Mittwoch, 12. September 2012

<<<--------Mein-------->>> <<<---Produkt - Test--->>> <<<-----und mein----->>> <<-Online - Shop - Test->> <<<-----über das----->>> <<<--Gatgetsparadies-->>> <<<-----CoolStuff------->>>




<<--Sucht ihr auch nach Ausgefallenen Geschenken-->>
<<<---Dann seit ihr bei diesem Online - Shop--->>>

 <<<---genau richtig--->>>
<<<---Im Gatgetparadies von CoolStuff--->>>
<<<---Wer hier nichts findet ist selber schuld--->>>

Hallo !!!

Hallo ihr Lieben, ich möchte euch Heute zum Mittwoch das heißt schon wieder Wochenmitte einen sehr schönen Produkt Test und gleichzeitigen Online - Shop Test vorstellen. Und diesmal handelt es sich mal wieder um einen Online - Shop der diese Kuriosen, Ausgefallenen  und doch sehr schönen Artikel und Produkte, das heißt natürlich Gatgets in seinem reichhaltigen Sortiment hat, zum Verschenken, oder sich selber schenken oder sich schenken lassen. Also wer nach solchen Ausgefallenen Geschenken sucht, der ist hier in diesem online Shop genau an der richtigen Adresse. Aber erst einmal möchte ich mich hier an dieser Stelle einmal sehr Herzlich für diesen Produkt - und Online - Shop Test Bedanken. Und auch dafür das ich diesen Bericht für mich und meinen Blog schreiben durfte. Und natürlich auch für meine treuen Besucher und natürlich auch für meine treuen Leser.


CoolStuff Film Awards
<<<--------Immer auf den neusten Stand bleiben-------->>>
<<<-------Mit CoolStuff-------->>>
<<<--------Hier die CoolStuff Film Awards-------->>>
Gadegts zum Oktoberfest
<<<---Auch zum Oktober Fest--->>>
<<<---Gibt es Dank dem online-Shop von CoolStuff--->>>
<<<---Eine eigene Kategorie--->>>
<<<---O´zapft ist ---Auf nach München--->>>
   
Und bei wem durfte ich diesen Produkt Test wohl machen ???
Natürlich beim Online - Shop und Gatgetparadies CoolStuff !!!

Backformen
<<<---Und an die Praktischen Helfer--->>>
<<<--Für die Hausfrau/Mann hat man auch gedacht-->>>
<<<---Im Online Shop von CoolStuff--->>>
Original Slippies
<<<--Und der nächste Winter kommt doch bestimmt-->>>
<<<----Mit CoolStuff kein Problem mehr---->>>
<<<----Und wenn es auch nur kalte Füße sind---->>>

Hier einige Einleitende Worte:
Über den Online - Shop CoolStuff:
Dieser online - shop ist großartig, den wie oft ist man zu einem Geburtstag oder zu einer anderen Festlichkeit eingeladen. Und wie oft fragt man sich auch was schenke ich, nicht immer dasselbe wie Blumen, Pralinen und Co. Und jetzt habt ihr dieses Problem nicht mehr, dem mit diesem Online - Shop von <<<---CoolStuff--->>> braucht ihr euch keine Gedanken mehr zu machen, etwas ausgefallenes zu finden. 


<<<---Auf zur Startseite--->>>
<<<---Vom Gatgets Paradies--->>>
<<<---Den Online - Shop von CoolStuff--->>>

Den dieser Online - Shop mit dem Namen CoolStuff ist ein wahres Paradies für Gadgets, Geschenkideen und lustige und Unterhaltsamme Technik - Gadgets. Denn hinter dem Online - Shop <<<---CoolStuff--->>> steht eine Gruppe von jungen Leuten und Mitarbeitern, die sich auf Geschenkprodukten und Produkten aller Art spezialisiert haben. Und das ist es ja was den Erfolg dieses Online - Shop´s macht, es macht diesem Team von jungen Leuten immer wieder sehr großen Spaß neue und ausgefallene Produkte zu finden und anzubieten.


<<--Auf der Startseite gibt es Tolle Vorschläge-->>
<<<---In den Kategorien Topliste und Neuheiten--->>>
<<<---Im Online Shop von CoolStuff--->>>
<<<------Hier einen kleinen Einblick was es so gibt------>>>
<<<------Im Gatgetsparadies dem Online - Shop------>>>
<<<------Von CoolStuff------->>>

Und jetzt zu den Kategorien:
Vom Online - Shop CoolStuff:
* <<<---Wohnen und Garten--->>>
* <<<---Spiel & Spaß--->>>
* <<<---Technik--->>>
* <<<---Essen & Trinken--->>>
* <<<---Hobby & Freizeit--->>>
* <<<---Alles--->>>
* <<<---Oktoberfest { Nur Saisonbedingt }--->>>
* <<<---Geschenke--->>>

<<<---Der Inhalt meines Produkt Paketes--->>>
<<<---Vom Gatgetsparadies und Online - Shop--->>>
<<<---CoolStuff natürlich--->>>
<<<----Meine vier Artikel die ich Bestellt habe---->>>
<<<------Im Online - Shop von CoolStuff------>>>
<<<----Tolle Produkte - Tolle Gatgets---->>>

Und Hier einige Worte zum Aufbau:
Des Online - Shop´s von CoolStuff:
Dieser Online Shop ist der Ordentlich und auch Strukturiert Aufgebaut, die Farben mit orange, braun und weiß passen bestens zusammen. Der Online - Shop ist nicht zu überladen. Die Kategorien führen euch sofort in die richtige Richtung nach dem was ihr sucht. Auf der Startseite findet ihr auf Anhieb das ihr wissen wollt oder auch wissen müsst. Von den Versandkosten über die Bezahlmöglichkeit. Aber am aller besten finde ich die Regler, hier könnt ihr nämlich einstellen nach Preis, Geschlecht und auch Alter des Beschenkten. Und schon bekommt ihr Vorschläge was ihr schenken könnt. Der Regler Preis ist besonders wichtig den wenn ihr für zum Beispiel 30,00 Etwas schenken wollt. Dann werden euch die Artikel bis zu 30,00 Euro auch angezeigt.



<<<---Hier die Regler--->>>
<<<---Für Preis - Geschlecht - Alter--->>>
<<<---Im Online - Shop von CoolStuff--->>>
Und jetzt zuletzt noch die: 
Versandbedingungen und Bezahlmöglichkeiten: 
Und die Versandkosten vom Online - Shop CoolStuff:
Die Lieferung ist nur Innerhalb Deutschlands möglich, und dafür wird eine Versand Pauschale von 4,90 Euro berechnet und das Paket wird dann mit DHL geliefert. Wer seine Artikel aber innerhalb von 24 Stunden haben möchte kann sich sein Paket mit dem Express Service kommen lassen, das kostet aber dann Pauschal Stolze 19,90 Euro. Also das heißt wenn ihr bis 13.00 Uhr Bestellt wird eure Ware am nächsten Tag geliefert mit UPS Express { Mit einigen Ausnahmen natürlich }. Und <<<---Hier--->>> könnt ihr alles noch einmal genauer durchlesen und euch Informieren.


Kundenbewertungen von Coolstuff einsehen
<<<---Und das hier ist eure Sicherheit--->>>
<<<---Der Trusted Shops Käuferschutz--->>>
<<<---Sehr gut - mit 4,94 / von 5 .00 Punkten--->>>

Bezahlen könnt ihr:
Im Online - Shop - CoolStuff:
* <<<---Per - Visa Card Kreditkarte--->>>
* <<<---Per - Mastercard Kreditkarte--->>>
* <<<---Per - Sofort Überweisung--->>>
* <<<---Per - PayPal--->>>
* <<<---Per - Sofortüberweisung--->>>
* <<<---Per - Rechnung { Klarna }--->>>


<<<---Und hier die Lunch Box--->>>
<<<---Die ich bekommen habe in der Farbe Pink.--->>>
<<<---Vom Online - Shop CoolStuff--->>>

Und Hier jetzt zu meinen Artikeln:
Die ich im online Shop CoolStuff bestellt habe:
* Eine rote Lego Lunch Box für 4,95 Euro:
Diese <<<---Lunch Box--->>> gibt es in 3 Größen und in den Farben blau,grün,rot und auch gelb. Den wer kennt sie nicht diese Steine zum Bauen, wer hat nicht mit ihnen als Kind seine Traum Häuser und so weiter mit diesen Bausteinen Gebaut. Und wer kennt nicht den Freizeitpark in Dänemark,. Und wie heißt dieser Freizeitpark wohl ??? Natürlich Logoland.  Ein echter hinkucker diese Lego Lunch Box. Aber das absolut tolle an dieser Lunch Box ist allerdings, das sie jeweils aus einem einzigen großen und auch hohlen Lego - Stein besteht. Und das ist auch gut so, denn so kann sich jeder Lego Fan auch in der Pause im Büro, Schule, beim Ausflug, beim Sport oder in der Freizeit mit seinem Lego Stein/ Box Spielen und sich mit seinem leckeren Inhalt beschäftigen.


LEGO
<<<---Einfach Toll diese Lunch Box--->>>
<<<---Von Lego--->>>
<<<---Nicht nur für Lego Fans--->>>
Kleinkinder - LEGO-Lunchbox: Noch nie war dein Mittagessen so gut verpackt!
<<<----Und Diese Lego Box---->>>
<<<----Ist in drei Größen Erhältlich---->>>
<<<----Und in vier Farben---->>>
* Eine Pink - Schwarze Lunch Box mit Kühlakku:
Die Fuzzypack Lunchbox für 15,80 Euro:
Diese <<<---Lunch Box--->>> gibt es in 3 Super Farben, mit blauem Deckel, mit grünem Deckel und mit Pink Farbenen Deckel. Und dieser Deckel hat es in sich, es befindet sich nämlich ein Kühl Accu im Deckel. Also einfach den Deckel für circa 10 Stunden ins Gefrierfach geben, und euer Pausenbrot bleibt bis zu 7 Stunden Frisch. Denn wer hat schon Lust riesige Kühltaschen mit zum Picknick oder zur Arbeit mitzunehmen, nur um seine Stulle länger Frisch zu halten. Wohl keiner oder ??? Und das ist die Perfekte Lösung die Fuzzy Box. Der Deckel ist ein wenig schwerer somit hat die ganze Box natürlich mehr Gewicht wie eine andere Lunch Box. Aber dafür bleibt eier Butterbrot auch länger Frisch.

<<<---Die Fuzzy Lunch Box--->>>
<<<---Praktisch für Unterwegs--->>>
<<<---In drei Farben Erhältlich--->>>
<<<------So bleibt ihr Essen------->>>
<<<-------Länger Frisch------->>>
<<-------Und auch Knackik------->>>

* Zwei Dosenpflanzen zum Stückpreis von 4,90 Euro:
1 mal die Sonnenblumen und einmal die Mimose in der Dose:
Diese <<<---Dosenpflanzen--->>> wollte ich schon immer einmal Testen, ich habe mich aber noch nie so richtig rangetraut an diese Blumen die in der Dose wachsen. Ich habe mir aus den 11 Sorten die es gibt zwei einmal ausgesucht. zum einen die Sonnenblume, den jetzt wo der Herbst beginnt Liebe ich Sonnenblumen. Und die Mimose wo ich nicht so richtig weiß wie die dann Aussieht. Aber Abwarten, den bis jetzt ist noch nichts zu sehen, nach 5 Tagen geht das wohl auch nicht. Ich bin wirklich gespannt was daraus entsteht. Immer schön Pflegen und Gießen.


<<<------Es gibt 11 verschiedene Pflanzen------>>>
<<<------Diese Blumen wachsen in der Dose------>>>
<<<------ein Super Geschenk------>>>
<<<------Für Blumenliebhaber------>>>

<<<---Von der Erdbeere bis zum Basilikum--->>>
<<<---Von der Sonnenblume bis zum Radieschen--->>>
<<<---Fast alles dabei--->>>




So das war jetzt meine Bestellung im Online - Shop von CoolStuff. Ich habe mir diese 4 Produkte herausgesucht, aber ich muss ehrlich Sagen einen kleinen Nachteil hat dieser Online - Shop, man weis ehrlich bei so vielen Tollen Artikeln nicht was man nehmen soll. und so macht dieser Online - Shop auch ein wenig süchtig nach mehr Gartgets die man braucht oder vielleicht auch nicht wirklich braucht. Aber ein Super Online - Shop für ausgefallene Geschenke die nicht jeder Verschenkt.


<<<---Meine Lunch Box--->>>
<<<---In Stylicher Lego Optik--->>>
<<<---In der Farbe Rot--->>>
<<<---Im Online - Shop--->>>
<<<---Von CoolStuff  50 % Reduziert--->>>
<<<---Die Lunch Box von Lego--->>>
<<<---Es gibt diese Lunch Boxen--->>>
<<<---In 3 Größen--->>>
<<<<---Und vier Farben--->>>

Also wenn auch ihr Süchtig nach Gatgets seit ???
dann schaut doch mal Vorbei beim Online - Shop CoolStuff !!!
Das Team freut sich bestimmt über euren Besuch !!!

<<<---Meine Blumen in der Dose--->>>
<<<---Es gibt 11 Verschiedene--->>>
<<<---Im Online - Shop ColStuff--->>>
<<<---Hier die eine Blume aus der Dose--->>>
<<<---Ich habe mir--->>>
<<<---Die Sorte  Mimose ausgesucht--->>>
<<<---Mal schauen was daraus wird--->>>
<<<---Hier die eine Blume aus der Dose--->>>
<<<---Als zweites habe mir--->>>
<<<---Die Sonnenblume ausgesucht--->>>
<<<---Hier bin ich besonders Neugierig--->>>
<<<---was daraus wird--->>>

Und Hier zu meiner Persönlichen End Meinung:
Und zum Endgültigen und Persönlichen end Fazit:
Über Gatgets Paradies und Online - Shop CoolStuff:
Ich finde diesen Online Shop wirklich Suuuper, Hier kann man sich gar nicht satt sehen, vor Lauter Artikel die man noch gar nicht gesehen hat. Und die es im Normalen Leben oder besser gesagt in ganz Normalen Geschäften gar nicht gibt oder auch sehr schwer zu finden ist. Aber das ist ja jetzt kein großes Problem mehr, es gibt doch den Online - Shop von CoolStuff. Hier bekommt bestimmt jeder sein passendes Geschenk oder auch ein Gatgets für sich selber. Und wer hier nichts findet den kann wohl kein Gatgets Online - Shop dieser Welt noch helfen.

Also schaut doch jetzt selber einmal vorbei !!!
Denn dieser Online - Shop hat viel zu bieten !!!
Hier im Gatgets Paradies den Online - Shop CoolStuff !!!

Und Hier ist jetzt der Link zur Seite vom Online - Shop CoolStuff:
<<<---Hier geht es Lang--->>>





Alles Gute !!!
Viel Glück !!!
Und viele Liebe Grüße !!!

Petra Osmanaj



PS: Und was ich euch Heute noch so sehr wünsche an diesem Mittwoch der Obligatorischen Wochenmitte ist sehr schönes Wetter, das das Wetter so bleibt wie es jetzt ist aber ohne oder nur ein wenig Regen. Und natürlich möchte ich euch ein sehr sehr freundliches, und ein sehr sehr Lieb gemeintes Miau Miau  von eurer 
<<<---Super - Nachkatze - 80--->>> mit auf euren Weg mitgeben meine Lieben und auch treuen Besucher. Und natürlich auch meine Lieben und auch treuen Leser meines Blog´s.


<<--http://www.Super-Naschkatze-80.blogspot.com-->>
<<<---Quelle: Die Bilder und Informationen in diesem Bericht--->>>
<<<---Stammen Teilweise von der Web - Seite von CoolStuff--->>>

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen