Montag, 3. September 2012

<<<--------Mein-------->>> <<<---Produkt - Test--->>> <<<---------und--------->>> <<-Online - Shop - Test->> <<<--------über-------->>> <<--Brautschmuck.Org-->>


HAIR & FASHION
<<<---Wollt auch ihr Heiraten--->>>
<<<---Sucht ihr noch den richtigen Brautschmuck--->>>
<<<---Dann seit ihr hier genau richtig--->>>
<<<---Im Online - Shop - Brautschmuck.org--->>>

Hallo !!!

Hallo ihr Lieben, Heute ist Montag und der Start in eine neue Woche. Und ich habe zu diesem Start natürlich wieder einen Produkt - Test für euch. In einem Bericht Beschrieben. Und diesemal Handelt es sich um einen Online - Shop der Für den schönsten Tag im Leben einer Frau den passenden Schmuck und auch das Zubehör und auch Accessoires in ihrem Wunderschönen Online - Shop Verkauft. Denn welche Frau möchte nicht an ihrem schönsten Tag wunderschön aussehen. Das Brautkleid, die Schuhe, das darunter, der Schleier ist alles Besorgt. Aber was ist mit dem passenden Schmuck ein e Kette, Ohrringe, Armband, Haarklammern und so weiter. Das ist das letzte Püncktchen auf dem I für jede Braut. Und in diesem Online Shop Bekommt ihr alles was einer Braut ihr Herz so begehrt. Aber erst einmal möchte ich mich ganz ganz Herzlich für das ermöglichen dieses Produkt Test´s Bedanken, und natürlich für das zusenden den von mir ausgesuchten Test Artikel. Und natürlich möchte ich mich auch dafür Bedanken, das ich diesen Bericht für mich und meinen Blog schreiben durfte. Und natürlich für meine Treuen Blog Besucher und auch Leser.


<<<---Hier ein Blick zur Startseite--->>>
<<<------des Online - Shop´s------>>>
<<<---Brautschmuck.org--->>>
<<<---Mit ihrer Kollektion 2012--->>>

Und für wen habe ich diesen Bericht wohl geschrieben ???
Natürlich für den Online Shop - Brautschmuck. org !!


<<<---Hier geht es zur Startseite--->>>
<<<-----Vom Online - Shop----->>>
<<<---Brautschmuck.org--->>>

Und hier einige einleitende Worte:
Über den Online - Shop Brautschmuck.org:
Heiraten wer will das den noch Heutzutage, und schon ehrlich nicht Kirchlich. Denkt ihr, welche Frau Träumt nicht davon einmal Kirchlich mit weißem Traumkleid zu Heiraten. Ich glaube viele Frauen haben insgeheim diesen Traum. Und zu einer Perfekten Braut gehört nicht nur ihr absolutes Traum Hochzeitkleid, die Schuhe, Der Brautstrauß sondern auch der Passende Brautschmuck. Oder auch Diademe, Kämmchen, Spangen, aber auch Clips. Und auch an die Trauzeugen und die Gäste ist natürlich gedacht worden. Und für die Blumenmädchen gibt es natürlich auch die passenden Artikel zur Hochzeit. Und das alles in einem Online - Shop. Nämlich dem von <<<---Brautschmuck.org--->>>. Aber nicht nur zur Hochzeit oder der passende Schmuck für eine Braut, auch zu anderen Feierlichkeiten braucht Frau auch den passenden Schmuck. Und warum Lange suchen wenn es den Online Shop vom 
<<<---Brautschmuck.org--->>> gibt.

Auch wenn ihr nicht Heiraten wollt !!!
Ein Besuch lohnt sich Bestimmt für euch !!!
Das Team von Brautschmuck.org freut sich auf euren Besuch !!!


<<<---Hier mein Collier--->>>
<<<---mit den passenden Ohrringen--->>>
<<<-------Sehr schön und Edel Verpackt------->>>
<<<------Vom Online - Shop Brautschmuck.org------>>>
<<<---Und Hier der erste Blick auf mein Collier--->>>
<<<---Und den wunderschönen Ohrringen--->>>
<<<---Die wunderbar dazu passen--->>>

Und Hier sind die Kategorien:
Vom Online - Shop Brautschmuck.org:
* <<<---Haarschmuck Braut--->>>
* <<<---Haarkamm--->>>
* <<<---Haarspangen--->>>
* <<<---Curlies l Curlis l Haarspiralen--->>>
* <<<---Haarnadeln--->>>
* <<<---Diadem l Haarreif--->>>
* <<<---Perlen - Faden--->>>
* <<<---Kommunion - Blumenkinder--->>>
* <<<---Braut Accessoires--->>>
* <<<---Trachtenhochzeit--->>>
* <<<---Haarklemmen l Haargummis l Haarklammern l Haarclips--->>>
* <<<---Ketten l Collier l Ohrringe--->>>
* <<<---Brautschmuck Set--->>>
* <<<---Perlenketten l Perlencollier--->>>
* <<<---Perlen Ohrringe--->>>
* <<<---Perlen Armband--->>>
* <<<---Ketten mit Herz--->>>
* <<<---Schmuck schwarz & weiß--->>>
* <<<---Edelsteine l Bergkristall--->>>
* <<<---Collier Strass--->>>
* <<<---Ohrringe aus Swarowski Elements--->>>


<<<---Die Ohrringe - Das Collier--->>>
<<<---Aus der schwarz - weiß Kollektion--->>>
<<<---Vom Online - Shop Brautschmuck.org--->>>

Hier einige Eindrücke Über den Aufbau:
Des Online - Shop´s Brautschmuck.org:
Dieser Online - Shop von
<<<---Braautschmuck.org--->>> ist sehr schön Aufgebaut in den Farben hell blau und auch weiß. Er sieht deshalb sehr edel aus und passt genau in das Design.
von Schmuck für die Braut, für die Trauzeugen und Gäste bis hin zu Artikel für die Blumenkinder. Aber hier findet man auch Accessoires für Kommunionkinder. Besonders schön finde ich das auf der Startseite alle Kategorien Aufgezählt werden, und wenn man doch mal was sucht kann man die Suchfunktion nutzen. Auf der Startseite befinden sich alle Informationen dieman zur Bestellung so braucht. Das ist sehr Paktich, so kann man sich Langes suchen Sparen. Also so findet man sehr schnell alles was zu einer perfekten Braut gehört.Aber sehr schön finde ich natürlich auch die Tipps, die dort angeboten werden, wie man seine Haare perfekt hochstecken kann. Aber einen Nachteil hat dieser Online - Shop von
<<<---Brautschmuck.org--->>>. ich wusste bei so wunderschönen Schmuckstücken überhaupt nicht was ich nehmen sollte. Aber ich habe mich dann nach Langem suchen und Aussuchen doch für ein Wunderschönes Schmuckstück entschieden.


<<<---Hier das alles habe ich bekommen--->>>
<<<---Mit einem freundlichen Anschreiben--->>>
<<<----Vom Online - Shop Brautschmuck.org---->>>

Hier noch einige Informationen zu:
Den Versandkosten und Zahlungsmöglichkeiten:
Die Versandkosten betragen Innerhalb Deutschlands nur 2,75 Euro, bei einem Bestellwert von mindestens 10,00 Euro, Ab einem Bestellwert von 30,00 Euro entfallen die Versandkosten ganz. Für die Länder Schweiz, Österreich, Lichtenstein und in den noch anderen Europähichen Ländern wird eine Versandkostenpauchale von 5,90 Euro erhoben. Der Versand erfolgt mit DHL. Und Bestellungen die an einem Werktag bis 12.00 Uhr eingehen, werden in der Regel noch am gleichen Tag Verschickt. Bezahlen kann man mit der Kreditkarte Visa und der Kreditkarte - Master Card.

Aber jetzt erst einmal zum Collier und den Ohrringen:
Die ich bekommen habe vom Online - Shop Brautschmuck.org:
Ich habe mich für das Braut Collier " Valentinawarowski Elements zu einem Preis von 33,95 Euro. Und Freundlicherweise habe ich noch die passenden Ohrringe dazu bekommen. die auch noch einmal 15,95 Euro kosten. das sind die Passenden dazugehörenden Ohrringe " Nele " in schwarz und weiß. Auch mit Swarowski Elements. <<<---Hier--->>> ist der Link zu meinem Collier und auch zu den passenden Ohrringen. zu finden in der Kategorie Schmuck schwarz - weiß.


<<<---Hier könnt ihr noch--->>>
<<<---Das passende Armband dazu Kaufen--->>>
<<<---Für 19,90 Euro--->>>


collier_4133254
<<<---Das Collier in Nahaufnahme--->>>

Braut Collier Valentina, Perlen grau-schwarz-weiß
<<<---Hier das Collier das ich mir ausgesucht habe--->>>
<<<-------Vom Online - Shop------->>>
<<<---Brautschmuck.org--->>>
<<<---Das sind die passenden Ohrringe zum Collier--->>>
<<<-------Vom Online - Shop------->>>
<<<---Brautschmuck.org--->>>

Und jetzt zu meiner Persönlichen End Meinung:
Und zu meinem Endgültigen Persönlichen End Fazit:
Ich bin von den freundlichen E-Mails die ich von Herrn Hollmann bekommen habe begeistert. Es sollten eigentlich alle Online - Shop´s so freundlich Antworten ob Absage oder auch Zusage. Aber jetzt zu dem Collier und zu den passenden Ohrringen. Ich finde die Kette wunderschön und natürlich auch die Ohrringe. Die man beide auch so zu einem schönen Abendkleid oder Algemein zurAbendgarderobe tragen kann. Die Kette Passt und steht mir wunderbar genau so gut wie die Ohrringe auch.


<<<---Hier Collier und Ohrringe--->>>
<<<---zusammen--->>>
<<<---In Nahaufnahme--->>>

Worauf wartet ihr noch !!!
Der passende Schmuck zur Hochzeit !!!
Natürlich nur bei www.braut-schmuck.org.de !!!


<<<---Hier die beiden Schmuckstücke--->>>
<<<---Die wunderschön sind--->>>
<<<---Vom Online - Shop - Brautschmuck.org--->>>

Und Hier noch einmal der Link zur Seite von Brautschmuck.org: Hier könnt ihr euch jetzt einmal selber umschauen. Vielleicht Heiratet ihr ja Bald. Oder das ist doch genau das richtige Geschenk für die Braut von Mutter, Schwiegermutter oder Freundin und so weiter. Hier findet ihr bestimmt das richtige für euren großen Tag. ober für eure Liebste als Geschenk.


So bewerten uns unsere Kunden!
<<<---Eure Sicherheit - Eure Garantie--->>>
<<<---Ein Geprüfter Online - Shop--->>>

Hier ist jetzt der Link zur Seite von Brautschmuk.org:
<<<---Hier geht es Lang--->>>

HAIR & FASHION
<<<---Brautschmuck.org--->>>
<<<---------Ist der Spezialist---------->>>
<<<---Für den Schmuck für ihre Hochzeit--->>>


Alles Gute !!!
Bis Bald !!!
Und Viele Liebe Grüße !!!

Petra Osmanaj



PS: Und was ich euch Heute an diesem Montarg, den bekannten und gefürchteten Start in die neue Woche. Die Hofendlich nicht zu stressig für euch war, noch wünsche ist endlich mal wieder schönes Wetter mit viel viel Sonnenschein und Bitte keinen Regen mehr. Und natürlich möchte ich euch noch ein sehr sehr freundliches und ein sehr sehr Lieb gemeintes Miau Miau von eurer
<<<---Super - Naschkatze - 80--->>> mit auf euren Weg geben Liebe Treuen Leser von mir.

<<--http://www.Super-Naschkatze-80.blogspot.com-->>
<<<---Quelle: Die Bilder und Informationen stammen--->>>
<<<---Teilweise von der Web - Seite von Brautschmuck.org--->>>

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen