Freitag, 31. August 2012

<<<--------Mein-------->>> <<<---Produkt - Test--->>> <<<--über ein Artikel-->>> <<<---------vom--------->>> <<<---Online - Shop--->>> <<--Schulranzen.com-->>

schulranzen cover
<<<-----------------Bei Schulranzen.com----------------->>>
<<<-----------------Findet ihr alles---------------->>>
<<<--------------Für Kindergarten und Schule-------------->>>

Hallo !!!

Hallo ihr Lieben, bald geht es wieder in das wohlverdiente Wochenende. Und ich möchte euch Heute mal wieder einen Online - Shop vorstellen, von dem ich in der Letzten Woche einen Artikel zum testen bekommen habe. In diesem Online Shop gibt es alles was das Schüler Herz und auch Muttis, Vatis und auch Omas Herz höher schlagen lässt. Das heißt Schulranzen, Schultaschen, Schulrucksäcke mit dem dazu gehörenden Zubehör. So braucht man nicht in den Vielen Geschäften zu suchen, um alles passend für die Schule und den Schulstart zu bekommen. Einfach bequem von Zuhause Aussuchen, Bestellen, und direkt vor die Haustüre geliefert. Einfacher geht es nun wirklich nicht mehr. Aber erst einmal möchte ich mich an dieser Stelle ganz Herzlich für diesen Produkt Test, und das Zusenden dieses Artikels Bedanken. Und auch dafür das ich diesen Bericht für mich und meinen Blog schreiben durfte. Und natürlich nicht zu vergessen für meine treuen Leser.

<<<---Die Startseite vom Online Shop--->>>
<<<---Schulranzen.com---->>>
<<<---Hier seit ihr an der richtigen ADRESSE--->>>

Und von wem habe ich diesen Artikel bekommen ???
Natürlich vom Online - Shop www.Schulranzen.com !!!

schul11
<<<---In diesem Online - Shop--->>>
<<<----------Von Schulranzen.com--------->>>
<<---Bekommt man alle Marken die gerade In sind--->>>
<<<---Und das für kleines Geld--->>>

Hier einige Einleitende Worte:
Zum Online - Shop Schulranzen.com:
Seit dem Jahre 1999 ist der Online - Schop 
<<<---Schulranzen.com--->>> eines der größten Vertriebsunternehmen verfügt Schulranzen und Co. im Internet. Aber das größte ist das man nicht nur im Internet Online diese Artikel erwerben kann, sondern auch in einem der vielen Schulranzen Fachcenter. Und Hier habt ihr einen großen vorteil, den hier hilft geschultes Personal bei allen Fragen rund um das Thema Schulranzen oder auch Rucksack Kauf. Und wenn ein Artikel mal nicht vorrätig sein ist das auch kein Problem. Dann kann dieser Artikel im Geschäft bestellt werden, und wird dann Versandkostenfrei zu euch nach Hause geliefert. Ja ihr Lieben, wer Kinder hat so wie ich kommt Leider nicht daran vorbei. Ich meine es fängt ja schon im Kindergarten an. Das braucht Kind eine Kindergarten Tasche, dann einige Jahre Später stellen sich Tausende Eltern jedes Jahr wieder die gleiche Frage. welcher Schulranzen ist derbeste für mein Kind, welcher Schulranzen gefällt wohl meinem Kind. Die Kids haben das ja ihren eigene Kopf und auch ihren eigenen Geschmack. Dann muss noch eine Griffelmappe, Sportasche, und so weiter passend dazu. Und das gleiche geht dann 4 Jahre Später wieder Los. Denn wenn man in die 5 Klasse und in eine Andere Schule wechseln muss, dann muss ein Schuldrucksack her mit Sporttasche, Griffelmappe und so weiter. Und damit man diesen Stress vermeiden kann, gibt es den Online - Shop von 
<<<---Schulranzen.com--->>> Hier bekommt ihr alles was eure Kids Schuldmäßig so Toll finden.

<<<---Hier ist er der Brustbeutel--->>>
<<<---Vom Online - Shop--->>>
<<<---www.Schulranzen.com--->>>
<<<---Glam Rock Girl--->>>

DieseMarken gibt es:
Im Online Shop von Schulranzen.com:
* <<<---Scout--->>>
* <<<---McNeill--->>>
* <<<---Sammies--->>>
* <<<---DerDieDas--->>>
* <<<---4You--->>>
* <<<---Chiemsee--->>>
* <<<---Ergobag--->>>
* <<<---Step by Step--->>>
* <<<---Take it Easy--->>>
* <<<---SchoolMood--->>>
* <<<---Tatonka--->>>
* <<<---Esprit--->>>
* <<<---Und noch viel mehr--->>>

<<<---Glam Rocj Girl--->>>
<<<------Ein sehr schönes Design------>>>
<<<---Aus der 4You Kolektion--->>>

Hier einige Informationen:
Über den Aufbau des Online - Schop´s:
Von Schulranzen.com:
Der Online Shop ist sehr einfach aber sehr freundlich gestaltet, denn dieser Online - Shop von <<<---Schulranzen com--->>> bietet ein sehr großes Sortiment an Marken Produkten. Das ist für jeden wohl das richtige dabei. Die vielen Verschiedenen Marken und Kategorien Inspirieren und laden deshalb zum ausgiebigen Schoppen ein. Aber es gibt wie der Name des Online Shops Schulranzen. com schon Sagt nicht nur Schulranzen, sondern auch noch sehr reichliches Zubehör passend zu jedem Schulranzen und Schulrucksack.  Wie zum Beispiel Sporttaschen, Brotdosen, Regenschirme, Mäppchen, Trinkflaschen, Sportbeutel Trolleys. Für die Frau gibt es Umhängetaschen, es gibt Buisness und Reisegepäck und noch viel mehr. In diesem Online Shop
<<<---Schulranzen.com--->>>Und das zu sehr günstigen Preisen. Ihr braucht nur mal unter der Kategorie <<<---Sonderangebote--->>> zu schauen dort könnt ihr bestimmt, oder ganz sicher das eine oder auch andere Schnäppchen machen.

<<<---Hier die Innnenseite--->>>
<<<---Des Brustbeutel´s--->>>>
<<<---Mit dem Münzfach, Schlüsselring--->>>
<<<---Und der Kordel--->>>

Hier jetzt geht es zu den Kategorien:
Vom Online Shop Schulranzen.com:
* <<<---Vorschule--->>>
* <<<---Schule--->>>
* <<<---Zubehör--->>>
* <<<---Rucksäcke--->>>
* <<<---Reisegepäck--->>>
* <<<---Marken--->>>
* <<<---Sonderangebote--->>>

Und hier einige Worte zu den Versandkosten:
Bazahlungs Arten und den Versandbedingungen:
Die Versandkosten betragen 4, 90 Euro, aber ab einem Bestellwert von 49,00 Euro wird Versandkostenfrei zu euch nach Hause geliefert. Beim Online Shop <<<---Schulranzen.com--->>>
kann man auf verschiedene Arten Bezahlen. Per Nachnahme, Per Vorauskasse,  Per PayPal, Per Kreditkarte und auch Per EC - Karte. Der Versand Erfolgt sehr schnell und auch zuverlässig mit DHL. Also die Bestellung in diesem Online-Shop ist Kinderleicht. Und bei Problemen und wennihr nicht so recht wisst was ihr nehmen sollt. Da Hilft der 
<<<---Schulranzen - Berater--->>> bestimmt weiter.



Zahlungsweisen, Mastercard, VISA, American Express, Vorauskasse, Paypal, Nachnahme, Bankeinzug
<<<------Viele Zahlungsmöglichkeiten------>>>
<<<------Im Online- Shop------>>>
<<<------Von Schulranzen.com------>>>
Ihre Vorteile: Versand frei ab €49, 3% Skonto bei Vorauskasse und Preisgarantie
<<<---Und das Tollste ist--->>>
<<<------Ab einen Bestellwert------>>>
<<<--------von über 49 ,00 Euro-------->>>
<<<---Wird Versandkostenfrei Geliefert--->>>

Aber Jetzt zu meinem Produkt:
Das ich bekommen habe vom Online Shop Schulranzen com:
Ich habe als Test Artikel einen Brustbeutel von 4 You bekommen vom Online - Shop Schulranzen.com. Mit dem Motiv Glam Rock Girl. Leider konnte ich diesen Brust Beutel im Online Shop nicht mehr finden, sonst hätte ich noch den Link hier eingefügt. Aber so viel kann ich Sagen es befindet sich ein großes Scheinfach, ein Münzfach ein Klarsichtfach mit Reißverschluss außen, für die Bus Fahrkarte oder wie es bei uns heißt das Schokoticket. Im inneren sind noch zwei Zusatzfächer und noch ein Schlüsselring ist vorhanden. Wie schon gesagt es ist ein Brustbeutel den sich euer Kind um den Hals Hängen kann, damit ist die Fahrkarte und Geld sicher Aufgehoben unter dem Pullover. Und in diesem Brustbeutel ist alles vorhanden was man so braucht.



<span>4You Motiv: Glam Rock Girl</span>
<<<---Hier ist das Motiv--->>>
<<<---Das auf dem Brustbeutel ist--->>>
<<<---Vom Online - Shop Schulranzen.com--->>>

Hier zu meiner Persönlichen End Meinung:
Und zu meinem Endgültigen Persönlichen End Fazit:
Ich finde diesen Brustbeutel sehr schön und Paktich. Die Farben sind er dezent gehalten, mit dem Motiv wie schon gesagt Glam Rock Girl. Für mich ist das Ergebnis klar, dieser Online Shop der sich Schulranzen . com nennt hat die Note sehr gut für mich verdient. Ich bin mit der Bestellung, der Lieferung, und mit der Qualität vollkommen zufrieden.

Also last auch ihr euch überzeugen !!!
Von der sehr großen Produkt Palette !!!
Und vom Online - Shop Schulranzen. com !!!

Hier ist noch einmal der Link zur Seite von Schulranzen.com:  Hier könnt ihr jetzt einmal selber schauen, ob ihr das richtige für eure Kids findet. Macht euren kleinen oder großen Kindern doch mal eine Freude. den nur mit der richtigen Schultasche oder Schulrucksack mit dem passenden Zubehör mach Schule und Lernen doch auch richtig Spaß. Und in den Kindergarten geht Kind dann auch viel lieber Oder !!! Und bei Schulranzen.com findet bestimmt jeder das richtige. Stylich, Billig da freut sich auch euer Geldbeutel. Ob Scout oder 4 You ist alles dabei was das Schülerherz so  begehrt.

Noch ein kleiner Hinweis von mir:
Zu dem Unternehmen Schulranzen.com zahlen aber noch zwei weitere Online - Shops oder besser gesagt Seiten. Die mir auch sehr gut gefallen, dort hat man sich auf Ausgesuchte Bereiche Spezialisiert. Und dort gibt es auch wueder eine riesige Auswahl an Artikeln. Und diese beiden Online Shop´s heißen Rucksack - Spezialist und Koffer.net. Dort könnt ihr auch einmal vorbei schauen. Ich Persönlich finde alle drei Online - Shops einfach nur Klasse !!!

Hier ist jetzt der Link zur Seite von Schulrucksack - Spezialist.de:
<<<---Hier geht es Lang--->>>

www.rucksack-spezialist.de
<<<---Der ware Spezialist--->>>
<<<---In sachen Rucksäcke--->>>

Hier ist jetzt der Link zur Seite von Koffer.net:
<<<---Hier geht es Lang--->>>


www.koffer.net
<<<---Der ware Spezialist--->>>
<<<---Koffer, Trolleys und Reisetaschen--->>>

 Hier jetzt der Link zur Seite von Schulranzen. com:
<<<---Hier geht es Lang--->>>

www.schulranzen.com
<<<---Der ware Speziallist--->>>
<<<---Schulranzen, Rucksäcke und Zubehör--->>>


Alles Gute !!!
Bis Bald !!!
Und ein Schönes Wochenende !!!
Und natürlich viele Liebe Grüße !!!

Petra Osmanaj



PS: Und was ich euch noch für diesen Freitag, den wohlverdienten Start in das Wochenende wünsche. Ist sehr viel Sonnenschein, keinen Regen und sehr viel Erholung. Keinen oder sehr wenig Stress. Und natürlich noch ein sehr sehr freundliches, und ein sehr sehr Lieb gemeintes Miau Miau von eurer 
<<<---Super - Naschkatze - 80--->>>


<<--http:www.Super-Naschkatze-80.blogspot.com-->>
<<<---Quelle: Die Bilder und Informationen stammen--->>>
<<<---Teilweise von der web - Seite von Schulranzen.com--->>>

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen