Dienstag, 18. Dezember 2012

<<<-------Meine------->>> <<<---Online - Shop--->>> <<<----Vorstellung---->>> <<<------über den------>>> <<<-----Soonnigen----->>> <<<---Online - Shop--->>> <<<--MUTISUN.com-->>>


logo
MUTISUN - Basic Line (10)-horz
<<<-----Wollt auch ihr----->>>
<<<-----Für eure Liebsten und für euch----->>>
<<<-----Ausreichenden Sonnenschutz----->>>
<<<-----Für Sommer und Winter----->>>
<<<-----Dann seit ihr bei MUTISUN genau richtig----->>>

Hallo !!!

Hallo ihr Lieben, ich möchte euch Heute am Dienstag den 18 Dezember 2012 einen Tollen Online -Shop vorstellen, von dem ich eine Tolle E- Mail bekommen habe, und in dieser E-Mail Stand ob ich nicht einen Bericht über diesen Online - Shop schreiben möchte. und diesen in meinem Blog veröffentlichen möchte. Das habe ich mir natürlich nicht zweimal sagen lassen. Und hier ist mein Blog Bericht, oder besser gesagt meine Online - Shop Vorstellung über diesen Shop. Und in diesem Shop bekommt man alles was das Bedürfnis für euch an Sonnenpflege beinhalten sollte. Ich weis was ihr jetzt Denkt !!! Sonnenpflege jetzt im Brrrrr. Im Winter mein Danke Aber auch im Winter ist ein ausreichender Schutz vor der Sonne auch zwingend erforderlich. Wer zum Beispiel jetzt kurz vor Weihnachten wo schon in drei Tagen die Weihnachtsferien beginnen zum Urlaub in die Berge, oder in den Süden an den Strand möchte sollte schon Ausreichend und auch ein sehr gutes Sonnenschutz Präparat in seinem Koffer oder Reisetasche haben. Und denkt an eure Kinder die kommen ohne ausreichenden Sonnenschutz ganz leicht in die schmerzende und auch Gefährliche Sonnenbrand Zone. 


MUTICARE Partnerprogramm
<<<---Hier die Startseite--->>>
<<<---Von MUTISUN--->>>
<<<---Schaut doch selber mal vorbei--->>>
<<<---Hier bekommt ihr zum Beispiel--->>>
<<<--- mit der Basic Linie--->>>
<<<---Das richtige Sonnenschutz Produkt--->>>
<<<---Zu euch nach Hause geliefert--->>>

Und welche Sonnenschutz Produkte meine ich wohl ???
Welchen Online - Shop für Sonnenschutz Produkte !!!
 meine ich den wohl jetzt ???
Natürlich meine ich den Online - Shop MUTISUN.com !!!


<<<---Die Produkte--->>>
<<<---Die ganz alleine auf eure--->>>
<<<---Bedürfnisse und auch Haut--->>>
<<<---Abgestimmt werden--->>>

<<<---Das Garantiert euch MUTISUN--->>>
<<<---Mit seinen Produkten--->>>
<<<---Das ist die Qualität--->>>
<<<---Für die Verträglichkeit eures Produkt´s--->>>

Hier erst einige einleitende Worte von mir:
wer oder was ist der Online - Shop von MUTISUN.com wohl:
Wollt auch ihr Sonnenpflege ganz auf eure persönlichen Bedürfnisse und natürlich das wichtigste, ganz auf eure Haut abgestimmt haben. Hier im Online - Shop <<<---MUTISUN--->>> bekommt ihr sie, der ganz persönlich Sonnenschutz für euch und eure Haut. Den MUTISUN ist wohl weltweit der erste und für mich persönlich auch der einzige Sonnenschutz Online - Shop der dieses ermöglicht für euch und für jederman. Den über eine hierfür von der Muticare GmbH entwickelte
<<<---Sonnentyp - Analyse--->>> kann der Kunde, also ihr alle die Bedürfnisse seiner Haut ermitteln. Nach der Beantwortung der Fragen zu Geschlecht, Alter, Urlaubszeit, Aktivitäten, Medikamenten, täglichen Sonnenstunden, Hautunreinheiten Und hier bei sind unter anderem natürlich wie das Reiseziel und auch die täglichen Sonnenstunden oder auch der eigene Hauttyp auch noch wichtig ausschlaggebend. Auf der Basis der Multitipple - Choice Antworten ermittelt das Team um <<<---MUTISUN--->>> die individuelle Kombination aus UV -Filtersystem, Lichtschutzfaktor und den bedarfsgerecht dosierten Wirkstoffen für Pflege und Anti - Agin.


<<<---Macht einfach die Haut Analyse--->>>
<<<---Dann wisst ihr was ihr--->>>
<<<---Für einen ganz Persönlichen Sonnenschutz--->>>
<<<---Braucht von www.MUTISUN.de--->>>

Und selbstverständlich weil die UV - Strahlung die Haut austrocknen lässt ist Sonnenpflege von MUTISUN so wichtig uns auch stets eine ausgewogene Kombination aus UV - Schutz und was auch sehr wichtig Persönlich für mich und auch bestimmt für euch ist mit ausgewogener Hautpflege. Die individuelle Wirkstoffkombination wird auf einem " Wirkstoff - Zefikat " zusammengefasst und liegt dem Produkt bei was ihr nach Hause bekommt. MUTISUN setzt auch natürlich auf eine besondere Hautverträglichkeit. Die auf dermatologisch getesteten Gel - Formulierung verzichten verzichten auf Allergieauslösende Inhaltsstoffe Parabene, Emulatoren oder auch auf Parfum. und bieten auch deshalb eine hervorragende Verträglichkeit und das auch bei empfindlicher Haut. Und somit und deshalb sind MUTISUN Produkte auch für Allergiker besonders zu empfehlen.


mutisun, sensitive suncare, lichtschutzfaktor 50, sonnenpflege, sonnencreme, pflegeprodukt,
<<<---Ob die individuelle oder die Basic Linie--->>>
<<<---Bei MUTISUN--->>>
<<<---Bekommt jeder das was er braucht--->>>
<<<---Sonnenschutz mäßig--->>>

Hier noch einmal das wichtigste:
MUTISUN Produkte sind deshalb auch ohne:
* <<<---Ohne - Parfum--->>>
* <<<---Ohne - Konservierungsstoffe--->>>
* <<<---Ohne Parabene--->>>
* <<<---Emulgatoren--->>>
* <<<---Paraffinöle--->>>
* <<<---Ohne - Synthetische Farbstoffe--->>>

Des weiteren bietet <<<---MUTISUN--->>> eine besonders hohe Wirkstoffqualität, Es werden nur umfangreich getestete und auch hochwertige Wirkstoffe verwendet für die Sonnenschutz Produkte von MUTISUN. Und so enthalten einige Produkte zum Beispiel Hyaronsäure oder auch Arganöl. Diese werden zum Schutz vor Hautalterung normalerweise nur in hochwertiger Tagespflege verwendet. Der Mitbegründer Dr. Lauterbacher der ein ausgewiesener Kosmetikexperte ist, sorgt mit mit umfangreichen dermatologischen Tests für den allerhöchsten Qualitätsanspruch, der sich mit seiner laufenden Qualitätssicherung. darum kümmert. Auch haben schon Zahlreiche Zeitschriften über MUTISUN berichtet. Das waren unter anderem auch Elle, InStyle, Jolie, Men´s Health und noch viele viel mehr. <<<---Hier--->>> bekommt ihr natürlich noch mehr Informationen hierzu.

Und Hier die Produkte:
vom Online - Shop MUTISUN:
* <<<---Die Individuelle Linie--->>>




* <<<---Die Basic Linie--->>>




Und jetzt zu meiner Persönlichen Meinung:
und zu meinem Persönlichen Fazit:
Über den Online - Shop von MUTISUN.com:
Ich finde diesen Online Shop Super, denn ich kenne keinen Online - Shop wo man zuerst eine Haut Analyse machen kann um dann ganz genau das Produkt zu bekommen das für seine Situation, Bedürfnisse und auch Hauttyp ganz genau abgestimmt wird in der individuellen Linie von MUTISUN. Aber in der Basic Linie bekommt man bestimmt oder ganz sicher ein ebenso tolles Produkt für sein Tägliches Sonnenbad. Ich habe letzten Sommer im Urlaub ein Hochwertigeres Sonnenschutz Produkt für mich und meine Kinder im Sommerurlaub benutzt. Und ich muss sagen der höhere Preis hat sich sehr gelohnt, keinen schmerzenden und auch gefährlichen Sonnenbrand für mich und meine Kinder.

Also Bezahlt lieber etwas mehr für Sonnenschutz !!!
Den Urlaub ohne Sonnenbrand ist doch viel schöner !!!
Und dazu noch gesünder für eure Haut !!!

Hier ist noch einmal der Link zum Online - Shop MUTISUN: Hier könnt ihr euch jetzt aber selber einmal Informieren. und einen Haut Analyse Test machen. Dann bekommt ihr in der Individuellen Linie von MUTISUN auch das richtige Sonnenschutzmittel für eure Haut. Ganz genau auf euch abgestimmt. Die Versandkosten innerhalb Deutschlands betragen unter einem Warenwert von 20,00 Euro 3, 50 Euro, und darüber braucht ihr keine Versandkosten mehr zu Bezahlen. Die Versandkosten in die anderen Europäischen Länder könnt ihr <<<---Hier--->>> nachlesen. Bezahlen könnt ihr Bequem Per Vorkasse, per PayPal, per Sofortüberweisung, Per GiroPay, Per Kreditkarte und auch Per Lastschrift. Geliefert wir eure Ware Per DHL und innerhalb von 2 - 3 Tage nach Zahlungseingang.

Also worauf wartet ihr den noch ???
Gebt dem Sonnenbrand keine Gelegenheit mehr !!!
Nehmt Sonnenschutz Produkte von MUTISUN !!!

Hier geht es jetzt zu Seite vom Online - shop von MUTISUN:
<<<---Hier geht es Lang--->>>
logo



Bis Bald !!!
Und alles Gute !!!
Und Viele Liebe Grüße !!!

Petra Osmanaj



PS: Ja ihr Lieben Besucher und auch Leser meines Blog´s, Es ist Dienstag der 18 Dezember 2012 und was sagt uns das in 6 Tagen ist schon Heilig Abend. Nicht Mal eine Woche ist es her, und mit den Weihnachtsgeschenken zu Kaufen wird es nur auch Allmählich Zeit für euch. Das Wetter hat sich ja endlich wieder gefangen. es ist milder geworden mit seinen +6° C. Und weil es in wenigen Tagen schon wieder heißt Winteranfang, was natürlich frei übersetzt Kälte, Schnee, Glatteis und Erkältung heißt. wünsche ich das das alles für euch nicht eintreffen soll. Und das es Trotz Dezember noch schöne Weihnachtstage für euch werden. Denn weiße Weihnacht bei diesen Temperaturen sind glaube ich Träume. Und noch ein sehr sehr freundliches, und ein sehr sehr Lieb gemeintes Miau Miau von eurer <<<---Super - Naschkatze - 80--->>> möchte ich euch ihr Treuen und auch Lieben Besucher und auch Leser meines Blog´s auf den Weg durch die restliche Woche bis es am Montag dem 24 Dezember Heilig Abend ist mitgeben.


zum 4. advent
<<--http://www.Super-Naschkatze-80.blogspot.com-->>
<<<---Quelle: Die Bilder, Links und Informationen--->>>
<<<--- In diesem Bericht--->>>
<<<---Stammen Teilweise von der Web - Seite--->>>
<<<---Von www.MUTISUN.com--->>>

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen