Dienstag, 28. August 2012

<<<----Suuuper !!!---->>> <<<---------Ein--------->>> <<--Blog Loving Award-->> <<<---------von--------->>> <<<--Tine´s Testblog-->>>

<<<----------------Mein sechster Award---------------->>>
<<<----------------Ist ein Blog Loving Award---------------->>>

Hallo !!!


Hallo ihr Lieben Heute möchte ich euch mal etwas anderes vorstellen außer Produkte die ich getestet habe. Denn als ich Gestern in meinem E-Mail Postfach schaute, habe ich eine Nachricht von Tine in meinem Postfach. Das ich von ihr einen Blog Loving Award bekommen habe. Worüber ich mich sehr sehr gefreut habe. Es ist zwar nicht mein erster aber über jeden freut man sich doch mehr oder weniger. Das soll jetzt nicht so rüber kommen wie es klingt, aber ich habe schon mehmarls einen Award angenommen, und auch schon anderen Blogs habe ich einen verliehen. Aber leider hat ihn keiner Angenommen ( Traurig sein  !!! ). Ich nehme diesen Award aber an. Aber ich werde ihn Bitte habt Verständnis an keinem weitergeben.

<<<---Schöner Award oder ???--->>>
<<<---Vielen Dank dafür--->>>

Natürlich werde ich diesen Blog Loving Award auch in meine Sidebar / Blogroll setzen. Und mich jedesmahl darüber freuen wenn ich ihn sehe. Nocheinmal Herzlichen Dank an Tine und ihrem wunderschönen Blog. Hier ist die 
<<<---Startseite--->>>, mit der Auszeichnung und den Regeln falls man diesen Award annimmt. den ich zu einem meiner Lieblings Blog´s Ausgezeichnet habe. Also Bitte Bitte meine Lieben und Treuen Leser von mir und meinem Blog  schaut doch auch einmal vorbei bei 
<<<----Tine´s Testblog--->>> ich glaube sie würde sich ganz besonders freuen, denn dort kann man jeden Tag Interessante Berichte Lesen. Und Leser könnt ihr dort auch noch werden.

Also schaut vorbei !!!
Tine freut sich bestimmt auf euren Besuch !!!
Worauf wartet ihr noch !!!

<<<---Ein Herzliches Dankeschön--->>>
<<<---An meine Vielen--->>>
<<<---Und treuen Leser--->>>

Hier ist noch einmal der Link zu Tine´s Blog Tine´s Testblog: Hier könnt ihr euch ja selber ein Bild machen. und vielleicht auch einmal einen Award an eure Lieblingsblogs verleihen. Die Regeln sind sehr einfach. Und so könnt ihr dem Blog das auch einmal mitteilen das ihr gerne dort vorbei schaut. und ihn deshalb mit dieser Auszeichnung ehrt.

Und Hier sind Die Regeln falls ihr auch einen Award verleihen wollt:
* Veröffentlicht euren Award auf eurem Blog
* Verlinkt den Blog desjenigen der euch den Award verliehen hat
* Gib den Award an 5 Blogs weiter
* Weist die 5 auf den Award hin und teilt ihnen die Regeln mit

Hier ist nun der Link zu Tines Blog Tine´s Testblog:
<<<---Hier geht es Lang--->>>



Alles Gute !!!
Bis Bald !!!
Und Viele Liebe Grüße !!!

Petra Osmanaj



PS: Und was ich euch für den Heutigen Dienstag noch Sagen möchte nach einem ich Hoffe guten Start Gestern für euch in die neue Woche. Und da das Wetter wieder besser geworden ist ohne Regen vorläufig. Ist natürlich ein sehr sehr freundliches, und ein sehr sehr Lieb gemeintes Miau Miau von eurer <<<---Super - Naschkatze - 80--->>>


<<--http://www.Super-Naschkatze-80.blogspot.com-->>

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen