Mittwoch, 29. August 2012

<<<--------Mein-------->>> <<<---Produkt - Test--->>> <<<------über das------>>> <<<----mama band---->>> <<<------und den------>>> <<<---Online - Shop--->>>

mamaband
<<<--Ob als Nierenschoner in der Schwangerschaft-->>>
<<<---Oder sogar als Stylichen Accesssoare--->>>
<<<---Dieses Bachband ist--->>>
<<<---für fast alle Gelegenheiten geeignet--->>>


Hallo !!!

Hallo ihr Lieben, Die Woche ist schon wiesder fast vorbei. Und Morgen ist wieder Wochenende. Deshalb möchte ich euch Heute mal wieder einen ganz besonderen Produkt Test vorstellen. Es geht diesmal um ein Bauchweg Band, oder Nierenschoner, Als Besonderheit als T-Shirt Verlängerung, oder einfach in der Schwangeschaft zu Tragen. Also dieses Teil lässt sich für jede Passende Gelegenheit verwenden. Nur wenn ihr gleich den Namen lässt dann werdet ihr euch erst einmal wundern, was man mit diesem Teil so aufsich hat. Aber keine Angst in diesem Bericht werde ich Ausführlich darüber Berichten. Und zum Schluss werdet ihr bestimmt genau so an diesem Teil Interessiert sein. Aber hier und jetzt möchte ich mich erst einmal Recht Herzlich Für diesen Produkt Test Bedanken. Für das senden der Artikel, und dafür das ich diesen Bericht für mich und meinen Blog schreiben durfte. Und natürlich auch für meine treuen Leser.

Nierenwaermer700NEU
<<<---Hier einige Beispiele--->>>
<<<---Wie man das Bauchband tragen kann--->>>
<<--Damit seit ihr bestimmt der Absolute Hingucker-->>

Und von wem habe ich diese Bauchbäder bekommen ???
Natürlich vom Online - Shop mama band !!!


<<<---Die Bauchbänder--->>>
<<<---Das Stück ab 9,95 Euro--->>>
<<<---Im Online Shop von mama band--->>>

Hier einige Einleitende Worte:
Zum Online - Shop von mama band:
Ihr Fragt euch bestimmt genau wie ich am Anfang, wie ich den Online - Shop <<<---mama band--->>> das erste mal gesehen habe. Was will oder für was kann man den so etwas gebrauchen. Aber diese Bauchbänder sind Modich nicht nur ein Hingucker wenn man sie unter dem Pullover oder T-Shirt ein wenig Raus gucken lässt. Sie sind auch in den Kalten Jahreszeiten angenehm warm im Rücken und Nierenbereich. Den auch wenn es draußen noch nicht da nach aussieht, der Nächste Winter kommt bestimmt mit kalten bis eisigen Temperaturen.


<<<---Hier einige Beispiele--->>>
<<<-------Von Bauchbändern------->>>
<<<---Die ich Persönlich sehr schön finde--->>>


Hier die Kategorien:
Vom Online Shop mama band:
* <<<---Bauchband - Uni ( Elegant )--->>>
* <<<---Bauchband - mit Motiven--->>>
* <<<---Bauchband - mit Texten--->>>
* <<<---Bauchband - mit Swarowski / Glitzer--->>>
* <<<---Persönliche Aufdrucke--->>>
* <<<---NEU - Das Papa Shirt--->>>
* <<<---Nierenwärmer--->>>
* <<<---Mamabelt--->>>
* <<<---Design4you--->>>

bauchbandwebshop
<<<---Hier auf dieser Seite--->>>
<<---Könnt ihr eure Bauchbänder selber Gestalten-->>
<<<------So sind eure Bauchbänder------>>>
<<<---Individuell und Einzigartig--->>>

Aber dieses Band dient nicht nur als Styliches Accessoire, sondern es ist in erster Linie für Schwangere geeignet. Es heißt ja nicht umsonst auch <<<---mama band--->>>. Den gut Geschützt ist immer immer runder werdende Bauch in jeder Schwangerschaftswoche durch seine Elastizität. Den dadurch passt sich dieses mama band Super an die Bedürfnisse jeder Frau an. Und diese Bauchbänder sehen Super über Shirts und Top´s auf einem Kugelbauch aus. Den wer möchte nicht auch in der Schwangeschäft Top Gestylt aussehen, Bei dieser Riesen Produkt Palette von <<<---mama band--->>> ist das wohl auch kein Problem mehr. Bei den Tollen Farben und  Farbkombinatinen. Oder wie wäre es mit einem selbst entworfenen Bauchband. das ist auch hier im Online Shop von mama band kein Problem mehr. Und da es sehr einfach geht wird mit dem
<<<---Design4you-Maker--->> im Online Shop mama band gearbeitet. um natürlich euer eigenes Lieblingsdesign zu gestalten. mit Bilder, Blumen, lustige Sprüche oder auch wichtige Hinweise auf eure Bauchbänder zu bringen. Um sein Individuelles und selbst kreiertes Band zu erstellen. Da macht das Tragen dieses Bauchbandes natürlich noch viel mehr Spaß.

<<<---Schon die Verpackung--->>>
<<<---war außergewöhnlich schön--->>>
<<<---Schön Bunt so wie es mir gefällt--->>>
<<<---Und das vom Online Shop mama band--->>>

Und jetzt einige Worte zum Design:
des Online - Shop´s von mama band:
Das Design und die Farben sind super aufeinander abgestimmt, in Rosa und Pink Tönen gehalten. Das gefällt mir besonders gut. Dieser Online Shop von <<<---mama band--->>> ist sehr geordnet und ordentlich Aufgebaut. Durch die Kategorien findet man immer das was man haben möchte. Auf der Startseite ist alles wissenswerte vorhanden Bezahl Möglichkeiten und Versandkosten. Ohne das man nach diesen Informationen lange suchen muss.

<<<---Die Verpackung ist wunderschön--->>>
<<<---Alles passt wunderschön zusammen--->>>>
<<<---Das ist mit sehr viel Liebe Verpackt worde--->>>
<<<---Mit einem Handgeschriebenem Anschreiben--->>>
<<<---Einfach nur Klasse--->>>

Jetzt zu den Versandkosten, Lieferbedingungen: 
und Zahlungsmöglichkeiten Im Online Shop von mama band:
Die Versandkosten sind innerhalb von Deutschland sehr sehr niedrig, den sie betragen nur 1,95 Euro. Und innerhalb Europas betragen die Versandkosten nur 3,95 Euro. Das heißt nur 3,95 Euro Versandkosten nach Österreich, der Schweiz, Luxemburg, Italien, Spanien, Belgien und den USA.

<<<---Mit viel Liebe zum Deteil--->>>
<<<---Meine Bauch Bander--->>>
<<<---In rotem Seidenpapier Verpackt--->>>
<<<---Mit einem kleinen Marienkäfer--->>>

Bezahlen könnt ihr:
Ihr könnt zwischen 5 verschiedenen Zahlungmethoden wählen:
* Die Zahlung - Per Vorkasse
* Die Zahlung - Per Sofortüberweisung
* Die Zahlung - Per Giro Play
* Die Zahlung - Per Kreditkarte
* Die Zahlung - Per PayPal

<<<---Und Hier sind sie--->>>
<<<---Meine drei Bauch Bänder--->>>
<<<---Vom Online Shop mama band--->>>

Und Jetzt zu den 3 Bauchbändern:
Die ich vom Online Shop mama band bekommen habe:
Ich habe eine freundliche E-Mail bekommen, das ich mir drei Bauchbänder oder besser gesagt drei Nierenschoner aussuchen durfte. Das habe ich auch gerne gemacht, und das war sehr einfach. Erst die Farbe ausgesucht, und dann die Größe.

<<<---Meine Bauchbänder--->>>
<<<---In den Farben schwarz, Purpel,und Lila--->>>
<<<---Vom Online Shop - mama band--->>>

Hier die Farben der drei Nierenschoner:
* <<<---Ein Nierenschoner - in der Farbe schwarz--->>>
* <<<---Ein Nierenschoner  - in der Farbe Purpel--->>>
* <<<---Ein Nierenschoner - in der Farbe Lila--->>>

Und was soll ich sagen, sie sind schöner als ich sie mir vorgestellt habe, sie sind  weich, Elanstich, wärmend einfach nur Super. Denn wer kennt das nicht wenn man sizt, und der Pullover ist plötzlich so kurz , bei diesen Modernen Hüfthosen zum Beispiel, sehe ich das jeden Tag sehr oft bei Jungen Mädchen. besonders im Winter kann ich da gar nicht hinschauen, Hüfthose, zu kurzer Pullover, und die Jacke ebenfalls sehr sehr kurz. So das der Rücken Rausschaut. Und und das im Winter bei Minus Temperaturendas . viele finden das schön. Viele Grüße an eure Nieren !!! Denn gar nicht gut für die / eure Nieren. Und das kann man verhindern mit dem Bauchband oder auch Nierenschoner.

Also gebt Nierenbeckenentzündung keine Chance !!!
Und besorgt euch diesen Stylichen Nierenschoner !!!


<<<--- Nocheinmal vielen Lieben Dank--->>>
<<<---An den online Shop mama band--->>>
<<<---Der Winter kann kommen--->>>
<<<---Und die kälte auch--->>>

Jetzt zu meiner Persönlichen End Meinung:
Und zu meinem Endgültigen Persönlichen End Fazit:
Ich habe diesen Nierenschoner schon sehr oft in den letzten Tagen Ausprobiert, besonders wenn ich am Computer sitze und meine Berichte schreibe. ist es doch Abends schon etwas kühler. Und mein Computer steht im Keller. Und das ist es schon im Sommer bei großer Hitze draußen noch sehr kühl. Und mein End Fazit Lautet Suuuper gut dieser Nierenschoner. Und deshalb gibt es für mich nur die Note sehr gut mit zusätzlichen 10 Sternen für die Freundlichkeit, den schnellen Service, die schnelle Lieferung, die Super Verpackung und für die Qualität der Nierenschoner.

Also schaut doch selber mal vorbei !!!
und entwerft euch euren eigenen Nierenschoner !!!
Eure Nieren werden es euch Danken !!!

buikband weekaanbieding
<<<---Seit auch ihr so begeistert--->>>
<<<---Wie die beiden--->>>
<<<---von dem Bauchband--->>>
<<<---Vom Online Shop mama band--->>>

Hier ist noch einmal der Link zur Seite von mama band: Hier könnt ihr euch ja selber einmal Informieren, und euer eigenes Bauchband oder Nierenschoner Design. Bauchbänder und Nierenschoner in 16 Attraktiven Farben. Und 
<<<---Hier--->>> gibt es noch einige TrageTipps. und auch Tragevarianten damit ihr ihr euch einmal Inspirieren lassen könnt. welche Möglichkeiten ihr habt euer Bauchband in das rechte Licht zu rücken.

Hier ist nun der Link zur Seite vom mama band:
<<<---Hier geht es Lang--->>>

mamaband



Alles Gute !!!
Bis Bald !!!
Und viele Liebe Grüße !!!

Petra Osmanaj


PS: Und was ich euch noch zum Heutigen Mittwoch der bekannten Wochen Mitte mit auf euren Weg geben möchte oder euch noch wünsche. ist wie schon gesagt schönes Wetter, wenig oder gar keinen Regen. Und natürlich noch ein sehr sehr sehr freundliches, und ein sehr sehr Lieb gemeintes Miau Miau von eurer <<<---Super - Naschkatze - 80--->>>

<<--http://www.Super-Naschkatze-80.blogspot.com-->>
<<<---Quelle: Die Bilder und Informationen stammen--->>>
<<<---Teilweise von der Web - Seite von mama band--->>>

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen