Mittwoch, 29. August 2012

<<<---------Das--------->>> <<---Gewohl - Projekt--->> <<<--------in der-------->>> <-www.Erdbeerlouge.de-> <<<---------als--------->>> <<<----Empfehlerin---->>>


<<<-------------Die Produkte von GEHWOL------------->>>
<<<--------Alles für Gepflegte Füße-------->>>
<<<---Und der Soft Feed Creme--->>>
<<<---Aus dem Test Projekt der Erdbeerlounge--->>>


Hallo !!!

Hallo ihr Lieben, ich möchte euch Heute mal wieder einen Produkttest vorstellen. Und dieses mal habe ich mich bei <<<---www.Erdbeerlounge.de--->>> Beworben als Produkttester. In der Erdbeerlounge bei den Empfehlerinnen habe ich schon sehr oft Glück mit meinen Bewerbungen gehabt. Nur diesmal hatte ich mich zwar Beworben. Aber keine E-Mail bekommen das ich dabei bin. Und so war ich 3 Wochen in Urlaub und in der Zwischenzeit ist dieses Paket oder wollte der DHL Fahrer es bei mit abgeben. Aber ich war ja nicht da, und kein Nachbar hat es für mich genommen. Also so kam ich aus dem Urlaub und hatte die Benach4richtigungskarte im Briefkasten, das Paket am Absender zurück gegangen. Und ich wusste noch immer nicht was drin war in diesem Paket. Aber Freundlicherweise hat mir die Erdbeerlounge eine E-Mail Geschrieben das sie mir das Paket ein zweites mal schicken würden. Damit der Test auch bei mir beginnen könnte. Und so kam letzte Woche nun doch mein Testpaket, mit dem Produkten für gepflegte Füße im Sommer. Und Hierfür möchte ich mich sehr Herzlich bei 
<<<---www.Erdbeerlounge.de--->>> für das Testpaket bedanken. Und dafür das ich diesen Bericht für mich und meinen Blog schreiben durfte. und natürlich auch für meinen Treuen Lesern.


gehwol Soft Feet
<<<---Hier das Projekt der Erbeerlounge--->>>
<<<-------Mit GEHWOHL------->>>
<<<---Soft Feet Creme--->>>

Und was war in diesem Test Paket drin !!!
Das war die Soft Feet Creme von GEHWOL !!!

<<<-------Die Startseite der Erdbeerlounge------->>>
<<<---Unter der Kategorie Produkttests--->>>
<<<---könnt ihr euch Bewerben--->>>

Hier einige Einleitende Worte:
Über Die Produkte von GEHWOL:
Und einige Worte zur Geschichte von GEHWOL:
Die Marke und die Produkte die unter dem Namen <<<---GEHWOL--->>> überall bekannt ist. Und das heißt somit über 140 Jahre Erfahrung. Und der Grundstein für die Weltmarke GEHWOL und GERLACH - Technik legte der Gründer von 
<<<---GEHWOL--->>> Eduard Gerlach im Jahre 1868, als er von seinem Vater Ludwig dessen Colonialwarengeschäft übernahm und es um eine Drogerie erweiterte.

Bubi
<<<---Eines der Logos--->>>
<<<---Von Gerlach´s GEHWOL--->>>

Eduart Gerlach erwarb sich sehr schnell den Ruf des Pioniers in natürlich der Fußpflege. Im Jahre 1882 brachte er ,, E. Gerlach´s Präsevativ Cream ´´ auf den Markt - Und es war das erste Industriell gefertigte Fußpflege Produkt auf der ganzen Welt.

E. Gerlach’s Präservativ Cream
<<<---Hier die Dose und das Logo--->>>
<<<---Der ersten industriell hergestellten--->>>
<<<---Fußpflege Cream--->>>

Das ist Fußpflege mit Tradition. Die Eduard Gerlach GmbH beliefert aus seinem Stammsitz in Lübeck in Nordrhein - Wehstfahlen Fußspezialisten aus aller Welt. Das Traditionunternehmen wird seit seit 1978 von Klaus Gerlach Meinders und Jobst - Peter Gerlach - von Waldthausen geleitet Und beschäftigt derzeit 170 Mitarbeiter. Und das mit steigender Tendenz, den Fußpflege ist ein komplexes Gebiet. Weil die Fußpflege auch so Individuell wie die Probleme, die ihren Kunden und Patienten das Leben sehr sehr schwer machen. Und zuverlässige Hilfe kann nur geleistet werden, wenn das jeweilige Problem punktgenau und effizient bekämpft wird. Das alles leistet die breite Produktpalette von GEHWOL mit der richtigen Mischung aus modernen, und altbewährten und auch natürlichen Wirkstoffen und Rezeptuhren.

<<<---Meine Tube - Soft Feet Creme--->>>
<<<---Von GEHWOL--->>>
<<<---Mit 20 Proben zum Weitergeben--->>>

Hier einige Produkte von GEHWOL:
Aus der riesigen Produkt Palette von GEHWOL:
* GEHWOL die klassische Fußpflegeserie:
Wie schon Gesagt GEHWOL ist die klassische Fußpflegeserie schlecht hin. Sie bietet die gesamte Bandbreite wirksamer moderner Pflege. Für alle die ihre Füße und Beinen etwas Gutes tun wollen.

GEHWOL Sortiment
<<<---Hier die Produkte--->>>
<<<---Aus der klassischen Fußpflegeserie--->>>
<<<---Von GEHWOL--->>>

* GEHWOL med:
Diese Produkt Palette von GEHWOL med ist für hartnäckige Fuß - und auch für hartnäckige Nagelprobleme bestens geeignet. Die besonders wirksamen Präparate  - Serie von GEHWOHL med hat sich in der Praxis schon seit langem bewährt.

GEHWOL med Sortiment
<<<---Hier die Produkte--->>>
<<<---Aus der Produkt Palette med --->>>
<<<---Von GEHWOL--->>>

* GEHWOL Fußkaft:
Diese Produkte aus der GEHWOL Produkt Palette Fußkraft, ist seit über 45 Jahren die exklusive Fußpflegeserie für den professionellen Fußpfleger. Den diese Produktpalette der Serie Fußkraft bietet für jedes Fuß - Problem die richtige Lösung.

GEHWOL Fusskraft Sortiment
<<<---Hier die Produkte--->>>
<<<---Aus der Produkt Palette Fußkraft --->>>
<<<---Von GEHWOL--->>>

Das war die Vorstellung der großen 
<<<---GEHWOL--->>> Produkt Palette. Und es kommen immer noch sehr viele neue Produkte hinzu. Wie Hier bei meinem Produkt Test die Soft Feet Creme von GEHWOl. Und das alles schon mit Erfahrungen über Jahrzehnte. Alles zum wohl eurer Füße und auch Beine. Denn unsere Füße sind es wert. denn sie haben Tag täglich Schwerstarbeit. Und werden bei vielen doch sehr Stiefmütterlich behandelt.

<<<---Eine Aktion der Erdbeerlounge--->>>
<<<---Empfehlerrin für GEHWOL--->>>
<<<---Soft Feed Creme--->>>

Und jetzt natürlich zu dem Produkt:
Das ich von GEHWOL bekommen habe:
Und hier erst einmal der Inhalt des Test Paketes:
* 1 Tube GEHWOL - Soft Feet Creme
* 20 Probebeutelchen GEHWOL - Soft Feet Creme 
{ zu, Weitergeben }
* Ein sehr Freundliches Anschreiben mit ersten Informationen

<<<---Hier eine Tube Soft Feet Creme--->>>
<<<---Von GEHWOL--->>>
<<<---Und 20 Proben zum Weitergeben--->>>
<<<---In einem Separaten Karton--->>>

Und Hier einige Informationen:
Über die GEHWOL Soft Feet Creme:
Die neue Soft Feet Creme ist dasbesondere für diesen Sommer und natürlich für eure Füße und auch Beine. Den schließlich ist noch Sommer und gepflegte Füße ist da unbedingt ein muss. Diese Fuß Creme hat die Vorteile es macht unheimlich weiche Beine und Füße, es riecht sehr gut, Fettet nicht und zieht sehr schnellein. Denn die neue Soft Feet Creme von <<<---GEHWOL--->>> ist mit Hyaloron, Honig - und auch mit Milchextrakten angereichert. Diese Pflegestoffe bieten sehr viel Feuchtigkeit  und sollen eine übermäßige Verhornung an der Fusshaut verhindern. Eine Fuß Pflege auch für den täglichen Gebrauch mit einem Wundervollen Wohlfühleffekt für schönere und noch glattere Beine.

<<<---GEHWOL im neuen Desing--->>>
<<<---Mit Tube und Proben--->>>
<<<---Soft Feet Creme--->>>

Und Hier zu meiner Persönlichen End Meinung:
Und zu meinem Endgültigen Persönlichen End Fazit:
Diese Soft Feed Creme kommt in einer völlig neuen Aufmachung. Das Desing ist sehr schön und auch Edler mit ihrer Beige Braunen Verpackung und Aufmachung. Und der Inhalt der Creme ist sehr gut für meine Füße den schon mach wenigen Tagen ist die Haut weicher und nicht mehr rissig, weil man beim täglichen Eincremen doch leider immer wieder die Füße Vergisst. Aber diese sind auch sehr hohe Tägliche Strapazen ausgesetzt. Aber mit dieser Soft Feed Creme gibt es keinen Grund mehr die Füße zu vernachlässige. Diese Creme brauche ich immer nach dem Duschen, und weil sie sehr schnell einzieht und nicht Fettend kann man dann hinterher seine Schuhe Anziehen. Für mich und für die die Proben bekommen haben gibt es durchweg nur Positive Stimmen. Und deshalb gibt es für diese Soft Feet Creme nur die Note Sehr gut. Und für das neue Verpackung Desing noch 10 Punkte zusätzlich. Also GEHWOHL macht weiter so !!!

Wollt auch ihr eure Füße und Beine nicht vernachlässigen !!!
Dann Kauft euch Die Soft Feet Creme von GEHWOHL !!!
Denn dann können sich eure Beine auch sehen lassen !!!

Hier noch einmal der Link zur Seite von GEHWOL: Dort könnt ihr euch über die anderen Produkte aus der Reichhaltigen Produkt Palette Informieren. Und eure Persönliche Pflegelinie zusammen stellen. Damit es auch euren Füßen und Beinen sehr gut geht.

Hier ist der Link zur Seite der Erdbeerlounge: Dort könnt ihr euch über neue Produkte Test´s Informieren. Dort gibt es sehr oft neue Produkt Test´s wofür ihr euch Bewerben könnt. Und mit etwas Glück so wie ich könnt ihr auch das eine oder andere Produkt der Erdbeerlounge testen. Und somit auch Mitsprechen, oder auch für euren Blog einen schönen Bericht schreiben.

Hier ist jetzt der Link zur Seite von GEHWOHL:
<<<---Hier geht es Lang--->>>



Hier ist jetzt der Link zur Seite der Erdbeerlounge:
<<<---Hier geht es Lang--->>>






Alles Gute !!!
Bis Bald !!!
Und Viele Liebe Grüße !!!

Petra Osmanaj



PS: Und was ich euch sonst noch für den Heutigen Mittwoch der Wochenmitte noch wünsche ist natürlich das das Wetter so schön bleibt ohne Unwetter und ohne Regen, nur Sonnenschein. Und natürlich noch ein sehr sehr freundliches und ein sehr sehr Lieb gemeintes Miau Miau von eurer <<<---Super - Naschkatze - 80--->>>


<<--http://www.Super-Naschkatze-80.blogspot.com-->>
<<<---Quelle: Die Inforationen und Bilder stammen--->>>
<<<---Teilweise von der Web - Seite von GEHWOHL--->>>

1 Kommentar: