Montag, 29. Oktober 2012

<<<--------Mein-------->>> <<<---Produkt - Test--->>> <<<------und auch------>>> <---Online - Shop - Test---> <<<------über den------>>> <<<---Online - Shop--->>> <<--Shop 100% Brasil-->>

Vollbild anzeigen
Zur Startseite
Zur Startseite
<<--Wollt ihr auch  Produkte aus Brasilien Probieren-->>
<<<---Dann seit ihr hier genau richtig--->>>
<<<---Im Online - Shop--->>>
<<<---Shop 100% Brasil--->>>

Hallo !!!

Hallo ihr Lieben nach einem schönen und auch erholsamen Wochenende melde ich mich Heute am Montag mit einem neuen Produkt - Test zurück. Und Heute möchte ich euch von einem Online - Shop berichten bei dem ich einen Produkt - Test und auch gleichzeitigen Online - Shop - Test gemacht habe. Der Produkte aus Brasilien führt. Ich habe von diesem Online - Shop drei Produkte zur Verfügung gestellt bekommen. Die ich Testen sollte. Und dafür möchte ich mich an dieser Stelle einmal recht Herzlich bedanken. und auch dafür das ich diesen Bericht für mich und meinen Blog schreiben durfte. Und natürlich auch die treuen Besucher und auch Leser meines Blog´s


<<<---Hier die Startseite--->>>
<<<---Vom Online - Shop Shop 100% Brasil--->>>
<<<---Hier könnt ihr euch--->>>
<<<---Ein Stück Brasilien nach Haue holen--->>>

Und wie heißt dieser Online - Shop den jetzt !!!
Der heißt natürlich Shop 100% Brasil !!!

brasil-tropicana
<<<---Hier bekommt ihr die Sonne Brasiliens--->>>
<<<---Oder zumindest die Produkte aus Brasilien--->>>
<<<---Im Online - Shop--->>>
<<<---Von Shop 100% Brasil--->>>

Hier einige einleitende Worte:
Über den Online -Shop Shop 100% Brasil:
Ja ihr Lieben wer wollte nicht immer mal in den Urlaub nach Brasilien, oder besser gefragt wer möchte nicht jetzt Lieber in Brasilien sein. Bei den kalten und auch schon sehr eisigen Temperaturen in Deutschland. Eine Reise nach Brasilien kann ich euch leider nicht her Zaubern, 
Und die eisigen Temperaturen auch nicht einfach so weg Zaubern, schließlich ist es Oktober, und der Winter hat uns so langsam aber sicher erreicht. Aber eins kann ich schon für euch machen, ich kann euch einen Online - Shop vorstellen der 
<<<---Shop 100% Brasil--->>> heißt. Der euch mit Brasilianischen Produkten in dieses warme Land zaubern kann. 


<<<---Hier einige Produkt Beispiele---->>>
<<<---Die ihr im Online - Shop--->>>
<<<---Shop 100% Brasil bekommen könnt--->>>

Hier jetzt einige Worte zum Aufbau:
Des Online - Shop´s - Shop 100% Brasil: 
Der Online Shop ist Strukturiert und einfach Aufgebaut, Einfach nicht im Negativen Sinn sondern nicht mit unnötigem Schnick Schnack was nur ablenken könnte. Die Farben sind in Brasilianischem blau, grün und auch gelb gehalten, das finde ich sehr schön. Dann weis jeder das es ein Original 
<<<---Shop 100% Brasil--->>> ist. So wie es auch der Shop Name es uns sagt. Erleichtert wird euch die Suche durch die Kategorien im Online - Shop Shop 100% Brasil, und wenn ihr doch mal etwas nicht finden solltet, genügt das Stichwort im Produkt Sucher Feld. Und dann bekommt ihr ganz bestimmt das richtige Produkt angezeigt was ihr haben möchtet. Hier in diesem Online Shop der sich wie schon gesagt Shop 100% Brasil nennt, bekommt ihr Spezialitäten, Lebensmittel, Getränke, aus Brasilien. Zum Beispiel Gurana, Bier, Cachaca für Caipirinha, Novex Haarkuren, Pflege und Haarglättungen von Embelleze, brasilianische Fahnen, Schmuck und natürlich auch Kochzubehör für eure Brasilianischen Gerichte die ihr Kochen möchtet.


<<<---Hier das Paket mit den 3 Produkten--->>>
<<<---Die ich bekommen habe--->>>
<<<---Vom Online - Shop--->>>
<<<---Shop 100% Brasil--->>>
<<<---Hier die drei Produkte--->>>
<<<---Original Brasilianische Produkte--->>>
<<<---Aus dem Online - Shop--->>>
<<<---Shop 100% Brasil--->>>

Und jetzt hier zu Kategorien:
Vom Online Shop - Shop 100% Brasil:
* <<<---Lebensmittel--->>>
* <<<---Getränke--->>>
* <<<---Haarpflege--->>>
* <<<---Haut und Nägel--->>>
* <<<---Fanartikel--->>>
* <<<---Sonderangebote--->>>

<<<---MATE LEAO NATURAL--->>>
<<---24 Teebeutel für puren Brasilianichen Genuss--->>
<<<---Da National Getränk von Brasilien--->>>
<<<----Ob warn - heiß - kalt oder auch Eisgekühlt---->>>
<<<---Die Pure Erfrischung aus Brasilien--->>>
<<<---Und den gibt es--->>>
<<<---Im Online - Shop Shop 100% Brasil--->>>

Und Hier jetzt zu den Versandbedingungen:
Zu Den Versandkosten und Bezahlmöglichkeiten:
Im Online - Shop - Shop 100% Brasil:
Die Versandkosten betragen Innerhalb Deutschlands 4,95 Euro - von 0 bis 31,5 Kg. Und von 31,5 Kg bis 60,00 Kg betragen die Versandkosten 13,90 Euro. Ab einem Bestellwert von Mindestens 75,00 Euro wird innerhalb Deutschlands Versandkostenfrei geliefert. Für restlichen Länder könnt ihr <<<---Hier--->>> nach  nach den Versandkosten schauen. Euer Paket bekommt ihr mit DHL Geliefert. Bezahlen könnt ihr Per PayPal, Per Vorkasse Überweisung, Per Sofortüberweisung, Per giropay, Per Visa Card { Kreditkarte }Per Master Card { Kreditkarte } und Per American Express


PayPal-Bezahlmethoden-Logo
<<<---Hier die Bezahlmöglichkeiten--->>>
<<<---Im Online - Shop--->>>
<<<---Shop 100 % Brasil--->>>
<<<---Das sind die Passatempo-Kekse--->>>
<<<----In Brasilien sind sie der Hit bei Kindern---->>>
<<<---Kein Wunder--->>>
<<<---Die schmecken ja auch Super gut--->>>
<<<---KIBE-Fertigmischung für Fleischbällchen--->>>
<<<---Nur noch 500 g Gehacktes dazu--->>>
<<<---Braten und Fertig--->>>
<<<--Sind diese Brasilianischen Hackbällchen--->>>

Und jetzt zu den drei Produkten:
Die ich natürlich bekommen habe: 
Vom Online - Shop - Shop 100% Brasil:
KIBE - Fertigmischung für Fleischbällchen:
Das was ich bekommen habe, ist eine Fertigmischung aus Weißenschrot, Stärke und auch Gewürzen für <<<---KIBE -Fleischbällchen--->>>. Damit könnt ihr sehr einfach diese brasilianische Spezialität selber zubereiten. Ganz einfach die KIBE - Fertigmischung mit circa 430 ml heißem Wasser aufgießen und circa 20 Minuten quellen lasse.Und danach mit 500 g Hackfleisch vermengen. Jetzt nur noch zu kleinen Bällchen Formen, und Anbraten und Genießen nicht vergessen. Mit dieser Mischung und den 500 g Hackfleisch bekommt ihr circa 21 mittelgroße Fleischbällchen. 


Mistura para Kibe - Bild vergrößern
<<<---Eine Brasilianische Spezialität--->>>
<<<---Hack / Fleischbällchen von Hiraki--->>>
<<<---Echt Brasilianisch--->>>
<<<---Aus dem Online - Shop - Shop 100% Brasil--->>>
 

Als Zweites habe ich Kekse bekommen:
PASSATEMPO - Kekse mit Milch Füllung:
 Als zweites habe ich diese 
<<<---PASSATEMPO - Kekse--->>> bekommen, auf diesem Bild sind diese Kekse in Schokolade gezeigt. Nur ich habe sie im Online Shop von Shop 100 Brasil nicht in der Sorte mit Milchfüllung gefunden. Aber die Form in Quadratisch ist genau so. Nur das sie hell sind und mit Milchfüllung in der Mitte der beiden Kekse. Sie schmecken unheimlich gut, was ich vorher nicht gedacht habe. wer diese Kekse einmal probiert hat, kann davon süchtig werden. Diese PASSATEMPO - Kekse sind nicht ohne Grund in Brasilien so beliebt, besonders bei den Brasilianischen Kindern. Der Hersteller ist übrigens die von uns allen bekannte Marke Nestlé.


Passatempo Recheado Chocolate - Bild vergrößern
<<<---Eine Brasilianische Kinder Nascherei--->>>
<<<---PASSATEPO -Kekse mit Milch Füllung--->>>
<<<---Echt Brasilianisch--->>>
<<<---Aus dem Online - Shop - Shop 100% Brasil--->>>


Als drittes habe ich diesen Tee bekommen:
Es ist der Tee - MATE LEAO NATURAL:
Und als drittes habe ich den Tee bekommen der heißt
<<<---MATE LEAO NATURAL--->>>. Dieser Mate Tee kommt in Teebeuteln, zum einfachen Aufgießen und auch Kennenlernen von Mate Tee für euch. In Südamerika trink fast jeder Mate Tee. Dort wird er auch gerne eisgekühlt als Eistee getrunken oder ist auch als Basis für Cocktails sehr beliebt. Dieser Mate Tee ist Koffeinhaltig, aber ist auch bekömmlicher wie Kaffee. Und zudem ist er auch noch sehr erfrischend. und Appetithemmend. MATTE LEAO NATURAL gibt es in Brasilien in jedem Supermarkt zu Kaufe, und dient dort der Erfrischung zwischendurch. Dieser MATE LEAO NATURAL Tee ist ein brasilianisches Original Produkt, In der Schachtel sind 25 Teebeutel zu je 40 g.


Mate Leao natural - Bild vergrößern
<<<---Eine Original Brasilianische Tee Erfrischung--->>>
<<<---Der MATE LEAO NATURAL Tee--->>>
<<<---Echt Brasilianisch--->>>
<<<---Aus dem Online - Shop - Shop 100% Brasil--->>>

Und jetzt zu meiner persönlichen End Meinung:
Und zu meinem Endgültigen Persönlichen End Fazit.
Über den Online - Shop - Shop 100% Brasil:

Dieser online Shop hat mich voll überzeugt, wer Brasilianische Produkte Liebt sollte dort einmal vorbei schauen. Da füllt man sich wie in der Sonne, da fühlt man sich fast wie in Brasilien. dort bekommt ihr die Original Brasilianische Produkte. Den wer schon einmal in Brasilien in Urlaub war, möchte dann auch bestimmt ab und zu diese Gerichte einmal nachkochen. Mit den Produkten vom Online - Shop Shop 100% Brasil ist das jetzt möglich. Und dafür gibt es von mir die Note Sehr gut von der Lieferung bis hin zur Qualität der Produkte. Und noch einmal 10 zusätzliche Punkte für den Freundlichen E - Mail Kontakt.


Hier ist noch einmal Der Link zur Seite vom Shop 100% Brasil: Dort könnt ihr jetzt aber einmal selber vorbei schauen. Und euch die Produkte aus Brasilien einmal nach Hause hohlen. Einfach und dazu noch sehr Bequem von Zuhause aus. Von Lebensmittel über Getränke bis hin zu einer Original Brasilianischen Fahne. 

Alles da alles vorhanden !!!
Für den Kulinarischen Trip nach Brasilien !!!
Und das aus dem Kalten Deutschland !!!

Hier ist jetzt der Link zur Seite vom Online - Shop Shop 100% Brasil:
<<<---Hier geht es Lang--->>>
Zur Startseite

Vollbild anzeigen


Bis Bald !!!
Und alles gute !!!
Und auch viele liebe Grüße !!!

Petra Osmanaj


Vollbild anzeigen

PS: Und was ich euch zum Heutigen Montag, den Start in die neue Woche noch so alles wünsche ist. Das die Kälte endlich aufhört. Brrrrrrrrrr !!!!! Eisige Temperaturen und das schon im Ortober. Es ist zwar Herbst aber so kalt braucht es ja doch nicht zu sein. Ich wünsche euch also etwas Sonnenschein und eine sehr gut funktionierende Heizung. Und ein sehr sehr lieb gemeintes undein sehr sehr freundliches Miau Miau von eurer <<<---Super - Naschkatze - 80--->>> möchte ich euch ihr Lieben und auch treuen Besucher und auch Leser meines Blog´s auf dem Weg durch die Lange Woche mit auf euren Weg geben. Aber was mir gerade da noch einfällt, am Donnerstag ist ja Feiertag, und wer ein Brückentag genommen hat für dem ist die Woche nicht mehr so Lang. Sondern nur noch das Wochenende.

Helloween is near ! [For a contest ♥ ]
<<--http://www.Super-Naschkatze-80.blogspot.com-->>
<<<--Quelle: Die Bilder und Informationen in diesem Bericht-->>>
<<<---Stammen Teilweise von der Web - Seite--->>>
<<<---Vom Shop 100 Brasil--->>>

PPS: Und das ich es nicht Vergesse, in zwei Tagen ist schon wieder Helloween. Dann heißt es wieder ein mal Gib mir süßes sonst gibt es Saures. Und seit ihr schon Startklar mit euren Gruseligen und schaurige Kostümen. wenn nicht dann wird es aber Langsam Zeit. Ich habe gehört das dieses Jahr Zombis angesagt sind. Die <<<---Zombi Kostüme--->>> kann man auch noch in letzter Minute selber zusammen schneiden, schneidern und Nähen. Und 
<<<---Schminktipps--->>> gibt es unendlich im Internet. Also lasst eurer Fantasie doch freien Lauf. Denn wie heißt es an Helloween, nicht schön muss das Kostüm oder der Träger sein. Sondern schön Gruselig und Schaurig sollte es schon sein an diesem besonderen Tag, und auch Nachts an Helloween. 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen