Montag, 8. Oktober 2012

<<<--Hallo ihr Lieben-->>> <<<--------Video-------->>> <<<---Neueigkeiten--->>><<<--------- von--------->>> <<<---SHAVE - LAB--->>>

Vollbild anzeigen
load images
<<<---SHAVE-LAB der Spezialist--->>>
<<<---Für Styliche Nassrasierer--->>>
<<<---Für Sie und auch Ihn--->>>


Hallo !!!

Hallo ihr Lieben, ich habe mal wieder eine Tolle Neuigkeit für euch zum Heutigen Montag. Der Star in eine Neue Woche ist ja für viele nicht so einfach. Deshalb habe ich für euch ein Video das ihr euch unbedingt ansehen solltet. Das ich hier unten eingefügt habe in diesem Bericht. 

Und von wem ist dieses Video wohl ???
Es ist natürlich von SHAVE-LAB !!!


<<<---hier die Startseite von SHAVE-LAB--->>>
<<<---Hier habt ihr alle--->>>
<<<---Stylichen Rasierer auf einem Blick--->>>

Wer oder was ist SHAVE-LAB:
Wollt ihr natürlich auch wissen:
Hier zu einige einleitende Worte:
Dazu kann ich nur Sagen <<<---SHAVE-LAB--->>> ist der Spezialist und gleichzeitig auch Online 
Shop für Nassrasierer. Das fing alles so an, das natürlich die Rasur seit langerzeit dafür steht ein ästhetisches Grundbedürfnis des Menschen zu sein.  den schon vor Circa 25.000 Jahren zeigten Höhlenmalereien das mit geschärften Steinen, Muchelschalen und sogar Haifischzähne für dieses Ritual der Körperpflege genutzt wurden. Und abgeleitet von dem lateinischen rasura werdendie Barthaare seit jenen ersten Tagen kurz über der obersten Hautschicht gekürzt - und das alles nur für eine ansprechend  glatte Haut.


<<-Schaut euch einfach diese Video an->>
<<<---Von SHAVE-LAB--->>>




<<--Hier bekommt ihr einen Einblick-->>
<<<---Von SHAVE-LAB--->>>

Und das heißt auch in den exklusiven Nassrasierer - Kollektionen von wehm ??? Natürlich von 

<<<---SHAVE-LAB--->>>fließen Tradition und natürlich auch exklusives Design zusammen. Und präsentieren qualitativ hochwertigste Produkte in edlem Style.  Und das die Münchner Marke um Gründer Christopher von Hallwyl hebt die Rasur und den dazu gehörenden Rasierer in eine neue Beauty - Epoche. Und mit diesen hochwertigen und auch Stylichen Rasieren wird das Ritual zum natürlichen und luxuriösen Welness - Tread - stylisch auch nachhaltig geprägt. Wenn ihr jetzt noch den Bericht Lesen möchtet den ich von <<<---SHAVE-LAB--->>> geschrieben habe, dann braucht ihr nur
 <<<---Hier--->>> Nachzulesen, und ihr seit bestens Informiert über SHAVE-LAB.

Also wenn auch ihr eine Rasiere braucht ???
Entweder für euch oder eurem Partner ???
Schaut einfach auf die Seite von SHAVE-LAB !!!

Hier ist nocheinmal der Link zur Seite von SHAVE-LAB: Hier könnt ihr euch jetzt aber mal selber Informieren hier gibt es schon sehr schöne und auch Styliche rasiere für wenig Geld zu Kaufen. Und nicht mit einer Ersatzklinge, wie bei den anderen Rasieren.

Sondern mit vier Ersatzklingen !!!
Da freut sich Mann und Frau !!!
Das Gibt es natürlich nur bei SHAVE-LAB !!!

Hier ist jetzt der Link zur Seite von SHAVE-LAB:
<<<---Hier geht es Lang--->>>
load images

Vollbild anzeigen

Alles Gute !!!
Bis Bald !!!
Viele Liebe Grüße !!!

Petra Osmanaj


Vollbild anzeigen

PS: Und was ich euch noch so für den erneuten Montag und den Start in die neue Woche, die Hoffeendlich nicht zu Stressig für euch war wünsche ist eine Herrliche und auch noch Sonnige Herbstwoche. Und ein sehr sehr freundliches und ein sehr sehr Lieb gemeintes Miau Miau von eurer <<<---Super - Naschkatze - 80--->>> möchte ich euch ihr Lieben und auch treuen Besucher. Und auch euch ihr Lieben und auch Treuen Leser meines Blogs´s mit durch die noch kommende Woche Mitgeben.


Cats fall 2
<<--http://www.Super-Naschkatze-80.blogspot.com-->>
<<<---Quelle: Die Bilder und Informationen in diesem Bericht--->>>
<<<---.Stammen teilwese von der Web - Seite--->>>

<<<---Von SHAVE-LAB--->>>

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen