Donnerstag, 8. November 2012

<<<--------Mein-------->>> <<<---Produkt - Test--->> <<<------und auch------>>> <--Druck - Online - Shop--> <<<---------Test--------->>> <<<---------vom--------->>> <<<--www.Ronny.de-->>>

Textil Service Ronny.de
<<<---Ob Textildruck - Werbeartikel - Aufkleber--->>>
<<<---Hier kann man fast alles Bedrucken lassen--->>>
<<<---Hier seit ihr genau richtig--->>>
<<<---Bei Ronny Textil - Service--->>>

Hallo !!!

Hallo ihr Lieben, ich möchte euch Heute am Donnerstag dem 08.November 2012 mal wider einen Produkt Test vorstellen den ich gemacht habe. Und diesmal handelt es sich um einen Druck und auch Online Shop Test den ich gemacht habe. Und dort habe ich mir ein T- Shirt Drucken lassen mit dem Bild meiner Tochter darauf. Und auf diesem T- Shirt wurde ein Neues Druck verfahren angewandt, wo ich Später noch näher darauf eingehen werde. Erst einmal möchte ich mich sehr Herzlich bei Marina Finster für den sehr freundlichen E-Mail Kontakt bedanken,und für das zusenden dieses T-Shirt´s. Und natürlich möchte ich mich auch dafür Bedanken, das ich diesen Bericht für mich und meinen Blog schreiben durfte. Und natürlich auch für die treuen Besucher und auch Leser meines Blog´s.


<<<---Hier die Startseite--->>>
<<<---Von Ronny Textil Service--->>>
<<<---Hier müsst ihr hin--->>>
<<<---Für eure eigenen Bedruckten T - Shirts--->>>
<<<---Zu Designen--->>> 

Und von wem habe ich dieses T-Shirt bekommen ???
Natürlich vom Druck - Online - Shop Ronny Textil Service !!!


Flyer für Schulbekleidung vorne
<<<---Oder wie wäre es mit Klassen T-Shirt´s--->>>
<<<---Das hat bestimmt nicht jede Klasse--->>>
<<<---Das fördert euren Zusammenhalt--->>>
<<<---In eurer Klasse--->>>

Hier einige einleitende Worte:
Über den Ronny Textil Service:
Im ersten Moment wie ich den Namen
<<<---www.Ronny.de--->>> Gehört habe wäre mir im Traum nicht eingefallen das es sich um einen Online -Shop oder auch unter anderem den 
<<<---T - Shirt Druck--->>> in seinem Tollen Druck -Online - Shop anbietet. Aber in dem man nicht nur Textilien wie T- Shirts mit seinem eigenen Bild oder seinem Lieblings Bild oder Schriftzug bedrucken lassen kann. Sondern auch Tassen, Taschen; Aufkleber mit euren Motiven bedrucken lassen kann. Aber ich habe mich eines besseren belehren lassen. Und so bin ich auf Ronny gestoßen und habe mir ein T-Shirt bedrucken lassen.


<<<---Wie wäre es--->>>
<<<---mit der Skyline eurer Lieblings Stadt--->>>
<<<---Ob in den USA - Europa - der ganzen Welt--->>>
<<<---Bei--->>>
<<<---www.Ronny.de ist fast alles möglich--->>>

Und das beste ist noch, das Unternehmen verwendet auch verschiedene Marken oder Hersteller für den Textil - Druck. Aus dehnen ihr euch das gewünschte Produkt einfach auswählen könnt. So hat man nicht nur mit seinen ganz Persönlichen Druck Einfluss auf sein Produkt, sondern man kann auch noch die Marke bestimmen wo es den drauf gedruckt werden soll. Hier natürlich nur zum Beispiel von mir, Fruit of the Loom. Aber neben dem Hersteller gibt es natürlich auch verschiedene Modelle die ihr aussuchen könnt, für euren Lieblings Druck und für euer Lieblings Kleidungs Stück.Und diese werden nicht nur optisch sehr gut präsentiert, sondern es werden auch alle Informationen in den Beschreibungen mitgeliefert. Und so ist auch der Preis sofort ersichtlich.


Bandshirt im Rasterdruckverfahren
<<<---Hier werden auch Super--->>>
<<<-----Mehrfarbige T - Shirts Bedruckt----->>>
<<<---Eine Farbe ist doch Langweilig--->>>
<<<--- Und mehrere Farben finde ich Super--->>>



Und hier eine kurze Beschreibung:
Von der  Sublimationsdruck Technik:
Das T- Shirt zum Beispiel kann man blanko oder auch bedruckt bestellen, hier gibt es die verschiedensten Druck verfahren. So könnt ihr einfach eure Vorlage an das Unternehmen von Ronny Textil Service senden. Und ihr bekommt von den Designern dafür zahlreiche Vorschläge gemacht. Es gibt nicht nur den üblichen Photodruck und den Siebdruck, sondern die neuste Drucktechnik heißt Sublimationsdruck. Mit diesem Druckverfahren die Sublimationsdruck Technik wurde auch das T - Shirt das ich vom 
<<<---Ronny Textil Service--->>> bedruckt. Und so heißt dieses T - Shirt natürlich auch Sublimations T - Shirt. Bei Ronny´s Textil Service benutzt man dieses Textil Druck verfahren seit einiger Zeit. Um besonders angenehm zu tragende T - Shirts zu produzieren. Der Sublimationsdruck wird nicht wie bei den herkömmlichen Druckarten auf das t - Shirt " Aufgeklebt  "sondern direkt in den Stoff eingedampft, dahinter verbirgt sich eine ganz neue Methode, die dafür sorgt. Das bei 200 °c das Motiv nicht auf, sondern in das Material den Stoff transportiert wird. Dieser Druck ist absolut haltbar natürlich auch ohne zu verblassen. das heißt das die Farbe sich die Farbe direkt mit den Stofffasern verbinden, somit bleibt das Textil Atmungsaktiv, trägt nicht auf, kratzt nicht an der Haut und ist resistent gegen Umwelteinflüsse wie UV - Strahlung oder strapazierende Wach Gänge.


<<<------Und so wird es gemacht------>>>
<<<----Die Sublimations Technik---->>>
<<<---Bei Ronny Textil Service--->>>

Aber neben diesen Vorzügen des Tragekomforts werden außerdem in der Produktion keine Lösungsmittel oder auch andere schädlichen Stoffe verwendet, was natürlich auch ein großes Plus für Umweltfreunde, und natürlich am wichtigsten für die Umwelt selber. Der Sublimationsdruck wird auf weißen Multifunktions T- Shirts gedruckt mit einem Polyesteranteil von mindestens 70 %. Der Druck selbst kann so bunt gedruckt werden wie ihr natürlich möchtet, und natürlich auch wie möglich. Und auch mit allen möglichen Farbeverläufen und sich auch um den ganzen Körper schlängeln das heißt { vom Bauch zum Rücken oder auch über die Schultern }.


<<<---Und hier ist es--->>>
<<<---Das T- Shirt mit dem Bild meiner Tochter--->>>
<<<---Im Sublimations Druck--->>>
<<<---Von Ronny Textil Service--->>>

So und Hier einige Informationen:
Zum Aufbau des Ronny Textil Service:
Der Aufbau vom Ronny Online Textil Service ist sehr Strukturiert und Ordentlich Aufgebaut. Die Farben sind mit blau - orange - ein wenig pink - schwarz und natürlich auch weiß sehr bunt Aufgebaut. Sehr Bunt, so muss es ja auch sein um erstens Aufzufallen, und zweitens weil ein wenig mehr Farbe das richtige ja für ein Druck - Textil - Service sein muss. Auf der Startseite findet man einige Kategorien, womit man euch die Suche nach einem Bestimmten Artikel oder auch Produkt vereinfachen wollte. Auf der rechten Seite findet ihr zum Beispiel die Links zu Facebook, Twitter und auch zu Google+. Und nicht zu vergessen <<<---Ronnys Blog--->>> natürlich.


www.Ronny-Blog.de
<<<---Besucht Ronny auf seinem Blog--->>>
<<<---Hier könnt ihr sehr viel erfahren--->>>
<<<---Das sind--->>>
<<<---News aus erster Hand--->>>
<<<---In Wirklichkeit  ist dieses T - Shirt--->>>
<<<---Viel Viel schöner wie auf den Bildern--->>>
<<<---Die Farben sind Brillant und Glänzen--->>>

Und jetzt zu den vier Kategorien:
Von Online Ronny Textil Service:
* <<<---Textilien--->>>


Textilien
<<<---Bilder und Texte--->>>
<<<---Auf Textilien Drucken--->>>

* <<<---Textildruck--->>>


Veredelung, Texildruck
<<<---Arten und des Textil Drucks--->>>
<<<---Bei Ronny--->>>
<<<---Textil Service--->>>

* <<<---Werbeartikel--->>>


Werbeartikel
<<<---Werbeartikel--->>>
<<<---Wie Taschen und Tassen--->>>
<<<---Bedrucken lassen--->>>

* <<<---Aufkleber--->>>


Aufkleber
<<<---Auch Aufkleber--->>>
<<<---Können--->>> 
<<<---bei Ronny bedruckt werden--->>>

Und jetzt zu den Versandinformationen:
Versandkosten und Bezahlmöglichkeiten:
In Ronny - Online - Textil - Service:
Und Hier zur Auflistung der Versandkosten, die betragen nämlich innerhalb von Deutschland bis zu 2 T-Shirts 2,25 Euro. Ein Paket bis 5 kg kostet an Versandkosten 6,00 Euro. Ein Paket bis zu 10 Kg kostet an Versandkosten 7, 00 Euro. Und ein Paket bis 20 Kg kostet an Versandkosten 8,00 Euro. Versendet wird eure Ware mit GLS. Und so könnt ihr Bezahlen Bequem Per Bankeinzug, Per Vorauskasse, Per Kreditkarte, Oder Per Rechnung, Per Nachname { dann fallen aber noch 7,74 Euro NN Gebühren an }. Ins Ausland Versendete Waren müssen vorher Per Kreditkarte oder auch Per Vorkasse bezahlt werden.


<<<---Glänzend und sehr weich auf der Haut--->>>
<<<---Mit dem neuen Druckverfahren--->>>
 <<<---Sublimationsdruck--->>>
<<<---Von Ronny Textil Service--->>>

Und jetzt zu meinem T - Shirt:
Das ich bekommen habe vom Ronny Textil Service:
Wie schon gesagt es ist ein T - Shirt, das mit den neuen Druckbefahren von Ronny Textil Service.
Dieses Druck Verfahren habe ich etwas höher schon mit einigen Sätzen beschrieben, und dieses Druckverfahren heißt Sublimationsdruck verfahren. Das T - Shirt das ich bekommen habe ist in der Grundfarbe weiß und  das Motiv ist Sehr sehr schön Dargestellt, die Farben Leuchten, Der Druck ist schon wie beschrieben mit dem T- Shirt Material verbunden. Das T- Shirt ist  ein leichtes und auch etwas Glänzendes, und schimmerndes  Material. Es hat etwas Seiden Artiges. 


<<--So sieht man ein wenig den Glanz des T - Shirt´s-->>
<<<---Und den Brillanten Druck--->>>
<<<---Der mit dem Material eine Einheit bildet--->>>
<<<---Die Qualität sieht man und fühlt man auch--->>>

Und jetzt zu meiner Persönlichen End Meinung:
Und auch zum Endgültigen und Persönlichen End Fazit:
Über  Ronnys Online - Textil - Service:
Ich bin begeistert von diesem T- Shirt, der Druck ist wunderschön geworden, und der Druck mit dem Bild meiner Tochter Strahlt in intensiven und auch leuchtenden Farben. Aber noch begeisterter bin ich von dem T -Shirt Material, Es ist schön Leicht, Glänzend. Es erinnert mich wie ich schon gesagt habe etwas ein Seide. Für den sehr freundlichen E-Mail Kontakt, für die Reibungslose Bestellung, für den Problemlosen Versand und natürlich auch für die Qualität des T-Shirts gibt es für mich die Note sehr gut und noch 10 zusätzliche 10 Punkte.

Hier ist noch einmal der Link zum Online Shop von Ronny Textil Service: Hier könnt ihr jetzt aber selber einmal vorbei schauen. den wer hat nicht schätzt auf seiner Speicherkarte, Sportvereins Logo, Schullogo, und so weiter auf seiner Festplatte auf dem Computer. Oder wer sucht nicht einen Druck - Online - Shop der für den Verein T - Shirts Drucken kann. Also wenn auch ihr so etwas vor habt, dann nichts wie hin zu Ronny und seinem Textil Service. Hier seit ihr genau an der richtigen  Adresse. Also macht es den USA Stars wie zum Beispiel Britney Spears, Die Privat auch immer einen Coolen Spruch auf ihrem T - Shirt Trägt. Also holt euch auch ein solches Shirt mit einem  <<<---T - Shirt Druck--->>> eures Coolsten Bildes oder eures Coolsten Spruches.

Also lasst euch auch Inspirieren !!!
Von Ronny Textil Druck und lasst euch euer T-Shirt Drucken !!
Worauf wartet ihr den jetzt noch !!!
Auf die T -Shirts Fertig und Los geht´s mit dem Druck !!!

Hier ist jetzt der Link zur Seite von Ronny´s Textil Service:
<<<---Hier geht es Lang--->>>
Textil Service Ronny.de

Vollbild anzeigen

Bis Bald !!!
Und alles Gute !!!
Und auch viele Liebe Grüße !!!

Petra Osmanaj


Vollbild anzeigen

PS: Und was ich euch noch für den Heutigen Donnerstag, und für den Morgigen Freitag, den Start für viele von euch in das wohlverdiente Wochenende noch so wünsche. Ist das der Kalte Brrrrrrrr. Winter noch lange auf sich warten lässt, und das es bis dahin noch einige sehr sehr schöne Herbsttage geben soll, mit sehr sehr milden  Temperaturen und Bitte Bitte sehr sehr wenig Regen fallen soll. Und ein sehr sehr sehr freundliches, und ein sehr sehr Lieb gemeintes Miau Miau von eurer 
<<<---Super - Naschkatze - 80--->>> möchte ich euch ihr Lieben und auch treuen Besucher und auch Leser mit auf eurem weg durch die restliche Woche. und natürlich auch durch das Wochenende mit auf mit auf eurem Weg geben.


Freunde
<<--http://www.Super-Naschkatze-80.blogspot.com-->>>
<<<---Quelle: Die Bilder, Links und auch Informationen--->>>
<<<---In diesem Bericht--->>>
<<<---Stammen Teilweise von der Web - Seite--->>>
<<<---Von www.Ronny Textil Service.de--->>>

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen