Montag, 27. August 2012

<<<--------Mein-------->>> <<<---Produkt - Test--->>> <<<---mit den drei---->>> <<<-------Düften------->>> <<<---------von--------->>> <<<-----Lovemore----->>>


6238617_d3919a348f_m
<<<----Hey Girls--->>>
<<<---Last euch in die Welt der Düfte Entführen--->>>
<<<---Mit den sechs Düften von Lovemore--->>>


Hallo !!!

Hallo ihr Lieben, ja nach fast 6 Wochen wo ich keine Blog Berichte Geschrieben habe melde ich mich jetzt zurück. Nach den 3 Wochen in denen ich in Urlaub war, und danach wieder mit meinem Blog anzufangen und zu Interessieren war nict so einfach. Wie nennt man so etwas schreib Blockade Ideenlosigkeit oder was es auch immer war. So sind es  leider 6 Wochen ohne einen Berichte geworden. Es fällt es mir ein wenig schwer mich wieder ins Berichte schreiben Einzugfinden aber hiermit gebe ich den Startschuss für die nägsten Berichte. Und der erste Bericht schreibe ich sehr sehr gerne. Es handelt sich um Düfte, und zwar um drei Eau de Parfum, die ich euch hier ein wenig näher Vorstellen möchte. Aber erst einmal möchte ich mich hier sehr Herzlich bedanken, für das zusenden dieser drei Parfums, und auch für das ermöglichen diese Produkt Test´s. Und das ich für mich und meinen Blog, und natürlich auch für meine treuen Leser diesen Bericht schreiben durfte.


<<<----Eine Seite von der Web Seite--->>>
<<<---Von--->>>
<<<---Lovemore--->>>

Und welche Eau de Parfums durfte ich testen ???
Natürlich die Düfte von Lovemore durfte ich testen !!!

logo
<<<---Love Love Lovemore--->>>
<<<---Girls just wanna have fun--->>>
<<<---Mit diesen Düften bestimmt--->>>

Hier aber erst einige einleitende Worte:
Über die Eau de Parfums von Lovemore:
Also die Marke Lovemore wird in Deutschland von Lifestyle Distribution GmbH vertrieben. und in unserem Nachbarland Österreich wird die Marke oder die Düfte von Lovemore von Cura Marketing GmbH Vertrieben oder besser gesagt ist ihr Ansprechpartner. Für die Duftreihe von Lovemore gibt es natürlich auch eine eigene
<<<---Homepage--->>> mit sehr vielen Informationen über diese Duftreihe. Mit dem Motto ´´ Girls just wanna have Fun ´´ richtet sich die die Duftreihe die aus Mittlerweile schon sechs  verschiedenen Düften besteht in erster Linie an Junge Mädchen oder auch natürlich an die die noch Jung geblieben sind. Im Jahre 2011 wurden die Super Düfte von
<<<---Lovemore--->>> entwickelt. Die Idee dahinder stammt aus der Musikbranche und ist Namensträger von Lovemore Records - Lovemore Records ist ein neues Musiklabel das in London zuhause ist. Und dieses Musik Label steht für die positive Kraft der Musik, Liebe, Einheit und natürlich auch die Akzeptanz.


<<<---Ein Handgeschriebenes Anschreiben--->>>
<<<---Informantions Material--->>>
<<<---Von Lovemore--->>>

Wir sprachen von 6 Düfte:
Die unter Namen Lovemore stehen:
Und Hier sind die 5 Düfte aufgelistet:
* <<<---Beam me up--->>>


<<<---Beam me up--->>>
<<<---Eau de Parfum von Lovemore--->>>

* <<<---Funkys Toutch--->>>


Funky Touch
<<<---Funky Touch--->>>
<<<---Eau de Parfum von Lovemore--->>>
 


* <<<---Domino Dancing--->>>


Domino Dancing
<<<---Domino Dancing--->>>
<<<---Eu de Parfum von Lovemore--->>>

* <<<---Juicy Pop--->>>


<<<---Juicy Pop--->>>
<<<---Eu de Parfum von Lovemore--->>>

* <<<---Rock the world--->>>


Rock the World
<<<---Rock the world --->>>
<<<---Eu de Parfum von Lovemore--->>>

* <<<---Hipster Girl--->>>


Hipster Girl
<<<---Hipster Girl--->>>
<<<---Eu de Parfum von Lovemore--->>>

Das war die Vorstellung der 6 Düfte die es Lovemore gibt, In jedem Flakon sind 25 ml Eu de Parfum drin. und die 6 Düfte Kosten das Stück circa 3,49 Euro. Zu Kaufen gibt es die Düfte von <<<---Lovemore--->>> bei dm, Rossmann, Müller, Ihr Platz, Budni, Woollwohrt. Und in Österreich gibt es die Düfte bei Schlecker, dm und BIPA zu Kaufen.

<<<---3 von 6 Düften--->>>
<<<---Vom Eau de Parfum--->>>
<<<---Von Lovemore--->>>

Und Jetzt zu den drei Düften:
Die ich von Lovemore bekommen habe:
* <<<---Hipster Girl--->>>
Als erster Duft ist natürlich der Duft von Hipster Girl, der erst im Juni 2012 auf den Deutschen Markt gekommen ist. Und dieser Duft genau wie die anderen 3 Düfte die ich bekommen habe fasziniert. Es ist einer meiner Lieblingsdüfte von den dreien die ich bekommen habe,


<<<--Hier mein Eu de Parfum--->>>
<<<---Hipster Girl--->>>
<<<---Von Lovemore--->>>

<<<--Lovemore Eu de Parfum--->>>
<<<---Hipster Girl--->>>

<<<---Hipster Girl--->>>
<<<---Ein Suuuper Duft--->>>
<<<---Von Lovemore--->>>

Hier die Dufnoten von Hipster Girl:
Natürlich gibt den Auftakt zu diesem pulsierenden Dufterlebnis gibt auch in erster Linie die frisch - fruchtige Mandarine, die sich dann mit prickelnder Johannisbeere vereint und dann gemeinsam in der Kopfnote bezaubern. Rockige Essenzen wie unter anderem der schillernde Flieder und auch der romantische Seringa entwickelt sich gemeinsam in der Herznote zu eine3r spritzig - orientalischen Mischung, die mit Akzenten aus exotischem Patschuli vollendet wird.

Hipster Girl
<<<---Hier die Duftnoten--->>>
<<<---vom Lovemore Duft--->>>
<<<---Hipster Girl--->>>

 
* <<<---Beam me up--->>>
Hier ist natürlich der zweite Duft den ich von lovemore bekommen habe. Und der mir auch sehr Gut gefällt. Aber nicht so gut wie der Duft Hipster Girl. Aber dafür gefällt dieser Duft meiner Tochter sehr gut.



<<<--Hier mein Eu de Parfum--->>>
<<<---Beam me up--->>>
<<<---Von Lovemore--->>>

<<<--Lovemore Eu de Parfum--->>>
<<---Beam me up--->>>


<<<---Beam me up--->>>
<<<---Ein Suuuper Duft--->>>
<<<---Von Lovemore--->>>

Hier die Duftnoten von Beam me up:
Und jetzt kannst du dir die köstlich spritzige Note wie die von Limone und die Note von süß - saurem Apfel in ein erfrischendes Abenteuer vorstellen und noch dazu gönnen. Und das Umgeben von einem Mix aus üppigem Zimt und würzigem Ingwer. Bist du auch das Powermädchen im Duftdschungel mit einem leicht pudrigen Moschusschleier gehüllt, und der sich so zart auf deine Haut legt und darauf ein Gefühl von unendlicher Frische hinterlässt.


tl_files/layout/img/duftnoten-klein-beam.jpg
<<<---Hier die Duftnoten--->>>
<<<---vom Lovemore Duft--->>>
<<<---Beam me up--->>>

* <<<---Funky Touch--->>>
Aber dieser Duft ist für mich einzigartig. schon wie ich mein Test Paket bekommen habe, ist dieser Duft als erstes ausprobiert worden. Und ich muss sagen dieser Duft ist einfach nur herrlich. den ganzen Tag duftete er auf meiner Haut. Da sollten sich die treueren Parfums manchmal eine Scheibe von abschneiden. Dieser Duft von Rock the world ist mein absoluter Favorit. und auch mein Lieblings Eau de Parfum geworden.


<<<--Hier mein Eu de Parfum--->>>
<<<---Funky Touch--->>>
<<<---Von Lovemore--->>>
<<<--Lovemore Eau de Parfum--->>>
<<<---Funky Touch--->>>

<<<---Funky Touch--->>>
<<<---Ein Suuuper Duft--->>>
<<<---Von Lovemore--->>>
Hier die Duftnote von Funky Toutch the world:
Nah ja seid ihr denn alle verrückt geworden ? ´´, fragt selbstveständlich und auch zurecht der empörte Jasmin in der Herznote, als natürlich wieder der freche Ingwer und die lebhafte Bergamotte in der Kopfnote herumtollen sieht. Amüsiert über das da geschehende schenkt die liebliche Tuberose der süß - sinnlichen Fressie ein schelmisches Lächeln und bildet nun mit der holzigen Amber und der süßen Vanille einen unvergesslichen Abschluss. Eine wunderschöne und oder besser gesagt kunterbunte Komposition - mit funky - feeling Garantie.

Funky Touch
<<<---Hier die Duftnoten--->>>
<<<---vom Lovemore Duft--->>>
<<<---Funky Tautch--->>>



Und jetzt zu meiner Persönlichen End Meinung:
Und zu meinen Endgültigen Persönlichen End Fazit:
Über die Düfte die ich von Lovemore bekommen habe:
Wie schon gesagt ich habe meinen Favoriten schon gefunden in der Produkt Palette von Lovemore. Aber wie immer ist das natürlich eine Sache des Geschmacks. und so findet bestimmt auch jeder den für sich bestimmten Duft von Lovemore. Es stehen ja sechs zur Auswahl, und bei einem Preis von 3,49 Euro kann man ja auch mehrere als sein Favorit bestimmen und Kaufen. und dm oder Rossmann oder Müller hat bestimmt jeder in seiner nähe. Die Düfte sind Preislich und auch Qualitativ das richtige für Junge Mädchen oder die Jung gebliebenen unter euch. Für mich gibt es für diese Düfte von Lovemore natürlich nur die Schuldnote sehr gut.

Also last auch ihr euch in das Reich der Düfte Entführen !!!
Mit den sechs wundervollen Duft Sorten von Lovemore !!!
Also ´´ Girls just wanna have fun ´´ !!!

Hier noch einmal der Link zur Seite von Lovefmore: Hier könnt ihr ja nocheinmal selber Lesen, welche Dürfe es mit den jeweiligen Duftnoten es gibt. Und ich glaube für den Preis von 3,49 Euro findet auch ihr den einen oder anderen Lieblingsduft von Lovmore. Also schaut selber einmal testet probiert und Kauf dann hinterher euren Lieblings Duft oder auch Düfte.

Hier ist jetzt der Link zur Seite von Lovemore:
<<<---Hier geht es Lang--->>>

6238617_d3919a348f_m



Alles Gute !!!
Bis Bald !!!
Und Viele Liebe Grüße !!!

Petra Osmanaj



PS: Ich Hoffe ihr hattet auch so schöne Ferien und auch Urlaub so wie ich. Und ich Hoffe ihr seit Gesund und Munter zurück gekommen aus eurem Urlaub. Das Wetter hier im Moment in Deutschland ist ja nicht so besrauchend. Aber das soll sich Laut Wetterkarte ja in dieser Woche ändern. Heute ist Montag immer der Start in die Hofendlich nicht Stressige Woche. Und deshalb gebe ich euch noch ein sehr sehr freundliches und ein sehr sehr Lieb gemeintes Miau Miau  von eurer <<<---Super - Naschkatze - 80 --->>> mit auf euren Start in diese  Woche.


<<--http://www.Super-Naschkatze-80.blogspot.com-->>
<<<---Quelle: Diese Bilder und Informationen,
<<<---stammen teilweise von der Web - Seite von Lovemore--->>>

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen