fuß & Bein Schimmer Creme 100ml.

<<<---Der 5.Preis--->>>


Das waren die 5 tollen Preise:
Und dafür müsst ihr 3 Dinge tun um zu Gewinnen:
 - 1 - Werde Fan/Freund von Tina Marias Seite: Googel+, googleFriend oder Facebook.

 - 2 - Hinterlass einen Interessanten Kommentar: Was und Warum....... unter den Gewinnspiel Artikel auf dem Blog von Tina - Maria´s Blog  <<<---Produkttester Blog--->>>, mit eurer E-Mail Adresse { die wird dann hinterher wieder gelöcht - Privatsphäre }. Und welchen Artikel ihr haben möchtet. Natürlich könnt ihr auch mehrere Artikel wählen. { Beispiel Bild 1, 2, 3, 4, 5 dann kommt ihr in den jeweiligen Lostopf hinein }.

 - 3 - Schreibt einen kleinen Post über dieses Gewinnspiel von Tina - Maria ,, Alles für die Schönheit ´´ mit Link zur Seite von Tina -Maria auf euren Blog und Teilt ihn bei Facebook+ oder Twitter mit.
Aber Alternativ könnt ihr dieses Gewinnspiel auch einfach nur bei Facebook, Google+ oder Twitter mitteilen . Und dazu könnt ihr diese Bilder dazu auch gerne Kopieren. 

Teilnahmebedingungen sind:
Jeder der mindestens 18 Jahre ist, kann an diesem Gewinnspiel teilnehmen. Und ihr müsst euren Wohnsitz in Deutschland. Das Gewinnspiel läuft noch bis zum 09.07.2012 - 20.00 Uhr. Danach werden die Glücklichen Gewinner per E-Mail benachrichtigt.

Also haltet euch Ran !!!
Noch bis nächste Woche Montag !!!
Ich wünsche euch und mir Viel Glück !!!

Hier ist noch einmal der Link zum Gewinnspiel von Tina - Maria: Hier könnt ihr euch ja jetzt einmal selber informieren. und eure Kommentare und Links und andere Informationen unter dem Gewinnspiel im Kommentar schreiben. Und Vergesst eure E-Mail Adresse nicht.

Hier ist jetzt der Link zum Gewinnspiel.


Alles Gute !!!
Bis Bald !!!
Und Viele Liebe Grüße !!!


Petra Osmanaj


PS: Und alle die jetzt Ferien oder Urlaub haben, wünsche ich natürlich sehr gute Erholung mit sehr viel Sonnenschein. Hier bei uns in Nordrhein Wehstfahlen ist am Freitag dem 06.07.2012 der letzte Schultag. Dann beginnen auch für mich und meiner Familie endlich die Sommerferien. Und für viele andere auch von euch. Und was ich euch noch für diesen Dienstag wünsche ist auch wieder viel viel Sonnenschein. Und ein sehr sehr Lieb gemeintes und ein sehr sehr freundliches Miau Miau von eurer <<<---Super - Naschkatze - 80--->>>

<<--http://www.Super-Naschkatze-80.blogspot.com-->>
<<<---Quelle: Die Bilder und Informationen Stammen--->>>
<<<---Teilweise von der Web - Seite von Tina - Maria Testet--->>>


PPS: Einen kleinen Nachklang, oder besser gesagt ein Paar Worte zur diesjährigen Europameisterschaft kann ich mir trotzdem nicht verkneifen. Ja Ja wie immer der deutsche Angst Gegner Italien hat uns mit diesem 2 : 1 mal wieder nach Hause und nicht ins Endspiel geschickt.Aber Trotz allem Jungs ihr habt Toll gekämpft. Aber das 4 : 0  Im Endspiel  Spanien gegen Italien war doch Sehenswert. Und hier an dieser Stelle möchte ich den Europameister 2012 Spanien sehr für diesen Europameisterschafts Gewinn sehr Herzlich Gratulieren
<<<---Nah dann--->>>
<<<---Bis zur 15 Europameisterschaft--->>>
<<<---2016 in Frankreich--->>
frameless Logo der Kandidatur
<<<---Noch vier Jahre warten--->>>
<<<-------Dann geht es zur 15------->>>
<<<---Europameisterschaft--->>>
<<<---Nach Frankreich--->>>
<<<------Der diesjährige neue Pokal------>>>
<<<---Für den Europameister 2012--->>>
<<<---Spanien--->>>
Das offizielle Foto des Europameisters. Foto: Andreas Gebert
<<<---Europameister 2012 Spanien--->>>
<<<---Die bessere Mannschaft hat Gewonnen--->>>
<<<---Herzlichen Glückwunsch--->>>


Iker Casillas schlendert mit dem Pokal in der Hand zur königlichen Familie um König Juan Carlos I zu begrüßen. Foto: Ballesteros
<<<---Und Die Spanische Siegermannschaft--->>>
 <<<---Königsfamilie Empfangen--->>>
<<<---Aber zuerst kommt noch--->>>
<<<---Die Weltmeisterschaft 2014--->>>
<<<---In Brasilien--->>>
WM-Logo Brasilien 2014.png
<<<---Noch zwei Jahre warten--->>>
<<<---Dann geht es zur Weltmeisterschaft--->>>
<<<---Nach Brasilien--->>>

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen