Freitag, 26. Oktober 2012

<<<---------Die---------->>> <<<--------Neue-------->>> <<--Prada Sonnenbrille-->> <<<--------27NS-------->>> <<<--------ist da-------->>> <<<----------Im---------->>> <<<---Online - Shop--->>> <---Sunglassesshop.com--->

Vollbild anzeigen
Sunglasses Shop bloggers newsletter
<<--Wollt auch ihr die neue Prada Sonnenbrille 27NS-->>
<<<---Dann schreibt einfach einen Bericht--->>>
<<<---Und mit ein wenig Glück--->>>
<<<---Seit ihr bald auch stolze Besitzer--->>>
  <<<---der Prada Sonnenbrille 27NS--->>>

<<<---Vom Sunglasseshop.com--->>>

Hallo !!!

Hallo ihr Lieben, ich möchte euch Heute keinen Produkt - Test Vorstellen zum Heutigen Freitag. Sondern ich möchte euch die neue Sonnenbrille von Prada einmal vorstellen. Sie hat den Namen Prada 27NS. Und sieht sehr schön und auch Edel aus. Das ist die Brille die Frau sich schon immer gewünscht hat. Eine solche Sonnenbrille sollte die Moderne Frau von Heute auch in ihrer Sonnenbrillen Sammlung haben. Ob wohl ich normalerweise nicht auf Sonnenbrillen stehe die Runde Gläser haben,finde ich diese sehr sehr schön.und habe mich gleich in diese Brille Verliebt. Und sogar Deutschlands Top Modell Mama Heidi Klum besitzt eine solche Sonnenbrille von Prada wie ihr auf dem Promi Bild unten sehen könnt. Also warum nicht ihr auch ihr ?????


sunglasses shop bloggers buzz win miu miu designer sunglasses style competition
<<<---Also hast du nun einen Blog--->>>
<<<---Dann nichts wie ran an die Tastatur--->>>
<<<---Bericht schreiben--->>>
<<<---Und mit ein wenig Glück Gewinnen--->>>

Und wo könnt ihr diese Prada 27NS Sonnenbrille Kaufen ???
Im Sonnenbrillen - Online - Shop Sunglassesshop.com !!!

<<<---Nah erkennt ihr euren Lieblings Star--->>>
<<<---Mit der Sonnenbrille 27NS--->>>
<<<---Wollt auch ihr dazu gehören--->>>
<<<---Dann nichts wie hin--->>>
<<<---Zum Online - Shop Sunglassesshop.com--->>>

Hier einige Worte wie ihr diese Sonnenbrille:
auch Gewinnen könnt im  Sunglasseshop.com:
Und wie kannst du jetzt eine solche Prada Sonnenbrille vom <<<---Sunglassesshop.com--->>> Gewinnen ??? Die Leute sind dort nämlich im Moment in Geber Laune, und wollen ein Modell an euch vergeben. und diese ist wohl auch die atemberaubenste Sonnenbrillen in den Regalen vom Sunglassesshop.com. Warum ??? Die 27NS aus der Prada Baroque - Reihe ist eines der begehrtesten Accessoires der Welt. Den jeder will sie haben, jeder will eine besitzen. also macht es wie die Promi Frauen  Gewinnen, ganz einfach, du müsst nur einen Blog Bericht so wie ich schreiben. Das Bild zu einem Bericht einfügen, einen Link zur Prada Rubrik im Online - Shop vom Sunglassesshop. com, zur Homepage des Online - Shop Sunglassesshop.com. Oder zur Seite von . Und was sollt du in deinem Blog Bericht so schreiben ??? Eigentlich was ihr wollt. Aber erzähl doch einfach mit welchem Outfit diese Prada Sonnenbrille am besten zu Wirkung kommt. Oder Erzähl einfach welcher von deinen Lieblingspromi mit der Prada 27NS zu sehen ist. 

Erzähl einfach was dir gefällt und was du erzählen möchtest !!!
Du könntest ja als nächstes so eine Sonnenbrille tragen !!!
Das klingt doch einfach Suuuuuper oder nicht ???

Aber falls ihr nicht Gewinnen solltet:
Gibt es zum Trost noch einen Gutschein:
Denn jeder Teilnehmer der einen Blog Bericht schreibt. Und somit am Gewinnspiel Teilnimmt erhält einen Gratis Gutschein über 20 Pfund, das sind { circa 25,00 Euro je nach Wechselkurs}, der natürlich auf der Webseite vom Sunglassesshop.com einzulösen ist. Das ist bestimmt ein Toller Rabatt auf eure Lieblings Sonnenbrille die du schon sehr lange haben wolltest vom online - Shop Suglassesshop.com.Oder vielleicht sogar eine Kostenlose Sonnenbrille im Preisrahmen von den 25,00 Euro { Mit der Kostenlosen Lieferung }.

Also worauf wartest du noch mach einfach mit !!!
Und zeige deine neue Sonnenbrille deinen Lesern !!!
Oder schreibe einen Blog Bericht darüber !!!


Und hier sind die drei Outfits:
Die ich zusammengestellt habe:
Diese drei Outfits habe ich zusammengestellt weil ich meine oder weis das diese drei Zusammenstellungen bestens zusammen passen mit der neuen Sonnenbrille von Prada die 27NS. und hier könnt ihr euch die neue Sonnenbrille von 
<<<---Prada 27NS--->>> und auch natürlich auch die ganze  
<<<---Prada Rubrik--->>> im Sunglassesshop.com einmal genauer Anschauen, es gibt viele schöne Farben. Die auch zu vielen Farben an Kleidung passen. Ich mag es persönlich etwas Sportlicher aber trotz allem auch ein wenig Elegant. Ich Trage gern Kleidung in der ich mich Identifizieren kann und mich auch Rundum wohlfühlen kann.

Mein Outfit Vorschlag Nummer - 1 - :


Prada 27ns Braun gestreift IAX0A6
<<<---einmal etwas für jeden Tag--->>>
<<<---Und Trotzdem Elegant--->>>
<<<---Für Beruf und Freizeit--->>>


Mein Outfit Vorschlag Nummer - 2 - :

Prada 27NS Schwarz 1AB3M1

Prada 27NS Schwarzes Horn DAS6S1

<<<.---Hier etwas für die Moderne Frau--->>>
<<<---Die Berufsmäßig fest im Leben steht--->>>

<<<---Das richtige Outfit fürs Büro oder Bank--->>>

Mein Outfit Vorschlag Nummer - 3 - :

Prada 27NS Schwarz 1AB3M1
Prada 27NS Tortoise 2AU6S1
<<<---Und diese Outfit ist für Frauen--->>>
<<<.--- Die sich Rundum wohlfühlen in ihrer Haut--->>>
<<<---Und mit der neuen Prada 27NS--->>>
<<<---Die bestens zu allen drei Outfits passt--->>>
<<<---Das Ideale Accessoires--->>>


Und Hier noch einmal der Link zur Seite wo ihr euch Informieren könnt: Hier steht auch noch einmal ganz genau wer alles mitmachen darf, und was ihr bei eurer Teilnahme beachten müsst. Also einfach genau durchlesen. Blog Bericht schreiben und den Link zum Blog Bericht an diese E-Mail Adresse schicken
 <<<---bloggerde@sunglassesshop.com--->>> Fertig !!!!!!

Ich wünsche euch viel viel Glück !!!
Möge der Richtige von euch Gewinnen !!!
Und vfürvden rest gibt es ja den Gutschein !!!

Hier geht es zur Gewinnspiel Informantions Seite vom Sunglassessop.com:
<<<---Hier geht es Lang--->>>
Sunglasses Shop bloggers newsletter


Vollbild anzeigen
Bis Bald !!!
Und alles Gute !!!
Ein Schönes Wochenende !!!
Und auch viele Liebe Grüße !!!

Petra Osmanaj


Vollbild anzeigen


PS: Was ich euch noch für diesen Freitag und den Start in das wohlverdiente Wochenende noch so alles wünsche liegt euch bestimmt genau so am Herzen wie mir natürlich auch. Das das Wetter Trotz Oktober und Herbst noch schön bleibt mit schönem Herbstwetter und mit ein wenig oder überhaupt keinem Regen. Den wie ihr schon wisst, der Winter Sitzt schon in den Startlöchern mit sehr viel Kälte und auch Schnee. Und ein sehr sehr freundliches und ein sehr sehr Lieb gemeintes Miau Miau von eurer <<<---Super - Naschkatze - 80--->>> möchte ich euch ihr Lieben und auch treuen Besucher und Leser meines Blog´s mit auf eurem weg durch das Wochenende mitgeben.


Katzen
<<--http://www.Super-Naschkatze-80.blogspot.com-->>
<<<---Quelle: Die Bilder und Informationen in diesem Bericht--->>>
<<<---Stammen von der Web - Seite--->>>
<<<---Vom Sunglassesshop.com--->>>

1 Kommentar: