Sonntag, 23. Dezember 2012

<<---Hallo Ihr Lieben--->> <<<------es ist der------>>> <<<---------Der--------->>> <<<------4 Advents------>>> <<<-------Sonntag------->>> <<<--------Heute-------->>> <<<----------im---------->>> <<<-----Jahre 2012----->>> <<<--------und in-------->>> <<<-----zwei Tagen----->>> <<<----------ist---------->>> <<<---Weihnachten--->>>


frohe weihnachten
<<<---Und Heute Brennt bei euch die vierte Kerze--->>>
<<<---Advent Advent ein Lichtlein Brennt--->>>
<<<---Erst eins - dann zwei - dann drei - dann vier--->>>
<<< Dann steht das Christkind schon vor eurer Türe--->>>
<<<---Und Hoffentlich mit vielen Tollen Geschenken--->>>

Hallo !!!

Hallo ihr Lieben, Heute ist Sonntag der 23 Dezember 2012 und auch der vierte Adventssonntag. Heute Brennt an allen Adventkränzen, ob sie nun selber Gebastelt oder gestalten worden sind. Ober Gekauft worden sind die vierte Kerze. Und was Sagt uns das ??? Es sagt und das es nicht mehr Lange dauert bis Heiligabend und auch Weihnachten. Und Morgen ist schon Heilig Abend mit etwas mehr oder auch etwas wenige Stress für mich und auch für euch ihr Lieben und auch treuen Besucher, und auch Leser meines Blog´s. Das heißt Morgen habt ihr noch ein paar Stunden Zeit um Weihnachtsgeschenke auszusuchen für eure Lieben, den es wäre doch Traurig wenn einer kein Weihnachtsgeschenk von euch unter dem Weihnachtsbaum finden würde.

Oder nicht !!!!
Also haltet euch ran !!!
Wer noch keine Geschenke hat !!!

fröhliche weihnachten
<<<---Hooooo Hoooooo !!!!--->>>
<<<---Ich hoffe ihr habt mir alle--->>>
 <<<---eure Wunschzettel geschickt--->>>

Und somit wünsche ich allen  Mitarbeiter von den Firmen die mich in diesem bald Endendem Jahr so Fleißig unterstützt haben. Damit ich auch Fleißig testen, und Berichte auf meinem Blog veröffentlichen könnte. eine Wunderschönem zweiten Adventssonntag. Und ich würde mich sehr freuen wenn im Jahre 2013 die Unterstützung genau so Suuuper !!! wird wie im Jetzt Endenden Jahre 2012. Damit ich euch in meinem Blog noch sehr viele Berichte schreiben und auch  Präsentieren kann. Und dafür brauche ich euch Firmen, die mich auch weiterhin so kräftig unterstützen.


Frohe Weihnachten
<<<---Leute Denkt daran--->>>
<<<---Es ist nicht mehr viel Zeit--->>>
<<<---Für Weihnachtsgeschenke--->>>
<<<---Denn in 8 Tagen ist schon Heiligabend--->>>


Aber erst einmal wünsche ich allen eine schöne restlichen 4 Adventssonntag !!!
Und natürlich einen sehr schönen Heiligen Abend für euch und auch für eure Familien !!!
Und noch eine wunderschönere Weihnachtstage wünsche ich euch natürlich auch !!!
Die Ruhig und auch besinnlich sein soll !!!
Bis wir alle im Jahre 2013 richtig wieder Durchstarten können !!!

Und natürlich wünsche ich meinen Treuen und Lieben Besucher. und auch euch ihr treuen und auch Lieben Leser meines Blogs,s, die mich auch im fast beendeten Jahr 2012 voll
 und ganz unterstützt haben. Ich Hoffe das im Jahre 2013 noch mehr Leser hinzukommen werden


Bis Bald !!!
Und alles Gute !!!
Und noch einen schönen 4.Adventssonntag !!!
Und wunderschöne Weihnachtsfeiertage !!!
Und auch viele Liebe Grüße euch allen !!!

Petra Osmanaj



PS: Und was ich euch für den Heutigen Sonntag , es ist natürlich mal wieder das von euch Wohlverdienten Wochenende für viele von euch. Und man kann sich mal wieder auf die kommende Woche freuen, mit dem, Morgigen Heiligen Abend und die beiden wunderschönen Weihnachtstage.. Und diesmal ist es das vierte Advent Wochenende und ihr könnt schon eine Kerze an eurem Adventkranz anzünden. Aber noch so alles Wünsche ist allen die meinen Blog regelmäßig Lesen wissen. einige wunderschöne und Super freundliche fast Wintertage, und auch wenn es auch schon Dezember ist und wenn auch der Winter sich schon bei vielen mit Schnee, Glatteis und Kälte auf das  heftigste gemeldet hat. Ja mal schauen was die nächste Woche Schnee mäßig so zu bieten hat, Ich glaube dieses Jahr nicht an weiße Weihnacht.  natürlich aber mit viel viel Kälte Brrrrrrrr. Schnee, Eis und Glatteis. Und natürlich noch ein sehr sehr freundliches und ein sehr sehr Lieb gemeintes Miau Miau von eurer <<<---Super - Naschkatze - 80--->>> möchte ich euch ihr Lieben und auch treuen Besucher und auch euch ihr Lieben und auch euch ihr Lieben und auch treuen Leser meines Blog´s auf den Langen Weg durch die Lange und letzte Adventswoche Morgen mit auf euren weg mitgeben. 


Weihnachten
<<--http://www.Super-Naschkatze-80.blogspot.com-->>
        <<<---Also ich werde mich verabschieden--->>>

<<<---Bis nach den Weihnachtsfeiertagen--->>>
<<<---Und wünsche allen--->>>
<<<---Ein frohes und wunderschönes--->>>
<<<---Weihnachtsfest--->>>

2 Kommentare:

  1. von mir nachträglich
    ein schönes Weihnachtsfest,
    erholsame Ferien
    und alles Gute, Gesundheit
    und Glück für 2013.

    Lieb grüßt
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, das wünsche ich dir auch. Hab jetzt mal kurz Pause:o) dann geht es weiter... mit kochen. Frohe Weihnachten ! Vielen lieben Dank für den tollen Link in der Sidebar! Liebe Grüße Tina-Maria

    AntwortenLöschen