Samstag, 8. September 2012

<<<--Mein Testpaket-->>> <<<---------von--------->>> <<<---HappyMaids--->>> <<<---------mit--------->>> <<<-----Produkten----->>> <<<---------mit--------->>> <<<--Viss Reinigern-->>>


<<<--------Habt auch ihr eine Putz/Mittel Allergie-------->>>
<<<--------Dann holt euch doch die Profis-------->>>
<<<--------von HappyMaids nach Hause-------->>>

Hallo !!!

Hallo ihr Lieben Heute ist Samstag, und ich möchte euch von einem Produkttest Heute Berichten. Nein eigentlich sind es 3 Produkt - Test´s  von Reinigungs Produkten von einer ganz besonderen Firma zu Verfügung gestellt. Und dies ist eine Reinigungs Firma die zu euch nach Hause Kommen und bei euch Putzen, wenn ihr dazu keine Lust oder keine Zeit habt. Oder zu viel Geld habt, das könnte natürlich auch sein. Aber hier an dieser Stelle möchte ich mich erst einmal sehr Herzlich für die drei Reinigungs Produkte Bedanken, dafür das sie mir zugeschickt worden sind. und das ich diesen Bericht für mich und meinen Blog schreiben durfte. Und auch selbstverständlich für meine treuen Besucher und Leser.


<<<---Hier auf der Startseite von HappyMaids--->>>
<<<---Erfahrt ihr alles was ihr wissen wollt--->>>
<<<---Auf die Putz Profis Fertig Los--->>>

Und von wem habe ich diese Test - Produkte bekommen ???
Von der Reinigungs - Firma HappyMaids natürlich !!!
Und die Reinigungs Produkte sind von der Marke Viss !!!


<<<---Das Professionelle Team von HappyMaids--->>>
<<<---Freut sich schon--->>>
<<<---Bei euch sauber machen zu dürfen--->>>

Hier erst einige einleitendeWorte:
Über wer oder was ist den HappyMaids:
Ihr habt euch bestimmt so wie ich gefragt wer oder was ist den HappyMaids, aber kein Problem ich werde euch Aufklären. Den <<<---HappyMaids--->>> ist der Perfekte Putz Service auf Abruf, HappyMaids bedeutet Reinigungs und Service nach Bedarf. Und das ohne Vertragsbindung jederzeit Abrufbar oder besser gesagt Anrufbar. Und Hier bei HappyMaids Arbeitet ein Team mit hochmotivierten Frauen und Männer mit dem Wort Ja zur Ordnung und zur Sauberkeit. Dieses Team sorgt bei euch für blitzblanke Wohnungen und Häuser. Aber keine Angst die Mitarbeiter finden sich sehr schnell in jedem Haushalt zurecht. Und sie brauchen für nichts zu sorgen, und auch nichts vorzubereiten, denn Reinigungutensilien werden von den Mitarbeitern mitgebracht. Habt ihr noch Fragen ? Dann reicht
<<<---Hier--->>> eine kurze Nachricht oder auch ein Anruf  von euch.
Wenn es bei euch im wahrsten Sinne des Wortes Brennt, dann kommt das Team von HappyMaids fast so schnell wie die Feuerwehr, aber mindestens innerhalb von 24 Stunden. 


<<<---Hier in den Deutschen Städten--->>>
<<<---Gibt es Standorte--->>>
<<<---HappyMaids--->>>

HappyMais versüßt euren Alltag !!!
Und das nutzen immer mehr Menschen in Deutschland !!!
HappyMaids gibt es jetzt schon 21 mal in Deutschland !!!


<<<---Da kommt Freude auf--->>>
<<<---Nie mehr Putzen oder Sauber machen--->>>
<<<---Dank dem Team von HappyMades--->>>

Vier sehr gute Gründe:
Warum es HappyMaids sein muss:
* <<<---Reinigung und Service nach Bedarf--->>>
* <<<---Die 24 Stunden - Garantie--->>>
* <<<---Professionelle Ausstattung--->>>
* <<<---Höchster Hygieneanspruch--->>>


<<<---Wollt auch ihr so Glücklich Aussehen--->>>
<<<---Dann geht das nur--->>>
<<<---Ohne den Täglichen Putz Stress--->>>
<<<---Und dem Team von HappyMaids--->>>

So nach dem Motto von HappyMaids
Ordnung ist das halbe Leben !!!
Und für die andere Hälfte 
wird euer Leben durch HappyMaids versüßt !!!


<<<---Hier die drei Friss Reiniger--->>>
<<<---Das ich bekommen habe von HappyMaids--->>>
<<<---Sorry das Telefon war nicht dabei--->>>
<<<---Aber jetzt wisst ihr wenigstens--->>>
<<<--Wie mein Telefon Aussieht--->>>

Und Hier zu den Produkten:
Die ich von HappyMaids bekommen habe:
* <<<---Viss - Power Pro Naturals, Küchen Fettlöser--->>>
* <<<---Viss - Bad & Dusche--->>>
* <<<---Viss - Power Pro Naturals Bad Anti Kalk--->>>
* <<<---Einen Viss grünen Schlüsselanhänger--->>>
* <<<---Und einiges an Informantions Material--->>>


<<<--Das Informantions Material--->>>
<<<---Und der grüne Schlüsselanhänger--->>>
<<<---Von der Reinigungs Firma HappyMaids--->>>

Das war es, das was ich an Reinigung Mittel von Viss bekommen habe. Es sind nur Probe Flaschen, aber so kann man erst einmal probieren ob der Reiniger überhaupt taugt. Aber mit den Produkten von Viss war ich ja bist jetzt immer sehr zufrieden. Was ich noch Sagen wollte ich habe mich für diese Aktion auf der <<<---Facebook Seite--->>> von HappyMaids mit einer E.-Mail mit meiner Adresse Bewerben. und dachte nicht das ich überhaupt etwas bekommen würde. Aber nach nur wenigen Tagen war eine Warensendung in meinem Briefkasten und der Absender war HappyMaids. So kann man sich irren, meine drei Viss Proben sind heile bei mir angekommen.


<<<---Drei Probe Flachen--->>>
<<<Der Neuen Viss Reiniger--->>>---
<<<---Von der Aktion bei Facebook--->>>

Und Hier jetzt die Bilder:
Von meinen drei Viss Reingern:

<<--Viss - Power Pro Naturals, Küchen Fettlöser-->>

<<<---Viss - Power Pro Naturals, Küchen Fettlöser--->>>
<<<---Dieses Reinigungsmittel--->>>
<<<---Löst Fett in Null Komme nichts--->>>

* <<<---Viss - Bad & Dusche--->>>


<<<---Viss - Bad & Dusche--->>>
<<<---Der Kraftvolle Reiniger--->>>
<<<---Gegen Kalk und Seifenreste--->>>

* <<<---Viss - Power Pro Naturals Bad Anti Kalk--->>>

<<<---Viss - Power Pro Naturals Bad Anti Kalk--->>>
<<<---Bei diesem Anti Kalk Reiniger--->>>
<<<---Hat Kalk keine Gelegenheit mehr--->>>

<<<------------------------------------------>>>


Bad & Dusche
<<<---Der Spezialist von Viss--->>>
<<<---Für Bad & Dusche--->>>


Und Hier zu meinen Persönlichen End Ergebnis:
Und zu meinem Endgültigen und Persönlichen Fazit:
Eine Klasse Facebook Aktion von der Reinigungs Firma HappyMaids, so haben sie ihre Firma ein wenig näher vorgestellt. Und für uns Blogger sind diese Probe Flächen mit Viss Reiniger dabei Rausgesprungen. Jetzt ist diese Reinigungs Firma für jeden der bei dieser Aktion mitgemacht hat ein Begriff. Diese Aktion könnte Ruhig noch einmal von HappyMade wiederholt werden. Für mich gibt es für diese Facebook Aktion die Note sehr gut. Den bei vielen Facebook Aktionen wo ich mitgemacht habe, ist nichtsbei mir Zuhause angekommen. Bewerbungen und E-Mails für nichts. Und dafür das alles bei mir heil abgekommen ist, bekommt HappyMaids noch 10 Punkte zusätzlich.


Viss
<<<---Viss ein sehr guter Partner--->>>
<<<---Für ihre Reinigung in Haus und Wohnung--->>>
<<<---Viss für jedes Problem ein Produkt--->>>

Also ist das kein Grund !!!
Dem Team von HappyMaids bei euch Putzen zu lassen !!!
Und ihr könnt eure Freizeit genießen !!!
Ohne lästiges Putzen und Saubermachen !!!


<<<---Viss - Power Pro Naturals, Küchen Fettlöser--->>>
<<<---Und Viss - Power Pro Naturals Bad Anti Kalk--->>>
<<<---Die zwei neuen--->>>
<<<---Naturals Kraftreiniger von Viss--->>>

Und hier noch einmal der Link zur Seite von HappyMaids: Hier könnt ihr euch ja jetzt einmal selber Informieren, ob das etwas für euch ist. Für Berufstätige die den ganzen Tag Arbeiten müssen wäre das ja wohl eine Praktische Lösung. Aber schaut selber, ob ein HappyMaids Standort in eurer Nähe ist. Aber vorbei schauen auf der Seite Lohnt sich bestimmt. Oder noch ein Tipp, Verschenkt doch einfach einen Gutschein an eure Mutter, Ehefrau, Freundin und so weite. Und in der Zeit wo sie Halt nicht Putzen muss kann man doch einfach mal was schönes Unternehmen. Die Gutscheine bekommt ihr auch <<<---Hier--->>> Auf der Seite von HappyMaids.

Hier der Link zur Seite Von Viss: Hier könnt  ihr euch auch selber ein Bild machen, über die Tollen Produkte. Und über die sehr große Produkt Palette von Viss. Hier ist für alle Bereiche eures Hauses oder eurer Wohnung  und so weiter dabei. Dort auf dieser Seite gibt es auch Reinigungs Tipps. Also schaut vorbei auf der  Online - Seite von Viss.

Hier ist jetzt der Link zur Seite von Viss:
<<<---Hier geht es Lang--->>>

Viss
<<<-------Mit den Produkten von Viss------->>>
<<<---Immer auf der richtigen Seite--->>>


Hier ist jetzt der Link zur Seite von HappyMaids:
<<<---Hier geht es Lang--->>>

<<<---Und Mit dem Reinigungs Service--->>>
<<<---Von HappyMaids--->>>




Alles Gute !!!
Bis Bald !!!
Noch ein schönes Wochenende !!!
Und viele Liebe Grüße !!!

Petra Osmanaj



PS: Und was ich euch noch für den Heutigen Samstag, dem Wochenende wünsche. das dieses Wocheende für euch Hoffeendlich Erholsam und ohne Arbeit ist, mit sehr sehr viel viel Sonnenschein. Und Bitte keinen Regen. Und natürlich möchte ich euch noch ein sehr sehr freundliches, und ein sehr sehr Lieb gemeintes Miau Miau von eurer <<<---Super - Naschkatze - 80--->>> mit auf euren Weg geben meine Treuen Besucher und auch Treuen Leser meines Blog´s.


<<--http://www.Super-Naschkatze-80.blogspot.com-->>
<<--Quelle: Die Bilder und Informationen aus  diesem Bericht-->>
<<<---Stammen Teilweise von den Web - Seiten--->>>
<<<---von HappyMaids und Viss--->>>

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen