Montag, 12. November 2012

<<<---------Das--------->>> <<-------Windows------->>> <<--Phone 8X von HTC-->> <<<----------bei---------->>> <<<---------trnd-------->>>

Vollbild anzeigen
<<<------trnd immer neue Projekte für euch------>>>
<<<------Registriert euch bei trnd------>>>
<<<------Und schaut nach ob ihr ein Ticket habt------>>>
<<<------Wenn ja könnt ihr euch Bewerben------>>>

Hallo !!!

Hallo ihr Lieben, Heute Folgt mein zweiter Bericht. und diesmal handelt es sich nicht um einen Produkt - Test nein Diesmal geht es um ein tolles Projekt von trnd. Und ich und auch bestimmt sehr viele von euch haben auch ein Ticket von Trnd in meinem Profil gehabt. Und diesmal dreht es sich um Windows Phone 8X von HTC. Es ist ein absolut Styliches und auch Nagelneues Teil von Windows { Das erst jetzt im November in die Läden kommt }. Dieses Projekt ist natürlich Super, ich habe ein Ticket bekommen. Und habe mich auch Beworben, und habe auch seit dem 31 Oktober seit der Ideenphase Fleißig gelesen um den Wissenstest auch ohne Fehler auszufüllen oder besser gesagt zu beantworten. Vielleicht mit ein wenig Glück bekomme ich auch eins von den 100 Windows Phone 8X. Und bin danach auch unter den 50 die Ausgelost werden die dieses Phone von Windows auch behalten dürfen <<<---http://htc-smartphone-windows-8x.trnd.com/--->>>


… durch sein besonderes Design auf sich aufmerksam, denn es ist genau auf das Windows Phone Design abgestimmt. So passen Software und Hardware perfekt zusammen. Das …
<<<---Extra flach und Extra schön--->>>
<<<---Das neue--->>>
<<<---Windows Phone 8X von HTC--->>>
… Windows Phone 8X gibt es in Deutschland in Limelight Yellow, California Blue und Graphite Black.<br />
Gemeinsam …
<<<---Ab November 2012--->>>
<<<---In drei Farben erhältlich--->>>
<<<---In schwarz - Blau - und Gelb--->>>

Es werden 100 Online -Reporter { Tester } Gesucht !!!
Für das Windows Phone 8X von HTC !!!
Die 50 die es behalten werden werden Ausgelost !!!

… mit Beats-Kopfhörern Songs hörst, sorgt die Beats Audio Technologie für tiefere Bässe, klareren Gesang und optimale Klanghöhen. Außerdem ist das Windows Phone 8X by HTC mit …
<<<---Das Leistungsstarke Phone--->>>
<<<---In Klang und Sound--->>>
<<<---Das ist das neue Windows Phone--->>>
<<<---Passend zum neuen Betriebssystem--->>>
<<<---Windows 8--->>>
<<<---Auch das neue phone 8 X--->>>
<<<---Von HTC--->>>
Es ist neu, heißt „Windows Phone 8X by HTC“ und ist das einzige Windows Smartphone mit Beats Audio. Wenn Du …
<<<---Meine Lieblingsfarbe--->>>
<<<---für dieses Phone--->>>
<<<---Ist das blaue Windows Phone 8X --->>>

Hier einige Worte von mir:
Von der Startphase bis zur Zielphase:
Und hier könnt ihr euch in den Projektstart einlesen:
Hier unter diesem Link gibt es nähere Informationen über das Projekt von trnd mit dem neuen Windows Phone 8X von HTC. Und wie immer bei einem solchen Projekt von trnd hat auch dieses Projekt mal wieder verschiedene Phasen.

HTC Windows Phone 8X
<<<---Das Windows Phone 8X von HTC--->>>
<<<---In Deutschland in den Farben--->>>
<<<---Gelb - blau - schwarz--->>>
<<<---Ab November 2012 erhältlich--->>>

- 1 - Phase - Startphase:
In der Sogenanten Startphase  erhalten die trnd Mitglieder die sich Registriert haben, ihre Bewerbungs Tickets. habt ihr dann ein solches Ticket ergattern können, habt ihr eine bestimmte Frist, wo ihr euch für das Projekt bewerben könnt. Also wenn ihr die verstreichen lasst müsst ihr auf das nächste Projekt warten, ob ihr wieder ein Bewerbungs Ticket habt. 

 - 2 - Phase - Ideenphase:
Und in dieser Phase werden sehr viele Informationen gesammelt, wie hier jetzt zu meinem Bericht über das Windows Phone 8X von HTC. Und es wird natürlich auch schon fleißig Diskutiert darüber. Diese Phase geht dann zwei Wochen lang. und immer schön Informationen Lesen und behalten, denn im Anschluss müssen sich die Bewerber, aber natürlich auch nur die Personen die eine Bewerbung abgeschickt haben einen Wissenstest mit Fragen  über hier zum Beispiel das Windows Phone 8X von HTC beantworten.

 - 3 - Phase - Aktionsphase:
Nach der Auswertung des Wissenstestest´s werden die Bewerber , die am besten bei diesem oben genanten Wissenstest am besten abgeschnitten haben, als Online -Reporter { Tester } ausgewählt. Gibt es dabei natürlich mehr Bewerber die gleich gut abgeschnitten haben, und alle Fragen richtig beantwortet haben , entscheidet dabei das Los. Seit ihr unter den Glücklichen die dabei sind bei dieser Aktion erhalten die Online - Reporter ihr Testpaket Zugesendet, und dann heißt es für diese Leute. Fleißig Testen !!! und darüber Berichten. Dabei erhält man Reporteraufträge. wobei man natürlich auf die wünsche von trnd eingehen muss. und bestimmte Aufgaben auch erledigen muss.

 - 4 - Phase - Zielphase:
Hier werden die Testergebnisse gesammelt und Augewehrtet. Es werden dabei natürlich nicht nur Positive, sondern auch { wenn welche auftauchen } negative Merkmale und auch Negative Seiten des Windows Phone 8X von HTC aufgezählt. Diese werden dann an entsprechende Stellen weitergegeben. Aber nicht nur eure positiven und auch Negativen Meinungen könnt ihr äußern, sondern ihr könnt auch Verbesserungsvorschläge vorbringen, und natürlich auch sehr gut gemachtes äußern und auch hervorheben. Und dann heißt es Ende der Aktion. Aber noch nicht unter den Reportern die alle die gestellten Aufgaben von trnd zur Zufriedenheit erledigt haben. werden 50 Leute Ausgelost die ihr Windows Phone 8X von HTC behalten dürfen. die anderen die nicht Ausgelost wurden müssen dieses an trnd zurück schicken. 

<<<---selbst Fotografieren--->>>
<<<---wird zum Erlebnis--->>>
<<<---Mit dem--->>>
<<<---Windows Phone 8X von HTC--->>>
<<<-------Ein Schmuckstück von Windows------->>>
<<<-----Das Windows Phone 8X von HTC----->>>
<<<---Das könnte wohl jeder gebrauchen--->>>
<<<----Aber nur 50 können es zum Schluss---->>>
<<<---Auch behalten--->>>
… einer Ultraweitwinkel-Frontkamera ausgestattet. Damit ist es möglich, zusammen mit Dir bis zu vier Personen auf einem Foto festzuhalten. Das Windows Phone 8X by HTC macht …
<<<---Für jede Gelegenheit--->>>
<<<---Und auch jede Situation--->>>
<<<---So wird selbst Fotografieren--->>>
<<<---zum besten und tollsten Erlebnis--->>>
<<<---Überhaupt mit dem--->>>
<<<---Windows Phone 8X von HTC--->>>

 Und hier noch mal zum Projekt von trnd: Hier könnt ihr euch noch einmal über alles selber Informieren. und euch auch an den Diskusionen beteiligen. aber noch wichtiger ist alles wissenswerte zum Windows Phone 8X von HTC lernen, damit ihr beim anschließenden Wissenstest alle Fragen die euch gestellt werden auch beantworten könnt. Nur wenn ihr alles richtig beantwortet habt . dann habt ihr auch eine reale Chance unter den 100 Online - Reportern { Tester }  zu sein.

Also dann Bewerbt euch wenn ihr ein Ticket habt !!!
Und den Wissenstest dann noch richtig beantworten !!!
Mit ein wenig Glück seit ihr auch unter den Testern !!!
Ich wünsche euch natürlich auch viel Glück !!!

Hier geht es zur Seite mit dem Projekt von trnd { Windows Phone 8X von HTC }:
<<<---Hier geht es Lang--->>>




Bis bald !!!
Und alles Gute !!!
Und Viele Liebe Grüße !!!

Petra Osmanaj



PS: Und was ich euch für den Heutigen Montag den Start in die Woche noch so alles wünsche ist bestimmt auch schon klar. schönes Herbst Wetter und das die Sonne sich ein wenig durch die Wolken Kämpft an diesem November Montag. und das der Regen  Bitte !!! Oben in den Wolken bleiben soll. Und ein sehr sehr freundliches  und ein sehr sehr Lieb gemeintes Miau Miau von eurer <<<---Super -Naschkatze - 80--->>> möchte ich euch ihr Lieben und auch treuen Besucher, und auch Leser meines Blog´s mit auf den weg durch die ziemlich Lange Woche mitgeben.


Vintage
<<--http://www.Super-Naschkatze-80.blogspot-->>
<<<---Quelle: Die Bilder, Links und Informationen--->>>
<<<---In diesem Bericht--->>>
<<<---Stammen Teilweise von der Web - Seite--->>>
<<<---trnd--->>>

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen