Freitag, 28. September 2012

<<<---------Mein-------->>> <<<---Produkt - Test--->>> <<<------und auch------>>> <---Online - Shop - Test---> <<<----und über den--->>> <<<---Online - Shop--->>> <---Cosmobelle - Jafra--->> <<<-----Cosmetics----->>>


Vollbild anzeigen
cosmobelle
<<-Wollt auch ihr euch einmal verwöhnen lassen->>
<<<---Dann Bitte nur mit der Cosmetic--->>>
<<<---Vom - Online Shop--->>>
<<<---Cosmobelle - Jafra Cosmetics--->>>

Hallo !!!


Hallo ihr Lieben, Zum Heutigen Freitag den Start in das wohlverdiente Wochenende möchte ich euch mal wieder einen Produkt - Test vorstellen. Und diesmal handelt es sich um einen sehr schönen Online - Shop der bestimmt vielen von euch Interessieren dürfte. Es handelt sich dabei um Kosmetik, und das alles was zur Kosmetik auch gehört. Vom Lippenstift über Parfum bis hin zu den pflege Produkten. Und das natürlich nicht nur für die Frauen unter euch, sondern auch Mann braucht seine Persönlichen Pflege Produkte und Parfums. Und sogar an die kleinsten ist in diesem Online Shop gedacht worden. denn auch unsere Kids wollen von Kopf bis Fuss gepflegt sein. Aber erst einmal möchte ich mich sehr sehr Herzlich bei Belinda Scharpen dafür Bedanken, das ich diese Online - Shop mit ihren Tollen Produkten Testen durfte. Und das ich mir ein Produkt von der Riesigen Produkt Palette dieses Online Schop´s aussuchen durfte. Und auch dafür möchte ich mich zu guter letzt noch bedanken, das ich diesen Bericht für mich und meinen Blog schreiben durfte. Und natürlich auch für die Lieben treuen Besucher und auch für meine Lieben und auch treuen Leser meines Blog´s schreiben durfte.


<<<---Hier die Startseite--->>>
<<<-----Vom Online - Shop----->>>
<<<---Cosmobelle - Jafra Cosmetiks--->>>

Und von welchem Online - Shop Rede ich wohl hier ???
Natürlich vom Online - Shop Cosmobelle - Jafra Cosmetics !!!

<<<---Jafra Cosmetics--->>>
<<<---Ein Begriff auf der Ganzen Welt--->>>
<<<------Und zu haben im Online -  Shop------>>>
<<<-------Von Cosmobelle - Jafra Cosmetics------->>>

Hier ersteinmal einige Einleitende Worte:
Über den Online - Shop von Cosmobelle - Jafra Cosmetics:
Das Unternehmen <<<---Jafra Cosmetics--->>> für die auch Belinda Scharpen als Beraterin Tätig ist. Und die auch ihren eigenen Online - Shop betreibt  und dieser Online - Shop hat natürlich den Namen
<<<---Cosmobelle - Jafra Cosmetiks--->>> für den  ich freundlicher weise ein Produkt testen durfte. Wurde im Jahre 1956  von Jan und Frank Day gegründet. Daher kommt auch der Firmen Name Ja-Fra. Den die Begründer von Jafra hatten zwei wichtige Grundsätze.


<<<---Jafra eine Firma mit Herz--->>>
<<<------Und Tollen Produkten------>>>
<<<---Für jede Frau - und jeden Mann--->>>
<<<---Auf der ganzen Welt--->>>

* Die Besten Produkte zu Produzieren
Und Interessierten Menschen die Möglichkeit zu bieten, sich ein /ihr Einkommen zu erarbeiten
    Und sich auch noch mit ihrer Tätigkeit rundum wohl zu fühlen.
* Also alles in allem eine Firma mit Herz !!!


<<<---Das sind die Gründer von Jafra--->>>
<<<---Das im Jahre 1956 Gegründet wurde--->>>
<<<---Jan und Frank Day--->>>

Den Jafra Cosmetics International ist im Bereich der Kosmetik und der Schönheit ein Unternehmen das zu den Weltweit führenenden Unternehmen zählt. Und so wundert es nicht, das dieses Unternehmen eines der am schnellsten wachsenden Direktvertriebsunternehmen der Welt ist. Circa 550.000Tausend Frauen umfasst das Netzwerk, und das in 25 Ländern. Der Hauptsitz des Unternehmens Jafra ist in Westlake Village , in Kalifornien.


<<<---Hier einige Bilder zur Geschichte von Jafra--->>>
<<<---Diese Unternehmen--->>>
<<<---Das jetzt zu Vorwerk Gruppe gehört--->>>

Heute ist Jafra ein Multilevel Marketing Unternehmen, das mit 1-00 Angestellten und circa 550.000 Tausend Beraterrinnen Weltweit vertreten ist. Und seit 204 gehört das Unternehmen Jafra zur Vorwerk Gruppe. Und was auch nicht viele wissen, Vorwerk wurde 2008 unter den Top 10 der Deutschen Arbeitgeber ausgezeichnet. 


<<<---Das Eau De Toilette habe ich bekommen--->>>
<<<---Und die probe Tube Royal Jelly--->>>
<<<---Vom online - Shop--->>>
<<<---Cosmobelle - Jafra Cosmetics--->>>

Aber jetzt genug zu Jafra:
Hier einige Worte zum Aufbau des: 
Online - Shop´s Cosmobelle - Jafra Cosmetics:
Der Online - Shop von <<<---Cosmobelle - Jafra Cosmetics--->>> ist sehr übersichtlich und auch sehr strukturiert Aufgebaut. Besonders gefallen mir die beiden Grundfarben mit dem schwarz und dem weiß und der Farbe Flieder/Lila, Dieser Online Shop ist klein aber sehr übersichtlich, das heißt er ist sehr übersichtlich Aufgebaut, und doch sind alle Informationen sofort Griffbereit. Und wenn man mal etwas finden will braucht man nur die Suchfunktion zu aktivieren. Und schon bekommt man seine Produkte die man sucht. Die Produkte im Online Shop Cosmobelle - Jafra Cosmetics sind in einzelne Kategorien Unterteilt die das suchen nach euren Lieblingsprodukten doch auch wesentlich vereinfachen.


<<<--neuquen so heißt das Eau De Toilette--->>>
<<<---Es ist ein Herren Parfum--->>>
<<<---Und Riecht wirklich sehr sehr gut--->>>

Jetzt hier zu den Kategorien de Online -Shop´s:
Von Cosmobelle - Jafra Cosmetics:
* <<<---Pro Linie--->>>
* <<<---Royal Jelly--->>>
* <<<---Gesichtspflege--->>>
* <<<---Körperpflege--->>>
* <<<---Kinder--->>>
* <<<---Männer--->>>
* <<<---Sonnenpflege--->>>
* <<<---Farbkosmetik--->>>
* <<<---Duft für SIE--->>>
* <<<---Duft für IHN--->>>
* <<<---Zusatzartikel--->>>
* <<<---Angebot des Monats--->>>

<<<---Einschoner Parfum Flacon--->>>
<<<---Ein Duftendes Herren Eau De Toilette--->>>
<<<---Was will man da mehr--->>>
<<<---Der Edle Parfum--->>>
<<<---Vom Online - Shop--->>>
<<<---Cosmobelle - Jafra Cosmetics--->>>

Und jetzt einige Informationen:
Zu den Lieferbedingungen, Versandkoste:
Bezahlmöglichkeiten des Online - Shop´s:
Von Cosmobelle - Jafra Cosmetics:
Und jetzt geht es zu einem sehr sehr wichtigen Teil der Online - Bestellung im Online - Shop von
<<<---Cosmobelle -Jafra Cosmetics--->>>. Die Versandkosten. Die braucht ihr innerhalb Deutschlands nicht zu Bezahlen. Ihr habt schon richtig gehört, keine Versandkosten. Und auch kein Midestbestellwert. Wenn ihr in Österreich lebt müsst ihr 9, 00 Euro Versandkosten Bezahlen bei einer Bestellung unter 100,00 Euro, und wenn der Betrag über 100,00 Euro beträgt bekommt ihr euer Päckchen auch hier Versandkostenfrei geliefert nach Österreich. In der Regel bekommt ihr euer Paket mit DHL geliefert. Bezahlen könnt ihr m Per Vorkasse oder Per PayPal auf Rechnung könnt ihr nur Bezahlen wenn ihr Registrierte Stammkunden vom Online - Shop Cosmobelle - Jafra Cosmetics seit. aber 
<<<---Hier--->>> könnt ihr alles wichtige noch einmal nachlesen.


<<--Hier die beiden Produkte habe ich bekommen-->>
<<<---Einmal Parfum--->>>
<<<---und eine kleine Tube Royal Jelly--->>>

Und jetzt zu dem Produkt:
Oder Besser Gesagt Herren Parfum:
Das ich bekommen habe vom Online - Shop:
Cosmobelle - Jafra Cosmetics:
Ich durfte mir wie ich schon gesagt hatte ein Parfum aber besser gesagt ein Eau de Toilette aussuchen, da habe ich nicht an mich gedacht sondern an meinen Mann. Also habe ich mir das Parfum <<<---Jafra - neuquen ausgesucht--->>>. Dieses Parfum kostet im 100 ml Flakon 39,90 Euro, Dieses Parfum ist ein sehr außergewöhnliches Parfum, für den Herren. Dieser Duft ist ist mit einer kraftvollen und auch würzigen Note. Wusstet ihr eigentlich das Jafra mit den 3 Größten Dufthäusern zusammen Arbeitet, Das sind unter anderem.

* Gifaudan - { Prada, Dior und Amani }
* Firmenich - { Cavin Klein, Boss }
* IFF - { Chanel, Estee Lauder }

<<<---Ein sehr schönes Eau Toilette--->>>
<<--Dieser Duft ist Herb aber auch sehr Angenehm-->>
<<<---Mit diesem Duft Duftet Mann besonders gut--->>>


* Kopfnote : Bergamotte, Miskatnuss, schwarzer Pfeffer, Mandarine
* Herznote: Lavendel, Geranie, Roter Apfel
* Basisnote: Amber, Moschus, Zeder, Patschuli, Moos


<<<---Hier die kleine Probe Tube--->>>
<<<---Royal Jelly--->>>
<<<---Vom Online - Shop--->>>
<<<---Cosmobelle - Jafar Cosmetics--->>>
<<<---Hier das Eau De Toilette--->>>>
<<<---Mit dem Namen neuquen Jafar--->>>
<<<---Vom Online - Shop--->>>-
<<<---Cosmobelle - Jafar Cosmetics--->>>

Und jetzt zu meiner persönlichen End Meinung:
Und zu meinem Endgültigen und Persönlichen End Fazit:
Über den Klasse Online - Shop Cosmobelle - Jafra Cosmetics:
Dieser Online - Shop von Cosmobelle - Jafra Cosmetics ist einfach Spitze, es hat schon mit der ersten freundlichen E-Mail angefangen. Das Eau De Toilette ist auch ein sehr fantastischer Duft, wovon jeder Mann begeistert ist, und besonders wir Frauen auch, denn wer will nicht das sein Freund oder Mann sehr gut riecht. Und mit diesem Parfum das den Namen neuquen - Jafra trägt hat  Mann alles zusammen, eine Tollen Duft, und das für unter 40,00 Euro. Was will Mann mehr ??? Aber jetzt zu meiner Beurteilung über den online - Shop cosmobelle - Jafra Cosmetics. Wie schon gesagt mit der sehr sehr freundlichen E-Mail fing alles an. Und dazu kam noch die schnelle Lieferung. Und für das alles zusammen gibt es natürlich nur die Note sehr gut von mir. Und noch zusätzliche 10 Punkte von meinem Mann, der diese Eau De Toilette Super Toll findet.

Und Hier ist auch noch einmal der Link zum Online - Shop von Cosmobelle - Jafra Cosmetics: Hier könnt ihr euch jetzt ja selber einmal informieren über die Produkte und die große Produkt Palette von Cosmobelle - Jafra Cosmetics. Macht euch oder eurem Partner doch einmal eine Freude. und schenkt ihm sein Pflege Produkt oder sein Parfum.

Dann wird die Freude bestimmt sehr Groß sein !!!
Mit den Produkten von Cosmobelle -Jafra Cosmetics !!!
Belinda freut sich bestimmt auf euren Besuch !!!

Hier ist jetzt der Link zum Online Shop von Cosmobelle - Jafra Cosmetics:
<<<---Hier geht es Lang--->>>
cosmobelle



Bis Bald !!!
Alles Gute !!!
Ein schönes Wochenende !!!
Und Viele Liebe Grüße !!!

Petra Osmanaj



PS: Und was ich euch noch für den Heutigen Freitag, den wohlverdienten Start in das Wochenende noch so wünsche, das wisst ihr bestimmt schon. Das ihr dieses Wochenende schöne und trotzdem noch Sonnige Herbsttage habt. Ohne den ständigen Regen, ohne Sturm, das heißt für mich für euch einfach nur Sonnenschein. Und noch ein sehr sehr freundliches, und ein sehr sehr Lieb gemeintes Miau Miau von eurer <<<---Super - Naschkatze - 80--->>> möchte ich euch ihr Lieben und auch treuen Besucher, und auch Lieben und treuen Leser meines Blog´s mit auf euren Weg durch das kommende Wochenende mitgeben.


<<--http://www.Super-Naschkatze-80.blogspot.com-->>
<<<---Quelle: Die Bilder und Informationen in diesem Bericht--->>>
<<<---Stammen teilweise von den Web Seiten--->>>
<<<---Von Cosmobelle - Jafra Cosmetics und Jafra Cosmetics--->>
>


1 Kommentar:

  1. Toller Blog , hast ne neuen Folger :-) ....würde mich über einen Gegenbesuch freuen
    Lg Sandra

    AntwortenLöschen