Sonntag, 21. Oktober 2012

<<<--------Mein-------->>> <<<---Produkt - Test--->>> <<<------und auch------>>> <---Online - Shop - Test---> <<<---------vom--------->>> <<<---Online - Shop--->>> <<<--Schuhtempel24-->>>


Vollbild anzeigen
<<--Hier bekommt Frau alles was sie haben möchte-->>
<<<---Jede Menge Schuuuuuuuhe--->>>
<<<---Im Schuh - Online - Shop--->>>
<<<---Im SchuhTempel24--->>>

Hallo !!!

Hallo ihr Lieben ich möchte euch zum Heutigen Sonntag mal wieder einen Produkt - Test und gleichzeitigen Online - Shop Test vorstellen. Und Heute dreht sich mal wieder alles um Frau´s Lieblings Shop und auch Thema. Das sind natürlich Schuhe, Fast jede Frau bekommt nicht genug davon und viele haben schon einen richtigen Schuh Tick oder sind süchtig danach. Alleine der Gedanke an ein Schuhgeschäft oder auch Online - Shop wie dieser den ich gerade hier vorstelle bringt viele Frauen schon zum Rand eines Nervenzusammenbruchs. Also Schuhe, und Suchtgefahr gehören wohl ein wenig zusammen. Aber erst einmal möchte ich mich sehr Herzlich für diesen Produkt - Test und das zusenden der Schuhe bedanken. Und auch dafür das ich diesen Bericht für mich und Blog schreiben durfte. Und natürlich auch für meine Lieben und auch treuen Besucher und auch für meine Lieben und auch treuen Leser meines Blog´s.

Stiefel
<<<---Ob Herbst ob Winter--->>>
<<<---Hier bekommt ihr zu jeder--->>>
<<<---Jahreszeit den richtigen Schuh--->>>
Jetzt zum Newsletter anmelden und 20% Gutschein sichern
<<<---Für eine Newsletter Anmeldung--->>>
<<<---bekommt ihr sogar--->>>
<<<---Einen Gutschein über 25 %--->>>

Und welchen Schuh Online - Shop meine ich wohl ???
Natürlich den Schuh - Online - Shop SchuhTempel24 !!!

bild
<<<---Ob Pumps oder Stiefel--->>>
<<<---Sneakers oder Sandahlen--->>>
<<<---Hier ist man genau richtig--->>>
Stiefeletten
<<<---Hier gibt es Schuhe für jede Frau--->>>
<<<---Ob Jung oder auch Älter--->>>
<<<---Reinschauen Lohnt sich immer--->>>

Hier einige einleitende Worte:
Über den Schuh - Online - Shop Schuhtempel24:
Wie schon gesagt hier bekommt Frau Schuhmäßig das was sie natürlich haben möchte. Sollen es vielleich Stiefel, Pums, Boots und so weiter sein, dann seit auch hier an der Richtigen Adresse. Denn an Schuhen kann Frau ja nicht genug im Schrank haben, ob diuese aber immer alle getragen werden ist nicht sicher. Viel zu Schade sie Anzuziehen, lieber in den Schrank damit und nur anschauen. Und Mann hat dafür wohl kein Verständnis, für den Schuh Tick von und/den Frauen.  Den im Schuh - Online - Schop <<<---SchuhTempel24--->>> gibt es eure Schuhe zu einem sagenhaften Preis. Und wenn ihr schnell seit könnt ihr euch auch noch einen 25 % Gutschein sichern, nur für eiene Newsletter Anmeldung. Jeden Monat gibt es auch neue aktionen, bei denen ihr bis zu 40 % Sparen könnt.


<<<---Hier die Startseite--->>>
<<<---Vom Schuh - Online - Shop--->>>
<<<---SchuhTempel24--->>>

Also nichts wie hin zum SchuhTempel24 !!!
Aber Vorsicht Liebe Frauen !!!
Hier in diesem Online - Shop ist man Stark Suchtgefährdet !!!


Schuhauswahl
<<<---So viele Schuhe - Eine große Auswahl--->>>
<<<---Zu günstigen Preisen--->>>
<<<---Das gibt es alles--->>>
<<<---Im Online - Shop SchuhTempel24--->>>

Hier jetzt einige Worte:
Zum aufbau des Schuh - Online - Shop´s:
Der da heißt SchuhTempel24:
Der Aufbau des Schuh - Online - Schop´s
 <<<---SchuhTempel24--->>> ist sehr Strukturiert und Ordentlich Aufgebaut. Die Farben sind sehr dezent in hell braun - schwarz - und auch als Grundfarbe weiß gehalten. Die Kategorien und auch die vielen Unterkategorien erleichtern einem das suchen nach dem bestimmten Shuh den man haben möchte. Und wer einmal nicht das findet was er sucht, dafür gibt es die Suchfunktion im Schuh - Online - Shop
<<<---SchuhTempel24--->>>.
Man kann aber schon vorher etwas Sortieren, in dem man die Farbe auswählen kann, und die Absatz Höhe und natürlich auch nach der Schuh Größe die man benötigt.


<<<---Und endlich sind sie da--->>>
<<<---Meine Boots--->>>
<<<---Schuh -Online - Shop--->>>
<<<---SchuhTempel24--->>>
<<<---Eine schöne Verpackung--->>>
<<<---Und schöne Schuhe--->>>
<<<---Vom Schu - Online - Shop--->>>
<<<---SchuhTempel24--->>>

Und hier zu den Kategorien:
Vom Schuh - Online - Shop SchuhTempel24:
* <<<---Stiefel--->>>
* <<<---Stiefeletten--->>>
* <<<---Pumps--->>>
* <<<---Ballerinas--->>>
* <<<---Sneakers--->>>
* <<<---Sandalen--->>>
* <<<---High Heels--->>>
* <<<---Sale--->>>

<<<Hier meine schwarzen Boots--->>>
<<<---Vom Schuh - Online - Shop--->>>
<<<---SchuhTempel24--->>>
<<<---Für nur 9,99 Euro+ Versand--->>>
<<<---Im Shuh - Online - Shop--->>>
<<<---SchuhTemoel24--->>>

Und jetzt zu den Versandbedingungen:
Versandkosten und Bezahlmöglichkeiten:
Im Schuh - Online - Shop SchuhTempel24:
Die Versandkosten betragen 5,95 Euro im Schuh - Online - Shop SchuhTempel24 egal wieviel Schuhe ihr auch Bestellt, es bleiben immer 5,95 Euro Versandkosten. Die Schuhe die ihr Bestellt habt kommen mit DHL direkt vor eure Haustüre.


<<<---Hier stehen sie--->>>
<<<---Meine schwarzen Boots--->>>
<<<---Leicht - Bequem - und Warm--->>>

Bezahlen könnt ihr Bequem:
Im Schuh - Online - Shop SchuhTempel24:
* Per - Kauf auf Rechnung
* Per- Ratenzahlung
* Per - Kreditkarte
* Per - PayPal
* Per - Sofortüberweisung
* Per - Vorkasse { Überweisung }


<<<---Und hier von der anderen Seite--->>>
<<<---Im Geschäft in unserer Stadt--->>>
<<<---Habe ich solche Botts--->>>
<<<---Schon viel Teurer gesehen--->>>

Und jetzt zu den Schuhen:
Die ich mir Ausgesucht habe:
Vom Schuh - Online - Shop SchuhTempel:
Ich habe mir diese <<<---Boots--->>> Ausgesucht, und hier unter diesem Link könnt ihr sie Finden
Die gesamte Produkt Palette von
<<<---Winterstiefel und auch Stiefeletten--->>> Die waren von 24,99 Euro auf 9,99 Euro Runtergesetzt. Das sind 60 % Billigere Boots. Sie sind in der Farbe Schwarz, und sind schön Dick Gefüttert innen, den dieser Damenschuh oder sollte man besser sagen diese Damen Boots sind für jeden Anlass geeignet, Denn der stillvolle Schuh besticht natürlich auch durch seine zeitlos elegante Form und ist auch sehr hochwertig gefertigt. Das ist der bequeme und auch stilvolle Begleiter für jedes Fest und natürlich auch für den Arbeitsaltag bestens geeignet. Dieser Schuh ist wie schon Gesagt innen Flauchig weich und auch sehr dick gefüttert. Das Obermaterial ist aus Lederimitat. Die schafft Höhe beträgt circa 29 cm { gemessen an Größe 38 }. und hat eine Schafftweite von circa 37 cm { auch Gemessen an Größe 38 }.


<<<---Hier in der Nahaufnahme--->>>
<<<---Sehr gute Qualität--->>>
<<<---Nicht nur in der Verarbeitung--->>>
<<<---Sondern auch im--->>>
<<<---Preis Leisungs Verhältnis--->>>
<<<---Und das vom SchuhTempel24--->>>

Und jetzt zu meiner Persönlichen End Meinung:
Und zu meinem Endgültigen Persönlichen End Fazit:
Über diesen Schuh - Online - Shop SchuTempel24:
Meine Persönliche Meinung ist sehr einfach, wo bekommt man den Heutzutage solche Boots her die Wintertauglich sehr dick gefüttert sind für 9,99 Euro. Und der E-Mail Kontakt war auch sehr sehr freundlich, es dauerte gar nicht so Lange da hatte ich auch schon meine Boots in den Händen. Und der erste Eindruck sehr sehr Qualitativ hochwertige Schuhe, sehr Warm, und auch sehr Leicht und Bequem. und dafür gibt es von mir die Note sehr gut in allen Kategorien von der Bestellung bis zur Lieferung. Und noch sehr Herzliche 10 Punkte zusätzlich für das ermöglichen dieses Produkt - Test. und für die sehr freundlichen E-Mails.


<<<---So sehen sie getragen aus--->>>
<<<---Von mir--->>>
<<<---Sdie sehen doch sehrschön aus--->>>
<<<---Oder ?????--->>>
<<<---Jetzt kann der winter kommen--->>>
<<<---Für den Preis--->>>
<<<---Kann man auch locker zwei Paar--->>>
<<<---Bestellen bei SchuhTempel24--->>>

Hier ist noch einmal der Link zum Schuh- Online - Shop SchuhTempel24: Hier könnt ihr jetzt aber selber einmal schauen. aber Vorsicht es besteht absolute Schuh Sucht Gefahr beim betreten dieses Online - Shop´s.  Bei der Riesigen Produkt Palette findet bestimmt jeder seinen Schuh oder zwei oder auch drei paar. Bei den niedrigen preisen kann man auch öfters zuschlagen.

Dieser Schuh - Online - Shop !!!
Kann ich Persönlich zu 100 % Empfehlen !!!
Also schaut rein - und schlagt zu billiger geht nicht mehr !!!

<<<---$.69 von 5.00 Sternen--->>>
<<<---Sehr gut--->>>
<<<---Für eure Sicherheit--->>>

<<--Und für euren Einkauf--->>>

Hier ist jetzt der Link zum Schuh - Online - Shop SchuhTempel24:
<<<---Hier geht es Lang--->>>
Logo

Vollbild anzeigen

Bis Bald !!!
Und Alles gute !!!
Und auch viele Liebe Grüße !!!

Petra Osmanaj


Vollbild anzeigen


PS: Und was ich euch zum Heutigen Sonntag und dem Morgigen Start in die neue Woche der hoffendlich für euch nicht all zu Stressig war, noch so wünsche ist das das Wetter sich Trotz Oktober und Herbst noch sehr Lange so gut hält. Ohne Kälte und auch ohne regen. den der Kälte Winter kommt bestimmt schon sehr sehr bald. Und natürlich noch ein sehr sehr freundliches, und ein sehr sehr Lieb gemeintes Miau Miau von eurer <<<---Super - Naschkatze - 80--->>> möchte ich euch ihr Lieben und auch Treuen Besucher und auch Leser mit auf den Weg in die Kommende Woche mit auf euren Weg mitgeben.


katzen
<<--http://www.Super-Naschkatze-80.blogspot.com-->>
<<<---Quelle: Die Bilder und Informationen in diesem Bericht--->>>
<<<---Stammen Teilweise von der web - Seite--->>>-
<<<---Vom Schuh - Online Shop SchuhTempel24--->>>

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen