Sonntag, 14. Oktober 2012

<<<--------Mein-------->>> <<<---Produkt - Test--->>> <<<---------und--------->>> <<<---gleichzeitigen---->>> <---Online - Shop - Test---> <<<---------vom--------->>> <<<---Bastard - Shop--->>>


Vollbild anzeigen
Bastard-shop.de
<<<---Wollt auch ihr ein Super tolles T-Shirt haben--->>>
<<<---Das Einzigartig und Erstklassig ist--->>>
<<<---Dann seit ihr in diesem hier genau richtig--->>>
<<<---Im Bastard Shop natürlich--->>>

Hallo !!!

Hallo ihr Lieben, ich möchte euch Heute zum Sonntag mal wieder einen Produkt - Test und Online - Shop vorstellen. Und diesmal ist es ein Shop wo man Super tolle bedruckte T-Shirts, Sweatshirts und sogar bedruckte Unterwäsche bekommt man dort bekommt. Also braucht ihr ein solches Teil für euch und eure Freundin. Oder einfach nur Als außergewöhnliches Geschenk das es in diesem Online - Shop für Männer und auch Frauen und natürlich auch für eure Kids gibt, weil ihr diesmal nicht Standart verschenken wollt, dann seit ihr hier genau an der richtigen Adresse. Aber erst einmal möchte ich mich Hier an dieser stelle sehr Herzlich bei Martin Jindra bedanken, der diesen Produkttest für mich ermöglicht hat. Und auch hierfür möchte ich mich noch Bedanken, das ich diesen Bericht für mich und meinen Blog schreiben durfte. Und natürlich auch für meine Treuen  Besucher, und natürlich auch für die  Treuen Leser meines Blog´s.


<<<---Hier auf der Startseite--->>>
<<<---Bekommt ihr schon einen ersten Eindruck--->>>
<<<---Was euch so erwartet im Online - Shop--->>>
<<<---Dem Bastard Shop--->>>

Und wie heißt dieser außergewöhnliche Online - Shop wohl ???
Es ist natürlich der Online Shop der sich Bastard Shop nennt !!!


<<<---Und auch für den Damen ist das richtige--->>>
<<<---Hier gibt es die T-Shirts--->>>
<<<---Die ihr euch immer gewünscht habt--->>>
<<<---Liebe Damen--->>>
<<<---Aber auch für den Herren ist das richtige--->>>
<<<---bestimmt dabei--->>>
<<<---Im Online - Shop--->>>
<<<---der sich Bastard Shop nennt--->>>

Hier erst einige einleitende Worte:
Über Über den Online Shop den Bastard Shop:
Nah ja ich muss ja echt zugeben, als ich diesen Namen von diesem Online - Shop das erste Mal gehört habe <<<---Bastard Shop--->>> habe ich mir auch so meine Gedanken gemacht. Und meine ersten Gedanken waren, da gibt es bestimmt nichts gescheites zu Kaufen. aber ich habe mich eines besseren belehren lassen. Und habe mir diesen Online - Shop mal etwas genauer angeschaut. Und ich muss Sagen die bedruckten T-Shirs und die anderen Sachen gefallen mir sehr sehr gut. Denn ich konnte mich erst einmal nicht genug Satt sehen an den Lustigen und zum Größten Teil aussage Starken Motiven von diesem Shop.


<<<---Hier weis man sofort--->>>
<<<--- Von wem die Lieferung kommt--->>>
<<<---Online - Shop der Bastard Shop--->>>
<<<---Die Lieferung von DHL--->>>
<<<---in einer Verpackungstüte--->>>
<<<---Vom Online - Shop der Bastard Shop--->>>

Hier einige Worte zum Aufbau:
Des online Shop´s der sich Bastard Shop nennt:
Der Online - Shop ist Strukturiert Aufgebaut, Die Garben mit dem Braun und dem Schwarz passen bestens in diesem Shop. Der Shop ist in Kategorien unterteilt in Sachen für den Mann, die Frau und auch für Kinder. Und wenn ihr doch mal etwas sucht, auch kein Problem im <<<---Bastard Shop--->>> Hier gibt es eine Suchfunktion. Das Bestellen geht auch Kinderleicht von der Bühne.


Immer noch keine Antwort auf deine Frage erhalten? Dann schreib uns einfach!
<<<---Wenn ihr noch Fragen habt--->>>
<<<---Kein Problem die Werden--->>>
<<<---schnell Beantwortet vom Team--->>>
<<<---Des Bastard Shops--->>>

Also was will man noch mehr ???
Natürlich hätte ich ja fast vergessen !!!
Ein T-Shirt aus dem Bastard Shop !!!

<<<---Erst Aussuchen--->>>
<<<---in den Wahrenkorb packen--->>>
<<<---Dann Registrieren und Bezahlen--->>>
<<<---Und schon bekommt ihr euer--->>>

 <<<---T-Shirt nach Hause--->>>

Hier jetzt einige Worte zu den Versandbedingungen:
Zu den Versandkosten und zu den Bezahlmöglichkeiten:
Im Super Super tollen Online -Shop dem Bastard Shop:
Wenn ihr in diesem Online Shop dem
<<<---Bastard Shop--->>>Bestellt und das für einen Betrag von 60 Euro entfallen alle Versandkosten. Es gibt Hunderte von tollen Motiven, die ihr für eure T-Shirts, Sweatshirs und auch Unterwäsche auswählen könnt. Ihr habt natürlich auch ein 14 Tägiges Rückgaberecht. Und Bezahlen könnt ihr auch Bequem Per PayPal oder per Banküberweisung, aber eine Zahlung Per Nachname ist natürlich auch Möglich. Die Bestellung Trifft innerhalb von 3 Werktagen mit DHL bei euch ein. 

Ganz einfach und auch Bequem !!!
Von Zuhause aus Bestellen !!!
Und Die Lieferung direkt nach Hause !!!

<<<---Ein Zettel Auf der Verpackungstüte--->>>
<<<---Mit den Waschhinweisen für dieses T-Shirt--->>>
<<<---Finde ich Super--->>>
<<<---damit man weis wie es Gewaschen wird--->>>
<<<---Euer T-Shirt oder Sweatshirt--->>>
<<<---Denn wer schaut schon ins T-Shirt--->>>
<<<------Wo der Zettel mit den Waschinweisen------>>>
<<<---den nun steckt--->>>
<<<---Hier weis man nun es muss auf 40 °--->>>
<<<---Gewaschen werden--->>>

Also die 5 wichtigsten gründe:
Warum man im Bastard Shop Bestellen sollte:
* Originelle T-Shirts und Sweatshirts mit witzigen Motiven
* Hunderte von witzigen Designaufdrucke
* Alle Artikel immer Vorrätig
* Größenumtausch innerhalb von 14 Tagen möglich
* Schnell und günstige Lieferung ab einem Warenwert von 60 Euro Portofrei


<<<---Ab einem Bestellwert von 30 Euro--->>>
<<<---Bekommt ihr--->>>

<<<---Vier Buttons--->>>
<<<---auch noch dazu--->>>
<<<---Vom Online - Shop Bastard Shop--->>>

<<<---Nicht nur T-Shirts gibt es hier--->>>
<<<---Im Bastard Shop--->>>
<<<---Sondern auch bedruckte Unterwäsche--->>>
<<<---Für Damen und Herren--->>>

Und Hier ist mein T-Shirt: 
Das ich mir Ausgesucht und auch bekommen habe:
Vom Online - Shop der sich Bastard Shop nennt:
Es ist dieses Super schöne Lila Farbene T-Shirt das ich mir ausgesucht habe, und das ihr euch 

<<<---Hier--->>> anschauen und auch Bestellen könnt für meinen Test. Es nennt sich Hi - tech Stamm T-Shirt, dieses T-Shirt gibt es nicht nur für Damen, sondern auch für Herren. 


Hi-tech Stamm Herren T-Shirt
<<<---Dieses T -Shirt hat mir--->>>
<<<---Auf Anhieb sehr gut gefallen--->>>

<<<---Es kostet 16.00 Euro--->>>

Also diesmal kann es auch im Partnek Look getragen werden. Es ist aus 100 % Baumwolle, und hat einen sehr schönen weiten Schnitt, und dieses T-Shirt ist natürlich auch Qualitativ Hochwertig und mit einem Waschfesten Aufdruck { Siebdruck } versehen. Es kostet im Bastard - Shop 16, 00 Euro + Versandkosten, Aber ihr wisst ja ab 60 Euro wird Versandkostenfrei geliefert.


große Vorschau - Hi-tech Stamm Herren T-Shirt
<<<---Es Sieht sehr schön aus--->>>
<<<---Ist nicht zu auffallend--->>>
<<<---Und sagt für mich viel aus--->>>

Und Hier zu meiner Persönlichen End Meinung:
Und zu meinem Endgültigen Persönlichen End Fazit:
Nach anfänglicher leichter bis Mittelstarker Skepsis, was ich schon gesagt hatte. bin ich jetzt von diesem Online - Shop sehr begeistert. Es ist ein leichtes dort das passende zu finden. Aber schwer das schwer unter den vielen sehr schönen Motiven nicht süchtig zu werden nach den Motiven. Aber ihr wisst ja ab einer Bestellung von 60 Euro wird Versandkostenfrei geliefert. Ich habe dieses mein Lieblings Motiv und auch meine Lieblings Farbe sehr schnell gefunden, und auch Bestellt. Das ging sehr Kinderleicht und zügig. dafür gibt es von mir die Note Sehr gut von der Bestellung über die Lieferung bis zur Qualität des T-Shirts. Und noch 10 Punkte für den freundlichen E-Mail Kontakt vom Team des Bastard Shop´s.


<<<---Hier mein T-Shirt--->>>
<<<---Das Motiv mit dem Namen--->>>
<<<---Hi -Tech stamm--->>>
<<<---In der Farbe Lila--->>>
<<<---Für 16 Euro + Versand--->>>
<<<---Im Online Shop der Bastard Shop--->>>

Hier ist noch einmal der Link zum Bastard Shop: Hier Könnt ihr jetzt selber einmal schauen. ob euch hier ein Motiv gefällt.Aber bei dieser riesigen Auswahl an den Tollsten und schönsten Motiven glaube ich schon das auch für euch etwas passendes dabei ist. um sich und seinen Kindern, oder eurem Partner oder einfach als Geschenk für jemanden der auf solche motive Steht, oder der schon fast alles hat. Nur nicht so ein Tolles t-Shirt vom Bastard Shop.


<<<--Ein sehr sehr schönes T-Shirt--->>>
<<<---Wollt ihr auch so eins haben--->>>
<<<---Dann besucht mal den Shop--->>>
<<<---Den Bastard Shop--->>>
<<<---Hier das Motiv Hig - Tech--->>>
<<<---In Nahaufnahme--->>>
<<<---Viele Kleine Wesen--->>>
 <<<---Tanzen um eine Glühbirne--->>>

Also haltet euch jetzt Ran !!!
Der Bastard Shop freut sich auf euren Besuch !!!
Und natürlich auf eure Bestellung !!!

Hier isat jetzt der Link zum Online Shop der Bastard Shop:
<<<---Hier geht es Lang--->>>
Bastard-shop.de


Vollbild anzeigen

Alles Gute !!!
Bis Bald !!!
Noch ein schönes Wochenende !!!
Und auch viele Liebe grüße !!!

Petra Osmanaj


Vollbild anzeigen

PS: Und was ich euch zum Heutigen Sonntag dem Ende des Wochenendes. und zum Start Morgen in die neue Woche noch so wünsche, ist endlich wieder schöneres Wetter. Und auch keinen Regen mer. Es ist zwar jetzt Oktoger und auch Herbst. Und der Winter steht auch schon in den Startlöchern. Aber muss es denn jetzt schon so Brrrrrrrrrrr Kalt sein. Und noch ein sehr sehr freundliches und ein sehr sehr Lieb gemeintes Miau Miau von eurer <<<---Super - Naschkatze - 80--- >>> möchte ich euch doch noch ihr treuen  Besucher, und auch Treuen Leser mit auf den Weg zum Morgigen Montag, den Hoffendlich nicht zu Stressigen Start in die neue Woche.


zwei so süsse katzen
<<--http://www.Super-Naschkatze-80.blogspot.com-->>
<<<---Quelle: Die Bilder und Informationen in diesem Bericht--->>>
<<<---Stammen Teilweise von der Web - Seite--->>>
<<<---Vom Bastard Shop--->>>

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen