Sonntag, 2. September 2012

<<<--------Mein-------->>> <<<---Produkt - Test--->>> <<<-----und mein----->>> <<--Online - Shop Test-->> <<<--------über-------->>> <--Mein Traumschuh.de-->


<<<-------Wennauch ihr noch eure absoluten------->>> 
<<<---Traumschuhe noch sucht------->>>
<<<-------Dann nichts wie hin zum Online - Shop-------->>>
<<<-------Von www.Mein-Traumschuh.de------->>>

Hallo !!!

Hallo ihr Lieben, ich möchte euch Heute zum Wochenende einen Blog Bericht nicht vorenthalte. Es handelt sich diesmal um einen Online Shop wo es ums Lieblingsthema der meisten Frauen geht. Es geht um Schuhe, von denen kann Frau ja nicht genug haben. Zu jedem Autfit der richtige Schuh, so muss das sein. Bei vielen ist das ja schon zur regelrechten sucht geworden, sie können leider an kein Schuhgeschäft mehr vorbei gehen. Ohne hinein zu gehen und zu Kaufen. Aber für die die noch immer nicht genug Schuhe in ihrem Schuhschrank haben. Habe ich einen Online - Shop für Schuhe gefunden, der Suchgfärdet werden kann. Hier findet man die schönsten und auch bestimmt die Billigsten Schuhe. Dann darf es doch Ruhig ein paar Schuhe meer sein. Aber erst einmal möchte ich mich sehr Herzlich für diesen Produkt Test bedanken. Für das zusenden meiner beiden paar Test Schuhe. Und natürlich auch das ich diesen Bericht für mich und meinen Blog schreiben durfte, und natürlich auch für meinen treuen Blog Besucher und Leser.


<<<---Schon eine der vielenn Bilder--->>>
<<<---Auf der Startseite--->>>
<<<---Laden zum Kaufen ein--->>>

Und von wem habe ich diese Schuhe wohl bekommen ???
Natürlich vom Online - Shop Mein Traumschuh.de !!!

<<<---So macht Schuh Schopping doch Spaß--->>>
<<<---Im Online - Shop--->>>
<<<---www.mein-traumschuh.de--->>>

Hier jetzt erst einige einleitende Worte:
über den Schuh Online - Shop Mein Traumschuh.de:
In dieser Online Shop gib es wirklich alles was eine Frau in den siebten Schuhhimmel Träumen lässt. Hier bleiben keine wünsche offen. Hier in diesem Online - Shop <<<---Mein Traumschuh--->>> findet bestimmt jede Frau ihre passenden Schuhe, und das auch noch zu einem unschlagbaren Preis. Die Preise sind sehr sehr reizvoll, da könnte man machmal meinen die Preise sind Falsch, oder man hat vergessen seine Brille Aufsetzen. Und die Auswahl ist dazu noch sehr sehr groß und auch umfangreich. Bestimmt für jeden das Richtige

<<<---Meine zwei par Schuhe--->>>
<<<---Die ich bekommewn habe--->>>
<<<---Vom Online - Shop Mein Traumschuh--->>>


Der Online - Shop Mein Traumschuh:
Ist in folgende Kategorien unterteilt/eingeteilt:
* <<<---Pumps & Sandaletten--->>>
*  <<<---Stiefel & Stiefeletten--->>>
<<<---Ballerinas--->>>
* <<<---Boots & Halbschuhe--->>>
* <<<---Sandalen--->>>
* <<<---Sneakers & Turnschuhe--->>>
* <<<---Sale--->>>


<<<---Hier erst ein mal die Sneakers--->>>
<<<---Die ich bekommen habe--->>>
<<<---Vonm Online - Shop--->>>
<<<---Mein Traumschuh.de--->>>
<<<---sehr schöne Snickers--->>>
<<<---Für 16,95 Euro--->>>
<<<---Im Online - Shop--->>>
<<<---Mein Traumschuh.de--->>>

Und jetzt einige Sätze zum Aufbau:
Des Online Shop´s von Mein Traumschuh:
Dieser Online - Shop von
<<<---Mein Traumschuh--->>> Ist sehr Srukturiert Aufgebaut, die Farben hell blau und weiß harmonieren sehr mit diesem Online Shop. Dieser Online Shop verzichtet auf diesen ganzen schnick schnack und ist deshalb sehr einfach Aufgebaut. Trotzdem findet man alles wissenswertes wie die Versandkosten und Zahlungmethoden alle auf der Startseite. so ist es einfach und man braucht nicht lange um nach diesen Informationen zu suchen. Was ich noch sehr Toll finde ist das man oben im Suchfeld nur den bestimmten Schuh den man sucht einzugeben und schon ist er auch schon gefunden. Die Bestellung geht Kinderleicht.


<<<---Meine beigen Sneakers--->>>
<<<----Super Leicht und Super Bequem---->>>
<<<---Und das natürlich sehr Günstig--->>>

Und Hier einige Informationen:
Über die Zahlungmethoden und Versandkosten:
Ine4rhalb Deutschlands betragen die Versandkosten Pauschal 4,95 Euro, das heißt ihr könnt so viele Schuhe Kaufen wie ihr wollt. Die Versandkosten betragen immer 4,95 Euro.Für Westeuropa { Österreich, Niederlande, Belgien, Luxemburg } betragen die Versandkosten Pauschal 9,90 Euro.Für Osteuropa { Polen, Ungarn, Tschechien,  der Slowakei }betragen die Versandkosten Pauschal 9,90 Euro. Und Bezahlen könnt ihr eure Schuhe Per PayPal, Soforüberweisung und Vorkasse. Die Schuhe werden mit DHL geliefert, und werden auch sehr schnell Verschickt. So das ihr nicht all zu Lange auf eure neuen Schuhe warten müsst.

Also worauf wartet ihr noch !!!
Bestellt schnell eure Lieblings Schuhe !!!


<<<---Hier meine Schürschuhe mit 9 cm Keilabsatz--->>>
<<<---Die ich bekommen habe vom Online Shop--->>>
<<<---Mein Traumschuh.de--->>>
<<<---Hier bei der Abbildung--->>>
<<---Kann man den 9 cm Keilabsatz sehr gut sehen--->>
<<<---Vom Online - Shop--->>>
<<<---Mein Traumschuh.de--->>>

Und jetzt zu meinen beiden paar Schuhen:
die ich vom Online - Shop Mein Traumschuh bekommen habe:
* <<<---Ein paar Schuhe - beige mit Absatz--->>>
* <<<---Ein paar Sneakers - in beige--->>>


<<<---Bei diesem Asatz von 9 cm--->>>
<<<--------mag man es kaum glauben-------->>>
<<<-----------Aber die sind Super Bequem----------->>>

Doch Leider finde ich die beiden paar Schuhe nicht mer im Sortiment, ich habe das eine paar in der Kategorie Sale gefunden, vielleicht liegt es ja da ran und kann euch nur die Schuhe ein wenig beschreiben. und die Bilder die ich gemacht habe von den zwei paar Schuhen die ich bekommen habe vom Online - Shop <<<---Mein Traumschuh.de--->>>.

Hier zu der Beschreibung der Sneakers:
* <<<---Ein paar Sneakers - in beige--->>>
Diese Sneakers sind in der Farbe beige, es sind Schnür Schuhe und sind vom Material her fast wie Wildleder Schuhe. Sie sind sehr Flach vom Absatz her. Und auch sehr gemütlich und Bequem. Ich Trage sie sehr sehr gerne. Besonders wenn ich viel Laufen muss sind sie das Ideale paar Schuhe. Vom Preis waren sie sehr sehr günstig, sie haben 19,95 Euro gekostet. Sehr Billig und von der Qualität sehr gut. Ich bin froh das ich mir diese Schuhe ausgesucht habe.


<<<---Hier ein Bild der Sneakers--->>>
<<<---Das Bild zur oberen Beschreibung--->>>


Hier die Beschreibung der Schuhe mit Absatz:
* <<<---Ein paar Schuhe - beige mit Absatz--->>>
Diese Schuhe mit 9 cm Keilabsatz sind auch in der Farbe Beige gehalten. Es ist ein sehr bequemer Schnurschuh. Denn trotz seines wie schon gesagt 9 cm Keilabsatzes. kann man mit ihm auch viel und auch bequem Laufen. Ich war erst etwas skeptisch aber dieser Schuh war drastisch auf 8,95 Euro runtergesetzt. Also auch unter der Kategorie Sale im Online - Schop von Mein Traumschuh findet ihr Tolle und auch drastisch Reduzierte Schuhe. Nur hier müsst ihr wirklich sehr schnell sein de wen weg dann weg. Und viele Schuhe gibt es nicht mehr in allen Größen.



<<<---Hier ein Bild der schür Schuhe--->>>
<<<---Mit 9 cm Keilabsatz--->>>
<<<---Das Bild zur oberen Beschreibung--->>>

Und Hier zu meiner Persönlichen End Meinung:
Und zu meinem Endgültigen Persönlichen End Fazit:
Dieser Online - Shop ist im wahrsten Sinne des Wortes Spitzenmäßig. den hier kann man öfters als einmal zugreifen. So Billig sind diese Schuhe. Ich hätte mir noch viel viel mehr Schuhe aussuchen können und auch Bestellen. Aber ich wollte erst einmal eine Test Bestellung aufgeben. Und Testen wie die Qualität der Schuhe überhaupt ist. Aber ich war Positiv Überracht. Die Qualität ist super. Und deshalb gibt es von mir für diesen Online - Shop nur die Note sehr gut in allen Kategorien von der Bestellung bis zur Lieferung. Und noch zusätzliche 10 Punkte für die Qualität der von mir Bestellten  Schuhe. Suuuuper weiter sooooo!!!

Also seit ihr jetzt endlich überzeugt ???
das es Schuhe zu dem Preis gibt !!!
Dann schnell Bestellen und Probieren !!!


<<<---Hier noch einmal die beiden Schuhe--->>>
<<<---Die ich bekommen habe--->>>
<<<---Vom Ausgezeichneten Online - Shop--->>>
<<<---Mein Traumschuh.de--->>>
Sandaletten, Stiefel & High Heels günstig bei mein-traumschuh.de kaufen | Trusted Shops
<<<---Mein Traumschuh ist vom Trustet Shop--->>>
<<<---Geprüfter Online Händler--->>>
<<<---Mit Gütesiegel und Käuferschutz--->>>

Hier ist noch einmal der Link zur Seite von Mein Traumschuh: Hier könnt ihr euch aber jetzt selber einmal eure Lieblingsschuhe Anschauen, und auch Bestellen. Denn wer Hier nicht fündig wird ist es selber schuld. Bei der großen Produkt Palette ist bestimmt für jeden das Richtige dabei.

Hier ist nun der Link zur Seite von Mein Traum Schuh:
<<<---Hier geht es Lang--->>>

<<<---Das ist der Online - Shop--->>>
<<<---Für alle Mädchen und auch Frauen--->>>
<<<---Riesen Auswahl - Niedrige Preise--->>>
<<<---Das Liebt Frau--->>>



Bis Bald !!!
Alles Gute !!!
Ein schönes Wochenende !!!
Und auch viele Liebe Grüße !!!



PS: Und was ich euch noch an dem für mich sehr Kalten und auch sehr nassen Sonntag noch so wünsche, das es wieder viel viel wärmer wird und kein Regen mehr kommt. Und natürlich noch ein schönes und erholsames Rest Wochenende. Und natürlich möchte ich euch das auch mit auf euren Weg geben. Ein sehr sehr freundliches, und ein sehr sehr Lieb gemeintes Miau Miau von eurer
<<<---Super - Naschkatze - 80--->>>

<<--http://www.Super-Naschkatze-80.blogspot.com
<<<---Quelle: Die Bilder und Informationen stammen--->>>
<<<---Teilweise von der Web - Seite von Mein Traumshuh--->>>

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen