Montag, 10. September 2012

<<<--------Mein-------->>> <<<---Produkt - Test--->>> <<<-----und mein----->>> <<-Online - Shop - Test->> <<<--------über-------->>> <<<--DIAMANDi.de-->>>

DIAMANDI.de  300x102 Ein romantischer Brauch von DIAMANDI
<<<---Braucht auch ihr ein Individuelles Geschenk--->>>
<<<---Dann seit ihr hier genau richtig--->>>
<<<---Im Gravur - Shop von DIAMANDi.de--->>>
<<<---Geschenke mit viel Herz und Liebe--->>>

Hallo !!!

Hallo ihr Lieben, Heute ist natürlich Montag der Start in die neue Woche. Und deshalb möchte ich euch diesen Start natürlich etwas versüßen, in dem ich euch diesen Produkt - Test und auch gleichzeitigen Online - Shop Test vorstellen möchte. In diesem Bericht geht es um einen Anhänger und einer Kette die ich Anfertigen gelassen habe, mit dem Bild meiner Tochter darauf. Und dieses Bild ist mit einem ganz speziellem Verfahren auf diesen Ovalen Anhänger gekommen. Ihr fragt euch jetzt bestimmt, warum ich diesen Anhänger machen gelassen habe. Aber dies ist sehr einfach zu erklären, Ich wollte meine Tochter immer bei mir tragen. Nicht als Schlüsseanhänger, und auch nicht als Papier Bild in meiner Geld Börse. Nein es sollte schon ein Anhänger mit ihrem Bild sein. Aber erst einmal möchte ich mich hier an dieser Stelle ganz Herzlich bei Herrn Bedanken für den sehr freundlichen E-Mail Kontakt. Und auch dafür das ich diesen Anhänger mit Kette innerhalb eines Tages bekommen habe { Das war mal ein Rekord, es war bislang meine schnellste Lieferung }. Aber auch ganz Herzlich möchte ich mich dafür Bedanken, das ich diesen Bericht für mich und meinen Blog schreiben durfte. Und natürlich auch für meinen treuen Besucher und auch für die treuen Leser meines Blog´s:


<<<---Hier ist die Startseite vom Gravur - Shop--->>>
<<<---GIAMANDi.de--->>>
<<<---Der Shop--->>>
<<<---Der keine wünsche offen lässt--->>>


Von wem habe ich die Kette mit dem Anhänger bekommen ???
Vom Gravur - Shop DIAMANDi.de habe ich dies bekommen !!!


Liebesschloss Gravur
<<<---Wie wäre es dann--->>>
<<<---einmal mit einem Liebesschloß--->>>
<<<---In Köln an einer Rheinrücke
<<<---habe ich sehr viele Schlösser gesehen--->>>
<<<---Einfach Am Zaun Festmachen--->>>
<<<---und den Schlüssel und  den Rhein schmeißen--->>>

Hier erst einige Einleitende Worte:
Über den Online - Shop DIAMANDi.de:
Dieser Gravur - Shop <<<---DIAMANDi:de--->>> wurde im Jahre 2003 Gegründet. In diesen 9 Jahren wurden Tausende von Kunden mit den Gravuren aus diesem Shop Glücklich gemacht, Es gibt viele Gelegenheiten, Feste, und auch besondere Begebenheiten wo man ein Geschenk mit Gravur Verschenken kann. Und somit dem Beschenkten ein ganz Persönliches Geschenk zu überreichen. Wer würde sich nicht über so ein Pressend freuen. Besonders die vielen Geburtstagskinder, Trauzeugen, Hochzeitspaare, Geschäftspartner, Großeltern, Geschwister, Freunde, Ehepartner. Oder wie wäre es denn sich selber mal ein ganz Persönliches Geschenk zu machen. Und somit sich selber mal ein Lächeln ins Gesicht zu Zaubern.



Hier sind die sechs wichtigsten Gründe:
Die für den Gravur - Shop DIAMANDi.de Sprechen:
* <<<---Seeeehr kurze Lieferzeiten--->>>
* <<<---Hochwertige Gravurtechnik--->>>
* <<<---Gutes Preis - Leistungsverhältnis--->>>
* <<<---Faire Versandkosten--->>>
* <<<---Hochwertige Produkte--->>>
* <<<---Das Team Graviert mit Liebe--->>>


Hier noch einige Beispiele:
Was man alles Gravieren lasseen kann.
Im Gavur - Shop DIAMANDi.de:
BUCH Bilderrahmen mit Gravur - Versilbert, Leder UmschlagBILDERRAHMEN versilbert mit GRAVUR * gravierter Fotorahmen
FOTORAHMEN mit Ihrer GRAVUR * gravierter Bilderrahmen

Familien Liebesschloss Set mit GravurLiebesschloss Geschenkverpackung - Samtbeutel bordeauxrot

Das waren die sechs wichtigsten Punkte, sich für eine Gravur von DIAMANDi.de zu entscheiden. Den das Team von <<<---DIAMANDi.de--->>> ist mit viel Herz und Liebe bei der Sache, es ihnen in allen Punkten Recht zu machen. den in diesen 9 Jahren hat das Team Rund um den Gravur - Shop DIAMANDi.de gelernt was seinen  Kunden so sehr wichtig ist. Den das Team kann sich manchmal Herzlich über die Gravurvorlagen Lachen. Und so macht es dann auch Freude eine solche Vorlage Leben Einzughauchen oder besser gesagt entstehen zu lassen. So freut man sich beim Team von DIAMANDI.de ein schönes Taufgeschenk entstehen zu lassen, aber ebenso ist es auch traurig für das Team ein persönliches Abschiedsgeschenk zu verschicken.

So Liegt alles zusammen ob Freude oder Trauer !!!
So wie im wirklichen Leben auch !!!
Aber mit Geschenken von DIAMANDi.de !!!
Können diese in Gravur - Geschenken ausdrücken !!!


<<<-------------Hier das hatte ich am Samstag------------->>>
<<<-----------In meinem Briefkasten----------->>>
<<<-----------Post von DIAMANDi.de----------->>>
<<<---------Mit meinem Anhänger mit Kette--------->>>
<<<---In dem Kleinen schwarzen Samt Täschchen--->>>
<<<---Da ist er drin--->>>
<<<---Der Anhänger mit dem Bild meier Tochter--->>>

Welche Gravurtechnicken bietet DIAMANDi.de an:
Und wie wird überhaupt Gaviert bei DIAMANDi.de: 
* <<<---1. Die Diamantgravur--->>>
Hierbei wird das Wunsch Motiv von euch, mit einem Diamanten in die Oberfläche geschnitten. Diese Technik wird natürlich oder besser gesagt zu Beispiel bei der Gravur eines Zippos oder auch für die Gravur eines Flachmanns verwendet. Hier unten seht ihr auf dem Bild eine Diamanten Gravur auf der Silbeglänzenden Oberfläche eines Bilderrahmens.


Diamanten Gravur Technik auf Bilderrahmen
<<<---Hier auf diesem Bild--->>>
<<<---Und auf dieser Vergrößerung--->>>
<<<---Sieht man die Gravur sehr deutlich--->>>

* <<<---Die Diamanten - Hologramm - Gravur--->>>
Und auch hierbei wird das Wunsch Motiv, und hierbei handelt es sich um ein Diamantenstichel Graviert. Und das mit einer Genialen Auflösung von über 200dpi { Das ist die Fotoqualität } in die Metalloberfläche Graviert.


<<<---Hier die Schritte 1 bis 3--->>>
<<<---Vom Wunsch Foto über die Gravur--->>>
<<<---Bis zum Fertig Gravierten Schlüsselanhänger--->>>

Das Bild ist somit für immer in das Metall gestochen worden. Und kann somit auch nicht abgerieben werden.  Aber mit dieser Technologie kann es auch ermöglicht werden das mehrere Grauabstufungen erzeugt werden.


<<<---Hier sieht man ganz genau--->>>
<<<---Wie  Diamantenstichel--->>>
<<<---In das Metall sticht--->>>

Und das gibt auch noch einen Tollen Effekt für euer Lieblings Bild, das ihr zum Beispiel in einem Schlüsselanhänger oder in einem ketten Anhänger eingravieren gelassen habt. Den das Motiv erscheint oder verschwindet, mit wechselndem Lichteinfall und Blickwinkel, Es ist genau der selbe Effekt wie bei einem Hologramm.


<<<---Und hier seht ihr wie das Aussieht--->>>
<<<---Mit Wechseldem Lichteinfall--->>>
<<<---So wie ein Hologramm--->>>

Den im Gravur - Shop von <<<---Diamandi.de--->>> kann ganz nach eurem Geschmack ein Persönlicher Text { Zumbeispiel Der Name oder Kennzeichen und so weiter } gegen einen geringen Aufpreis von nur 3,99 Euro auf die Rückseite graviert werden. Und sehr gut Verpackt kommt dann euer Anhänger und so weiter in einer Geschenkbox mit Samteinlage zu euch nach Hause.


<<<---Hier ist das Geheimnis--->>>
<<<---Wie ist er wohl geworden--->>>
<<<---Oder wie sieht er aus--->>>
<<<---Der Anhänger--->>>

Und jetzt zu den einzelnen Kategorien:
Und die einzelnen Produkt Gruppen:
Vom Gravur - Shop von DIAMANDi.de:
* <<<---Bilderrahmen Gravur--->>>
* <<<---Schlüsselanhänger--->>>
* <<<---Flachmann Gravur--->>>
* <<<---Schmuck Anhänger--->>>
* <<<---Zippo Feuerzeug mit Gravur--->>>
* <<<---Victorinox Messer mit Gravur--->>>
* <<<---Sternzeichen--->>>
* <<<---Geldklammer mit Gravur--->>>
* <<<---Tiermarken Gravur--->>>
* <<<---Auto & Motorrad--->>>
* <<<---Verschiedenes--->>>


<<<---Hier der Anhänger in Nahaufnahme--->>>
<<<---Schön zu erkennen--->>>
<<<---Die Gravur mit dem Bild meiner Tochter--->>>


<<<-----Und Hier ist das was ich Bestellt habe----->>>
<<<-----Vom Gravur - Shop----->>>
<<<-----DIAMANDi.de----->>>

Und jetzt noch einige Worte:
Des Gravur - Shops DIAMANDi.de:
Der Online Shop ist sehr schön und auch Praktisch, Ordentlich und auch Sruktuiert Aufgebaut, man findet auf der Startseite Kategorien die einem das suchen sehr erleichtern. Dort findet man aber auch Informationen über Bezahlungs möglichkeiten. Die Farben sind mit Orange, grau und weiß er ist schlicht gehalten. So sieht der Gravur - Shop von 
<<<---DIAMANDi.de--->>> auch nicht so überladen aus. Am besten gefällt mir aber die Suchfunktion, dort kann man auch eingeben was man sucht und wird dann dort sofort hingeführt.


<<<---In diesem Gravur - Shop--->>>
<<<---Geht die Sonne auf--->>>
<<<---Im warstren Sinne des Wortes--->>>

Hier jetzt zu den Versandbedingungen:
Versandkosten und Bezahlmöglichkeiten:
Im Gravur - Shop von DIAMANDi.de:
Die Versandkosten innerhalb Deutschlands sind unterschiedlich, das ist auch eine Sache die mir Persönlich sehr gut gefällt. Das heißt die Preise werden je nach Artikel angepasst. Und das sieht so aus, alle Artikel, außer Flachmänner, Thermobecher und mehr wie ein T-Shirt werden als Maxibrief mit der Post verschickt, das heißt hierfür müsst ihr nicht mehr als 2,90 Euro Versandkosten Bezahlen. Und für Flachmänner, Thermobecher und mehr als ein T-Shirt müsst ihr 4,90 Euro Versandkosten Bezahlen. Und das aber nur innerhalb Deutschlands als Versand als Päckchen oder Paket. Für Aufkleber werden 70 Cent als Versandkosten berechnet. Ihr könnt in diesem Online Shop Per Vorkasse, Sofortüberweisung. oder mit meiner Lieblings Bezahlart mit PayPal Bezahlen. Und sofort nach Geldeingang wird euer Artikel versendet.

Aber jetzt zu meinem Anhänger mit Kette:
Den ich vom Gravur - Shop DIAMAND.de bekommen habe:
Ich habe den  Schmuckanhänger in der Ovalen Form bekommen für 21,96 Euro, in der Größe 2,2 cm X 3,0 cm, in der Ausführung Metall hochglänzent [ Nickelfrei } und dem Gewicht von 10g- Verpackt in einem Samtsäckchen. Die Bildgravur Vor auf dem Anhänger ist im Preis Inbegriffen. Für eine Zusätzliche Bild Gravur auf der Rückseite muss man zusätzlich noch 8,00 Euro bezahlen, und für eine Rück - Seitige Text Gravur 3,99 Euro.  


Kettenanhänger mit Fotogravur * Ovaler Anhänger mit GravurKettenanhänger mit Fotogravur * Ovaler Anhänger mit Gravur

Zusätzlich kann man noch eine Kette dazu Bestellen, ich habe mich für die Kugelkette für 5,05 Euro entschieden in der Länge von 60 cm. Aber
<<<---Hier--->>> geht es zum Angebot des Ovalen Anhängers, hier könnt ihr euch ja selber Informieren.Wenn ihr diesen Anhänger mit der Kugelkette auch so Toll findet wie ich.


<<<---Dieser Anhänger mit Bild Gravur--->>>
<<<---Ist nicht das einzige--->>>
<<<---Was der Gravur - Shop--->>>
<<<---DIAMANDi zu bieten hat--->>>
<<<--------Es gibt dort noch-------->>>
<<<-----Eine weitere breite----->>>
<<<---Produkt - Palette--->>>

Und jetzt zu meiner Persönlichen End Meinung:
Und zu meinem Endgültigen und Persönlichen End Fazit:
Ich finde diesen Online Shop sehr sehr, nein besser gesagt Suuuper ??? Denn wie oft fragt man sich im Jahr wenn es wieder Heißt Geburtstage, Weihnachten, Hochzeiten und so weiter stehen mal wieder vor der Türe. Und dann die bange Frage was soll ich Schenken, Eine Kaffeemaschine, Toaster, und so weiter viel zu öde, dann Lieber doch ein Persönliches Geschenk das individuell ist. Stellt euch vor wie sich Oma Freuen wird über ein Bild mit den Enkel und dazu noch eine Persönliche Gravur.  Für mich hat dieser Gravur - Shop von DIAMADi.de die Note sehr gut in allen Kategorien Verdient, von der Bestellung bis zur suuper schnellen Lieferung. und noch 10 zusätzliche Punkte für die Freundlichen E-Mails auf Rück Fragen.

Worauf wartet ihr noch !!!
Vorbei schauen kostet noch nichts !!!
Das Team von DIAMANDi.de freut sich auf euch !!!



Hier ist noch einmal der Link zum Gravur - Shop von DIAMANDi.de; Hier könnt ihr nun selber einmal schauen, den wie wäre es mal mit einem Persönliche Individuellen Geschenk für andere, oder zum Beispiel nur für euch. Im Gravur - Shop von DIAMANDi.-de ist fast alles möglich. Ihr müsst nur noch vorbei schauen Aussuchen und Bestellen. Hier bleiben keine Wünsche offen.

Hier jetzt der Link zum Gravur - Shop DIAMANDi.de:
<<<---Hier geht es Lang--->>>

Geschenke mit Gravur Diamandi.de
<<<-----Das ist der Gravur - Shop----->>>
<<<---Das sind die Spezialisten--->>>
<<<---Für Gravur - Technik--->>>


Alles Gute !!!
Bis Bald !!!
Und Viele liebe Grüße !!!

Petra Osmanaj



PS: Und was ich euch noch zu diesem Montag, den Start in die neue Woche wünsche ist, das das Wetter so schön Sonnig bleibt. ohne Regen und nur Sonnenschein. Und ein sehr sehr freundliches, und ein sehr sehr Lieb gemeintes Miau Miau von eurer <<<---Super - Naschkatze - 80--->>> möchte ich euch ihr Treuen Besucher und auch Leser meines Blogs mit auf euren Weg geben.


<<--http://www.Super-Naschkatze-80.blogspot.com-->>
<<<---Quelle: Die Bilder und Informationen in diesem Bericht--->>>
<<--Stammen Teilweise von der Web - Seite von DIAMANDi:de-->>

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen