Donnerstag, 5. Juli 2012

<<<--------Mein-------->>> <<<---Produkt - Test--->>> <<<------über die------>>> <<<------Produkte------>>> <<<---------von--------->>> <<<------Bettinas------>>> <<---Keimbackstube--->>


<--Wollt auch ihr Gesundes Brot ohne Mehl gebacken-->
<<--Dann seit ihr hier genau an der richtigen Adresse-->>
<<<---Bei Bettina und ihrer Keimbackstube--->>>

Hallo !!!


Hallo ihr Lieben, Heute möchte ich euch mal wieder einen Produkt Test Vorstellen. Und diesmal Handelt sich bei dieser Test um Brot. Ja Brot ist wohl das Nahrungsmittel Nummer 1 in unserem Land. Und deshalb sollte es bei Brot auch um Qualität gehen, und dafür lege ich Lieber ein wenig mehr Geld aus. Aber bei diesem Brot handelt es sich um 100 % Mehlfreiem Brot. Das im ersten Moment auch kaum zu glauben, das es überhaupt so etwas gibt. Aber das gibt es wohl und ich durfte mich auch davon überzeugen. Aberzuerst möchte ich mich sehr Herzlich bei Bettina Edmeier dafür Bedanken das sie mir Produkte aus ihrem Sortiment zur Verfügung gestellt hat. und das ich diesen Bericht für mich und meinen Blog schreiben durfte. Und natürlich auch für meine Leser.


Bettina Keimbackstube
<<<---Hier bekommt bestimmt jeder--->>>
<<<---sein richtiges Brot--->>>
<<<---In Bettinas Keimbackstube--->>>

Und von wem habe ich dieses Brot bekommen ???
Von Bettinas Keimbackstube habe ich dieses Brot bekommen !!!


<<<---Hier die Startseite--->>>
<<<---Zum Online - Shop von Bettina--->>>
<<<---Bettinas Keimbackstube--->>>


Hier erst einige einleitende Worte:
Über den Online Shop Bettinas Keimbackstube:
Zuerst hatte Bettina Edmeier einige Bäckerjahre absolviert, bis sie nun endlich ihre heutige Lebensaufgabe fand. In dem sie ihren ersten Online - Shop eröffnete. Und den sie den Namen
<<<---Bettinas Keimbackstube--->>>gab. Sie erfuhr eines Tages ein ganz neues Backverfahren. Den das LebensKeimBrot das durch Gebhard Bader von der Firma Elisa Energiesysteme Entwickelt wurde lernte sie die Philosophie hinter diesem Brot kennen. Und sie war gleich so davon überzeugt, dass Bettina Edmeier die weitere Entwicklung des ungewöhnlichen Bankverfahrens ohne Mehl übernahm. Aber trotz allem dauerte es noch ein halbes Jahr bis zur Markteinführung. Und jetzt konnte sie auch ihr Unternehmen 
<<<---Bettinas Keimbackstube--->>> gründen. Und bist zum heutigen Tag freut sie sich natürlich, den Weg in die Selbstständigkeit gefunden zu haben. Und dazu noch ein ganz besonderes Produkt herzustellen. Aber einen besonderen Wunsch hat Bettina Edmeier noch, dass so viele Menschen wie möglich die schmackhaften und dazu noch gesunden LebensKeimProdukte in sich aufnehmen und dadurch erblühen.


Die Kraft die im kleinsten Samenkorn steckt !!!
Der Regen, der Dürres zum Leben erweckt !!!
Sie geben Vertrauen und stets neuen Mut !!!
Das Leben ist stärker, das Leben ist gut !!!


<<<---Ein dickes Herz für die--->>>
<<<---Die gesünder leben wollen--->>>
<<<---Mit Hilfe von Bettinas Keimbackstube--->>>

Aber wie Funktioniert das mit dieser Backmetohde:
Das Backen eines Brotes ganz ohne Hilfe von Mehl:
Den die eigene Kraft des Korns für die Teiglockerung zu nutzen und auf jede Art von Triebmittel wie Hefe , Sauerteig oder Backpulver zu verzichten. Diese Idee wurde vom Wasserforscher und Tüftler Gebhard Bader 
{ www.elisaenergiesysteme.de } entwickelt. In einem und einzigen Verfahren werden Dinkelkörner angekeimt, zerkleinert und zu einem Brotteig verarbeitet. Hier arbeiten die Pflanzenzellen weiter und atmen Kohlendioxid aus, das den Teig wie bei jeder anderen lockerungsmetohde aufgehen lässt. So das ein Brot aus den Wachstumskräften der Natur entsteht.


<<<---Die sehen doch zum anbeißen aus--->>>
<<<---Diese Brote--->>>
<<<---Von Bettinas Keimbackstube--->>>

Die LebensKeimBrote werden nur aus dem gekeimten Getreide, also ohne Mehl, gebacken. Ein keimendes Dinkelkorn ist ein kleines Wunder aus der Natur. Und natürlich was das Getreide schnell wachsen lässt, ist auch für den menschlichen Körper ideal. Während des Keimvorgangs steigt der Vitamingehalt rasend schnell an. Kohlenhydrate werden abgebaut und natürlich auch gleichzeitig umgebaut, darunter versteht manauch die jenigen, die für Blähungen verantwortlich gemacht werden. Deshalb sind die LebensKeimBrote besonders bekömmlich. Und die wertvollen Mineralstoffe werden für das Pflanzenwachstum bereitgestellt - und damit auch dann für unsere Verdauung erst ,,bioverfügbar ´´.


<<<---So sehen die gekeimten Dinkelkörner aus--->>
<<<---Fast wie kleine Sojasprossen--->>>

Und deshalb auch für:
* <<<---Ideal für Allergiker--->>>
* <<<---für Diabetiker geeignet--->>>
* <<<---Basisch - Nährend--->>>
* <<<---Wunderbare lange Frischhaltung--->>>
* <<<---100 % ohne Mehl gebacken--->>>
* <<<---Reine Natur - Frei von Zusätzen--->>>
* <<<---Lactosefrei--->>>


Das heißt im einzelnen, das LebensKeim Brot wird aus gekeimten Dinkelkörnern, Wasser und auch Salz gebacken. Und sonst ist keine andere Zutat in diesen Brot Produkten. Es ist deshalb außerordentlich naturrein, besonders schmackhaft und sehr sehr bekömmlich.


<<<---Ein großer Karton voller Brot--->>>
<<<---100 % Frei von Mehl--->>>
<<<---Von Bettinas Keimbackstube--->>>
<<<---Im ersten Moment dachte ich nur--->>>
<<<---So viel Brot--->>>
<<<---Wer soll das nur alles Essen--->>>


Das heißt im ganz besonderen:
* <<<---Frei von Mehl--->>>
* <<<---Frei von Hefe--->>>
* <<<---Frei von Backferment--->>>
* <<<---Frei von Malz--->>>
* <<<---Frei von Backtriebmittel--->>>
* <<<---Frei von Sauerteig--->>>


<<<---Hier die Riesen Auswahl an Broten--->>>
<<<---Die ich bekommen habe--->>>
<<<---Von Bettinas Keimbackstube--->>>


Und Hier zu den Produkten 
die ich bekommen habe von Bettinas Keimbackstube:
<<<---LebensKeimBrot--->>>
Die Zutatliste für dieses LebensKeimBrot ist sehr kurz, Gekeimter Dinkel in Demeter - Qualität vom Bio Bauernhof in Trendling am Waginger See. Belebendes Wasser in Quellwasser Qualität. Es wird durch das Elisa Energiesystem von Gebhard Bader energetisiert. Reines Quellsalz aus der portugiesischen Sole in Rio Major. Eines der besten Salze der Welt.


<<<---Das LebensKeimBrot--->>>
<<<---Von Bettina´s Keimbackstube--->>>

* <<<---DinkelKeimSonne--->>>
Hier die Zutatenliste vom Brot die DinkelKeimSonne. 100 % Demeterdinkel gekeimt, energetisiertes Alisa Wasser, portugiesisches Quellsolensalz, und natürlich die gehackten Sonnenblumenkerne und zum Schluss sind noch 0,05 % Bio - Hefe enthalten.


<<<---Die DinkelKeimSonn--->>>
<<<---Von Bettina´s Keimbackstube--->>>

* <<<---AyuvedaBrot--->>>
Und Hier ist die Zutaten Liste vom AyurveraBrot. 100 % Demeterdinkel gekeimt, energetisiertes Elisa Wasser, portugiesisches Quellsohlensals, gekeimter bockshornklee, gekeimte


<<<---Das AyurvedaBrot--->>>
<<<---Von Bettina´s Keimbackstube--->>>

* <<<---HildegardBrot--->>>
Und Hier ist die Zutaten Liste vom HildegartBrot. 100 % Demeterdinkel gekeimt, energetisiertes Elisa Wasser, portugiesisches Quellsohlensalz, Honig, Urssrungsferfahren mit Flohsamen ummantelt, Brennessel, Schabzigklee, Bertram, Bergbohnenkraut, Quendel, Muskatnuss, Dill, Beifuß und natürlich dem Lorbeerblatt.


<<<---HildegardBrot--->>>
<<<---Von Bettina´s Keimbackstube--->>>

* <<<---LiebesKringel--->>>
Und Hier ist die Zutaten Liste von den LiebesKringel. 100 % Demeterdinkel gekeimt, energetisiertes Elisa Wasser, portugiesisches Quellsohlensalz, Rosinenpaste, Sonnenblumenkerne, Honig, Kürbiskerne, Walnüsse, Salz / Honig, Ursprungsverfahren.


<<<---Die Liebeskringel--->>>
<<<---Von Bettin´s Keimbackstube--->>>

* <<<---Powerstangerl--->>>
Und Hier ist die Zutaten Liste vom Powerstangerl. 100 % Demeterdinkel gekeimt, energetisiertes Elisa Wasser, portugiesisches Quellsohlensalz, Bio - Hefe, mit Sesam und Mohn Ummantelt.


<<<---Die Powerstangerl--->>>
<<<---Von Bettina´s Keimbackstube--->>>

* <<<---FrüchteHerzen--->>>
Und Hier ist die Zutaten Liste vom FrüchteHerzen. 100 % Demeterdinkel gekeimt, energetisiertes Elisa Wasser, Äpfel, Rosinen, Zwetschgen, Honig, Gewürze, Sonnenblumen Kerne, Haselnüsse, Feigen, und nicht zu Vergessen die auf einer Hälfte befindende Schokoglasur.


<<<---Die Früchteherzen--->>>
<<<---Von Bettina´s Keimbackstube--->>>

* <<<---Oasenbrot--->>>
Und Hier ist die Zutaten Liste vom Oasenbrot. 100 % Demeterdinkel gekeimt, energetisiertes Elisa Wasser, Feigen, Aprikosen, Datteln, und mein Lieblingsgewürz Zimt.


<<<---Das OasenBrot--->>>
<<<---Von Bettins Keimbackstube--->>>

* <<<---Paradieskuchen--->>>
Und Hier ist die Zutaten Liste vom Paradieskuchen. 100 % Demeterdinkel gekeimt, energetisiertes Elisa Wasser, Cranberries, Cashewkerne, Butter, Honig und natürlich noch Gewürze.


<<<---Der Paradieskuchen--->>>
<<<---Von Bettinas Keimbackstube--->>>

* <<<---Dinkel Chip--->>>
Und Hier ist die Zutaten Liste vom DinkelChips. 100 % Demeterdinkel gekeimt, energetisiertes Elisa Wasser, Eiweiß, Dinkelvollkornmehl, Sonnenblumenkerne, Kürbiskerne, Haselnüsse, Gewürze, { Cilli, Ingwer, Muskat }. Aus kontrolliert biologischem Anbau.


<<<---Der Dinkel Chip--->>>
<<<---Von Bettina´s Keimbackstube--->>>



Und Hier noch einige hilfreiche Tipps:
Zum Aufbewahren und Einfrieren der Brote:
Von Bettina Edmeier´s Keimbackstube:
Hier die Tipps zur Aufbewahrung:
Hier die Tipps für die Leidenschaftlichen Brotesser unter euch:
Stellt euer Brot einfach mit der Schnittkante auf euer Brotbrett, und bewahrt es dann dort offen in einem Brotfach auf.


Für den normalen Bedarf:
Das Brot solltet ihr dann, in einem Stoffbeutel, Brotkasten, oder auch einfach in einem Brottopf aus Steingut aufbewahren. Entfernt aber alte Brotreste und natürlich auch die Krümel, alle zwei bis drei Tage. Der Brotbehälter sollte alle ein bis zwei Wochen mit Essig oder auch Essigwasser gereinigt werden. Um der Schimmelgefahr vorzubeugen. 


<<<---Hier die tipps--->>>
http://www.lebenskeimbrot.de/5-0-tipps-zur-lagerung-von-keimbrot.html
<<<---Für euch nochmal zum Nachlesen--->>>


Für Singels und kleinere Haushalte:
Wenn ihr Singels oder einen nicht so großen Haushalt habt, solltet ihr das Brot in einer Plastiktüte in den Kühlschrank geben. ganz besonders schmeckt dieses Brot dann sehr dünn geschnitten und getoastet. Aber auch sehr dünn geschnitten und Gegrillt ein Traumhafter Genuss. Aber eins solltet ihr beachten, Die Aufbewahrung in der Plastiktüte solltet ihr nur im Kühlschrank, sonst entsteht Schimmel Gefahr.


Ein Tipp zum einfrieren:
Das LebensKeim Brot lässt sich auch Problemlos einfrieren, Als ganzes Brot möglich oder auch portionsweise nach Bedarf. oder auch Portionsweise in Scheiben, Dann lassen sich die Scheiben Brot ganz nach dem eigenen Bedarf schnell wieder im Toaster auftauen.


<<<---Das Brot das ich bekommen habe--->>>
<<<---lecker - frisch---gesund--->>>
<<<---Von Bettina´s Keimbackstube--->>>



Und Hier zu meiner Persönlichen End Meinung:
und zu meinem Endgültigen Persönlichen End Fazit:
Das dieses Brot ganz ohne Mehl und anderen Triebmitteln gebacken wurde, konnte ich mir ganz und gar nicht vorstellen. Aber als ich dieses Brot gesehen habe und mit meiner Familie Probiert habe war ich doch positiv überrascht. so lecker und locker, Einfach eine Sensation. und man kann diese Brot wirklich sehr Lange aufbewahren, und es ist dann immer wieder ein großartiger Genuss. Jede Sorte die ich bekommen habe ist ein wahrer Genuss für sich selber. Für mich gibt es für dieses Brot und für Bettinas Keimbackstube nur die Note sehr gut zum verteilen. Und von meiner Familie gibt es noch 10 zusätzliche Punkte für den leckeren Genuss und Geschmack dazu.


<<<--Hier die Preis Tabelle--->>>
<<<---Der Brote und Produkte--->>>
<<<---Von Bettina´s Keimbackstube--->>>


Und Hier ist noch einmal der Link zu Bettinas Keimbackstube: Hier könnt ihr euch ja jetzt einmal selber Informieren, über die köstlichen Brote und die anderen Produkte die Bettina so in ihrer Backstube Zaubert. Denn alle Produkte können wie schon gesagt Online Bestellt werden. Der Versand Erfolgt mit DHL, Die Versandkostenpauchale liegt bei 5,90 Euro. Bei einer Bestellung von über 20 Broten wird natürlich Versandkostenfrei geliefert. Wer in Österreich wohnt braucht auch nicht auf dieses leckere Brot zu verzichten, da betragen die Versandkosten 7,50 Euro. Da das Brot nach
<<<---Bestelleingang--->>> frisch gebacken wird, Erfolgt der Versand der Brote jeweils Dienstags, Mittwochs und Donnerstags. Zahlbar ist ganz einfach per Rechnung, die im Paket bei der Ware liegt.


Und nun nichts wie ran an das frische Brot !!!
Von Bettina edmeier´s keimbackstube !!!
Schaut dort einfach mal vorbei !!!
Bettina freut sich bestimmt auf euren Besuch !!!


Hier ist jetzt endlich der Link zur Keimbackstube:
<<<---Hier geht es Lang--->>>





Alles Gute !!!
Bis Bald !!!
Und Viele Liebe Grüße !!!


Petra Osmanaj




PS: Und was ich euch noch mit auf euren Weg mitgeben möchte für den Heutigen Donnerstag und dem kommenden Morgigen Wochenende und der Start für einige Bundesländer in die wohlverdienten Sommerferien und in den Urlaub. Auch Glücklicherweise für mich und meine Familie Fangen Morgen die Schulferien und der Urlaub an. Ist natürlich viel viel Sonnenschein einen schönen Urlaub und auch Ferien. Und ein sehr sehr Lieb gemeintes, und ein sehr Freundliches Miau Miau von eurer <<<---Super - Naschkatze - 80--->>> möchte ich euch auch noch mitgeben auf euren Weg.


<<--http://www.Super-Naschkatze-80.blogspor.com-->>
<<<--Quelle: Die Bilder und Informationen stammen--->>>
<<--Teilweise von der Web - Seite von Bettinas Keimbackstube-->>

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen