Mittwoch, 2. Januar 2013

<-Herzlich Willkommen-> <<<---------im--------->>> <<<-------Jahre------->>> <<<--------2013-------->>>


neujahr
<<<-------Wieder hat ein neues Jahr begonnen-------->>>
<<<-------Und das Alte mit den Ziffern 2012-------->>>
<<<--------Ist mit viel Krach und Raketen-------->>>
 <<<--------verabschiedet worden-------->>>
<<<---Also haben wir das Jahr 2013 Herzlich--->>>
<<<---Mit einem Feuerwerk Bergrüßt--->>>

Hallo !!!

Hallo ihr Lieben, Heute ist der 2 Januar 2013. Das heißt wir haben ein neues Jahr.  und ich Hoffe ihr seit alle ohne irgend welche größeren Blesuren neue Jahr gestartet. Ich Hoffe ihr habt euch nicht allzu viele gute Vorsätze für das neue Jahr ausgedacht. Und auch nicht zu viele Wünsche und Hoffnungen in das Jahr 2013 gesetzt. Die sich hinterher nicht erfüllen. Gute Vorsätze habe ich für dieses Jahr nicht. Ich lasse alles auf mich zukommen, Ändern kann man eh nicht viel, und ohne wünsche die nicht in Erfüllung, brauche ich nicht, ihr bestimmt auch nicht. Es ist wie jedes Jahr große Worte von unseren Politikern, die nicht eingehalten werden, und auch nicht eingehalten werden können. Alles ist wieder Teurer geworden, und so bleibt noch weniger am Monats Ende in unseren Geldbörsen auch wie jedes Jahr wieder.

Das heißt natürlich für uns wieder Sparen Sparen Sparen !!!
Und deshalb wünsche ich einen guten Start in das Jahr 2013 !!!
Und sehr viel Erfolg und auch Gesundheit im neuen Jahr !!!

Welcome 2013.
<<<---Herzlich Willkommen in Jahre 2013--->>>
<<<---Auf ein schönes--->>>
<<<---Und auch Glückliches und Erfolgreiches--->>>
<<<---Neues Jahr--->>>

Ich werde Mächte Woche nach den Schulferien mit meinem Blog so richtig wieder Durchstarten, und wieder sehr viel Bloggen. Da ich meiner Familie Versprochen habe wenigstens in den Schulferien nicht mehr All zu viel an meinem Computer zu sitzen, und die Tastatur meines Computers zu Quälen. 

Und bis dahin wünsche ich euch noch !!!

Schöne Ferien und auch Urlaub !!!
Bis ich nächste Woche wieder in die Tasten Haue !!!

Welcome 2013/concour photos et images d'arts
<<<---Und in 333 Tagen--->>>
<<<---Heißt es wieder einmal--->>>
<<<---Happy Wew Year--->>>
<<<---2014--->>>

Ich Hoffe das des dieses Jahr mir meinem Blog wieder so richtig Los geht, und das ich nicht so viele Phasen habe an denen ich so richtige Lust fürs Bloggen habe. Aber dafür brauche ich natürlich auch eure Unterstützung ihr ich wie Besucher meines Blog, s. Und natürlich auch weiterhin die Unterstützung von euch Firmen. Damit  und auch weiterhin genug Themen und Material von euch bekomme. Damit ich auch weiterhin so viele Berichte schreiben kann wie möglich.


Vollbild anzeigen


Bis nächste Woche dann !!!
Und auch alles Gute !!!
Und Viele Liebe Grüße !!!

Petra Osmanaj


Vollbild anzeigen

PS: Wie schon gesagt ist es der 2 Dezember 2013, Silvester und die ganzen Feiertage habt Hoffeendlich auch ihr gut überstanden. Und die Waage nicht allzu sehr Augeschlangen nach den ganze Schlemmereien an Weihnachten und nachdem ganzen Flüssigen an Silvester. Sonst heißt es auch in diesem Jahr wieder Pfunde Verlieren mit Jogging und Co. Aber bei diesen  sehr milden Temperaturen macht es ja auch besonders viel Spaß draußen wieder etwas  für seine Figur zu machen. Keine Minustemperaturen mehr, und so Hoffe ich auch keinen Regen mehr in den kommenden Tagen. und ein sehr sehr freundliches und ein sehr sehr Lieb gemeintes Miau Miau von eurer <<<---Super - Naschkatze - 80--->>> möchte ich euch ihr treuen Besucher, und auch euch ihr Lieben und auch treuen Besucher meines Blog´s mit auf dem weg in die erste Woche des neuen Jahres 2013 mit auf euren Weg mitgeben.


Bonne Annee 2013.
<<--http://www.Super-Naschkatze-80.blogspot.com-->>
<<<---Ich würde mich freuen--->>>
<<<---Wenn ihr auch dieses Jahr--->>>
<<<---2013--->>>
<<<---Meinen Blog wieder regelmäßig besucht--->>>
<<<---Ich freue mich über jeden Neuen--->>>
 <<<---Leser und Verfolger--->>>
<<<---Den ich natürlich zurück Verfolgen werde--->>>

1 Kommentar: